Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die SPD verhandelt.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Werde mich mal Umschauen. Steht ja da.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Werde mich mal Umschauen. Steht ja da. Aber keine Angst die sind schon lange da.
Oder Glaubst Kritik in der Form wird nicht beachtet?
Das ist ja den Verbrechern die einzige form sich zu wehren, in dem sie alles im Griff haben.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Sehr gut!

Statt Merkel zu Stürzen wie es eine echte Volkspartei gemacht hätte, geben sie Merkel die Rechtfertigung weiter In Anarchie zu Baden.
Es ist zum Kotzen das kein einziger der Politiker Manns genug ist aufzustehen.

Das hatten die beiden Schnapsnasen von der SPD ja auch am Wahlabend und nach dem Scheitern von Jamaika sofort und hellwach erkannt.

Ich frage mich, von welchen machtgeilen Strömungen die SPD nun zermerkelt wird. Aktuell nur noch 19% in der Sonntagsfrage. Wie weit treiben es Schulz und Nahles noch?

Auf eines freue ich mich schon: Schulz bezeichnete ja bereits die Sonderungsergebnisse als "hervorragend". Ich bin gespannt, ob er für die Ergebnisse der Kolaitionsverhandlungen überhaupt noch Attribut findet. Vielleicht "extrem optimal"?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
--------------------------------------------------------------------------------

Auf eines freue ich mich schon: Schulz bezeichnete ja bereits die Sonderungsergebnisse als "hervorragend". Ich bin gespannt, ob er für die Ergebnisse der Kolaitionsverhandlungen überhaupt noch Attribut findet. Vielleicht "extrem optimal"?

Oh ja, er wird von dem
durchschlagendsten Augenblick in seinem Politikerleben reden....

Weil er danach umgehend abgewählt wird - als 100%-Führer der SPD..... und danach kein Bein mehr auf die politische Bühne bekommt....
naja, vielleicht hat er noch seinen Buchladen....:toben:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Oh ja, wenn man sieht, dass manche sich nicht auf die Toilette setzen,
sondern sich auf die Klobrille stellen, wo andere danach sich hinsetzen sollen
kann schon Manchem der Appetit vergehen...., da hilft auch nicht, alles mit Klopapier auszukleiden,
wenn alles mit Urin und Kacke versprüht ist!

Manche haben nicht nur ne andere Relegion und Kultur,

sondern auch andere Sitten beim Scheißen....

Ich muß Dir leider diesbezüglich mitteilen, dass die Verhältnisse schon an DDR-Schulen nicht viel besser waren, auch wenn die meistens durchweg deutsch besucht waren.
Man merkt schon, Du würdest auch dieses Problem nur allzu gern auf Araber abschieben, aber die gelten nun mal als ausgesprochen reinlich.

( Wenn auch mit Abstrichen: türk. Döner-Verkäufer mögen zwar mit ihrer Ware hygienisch umgehen, aber manchen ist es offenbar gar nicht bewusst, dass es aus gutem Grund untersagt ist, den halben Döner-Spieß vom Vortag am nächsten Tag neu aufzuwärmen. )
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich muß Dir leider diesbezüglich mitteilen, dass die Verhältnisse schon an DDR-Schulen nicht viel besser waren, auch wenn die meistens durchweg deutsch besucht waren.
Man merkt schon, Du würdest auch dieses Problem nur allzu gern auf Araber abschieben, aber die gelten nun mal als ausgesprochen reinlich.

( Wenn auch mit Abstrichen: türk. Döner-Verkäufer mögen zwar mit ihrer Ware hygienisch umgehen, aber manchen ist es offenbar gar nicht bewusst, dass es aus gutem Grund untersagt ist, den halben Döner-Spieß vom Vortag am nächsten Tag neu aufzuwärmen. )

Nicht nur Araber!

Ich kann mich noch gut an meine Zeit bei der BW erinnern....

Da hatten wir ein gemeinsames Manöver mit den Franzosen....

Dort gab es Toiletten, in denen an der Wand ein Haltegriff war und im Boden ein Loch....
ist wirklich hygienischer, als mit dem nackten Arsch auf einer Klobrille zu sitzen, auf der zuvor einer mit Straßenschuhen stand......

Tja - soweit denken unsere grün-links-versifften Gutmenschen nicht,
die setzen sich lieber auf/in die "mehr-als-Gold-wert Scheiße, statt eine extra Toilette zu installieren!
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ja,
so ist die SPD und feiert ihre Verhandlungserfolge.


Frau Schwesig sagte nun gestern in einem Interview, man habe mit diesem Erfolg die Schulen ins 21. Jahrhundert befördert.
Da bekommt die Ankündigung von Frau Nahles:"Wir werden verhandeln bis es quietscht" halt erst die richtige Bedeutung.

Ach ja,
wann begann doch gleich das 21. Jahrhundert? :kopfkratz:


Ja,
nun keimt ja evtl. neue Hoffnung beim Pharisäer Schulz und seinem Gefolge auf.

https://www.focus.de/politik/expert...tscheid-der-spd-zulaessig-ist_id_8422689.html

Mal sehen, wann der Pharisäer Schulz dem Wahlvolk, dem Schulz ja folge leisten wollte,
weil man ja kein Wählerauftrag vom Volk erhalten hatte, mitteilt welches Ministeramt er
unter der Regierung Merkel nun bekleiden werde. :giggle:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja,
nun keimt ja evtl. neue Hoffnung beim Pharisäer Schulz und seinem Gefolge auf.

https://www.focus.de/politik/expert...tscheid-der-spd-zulaessig-ist_id_8422689.html

Mal sehen, wann der Pharisäer Schulz dem Wahlvolk, dem Schulz ja folge leisten wollte,
weil man ja kein Wählerauftrag vom Volk erhalten hatte, mitteilt welches Ministeramt er
unter der Regierung Merkel nun bekleiden werde. :giggle:

Schulz tritt nicht in eine Kabinett Merkel ein. Dies hat er hoch und heilig hinausposaunt!
Macht er es doch, dann gehört der dreckige Lügner wegdemonstriert.

BG, New York
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Was verhandelt die SPD ? Worte auf Papier.
Wenn man dem Treiben nach der Wahl so zuschaut und hört sieht man doch nach außen eine Geziehe und Gezerre
was uns vorgaukeln soll wie besorgt die für uns kämpfen.
Alles was die da im Kolaltionspapier auf Papier bringen ist doch wenn man mal genauer hin schaut nur Makulatur und
wenn es dann nicht oder gar ganz anders praktiziert wird, kommen die berühmt berüchtigten Sprüche, der andere wollte
nicht oder man muß sich an die aktuelle Situation anpassen.
Siehe Schulz seinen Opositionsversprechungen und dann ist ja nur die böse FDP Schuld das er jetzt doch in die
Koalition muß, muß warum muß, will ist wohl besser damit er sein Pöstchen bekommt. Heute hieß es er will wohl
Gabriel sein Außenminister Posten haben. Von wegen ums Personal gehts erst zum Schluß.
Heute gehts bei den Börsen seit langem ins Minus, ist das der Anfang vom weiteren Absturz ? Denn wenn dann die
Wirtschaft mit abschmiert oder sogar noch ein Bankencrash noch kommt, muß ja wieder an die aktuelle Situation
angepasst werden. Dann würde das Koalitionspapier im Papierkorb landen, die Banken und die Wirtschaft
sind dann wieder alle Schuld nur die Regierung selber nicht und wer darfs ausbaden ?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Für mich ist Schulz ein psychisch kranker Mann. Ein hohle Nuß ohne Eigenwert, der sich vorgenommen hat zu Macht und Geld zu kommen, koste es was wolle. Dafür verrät er alles, auch sich selbst.

Ein Sklave, ein schwarzes Schaf in der Schafsherde. So einem Mann kann man weder ein Land noch ein Europa in die Hände legen, er ist nur ein Handlanger der Eliten.
Was er geschafft, mit Betrug an viel Geld zu kommen. Eigentlich könnte er sich damit zur Ruhe begeben, wenn da nicht ein aufgeblasenes Ego wäre, daß endlich mal so groß sein will, wie diejenigen denen er gehorcht.

Man hat ihn hochgejubelt und er blies sich auf, bis die Luft raus war und der kleine Martin übrig blieb, aus Würselen, dem man seinen Alkoholismus ansieht und schon rein äußerlich abstoßend wirkt, weil alles nur Fassade ist.

Da kann einem Angst und Bange werden, wenn so ein chronischer Versager Macht bekommt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Alles FAKE! Wie auch Corona, wie auch Corräckktief usw........
STIHL will weg...
Das ist nämlich der Grund. Das "Engagement" stellt sich für jeden Mitdenkenden als...
Die Umwelt-Lügner
Oben