Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putin empört.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Hm,
hatte nicht Russland 2012 mit solch Unfug begonnen?:

Nein, die USA hat seit 1938 ein entsprechendes Gesetz.

654 Nicht-regierungsorganisationen in Russland werden vom Ausland finanziert.
Also auch von Soros und Konsorten.

Russland selbst finanziert Zwei Organisationen. Eine in Paris, eine in den USA.
bei nachfragen an Jörg Schönenborn von WDR melden. Der hat die Unterlagen :))









Mal von der größten nicht-nuklearen Explosion gehört ?
nein !?
Auch nicht verwunderlich, hat bisher niemand für nötig gehalten, das mal zu erwähnen.

Warum die Russen wachsam sein müssen, erklärt sich von selbst wenn man diese Doku gesehen hat.


 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nein, die USA hat seit 1938 ein entsprechendes Gesetz.

654 Nicht-regierungsorganisationen in Russland werden vom Ausland finanziert.
Also auch von Soros und Konsorten.

Russland selbst finanziert Zwei Organisationen. Eine in Paris, eine in den USA.
bei nachfragen an Jörg Schönenborn von WDR melden. Der hat die Unterlagen :))


Mal von der größten nicht-nuklearen Explosion gehört ?
nein !?
Auch nicht verwunderlich, hat bisher niemand für nötig gehalten, das mal zu erwähnen.

Warum die Russen wachsam sein müssen, erklärt sich von selbst wenn man diese Doku gesehen hat.




Hm,
du antwortest nach 20 Minuten mit einem Video, das über eine Stunde dauert. :kopfkratz:

Bist du ein Auftragsschreiber?
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
..........nun rate mal, Putin oder Soros finanziert ? :kopfkratz:




ich guck halt kaum noch das migrantenstadel !

Putin nimmt schlecht vorbereiteten WDR Chefredakteur auseinander





Wer bei seiner Meinung bleiben will, nimmt das einfach nicht zur Kenntnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
..........nun rate mal, Putin oder Soros finanziert ? :kopfkratz:




ich guck halt kaum noch das migrantenstadel !

Putin nimmt schlecht vorbereiteten WDR Chefredakteur auseinander





Wer bei seiner Meinung bleiben will, nimmt das einfach nicht zur Kenntnis.

Hm,
ist nicht auch derjenige schlecht vorbereitet, der nach über 10 Minuten seinen Beitrag "aufbessert"?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
das Reagan-video ist sehr lehrreich.

es zeigt nicht nur auf wie man Russland destabilisiert, sondern auch westliche Staaten wie Schweden zB.
wurde der Mörder Palmes gefunden ?
sicher nicht.
Herrhausen, Rohwedder ?

was man mit Schweden machte folgt nun im Schland !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.233
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
das Reagan-video ist sehr lehrreich.

es zeigt nicht nur auf wie man Russland destabilisiert, sondern auch westliche Staaten wie Schweden zB.
wurde der Mörder Palmes gefunden ?
sicher nicht.
Herrhausen, Rohwedder ?

was man mit Schweden machte folgt nun im Schland !

Sowas mag Compa nicht sehen. Er ist USA Fan.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Hm,
du antwortest nach 20 Minuten mit einem Video, das über eine Stunde dauert. :kopfkratz:

Bist du ein Auftragsschreiber?

Ähm...ja und? Muss er dir sofort antworten, muss er springen? Oder könnte es sein das er den Beitrag vielleicht erst 20 min. später gelesen hat, so wie ich ihn z.B. gerade jetzt erst lese? Könnte es vielleicht sein das er auch noch andern Beschäftigungen nachgeht und nicht 25 Stunden am Tag sehnsüchtig auf einen geistreichen Beitrag von dir wartet? Könnte es sein das er noch andere Gesprächspartner hat?.....naja....und was ist an einem Video auszusetzen was eine Stunde dauert.....ich meine eine verfickte Stunde....ist das schon zuviel verlangt?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Du meinst die Agenten der NGO's in Russland wären Vertraute der Amerikaner oder wie darf man dich verstehen?

Aber nein....wo denkst du hin....das sind doch NGO's....die sind unabhängig, das sagt doch der Name schon.....
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Sowas mag Compa nicht sehen. Er ist USA Fan.

Ja der ist an Dämlichkeit kaum zu überbieten. Also ich mag die US-Amerikaner auch sehr, aber ich kann den Unterschied zwischen den Amerikanern und ihrer unsäglichen Administration erkennen. Und leider steht dieses benutzte "Volk" im Ranking der Unaufgeklärten auf Platz 2, ganz knapp nach den BRD-Volldeppen.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
du antwortest nach 20 Minuten mit einem Video, das über eine Stunde dauert. :kopfkratz:

Bist du ein Auftragsschreiber?

Ähm...ja und? Muss er dir sofort antworten, muss er springen? Oder könnte es sein das er den Beitrag vielleicht erst 20 min. später gelesen hat, so wie ich ihn z.B. gerade jetzt erst lese? Könnte es vielleicht sein das er auch noch andern Beschäftigungen nachgeht und nicht 25 Stunden am Tag sehnsüchtig auf einen geistreichen Beitrag von dir wartet? Könnte es sein das er noch andere Gesprächspartner hat?.....naja....und was ist an einem Video auszusetzen was eine Stunde dauert.....ich meine eine verfickte Stunde....ist das schon zuviel verlangt?

Nein,
er muss mir nicht sofort antworten, so anmaßend bin ich garantiert nicht.

Klar, dass du meine Frage nicht verstanden hast, wie auch.
Wenn man sich den Eröffnungsbeitrag anschaut, liest und "verarbeitet",
ist es doch aus meiner Sicht verwunderlich, dass man nach 20 Minuten mit
einem Video, das über eine Stunde dauert, darauf antwortet.

Einfach toll, so ganz kurz die Kausalität zum Eröffnungsbeitrag vortragen zu können. :giggle: :winken:

Weiter gehts:

Sowas mag Compa nicht sehen. Er ist USA Fan.

Ja der ist an Dämlichkeit kaum zu überbieten. Also ich mag die US-Amerikaner auch sehr, aber ich kann den Unterschied zwischen den Amerikanern und ihrer unsäglichen Administration erkennen. Und leider steht dieses benutzte "Volk" im Ranking der Unaufgeklärten auf Platz 2, ganz knapp nach den BRD-Volldeppen.

So so,
du meinst also, dass ich dämlich sei.

Ja,
es gibt auf dieser Welt Dämliche und Sau-Dämliche.
Zu den Dämlichen zählst du wahrlich nicht-

Wir verbringen unseren Urlaub seit sehr sehr vielen Jahren in Amerika, ist ein sehr schönes Reiseland,
hat sehr viele Attraktionen und Sehenswürdigkeiten zu bieten, da haben wir auch sehr viele Menschen
s.g. "Einheimische" kennengelernt. Auch habe ich in den USA ganz offiziell gearbeitet, kenne mich also
mit den Menschen und so manchen Örtlichkeiten gut aus.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich z.B. jemals Spanien-Urlauber als Säufer oder
Alkoholiker bezeichnet habe, der Ballermann lässt grüßen.

Kommen wir nun zum politischen Teil:
Zur amerikanischen Präsidenten-Wahl schrieb ich sinngemäß, dass ich den Trump nicht mag,
der ist dumm und politisch völlig unerfahren und ich hoffe, dass das Militär dieses nicht ausnutze.

Ich hoffe, dass du und nicht nur du dieses zur Kenntnis nimmst.


Nicht zu vergessen:
Die USA belegen immer noch einen Spitzenplatz in Sachen Auswanderungsländer.

Somit hoffe ich auch, dass du deine unbedachten Worte, für die du ja sogar Leckerlis bekommen hast, einmal überdenkst
d.h. bevor du über User herziehst, solltest du deren Einstellungen einmal genau unter die Lupe nehmen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.233
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Wir verbringen unseren Urlaub seit sehr sehr vielen Jahren in Amerika, ist ein sehr schönes Reiseland....

Und? Russland auch. Nur weil du dort deinen Urlaub verbringst brauchst du doch nicht im Amerika Darm einziehen.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Selbst ich bin kritischer mit Bezugnahme auf die AfD. Und das soll was heißen!

So so,
meine Bezugnahmen, die ich so zur politischen Lage schreibe, werden natüüüürlich
nicht beachtet, so z.B. diese:

Zur amerikanischen Präsidenten-Wahl schrieb ich sinngemäß, dass ich den Trump nicht mag,
der ist dumm und politisch völlig unerfahren und ich hoffe, dass das Militär dieses nicht ausnutze.

Aufmerksame Leser meiner Beiträge finden auch ähnliche, die ich zur Politik der USA abgab.

Leider zählst du nicht dazu, leider.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.233
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
So so,
meine Bezugnahmen, die ich so zur politischen Lage schreibe, werden natüüüürlich
nicht beachtet, so z.B. diese:



Aufmerksame Leser meiner Beiträge finden auch ähnliche, die ich zur Politik der USA abgab.

Leider zählst du nicht dazu, leider.

Das ist natürlich klar, der erste ernst zu nehmende Präsident seit Jahrzehnten, und den findest du natürlich nicht gut. Könnte an deiner Zweitwohnung im Darm von ZDF & ARD liegen....
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das ist natürlich klar, der erste ernst zu nehmende Präsident seit Jahrzehnten, und den findest du natürlich nicht gut. Könnte an deiner Zweitwohnung im Darm von ZDF & ARD liegen....

Hm,
der Eine spielt den Eiermann und du bist wohl für die Darmflora zuständig. :giggle:

Glaube mir, mit dem ZDF und der ARD habe ich nichts am Hut, so wie mit der AfD. :winken:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Nein,
er muss mir nicht sofort antworten, so anmaßend bin ich garantiert nicht.

Klar, dass du meine Frage nicht verstanden hast, wie auch.
Wenn man sich den Eröffnungsbeitrag anschaut, liest und "verarbeitet",
ist es doch aus meiner Sicht verwunderlich, dass man nach 20 Minuten mit
einem Video, das über eine Stunde dauert, darauf antwortet.

Einfach toll, so ganz kurz die Kausalität zum Eröffnungsbeitrag vortragen zu können. :giggle: :winken:

Weiter gehts:





So so,
du meinst also, dass ich dämlich sei.

Ja,
es gibt auf dieser Welt Dämliche und Sau-Dämliche.
Zu den Dämlichen zählst du wahrlich nicht-

Wir verbringen unseren Urlaub seit sehr sehr vielen Jahren in Amerika, ist ein sehr schönes Reiseland,
hat sehr viele Attraktionen und Sehenswürdigkeiten zu bieten, da haben wir auch sehr viele Menschen
s.g. "Einheimische" kennengelernt. Auch habe ich in den USA ganz offiziell gearbeitet, kenne mich also
mit den Menschen und so manchen Örtlichkeiten gut aus.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich z.B. jemals Spanien-Urlauber als Säufer oder
Alkoholiker bezeichnet habe, der Ballermann lässt grüßen.

Kommen wir nun zum politischen Teil:
Zur amerikanischen Präsidenten-Wahl schrieb ich sinngemäß, dass ich den Trump nicht mag,
der ist dumm und politisch völlig unerfahren und ich hoffe, dass das Militär dieses nicht ausnutze.

Ich hoffe, dass du und nicht nur du dieses zur Kenntnis nimmst.


Nicht zu vergessen:
Die USA belegen immer noch einen Spitzenplatz in Sachen Auswanderungsländer.

Somit hoffe ich auch, dass du deine unbedachten Worte, für die du ja sogar Leckerlis bekommen hast, einmal überdenkst
d.h. bevor du über User herziehst, solltest du deren Einstellungen einmal genau unter die Lupe nehmen.

Da ich das getan habe und deine unsäglichen Beiträge sehr gut kenne nehme ich mir einfach raus über dich "herzuziehen".....einfach so.....unglaublich...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.233
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Hm,
der Eine spielt den Eiermann und du bist wohl für die Darmflora zuständig. :giggle:

Glaube mir, mit dem ZDF und der ARD habe ich nichts am Hut, so wie mit der AfD. :winken:

Genau. Genauso wie du den Spiegel nie zitierst. Lustig!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
AfD-Bashing geht immer. Werbung! ;) Man meint, damit Vorteile zu gewinnen. Man macht...
Putins Kriegserklaerung?
... und wann gedenkst du, damit mal anzufangen ?! Das mach ich schon so lange wie ich...
Die Umwelt-Lügner
Oben