Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Präsident Putin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Präsident Putin

Der russische Präsident Putin will sich am 18. März ein möglichst starkes Mandat für eine vierte Amtszeit im Kreml holen.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...blem-ist-er-selbst/ar-BBIHNK0?ocid=spartanntp

Folgendes ist in dem Artikel zu lesen:
"Putin fehlen die konkreten Erfolge; die Wirtschaft stagniert, die Reallöhne sinken seit Jahren, immer mehr Menschen
sind selbst nach offiziellen Maßstäben arm."

Wenn ich nun einmal nach Deutschland schaue, betreffend 4. Amtszeit von Fr. Merkel und die vielen Äußerungen
darüber hier im Forum, sind die "Probleme", die die beiden, also Putin und Merkel, haben ziemlich gleichwertig, wie gesagt,
wenn man die vielen Äußerungen über Fr. Merkel hier im Forum beachtet.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.303
Punkte Reaktionen
13.429
Punkte
149.042
Geschlecht
Der Unterschied der beiden ist enorm. Putin möchte Russland weiterbringen und scheitert damit hier und da. Darüber lästert die Presse. Frau Merkel möchte Europa zerstören und ist damit sehr erfolgreich. Die Presse bejubelt den Erfolg.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Der Unterschied der beiden ist enorm. Putin möchte Russland weiterbringen und scheitert damit hier und da. Darüber lästert die Presse. Frau Merkel möchte Europa zerstören und ist damit sehr erfolgreich. Die Presse bejubelt den Erfolg.

Hm,
bei Putin bleibst du ja nun in Russland, bei Merkel bleibst du nicht in Deutschland.

Ist das Absicht um die von mir aufgezeigte Ähnlichkeit der internen Probleme zu "vernebeln"?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Der russische Präsident Putin will sich am 18. März ein möglichst starkes Mandat für eine vierte Amtszeit im Kreml holen.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...blem-ist-er-selbst/ar-BBIHNK0?ocid=spartanntp

Folgendes ist in dem Artikel zu lesen:
"Putin fehlen die konkreten Erfolge; die Wirtschaft stagniert, die Reallöhne sinken seit Jahren, immer mehr Menschen
sind selbst nach offiziellen Maßstäben arm."

Wenn ich nun einmal nach Deutschland schaue, betreffend 4. Amtszeit von Fr. Merkel und die vielen Äußerungen
darüber hier im Forum, sind die "Probleme", die die beiden, also Putin und Merkel, haben ziemlich gleichwertig, wie gesagt,
wenn man die vielen Äußerungen über Fr. Merkel hier im Forum beachtet.

Wie ist denn die Gleichwertigkeit der Probleme zu bewerten wenn man die Äußerungen über Merkel nicht beachtet?
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wie ist denn die Gleichwertigkeit der Probleme zu bewerten wenn man die Äußerungen über Merkel nicht beachtet?


Hm,
in Russland gäbe es dann halt nur gute Wirtschaftszahlen, nur hohe Reallöhne und es gäbe in Russland keine armen Menschen.

So wie eben in allen links- und kommunistisch angehauchten Staaten.

Hast du noch mehr so schlaue Fragen zu Ablenken? :kopfkratz:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Hm,
in Russland gäbe es dann halt nur gute Wirtschaftszahlen, nur hohe Reallöhne und es gäbe in Russland keine armen Menschen.

So wie eben in allen links- und kommunistisch angehauchten Staaten.

Hast du noch mehr so schlaue Fragen zu Ablenken? :kopfkratz:

Kannst Du denn wenigstens die schlechten, amtlich veröffentlichten Zahlen vorweisen oder was glaubst Du, wer so alles über die Eckdaten eines Landes verfügt?
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Kannst Du denn wenigstens die schlechten, amtlich veröffentlichten Zahlen vorweisen oder was glaubst Du, wer so alles über die Eckdaten eines Landes verfügt?

Hm,
warum soll ich "meinen Freunden" nun die Arbeit abnehmen, mögen diese doch die beschriebenen
Angaben in dem Artikel widerlegen. Ist doch bestimmt kein Problem für die "Redaktion" Putin.

Auch du bist doch ein treuer Follower meiner Beiträge, dann kennst du sicherlich
die Ergebnisse, wenn ich für bestimmte "Vorlagen" entsprechende Belege haben möchte. :winken:
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Amtlich veröffentlichte Zahlen sagen da meißt wenig aus, weil nach unseren speziell deutschen Maßstäben gerechnet wird und andere Faktoren kaum mit einfließen.

ein Beispiel;
Eine Zeit lang ging durch die Gazetten wie wenig Rumänen verdienen.
Als Beispiel nahm man die Gehälter der Lehrer und daß sie kaum über die Runden kämen.

Im Durchschnitt verdient ein Rumäne 714 € monatlich, also etwa so viel wie ein Russe.

Was aber nicht gesagt wird und nicht mit einfließt ist;
96,1% aller Rumänen hat Wohneigentum, das ist Spitze.

hingegen haben in Deutschland nur
52,5% Wohneigentum, das ist das Letzte.


Die meisten Rumänen aber haben nicht nur ein Haus, sondern zumeist noch soviel Land,
daß eine Selbstversorgung möglich ist.


Wenn ein Rumäne arbeitslos wird, dann kann er wenigsten wohnen, ohne sich über die Mietkosten sorgen machen zu müssen,
oder als Bettler auf irgendwelchen Ämtern vorstellig zu werden.




...................und so schlecht wird es den Russen auch gehen !
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hm,
bei Putin bleibst du ja nun in Russland, bei Merkel bleibst du nicht in Deutschland.

Wenn man Putin fragt, wem er dient, sagt er, dem russischen Volk.
Merkel würde sagen, dem EU-Prozess.

In Davos soll sie Deutschland wörtlich nicht erwähnt haben, nur ein Land, "aus dem sie komme".

.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.534
Punkte
64.820
Geschlecht
Folgendes ist in dem Artikel zu lesen:
"Putin fehlen die konkreten Erfolge; die Wirtschaft stagniert, die Reallöhne sinken seit Jahren, immer mehr Menschen
sind selbst nach offiziellen Maßstäben arm."

Und weswegen muss ich das ungeprüft einfach glauben?

https://de.statista.com/statistik/d...chstum-des-bruttoinlandsprodukts-in-russland/

Hier wird anschaulich vermittelt daß schonmal der erste Teil dieser "Nachrichten" alternative Fakten bemüht.

https://de.statista.com/statistik/d...frage/entwicklung-der-realloehne-in-russland/

Und hier löst sich auch der zweite Teil in Wohlgefallen auf.

...ich bin dafür den ganzen Thread in die Kategorie "Fake News" zu verschieben. Danke :)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Hm,
warum soll ich "meinen Freunden" nun die Arbeit abnehmen, mögen diese doch die beschriebenen
Angaben in dem Artikel widerlegen. Ist doch bestimmt kein Problem für die "Redaktion" Putin.

Auch du bist doch ein treuer Follower meiner Beiträge, dann kennst du sicherlich
die Ergebnisse, wenn ich für bestimmte "Vorlagen" entsprechende Belege haben möchte. :winken:
Warum sollten sie? Du hast doch gerade deinen Eingangspost selber widerlegt und verdeutlicht, dass es dir wohl nur um haltlose Hetze gegen Russland geht. Statt sich mit den Problemen in den USA zu beschäftigen kümmerst Du dich wieder einmal um etwas, was dich nichts angeht.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der russische Präsident Putin will sich am 18. März ein möglichst starkes Mandat für eine vierte Amtszeit im Kreml holen.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...blem-ist-er-selbst/ar-BBIHNK0?ocid=spartanntp

Folgendes ist in dem Artikel zu lesen:
"Putin fehlen die konkreten Erfolge; die Wirtschaft stagniert, die Reallöhne sinken seit Jahren, immer mehr Menschen
sind selbst nach offiziellen Maßstäben arm."

Quelle: Süddeutsche Zeitung
Man sieht wie schwer es dem Schreiber fällt, Dreck zum werfen zu finden.
Gequält schafft er 2 Seiten, das war ja sein Job.

Ich denke, die Russen erinnern sich noch an die Jelzin-Ära.
Mit Putin kam die Wende. Die Reallöhne stiegen, die Renten.
Man glaubt Putin, er ist für die Belange des Volks da.
Soweit ich die russischen Medien mitkrieg informieren sie 100 mal mehr über die Geopolitik als unsere.
Auch wenn sie übertreiben. Der Russe weiss, wer die Sanktionen gegen sein Land durchsetzt.

:cool:
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
klar,
als Jelzin noch besoffen Kalinka tanzbärte und Michail Borissowitsch Chodorkowski den Staffelstab
aus den Händen George Walker Bush's entgegennahm, da war die Süddeutsche noch voll des Lobes.
Da hat die Armut der Russen noch keinen interessiert !





........und nu is Pustekuchen mit der Plünderung Russlands.
Das macht ungehalten !
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Quelle: Süddeutsche Zeitung
Man sieht wie schwer es dem Schreiber fällt, Dreck zum werfen zu finden.
Gequält schafft er 2 Seiten, das war ja sein Job.

Ich denke, die Russen erinnern sich noch an die Jelzin-Ära.
Mit Putin kam die Wende. Die Reallöhne stiegen, die Renten.
Man glaubt Putin, er ist für die Belange des Volks da.
Soweit ich die russischen Medien mitkrieg informieren sie 100 mal mehr über die Geopolitik als unsere.
Auch wenn sie übertreiben. Der Russe weiss, wer die Sanktionen gegen sein Land durchsetzt.

:cool:

Hm,
ich "spiele" ein wenig und interessiere mich so gesehen wirklich für
Wirtschaftsnachrichten.

Du schreibst nun, dass die Reallöhne usw. steigen.

Ich warte noch ein wenig, dass du dieses einmal entsprechend belegst. :coffee:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Hm,
ich "spiele" ein wenig und interessiere mich so gesehen wirklich für
Wirtschaftsnachrichten.

Du schreibst nun, dass die Reallöhne usw. steigen.

Ich warte noch ein wenig, dass du dieses einmal entsprechend belegst. :coffee:

Was erwartest denn Du an "Belegen". Du weist doch, wenn Du deinen eigenen Beiträgen folgst, dass Du selber nur ungern bis gar nicht Belege beisteuerst. Warum sollte man also in dem Fall dir und deinem Freund [MENTION=2960]Compa[/MENTION] die Arbeit abnehmen, selber Beleglos Behauptetes zu belegen?
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Warum sollten sie? Du hast doch gerade deinen Eingangspost selber widerlegt und verdeutlicht, dass es dir wohl nur um haltlose Hetze gegen Russland geht. Statt sich mit den Problemen in den USA zu beschäftigen kümmerst Du dich wieder einmal um etwas, was dich nichts angeht.


Das muss man sich nun einmal ganz langsam auf der Zunge zergehen lassen,
was der User [MENTION=31]Spökes[/MENTION] nun mal wieder von sich gibt.

Haltlose Hetze. (?)
Ich kümmere mich um Sachen, die mich nichts angehen. (?)

:giggle: :happy:
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Was erwartest denn Du an "Belegen". Du weist doch, wenn Du deinen eigenen Beiträgen folgst, dass Du selber nur ungern bis gar nicht Belege beisteuerst. Warum sollte man also in dem Fall dir und deinem Freund [MENTION=2960]Compa[/MENTION] die Arbeit abnehmen, selber Beleglos Behauptetes zu belegen?

Ich werde dir nichts mehr belegen.

Sicherlich weißt du ganz genau warum, hab dir ja schließlich einiges "zu verdanken".
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich werde dir nichts mehr belegen.

Sicherlich weißt du ganz genau warum, hab dir ja schließlich einiges "zu verdanken".

Du würdest ja deinen Unsinn der gesamten Lesegemeinschaft gegenüber belegen. Mit mir sollte dies nicht viel zu tun haben. Es geht um deine sowieso ruinierte Glaubwürdigkeit.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du würdest ja deinen Unsinn der gesamten Lesegemeinschaft gegenüber belegen. Mit mir sollte dies nicht viel zu tun haben. Es geht um deine sowieso ruinierte Glaubwürdigkeit.

:giggle: :giggle:
So so,
meine ruinierte Glaubwürdigkeit.

Sag, was plagen dich sonst noch für Träume?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Hm,
in Russland gäbe es dann halt nur gute Wirtschaftszahlen, nur hohe Reallöhne und es gäbe in Russland keine armen Menschen.

So wie eben in allen links- und kommunistisch angehauchten Staaten.

Hast du noch mehr so schlaue Fragen zu Ablenken? :kopfkratz:


Moin Compa!

Hast Du schon die Pappnase auf?

Gruß, hoksila
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Wo ist das Strafverfahren gegen den "Spiegel" wegen nachfolgenden Artikels? tja...
Bald nur noch E-Autos
Probiers aus! Habe ich schon mal gesagt, dass ich es ausprobiert habe und dass es...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben