Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schulz hat die SPD Vernichtet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Positiv denken: mit etwas Glück haben wie in 4 Jahren 2 Mio mehr Sozialhilfeempfängerr aus dem Ausland und eine Finanzkrise.

Dann kann die AfD an die Macht kommen und noch abschieben. Ich kann nur noch Zweckoptimismus bringen.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
ich bin da ganz entspannt.
Die verdummte Masse hat noch selten was bewegt.
Es braucht einige wenige, die den unbedingten Willen aufbringen.
will hoffen, es sind dann die richtigen.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Positiv denken: mit etwas Glück haben wie in 4 Jahren 2 Mio mehr Sozialhilfeempfängerr aus dem Ausland und eine Finanzkrise. Dann kann die AfD an die Macht kommen und noch abschieben. Ich kann nur noch Zweckoptimismus bringen.
.. die AfD braucht jetzt nur noch zu warten , wie sich SPD und auch CDU selber vernichten ... dieses ganze Theater mit Jamaika und GROKO haben wir ja schon zum Glück der AfD zu verdanken , so wird nun endlich mal aufgedeckt , wer oder was und wie unsere gewählten Politiker dieser Parteien so wirklich sind ...
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ich bin da ganz entspannt.
Die verdummte Masse hat noch selten was bewegt.
Es braucht einige wenige, die den unbedingten Willen aufbringen.
will hoffen, es sind dann die richtigen.

Nun aber bitte keinen Graf von Stauffenberg-Mythos herbeizitieren.
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wo hat sich den die SPD erneuert.....die Figuren sind alle schon lkängst bekannt...nur das Postenkarussel hat sich gedreht...
Das Marktschreierische Weib Nahles ist nun wirklich kein Aushängeschild für eine Führungspersönlichkeit....genauso wenig wie
Merkel.....

Betrachtet man die heutigen Parteivorsitzenden mit dem Charisma einstiger Führungspersönlichkeiten der beiden großen Parteien: maximal geeignet als Bezirksbürgermeister (Ortsvorsteher) in einer mittleren Großstadt.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
.. die AfD braucht jetzt nur noch zu warten , wie sich SPD und auch CDU selber vernichten ... dieses ganze Theater mit Jamaika und GROKO haben wir ja schon zum Glück der AfD zu verdanken , so wird nun endlich mal aufgedeckt , wer oder was und wie unsere gewählten Politiker dieser Parteien so wirklich sind ...

In Wirklichkeit gab es NUR Pöstchen Geschacher ... die miese Makulatur der Groko Verhandlungen sind so was von Billig ... wie immer halt > die Hauseigenen Medien sollen die Kacke wieder als Sahnehäubchen verkaufen ... aber die Zeiten sind vorbei, Schulz,Nahles, Mutti + Konsorten haben Ihre Parteien völlig demoliert und zerlegt, es ist vorbei ... die AFD hat eine große Zukunft vor sich, aber auch viel Arbeit bei diesem Scherbenhaufen.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
... die AFD hat eine große Zukunft vor sich, aber auch viel Arbeit bei diesem Scherbenhaufen.
.. jetzt kann sich die AfD kann beruhigt zurücklehnen und darauf warten , wie sich CDU / CSU und SPD zerlegen ... ich bin gespannt auf die Bundeskanzlerinwahl ... wie viel von CDU/CSU und auch SPD nicht für Merkel stimmen werden ....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich schätze, dass nicht mal 3% der Aktivitäten des Volkes
gegen den Willen Einzelner dirigiert werden von den Politikern.
Rechnet man hoch, was nun eine Hand voll Politiker verantworten
und stellt das dem gegenüber, was 82 Millionen Bürger sich ständig leisten
mit einer geradezu schwachsinnigen Definition für Gerechtigkeit im Dickschädel,
kann ich Menschen, die Politik immerwieder wichtig nehmen, nur belächeln und bedauern.
Was ein Dauerdilemma für uns, die wir nur eine begrenzte Zeit leben und Kinder in die Welt setzen,
die sich dann genauso bescheuert verhalten wie wir, obwohl wir längst hätten merken können, was läuft.



Aber Hallo....kannste nicht ein bisschen auf die Alten Rücksicht nehmen......man hat ja so schon Schwierigkeiten genug....
jetzt braucht man trotz Brille auch noch eine Lupe dazu um deine Meinung zu lesen.....also streng dich mal an.....

Übrigens: schön wenn man Fett aus der Ecke solche behauptungen aufstellen kann.....Politik hat allemal seine Wichtigkeit dahingehend ....bestimmt sie doch unser aller Leben.....außer man ist Stinkreich und kann seine eigene Politik machen, weil
man sich die Politik kauft die man braucht.....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
In Wirklichkeit gab es NUR Pöstchen Geschacher ... die miese Makulatur der Groko Verhandlungen sind so was von Billig ... wie immer halt > die Hauseigenen Medien sollen die Kacke wieder als Sahnehäubchen verkaufen ... aber die Zeiten sind vorbei, Schulz,Nahles, Mutti + Konsorten haben Ihre Parteien völlig demoliert und zerlegt, es ist vorbei ... die AFD hat eine große Zukunft vor sich, aber auch viel Arbeit bei diesem Scherbenhaufen.


Da bin ich mir nicht so sicher, denn den dummen " Michl " geht es immer noch zu gut....wird er doch noch immer gefüttert.....also kann er
immer noch auf ROT - ROT -. Grün zurück greifen, weil die Ihnen Mana ohne Ende versprechen....und einen Deutschen Paß über Ihre Parteienzugehörigkeit.....
Aslo seit Wachsam.....das Ende wird fürchterlich werden.....
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
... Schulz hat die SPD Vernichtet .. da gehört die Nahles aber auch dazu ..
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ach Gabriel. Du hast den Wirtschaftsministerposten abgegeben mit den Worten, "...ich will mehr Zeit für die Familie haben..." und bist ins Außenministeramt gewechselt. Da hat die Familie und auch wir haben gestaunt. Hast selbst entschieden? Bist ein Schlauer, hast immer zurückgezogen, wenn Merkel in den Umfragen vorne lag, Hast dem Volk den Finger gezeigt und es "Pack" genannt. Jetzt biste zum Glück raus aus dem Rampenlicht-das bringt Entzugserscheinungen und Träume von Männern mit Haaren im Gesicht und quietschenden "auf die Fresse" Frauen.
Die Seeheimer-Hannover Maschmeyer-Dohnanyi SPD ist die 5 . Kolonne der CDU.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ach Gabriel. Du hast den Wirtschaftsministerposten abgegeben mit den Worten, "...ich will mehr Zeit für die Familie haben..." und bist ins Außenministeramt gewechselt. Da hat die Familie und auch wir haben gestaunt. Hast selbst entschieden? Bist ein Schlauer, hast immer zurückgezogen, wenn Merkel in den Umfragen vorne lag, Hast dem Volk den Finger gezeigt und es "Pack" genannt. Jetzt biste zum Glück raus aus dem Rampenlicht-das bringt Entzugserscheinungen und Träume von Männern mit Haaren im Gesicht und quietschenden "auf die Fresse" Frauen.
Die Seeheimer-Hannover Maschmeyer-Dohnanyi SPD ist die 5 . Kolonne der CDU.

Hm,
vielleicht hat man als Außenminister ja wirklich mehr Zeit für die Familie.
Man fliegt halt viel, man ist viel im Ausland, man lernt die allerfeinsten
Hotels dort kenne und verbringt so evtl. tatsächlich mehr Zeit miteinander,
so mit der mitreisenden Familie. :)) :winken:
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
488
Punkte
48.152
Geschlecht
--
... Schulz hat die SPD Vernichtet .. da gehört die Nahles aber auch dazu ..

Und Schröder, Müntefering, Scharping, der überaus eklige Clement, Mach-mal-Frank Steinmeier und
selbstverständlich Pack-Gabriel. Das war schon n recht ambitioniertes Gemeinschaftprojekt. Man
war aber erfolgreich.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
... Schulz hat die SPD Vernichtet .. da gehört die Nahles aber auch dazu ..


Nein, er hat lediglich vollendet, was zuvor Schröder, Clement und Müntefering schon vor Jahren begonnen haben! Der "schwarze Peter" steht genau diesen Figuren zu, die SPD hätte gut daran getan, sie aus ihren Reihen zu entfernen, Clement ist freiwillig gegangen, das einzig Positive, was ich an ihm sehen kann!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Ach Gabriel. Du hast den Wirtschaftsministerposten abgegeben mit den Worten, "...ich will mehr Zeit für die Familie haben..." und bist ins Außenministeramt gewechselt. Da hat die Familie und auch wir haben gestaunt. Hast selbst entschieden? Bist ein Schlauer, hast immer zurückgezogen, wenn Merkel in den Umfragen vorne lag, Hast dem Volk den Finger gezeigt und es "Pack" genannt. Jetzt biste zum Glück raus aus dem Rampenlicht-das bringt Entzugserscheinungen und Träume von Männern mit Haaren im Gesicht und quietschenden "auf die Fresse" Frauen.
Die Seeheimer-Hannover Maschmeyer-Dohnanyi SPD ist die 5 . Kolonne der CDU.

Da hat der Schulz innerhalb von Stunden seine Meinung wiedermal gewechselt , die Halbwertszeit einer SPD-Aussage wird immer kürzer .

Mein Opa hat mir mal von der Großen Inflation erzählt , wie er auf dem Heimweg eingekauft hat damit das Geld nicht noch mehr an Wert verliert .

Selbst die instabilsten Isotope halten länger als eine SPD-Aussage .

Kommt als nächstes die Lüge von Gabriel der seiner Tochter versprochen hat , mehr Zeit für sie zu haben .

Ich würde lieber Münchhausen als einen SPD-Genossen nach der Uhrzeit fragen !
 
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
nun der Rücktritt vom Antritt?
oder kommt bald die Meldung "Rücktritt" vom Rücktritt? ^^
der will wohl zurück nach Brüssel aus Angst vor den Deutschen?!

https://www.bz-berlin.de/liveticker/eil-schulz-will-auf-aussenminister-amt-verzichten
Schulz will auf Außenminister-Amt verzichten!

..Wenn es so ist ; ..dann hat die Parteibasis was zu sagen ; ..ist doch schön ..:)
..Druck auf Schulz ; ..er weiß , dass er gehen muß .. ..
..Gruß an die Genossen ; ..wenn sie dann auch richtig ernst genommen werden ; ..das ist zu bezweifeln ; ..Schulz wußte ; ..es geht nicht mehr .. ..
..Seine Wahl zum Parteivorsitzenden war schon eigenartig ; ..diese 100 % und das Eingeständnis , ..keiner von uns im Bundesvorstand traut sich .. ..
..Herrn Schulz sollte man trotzdem danken ; ..er brachte sich ein .. ..
..Sollte nicht erfolgreich sein , ..oder er hat die Kehrtwende in seinen Überlegungen bewußt vorangetrieben ; ..denn wahrscheinlich will er nicht mehr .. ..
..Also macht die Basis Druck ; ..demokratische Willensbildung , ..geht !
..Banane ; ..Demokratie funktioniert .. ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
nun der Rücktritt vom Antritt?
oder kommt bald die Meldung "Rücktritt" vom Rücktritt? ^^
der will wohl zurück nach Brüssel aus Angst vor den Deutschen?!

https://www.bz-berlin.de/liveticker/eil-schulz-will-auf-aussenminister-amt-verzichten
Schulz will auf Außenminister-Amt verzichten!


Nun wette ich einmal, dass die SPD-Genossen aus dem Vorstand, dem Wähler nun erzählen wollen,
dass der Schulz ein ehrenvoller Genosse sei und völlig uneigennützig auf dieses prestigevolle Amt verzichtet.

Bleibt abzuwarten, was der Hamburger Bürgermeister O. Scholz nun macht, hatte er doch seinen Hamburger
Wählern mehrfach erklärt, dass er kein Amt in Berlin annehmen wird und in Hamburg bleibt.

Da könnte ja der Schulz nun zuschlagen und Finanzminister werden, aber peinlich wäre ja nur, dass gestern
viele Genossen aus dem SPD-Verstand ein Loblied für Schulz in Verbindung mit dem Posten des Außenministers
abgaben, der Schulz wäre ganz genau der richtige für dieses Amt, denn er hatte ja, bevor er aus Brüssel weglief,
sehr lange und viele Erfahrungen mit ausländischen Politikern sammeln können.

Letztendlich hat die SPD ihren Wählern und der Bevölkerung gezeigt worauf es ihnen ankommt, auf die Ministerposten und
immer schön an den gefüllten Trögen bleiben.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Aber Hallo....kannste nicht ein bisschen auf die Alten Rücksicht nehmen......man hat ja so schon Schwierigkeiten genug....
jetzt braucht man trotz Brille auch noch eine Lupe dazu um deine Meinung zu lesen.....also streng dich mal an.....

Übrigens: schön wenn man Fett aus der Ecke solche behauptungen aufstellen kann.....Politik hat allemal seine Wichtigkeit dahingehend ....bestimmt sie doch unser aller Leben.....außer man ist Stinkreich und kann seine eigene Politik machen, weil
man sich die Politik kauft die man braucht.....

Hat dich jemand so einfaltspinselig programmiert?
Nenne mir das Rindvieh,
ich werde es strangulieren ...!!

Nenne mir doch mal Alltäglichkeiten,
die die Kids unserer Kids so belastet haben,
dass die es sich dreimal überlegen,
weitere Kids in die Welt zu setzen,
Alter.


Ich kann es mir einfach nicht vorstellen,
mit welcher politischen Direktive
unsere Volksvertreter zusammen mit regierenden Politikern
Fehlentwicklungen aus unseren vielfältigen Gemeinsamkeiten
in derartige Belastungen verwandeln,
die beispielsweise auch viele Menschen zu Alkoholiker und Drogenabhängigen machen.

Wenn Merkel & Friends zu wenig dagegen tun,
dass wir Kriegsequipment-Export-Weltmeister sind,
sorgen sie sicherlich dafür, dass entsprechend viele Menschen
weiterhin ihren Lebensunterhalt mit der Herstellung von Waffen verdienen,
die irgendwann anderen Menschen den Tod bringen.
Doch waren sie nicht daran beteiligt, solche Unternehmen auf die Beine zu stellen
und von Jahr zu Jahr immer größer zu machen.

Haben wir schon mal intakte, aber friedlich verrostete Panzer gesehen?
_____________________________________________ Haben wir nicht.

Oder glaubst Du an eine Art „Belastungskatalysator",
der die Rechtsgewalt von Gesetzen, die das Volk beachten soll,
zusammen mit den sonstigen politischen Entscheidungen,
die ohne Rechtsänderungen vollzogen werden,
und zu denen auch das Shake Hands eines Außenministers gerechnet werden darf,
in „direkte Gesellschaftgestaltung" verwandelt,
zu der mir jetzt nicht mal einfällt, was man darunter verstehen könnte?

Zukunftsangst und Rutsch aus dem Mittelstand in die Armut
oder nach oben in die vergnüglich stressige Welt der Reichen,
die sich zeigt, wenn die Vermögensschere ihre Schenkel immer unanständiger spreizt,
lassen sich ja nicht irgendwo im Internet bestellen ...
Diese kollektiven Belastungen sind Ergebnis sehr vieler Gemeinsamkeiten,
Aktivitäten von dir und anderen zu irgendeinem Zweck,
die entsprechend nachteilig für die einen ausgehen und vorteilig für die anderen.

Pst: Deine Maus müsste Bildschirminhalte ruckzuck vergrößern und verkleinern können.
Ich behelfe mir manchmal damit, um den Inhalt großer Internetseiten zu erfassen.
Damit kann man dann auch mal junge Menschen mit scharfen Augen
vor dem Inhalt warnen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben