Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

nigerianischer Asylbewerber tötet 18 Jährige

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
NEIN?!

Es gibt deutsche Staatsbürger, die Verbrechen begehen!
Wenn du da mal nicht Fake-News aufgesessen bist!

NATÜRLICH gibt es in jeder Nation Straftäter.
Deswegen hat JEDE Nation auch Gefängnisse Mister-Relativ.

Kaum eine Nation hat aber das Problem, das mittlerweile mehr wie 50%+ seiner Gefängnisse voll mit NICHT inländischen Straftätern ist!
Bei den offiziellen Zahlen von 1/10 oder 1/8 ausländischer Bevölkerung im Land, stellt sich doch gar nicht mehr die Frage, ob man dort nicht einen Trend erkennen kann. Man erkennt ihn lupenrein.

Da kannst du einen auf Rumpelstilzchen machen, in Schnappatmung verfallen, oder Bomber Harris um Hilfe anrufen...
Es ist FAKT,
und es ist langsam an der Zeit, sich mal Gedanken darüber zu machen, ob es weiterhin sinnvoll ist hier irgendwelche "Ficki-Ficki", "Stechi-Stechi" und Klaui-Klaui Facharbeiter zu importieren, die gegenleistungslos Beitragzahlern auf der Tasche liegen und die Kohle die sie hier kriegen schnellstmöglich in ihr Heimatland transferieren, damit noch mehr Ficki-Stechi-Klaui-Verwandschaft hierherkommen kann!
( Wo wäre das Problem aus zu sortieren, so wie es JEDE normale Nation auch tut, und nur die rein lassen, die uns einen Nutzen bringen?! Es beschwert sich KEINE SAU darüber, das z.B die Japaner EXPLIZIT sagen, "Moslems? Ne ne ne, nicht mit uns... Aber die Deutschen sind wieder Nazi, wenn sie sagen, man muss aussortieren, um Problemen vor zu beugen? )

Später bist du doch bestimmt einer der Ersten, der sich wegduckt, wenn der letzte Cent verschleudert wurde, die letzte Pistole das Magazin verlassen und die letzte Banane gelutscht wurde...
Physische Ressourcen folgen nämlich der einfachen Regel, das sie ENDLICH sind!
( Im Gegensatz zu dem dummen Geschlabber einer Frau Ferkel! )

Ficki-Stechi-Klaui ... = Merkels Fachkräfte welche die Industrie Unbedingt benötigt ... ? Wenn dann als Konsumenten > und wenn dann Geld nur noch generiert wird ähnlich wie bei einer Baufinanzierung ... sollten wir uns ALLE Alimentieren lassen und aufhören zu Arbeiten, weil es bringt nichts mehr ... es ist nicht mehr Wertschöpfend ... Jeder bekommt wohl auch ohne Steuern zu zahlen später die gleiche Altersversorgung, ob er jetzt gearbeitet hat oder nicht, die Unterschiede werden gering sein ... also pfeif drauf ... besser auch eine 2. Frau klaui klaui ficki ficki :) und Jetzt schon H4 Renti wer immer das auch bezahlt ... :) Allllahhhhhh uh agbar ....Merkel !
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.637
Punkte Reaktionen
6.818
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ficki-Stechi-Klaui ... = Merkels Fachkräfte welche die Industrie Unbedingt benötigt ... ? Wenn dann als Konsumenten > und wenn dann Geld nur noch generiert wird ähnlich wie bei einer Baufinanzierung ... sollten wir uns ALLE Alimentieren lassen und aufhören zu Arbeiten, weil es bringt nichts mehr ... es ist nicht mehr Wertschöpfend ... Jeder bekommt wohl auch ohne Steuern zu zahlen später die gleiche Altersversorgung, ob er jetzt gearbeitet hat oder nicht, die Unterschiede werden gering sein ... also pfeif drauf ... besser auch eine 2. Frau klaui klaui ficki ficki :) und Jetzt schon H4 Renti wer immer das auch bezahlt ... :) Allllahhhhhh uh agbar ....Merkel !

Du brauchst das hier gar nicht ins Lächerliche ziehen.
Ich habe sehr gerne Sparverträge in die ich einzahle, die mir auch einen nutzen bringen.
Hast du schon mal in einen Sparvertrag eingezahlt, der dir geschadet hat, bzw.
der destruktiv war? ---> Willkommen in Merkelland 2.0 ... ( Und es wird ganz selbstverständlich erwartet, das du das NICHT hinterfragst! )

Auf der Arbeit teile ich sehr gerne meine Sachen mit anderen. Ich bringe auch JEDEM wenn er Geburtstag hat was mit, oder bringe auch hin und wieder einen Kuchen oder sowas mit...
Gar keine Frage! Wenn dann aber jemand die "Gemeinschafts-Kasse" verwaltet und OHNE die anderen zu fragen für den Chef das komplette über ein Jahr gesparte Geld EINER GESAMTEN ABTEILUNG für zwei Fussball-Karten 1.ste Klasse raushaut, bin ich verständlicherweise ein wenig ungehalten!
Zumal er die Karten als SEIN GESCHENK deklarierte und er die erste Person ist, die immer alles am schnellstmöglich inhaliert und NIE selbst etwas mitbringt.

NEIN, mit solchen Leuten will ich weder was zu tun haben, noch will ich, das so ein Pack meine Steuern und Abgaben verwaltet!

Genau so wenig will ich mich mit solchen Niedervolt-Lösungen wie du es bist über irgendwelche Selbstverständlichkeiten streiten!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Ich habe immer Angst, dass irgendwann auch in Deutschland wieder Kriegszustände sind...
Alles für Deutschland! -...
Das nennt man Provokation - eine Form der politischen Auseinandersetzung mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben