Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putin empört.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du kannst ja auch kein Problem sehen, weil Du es nicht sehen willst/darfst!

Das Problem liegt im Auge des Betrachters!.... Albert Einstein hat das schon vor vielen Jahren erkannt....

Aber mit dem Link haste dir wohl (unabsichtlich) selbst ein Bein gestellt....

Ein Unternehmen auch Verein, das sich hier als "politisch und gemeinnüzige Organisation" im Lande anmeldet,
jedoch unterstützt von Drittstaaten ihre Anweisungen und finanzielle Mittel erhält, ohne dies zu erklären (Finanzamt, etc.),
wird in DE und EU als illegal und deshalb unzulässig erklärt!

Nichts anderes tat "Golos"! in Russland, wo es genauso gehandhabt wird!

Ich mir selbst ein Bein stellen? :kopfkratz:

Gott bewahre. :coffee:
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hm,
warum hast du mein Beitrag nicht komplett zitiert?

Paste dieser Link nicht in deine "Marschrichtung"? :kopfkratz:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-07/russland-gesetz-agenten

Das war 2012 und ist mehrfach erklärt worden, ausländische NGOs sind kein russischen.

Was mir aber am Herzen liegt, ist darauf hinzuweisen, dass Russland kein Feind ist.
Wir haben hier sowieso keine Feinde, ausser eine politisch-wirtschaftliche Mafia, die uns Feinde einzureden versucht.

:mad:
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
http://www.spiegel.de/politik/ausla...ste-mit-angeblichen-vertrauten-a-1190548.html

Hm,
hatte nicht Russland 2012 mit solch Unfug begonnen?:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-07/russland-gesetz-agenten

Danach wurde der Ball doch ständig hin und her gespielt und nun
ist der Putin halt empört. :coffee:

Das war 2012 und ist mehrfach erklärt worden, ausländische NGOs sind kein russischen.

Was mir aber am Herzen liegt, ist darauf hinzuweisen, dass Russland kein Feind ist.
Wir haben hier sowieso keine Feinde, ausser eine politisch-wirtschaftliche Mafia, die uns Feinde einzureden versucht.

:mad:

Ja ja,
ich hatte ja geschrieben, dass mein Link aus dem Jahr 2012 stammt.
Dein Hinweis auf mehrfache Erklärungen und das ausländische NGOs kein russischen...
lasse ich nicht gelten, denn aus dem Link von 2012 geht doch klar hervor:

"Menschenrechtler befürchten, dass sie als Spione ausgegrenzt und verfolgt werden".

Also,
hatten die Russen, die sich jetzt empören, dieses "Spielchen" begonnen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Drei Ukrainer fliehen schwimmend über den Dnjepr und ergeben sich in Kherson den Russen.
Was ist die...
Aber alles, was du dir über DIE denkst, kann falsch sein, z.B. wenn es DIE gar nicht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben