Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schulz hat die SPD Vernichtet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
man muß folgendes wissen,
es sitzen ja doch ein paar schlaue Köpfe im Parlament.
die haben sehr wohl registriert was Brandt damals zu Bahr sagte, die wissen warum er unterschrieb und nie wieder drüber sprach.
und die wissen auch, daß wenn sie die Wahrheit sagen und womöglich noch danach handeln (Gott behüte),
sie so enden würden wie Palme, Rohwedder oder Herrhausen, weil ja nicht jeder ein Fallschirmspringer ist.

was bitte, sollen die den nun noch tun, außer uns bis zu Weißglut zu treiben ?
.......und wir regen uns ja noch nicht !

Du meinst also, jede Regierung hat das Volk, was es verdient?

Feix
Debitist
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
vielleicht hat man als Außenminister ja wirklich mehr Zeit für die Familie.
Man fliegt halt viel, man ist viel im Ausland, man lernt die allerfeinsten
Hotels dort kenne und verbringt so evtl. tatsächlich mehr Zeit miteinander,
so mit der mitreisenden Familie. :)) :winken:


Moin!
Dass Gabriel beleidigt ist verstehe ich. Wie er sich seitdem verhält, ist womöglich menschlich verständlich, aber unprofessionell. Öffentlichkeitswirksam Termine absagen ( Sicherheitskonferenz / Er ist immer noch Minister und bekommt sei Geld.) und das Interview muss nicht sein. Termine kann man auch still absagen und mit Schulz kann er sich hinter verschlossenen Türen anbrüllen.Wobei es schon nett ist, wenn so ein "Profi" auch mal den Menschen raus hängen lässt. Es trägt halt nicht zum Renommee bei.
Insgesamt habe ich Bedenken vor der Sonntagsfrage, in der SPD und AfD gleichauf liegen. Viel Unterschied ist nicht mehr.

Gruß
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Moin!
Dass Gabriel beleidigt ist verstehe ich. Wie er sich seitdem verhält, ist womöglich menschlich verständlich, aber unprofessionell. Öffentlichkeitswirksam Termine absagen ( Sicherheitskonferenz / Er ist immer noch Minister und bekommt sei Geld.) und das Interview muss nicht sein. Termine kann man auch still absagen und mit Schulz kann er sich hinter verschlossenen Türen anbrüllen.Wobei es schon nett ist, wenn so ein "Profi" auch mal den Menschen raus hängen lässt. Es trägt halt nicht zum Renommee bei.
Insgesamt habe ich Bedenken vor der Sonntagsfrage, in der SPD und AfD gleichauf liegen. Viel Unterschied ist nicht mehr.

Gruß

War Stinkefinger Pack Gabriel jemals professionell , außer als Waffendealer ?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
War Stinkefinger Pack Gabriel jemals professionell , außer als Waffendealer ?

offen ^^
ebenso "offen" nun Wer den Posten als Aussenminister noch übernehmen könnte...
Schulz will ja aktuell (vorerst"!") nicht
Gabriel hat sich selbst gebrandmarkt....
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Moin!
Dass Gabriel beleidigt ist verstehe ich. Wie er sich seitdem verhält, ist womöglich menschlich verständlich, aber unprofessionell. Öffentlichkeitswirksam Termine absagen ( Sicherheitskonferenz / Er ist immer noch Minister und bekommt sei Geld.) und das Interview muss nicht sein. Termine kann man auch still absagen und mit Schulz kann er sich hinter verschlossenen Türen anbrüllen.Wobei es schon nett ist, wenn so ein "Profi" auch mal den Menschen raus hängen lässt. Es trägt halt nicht zum Renommee bei.
Insgesamt habe ich Bedenken vor der Sonntagsfrage, in der SPD und AfD gleichauf liegen. Viel Unterschied ist nicht mehr.

Gruß


Nun,
da kann ja die Nahles sich jetzt ins Zeug legen, bis es quietscht, um die SPD auf "Vordermann" zu bringen,
wie es ja der Schulz nach der Wahlpleite versprochen hatte.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hat dich jemand so einfaltspinselig programmiert?
Nenne mir das Rindvieh,
ich werde es strangulieren ...!!

Nenne mir doch mal Alltäglichkeiten,
die die Kids unserer Kids so belastet haben,
dass die es sich dreimal überlegen,
weitere Kids in die Welt zu setzen,
Alter.


Ich kann es mir einfach nicht vorstellen,
mit welcher politischen Direktive
unsere Volksvertreter zusammen mit regierenden Politikern
Fehlentwicklungen aus unseren vielfältigen Gemeinsamkeiten
in derartige Belastungen verwandeln,
die beispielsweise auch viele Menschen zu Alkoholiker und Drogenabhängigen machen.

Wenn Merkel & Friends zu wenig dagegen tun,
dass wir Kriegsequipment-Export-Weltmeister sind,
sorgen sie sicherlich dafür, dass entsprechend viele Menschen
weiterhin ihren Lebensunterhalt mit der Herstellung von Waffen verdienen,
die irgendwann anderen Menschen den Tod bringen.
Doch waren sie nicht daran beteiligt, solche Unternehmen auf die Beine zu stellen
und von Jahr zu Jahr immer größer zu machen.

Haben wir schon mal intakte, aber friedlich verrostete Panzer gesehen?
_____________________________________________ Haben wir nicht.

Oder glaubst Du an eine Art „Belastungskatalysator",
der die Rechtsgewalt von Gesetzen, die das Volk beachten soll,
zusammen mit den sonstigen politischen Entscheidungen,
die ohne Rechtsänderungen vollzogen werden,
und zu denen auch das Shake Hands eines Außenministers gerechnet werden darf,
in „direkte Gesellschaftgestaltung" verwandelt,
zu der mir jetzt nicht mal einfällt, was man darunter verstehen könnte?

Zukunftsangst und Rutsch aus dem Mittelstand in die Armut
oder nach oben in die vergnüglich stressige Welt der Reichen,
die sich zeigt, wenn die Vermögensschere ihre Schenkel immer unanständiger spreizt,
lassen sich ja nicht irgendwo im Internet bestellen ...
Diese kollektiven Belastungen sind Ergebnis sehr vieler Gemeinsamkeiten,
Aktivitäten von dir und anderen zu irgendeinem Zweck,
die entsprechend nachteilig für die einen ausgehen und vorteilig für die anderen.

Pst: Deine Maus müsste Bildschirminhalte ruckzuck vergrößern und verkleinern können.
Ich behelfe mir manchmal damit, um den Inhalt großer Internetseiten zu erfassen.
Damit kann man dann auch mal junge Menschen mit scharfen Augen
vor dem Inhalt warnen ...



Sind wir nicht alle ein wenig Gaga....außer du und ich......:D
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Moin!
Dass Gabriel beleidigt ist verstehe ich. Wie er sich seitdem verhält, ist womöglich menschlich verständlich, aber unprofessionell. Öffentlichkeitswirksam Termine absagen ( Sicherheitskonferenz / Er ist immer noch Minister und bekommt sei Geld.) und das Interview muss nicht sein. Termine kann man auch still absagen und mit Schulz kann er sich hinter verschlossenen Türen anbrüllen.Wobei es schon nett ist, wenn so ein "Profi" auch mal den Menschen raus hängen lässt. Es trägt halt nicht zum Renommee bei.
Insgesamt habe ich Bedenken vor der Sonntagsfrage, in der SPD und AfD gleichauf liegen. Viel Unterschied ist nicht mehr.

Gruß

Beide sind als Außenminister wohl nicht mehr tragbar, Schulz is eh raus.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Nun sucht aber die SPD einen Superstar.

Ich würde mal Oliver Welke vom ZDF als Vorsitzenden wählen. Der ist doch derartig weise und schlau, da wird Deutschland ganz schnell globalisiert.

Gelesen in Twitter:

Die Errichtung eines #Heimatministerium ist kein Kniefall vor der #AfD, sondern viel schlimmer ein Akt rückwärtsgerichteter, provinzieller Hilflosigkeit. Wann endlich kommt Deutschland kulturell in einer globalisierten Welt an? Sag mir, wann?

Mein gegenfrage wäre: wann kommt die Welt der religiösen Volldioten im Jetzt an? Oder müssen wir uns tatsächlich vermittelalterlichen um endlich als globalisiert anerkannt zu werden!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
die Leistungsträger Deutschlands sind zufrieden mit der Selbstzerstörung der SPD durch Schulz, diese Partei wird in vier Jahren unter 10 % sinken.
Wie viel Lüge und Dummheit der Wähler erträgt haben anscheinend die Hauseigenen Institute der Etablierten falsch berrechnet ... gut für die AFD welche immer Alternativloser wird, denn auch eine CDU kann sich nicht mal mehr ihre Stammwähler erkaufen ... und wird demnächst mit einer AFD im Boot sitzen und brav ihr Maul halten ...

Das stimmt nicht ganz....Schröder mit seiner Agenda hat den Untergang eingeläutet...Schulz hat es nur beendet....
die SPD müsste sich neu erfinden....mit den bestehenden Haufen wird sie nicht wieder hochkommen.....
Übrigens: eine Linke wäre es auch nicht.....den die war noch nie Sozial....höchstens kriminell.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Gelesen in Twitter:

Die Errichtung eines #Heimatministerium ist kein Kniefall vor der #AfD, sondern viel schlimmer ein Akt rückwärtsgerichteter, provinzieller Hilflosigkeit. Wann endlich kommt Deutschland kulturell in einer globalisierten Welt an? Sag mir, wann?

Heimatministerium sehe ich als Seitenhieb von Horst Richtung Markus oder als Guddi von Mutti für den braven Horst !
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich befürchte das der SPD-Michl bei der Stange bleibt und die Groko wählt bei der Abstimmung.....
Dann können wir nur hoffen das Merkel keine 4 Jahre schafft sich durchzumogeln.....für die Jugend
sind 4 Jahre nicht viel, aber für einen Rentner Lebensbedrohlich......weil er nicht weiß ob er am Ende
verelendet weil sich die Volksvertreter nur um Ihrer selbst kümmern....das Volk was den sogenannten
Reichtum geschaffen hat wie Müll entsorgt wird.....Es ist an der Zeit, den Polit-Adel zu entmachten....
und nach Möglichkeit für Ihre Verbrechen zu bestrafen.....wie es in einen gerechten Staat sein sollte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben