Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Union und SPD sehen Nachzug einer Zweitfrau als Härtefall

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
In Rheinland-Pfalz gibt es eine grüne Integrationsministerin. Der oberste Richter des Landes hat auf der Jahrespressekonferenz mit der Politik in Mainz abgerechnet und die zögerliche Abwicklung
von Abschiebungen kritisiert und diese Ministerin gerügt: es würden von diesem Ministerium Grenzen in der Gewaltenteilung überschritten. Er bezog sich auf Fälle, in denen Gerichtsurteile nicht von der Politik befolgt und einfach ausgesetzt wurden. Es gibt bereits Rücktrittsforderungen. Es tut sich was.

Das ist nur Show. Und Abschiebungen von Kriminellen, mehr gibt es ja fast nicht.

Aber Kandels Bürger haben mich überrascht. Mitten im idylischen Rheinland Pfalz nur eine kleine bunte Gegendemo.

Aber gut.Der Bürgermeister kennt keine Skrupel. Ich wollte seinen (vermutlich Kastenartigen) Lebenslauf checken, aber seine Webseite ist vom Netz (gutes Zeichen,es rumort) also hab ich eine ominöse Quelle gefunden, die Zitate sind aber echt und schockierend

http://de.wikimannia.org/Volker_Poß

Er ist ja nur einer von vielen.Solche Kasten-Menschen regieren uns bis runter in die Kommunen.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich wollte schon ausdrücken, dass ich an der Formulierung "Denkmal der Schande" nichts falsch finde.

....aber viele verstehen den Sinn der Rede von Herrn Höcke (vor dem ich großen Respekt habe) nach wie vor nicht. Die ist nämlich unglaublich gut, da sie keine geistige Einbahnstraße ist und ein schlimmen Moralspiegel nicht nur für Deutschlands Bevölkerung darstellt.

....aber bereits im Thread Holocaust - der Fall U. Haverbeck wird m. E. mehr als deutlich dass viele Bundesbürger und ihre dummen Volksvertreter die wirkliche Dimension des Holocaust nicht im entferntesten Verstehen. Waqhrlich - 9/11 war ein schlimmster Akt der Barbarei aber mittlerweile glaube ich, ist der Holocaust im gesamten Rahmen noch weitaus grausamer zu bewerten!
 
Zuletzt bearbeitet:

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Das ist nur Show. Und Abschiebungen von Kriminellen, mehr gibt es ja fast nicht.

Aber Kandels Bürger haben mich überrascht. Mitten im idylischen Rheinland Pfalz nur eine kleine bunte Gegendemo.

Aber gut.Der Bürgermeister kennt keine Skrupel. Ich wollte seinen (vermutlich Kastenartigen) Lebenslauf checken, aber seine Webseite ist vom Netz (gutes Zeichen,es rumort) also hab ich eine ominöse Quelle gefunden, die Zitate sind aber echt und schockierend

http://de.wikimannia.org/Volker_Poß

Er ist ja nur einer von vielen.Solche Kasten-Menschen regieren uns bis runter in die Kommunen.

Na, der soll sich ganz schön in Rage geredet haben. Die Dame fiel schon öfter auf. Leider setzt man in Rheinland-Pfalz auf freiwillige Ausreise - ist halt Rot/Grün und interessant ist auch, das die AfD im Landtag einfach negiert wird.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
....aber viele verstehen den Sinn der Rede von Höcke nach wie vor nicht. Die ist nämlich unglaublich gut, da sie keine geistige Einbahnstraße ist.

Das perfide ist: alle verstehen es. Gilt bei allen Zitaten.Dennoch wird perfide mit solch falsch interpretierten Zitaten in Talkshows massiv gearbeitet.

Gut ,jetzt hat man die AfD aus Talkshows ganz verbannt.Irgendwann hätte man nämlich thematisch wechseln müssen, was man nicht kann,siehe im Bundestag.
Die Medien indes sind in der Perfidie voll drin.

Es wird sich was rausgepickt und ein absurder Bashing-Beitrag gebastelt.Krank.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Das perfide ist: alle verstehen es. Gilt bei allen Zitaten.Dennoch wird perfide mit solch falsch interpretierten Zitaten in Talkshows massiv gearbeitet.

Gut ,jetzt hat man die AfD aus Talkshows ganz verbannt.Irgendwann hätte man nämlich thematisch wechseln müssen, was man nicht kann,siehe im Bundestag.
Die Medien indes sind in der Perfidie voll drin.

Es wird sich was rausgepickt und ein absurder Bashing-Beitrag gebastelt.Krank.

Mag sein das es ein paar verstehen, aber sich nicht trauen ihre wahrhaftige Meinung diesbezgl. kund zu tun.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mag sein das es ein paar verstehen, aber sich nicht trauen ihre wahrhaftige Meinung diesbezgl. kund zu tun.

Du meinst damals, als junge Kameraleute erstmalig in der Tagesschau über Pegida berichteten habe die aus Versehen den dunkelhäutigen Transparentträger am Bildrand abgeschnitten und dann wirklich geglaubt was sie im Bericht sagte, Pegida sei "fremdenfeindlich" ? Ernsthaft?

Keiner glaubt das. Ich glaube nicht an den grossen Plan, aber jeder kleine Kameramann denkt unvölkisch. Die handeln aus Überzeugung,fanatisch und verdrehen bewusst die Dinge. Sie wollen das Volk abschaffen, kein Mensch ist illegal ist ihr Weltbild. Um das durchzudrücken wird jeder der anders denkt als Nazi diffamiert.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Du meinst damals, als junge Kameraleute erstmalig in der Tagesschau über Pegida berichteten habe die aus Versehen den dunkelhäutigen Transparentträger am Bildrand abgeschnitten und dann wirklich geglaubt was sie im Bericht sagte, Pegida sei "fremdenfeindlich" ? Ernsthaft?

Keiner glaubt das. Ich glaube nicht an den grossen Plan, aber jeder kleine Kameramann denkt unvölkisch. Die handeln aus Überzeugung,fanatisch und verdrehen bewusst die Dinge. Sie wollen das Volk abschaffen, kein Mensch ist illegal ist ihr Weltbild. Um das durchzudrücken wird jeder der anders denkt als Nazi diffamiert.

Falsch, Du denkt an Deine Existenz und die wird mit Arbeit und Gehalt begründet. Damit ist so ziemlich jeder vom System korrumpiert. Sowohl der Kameramann, der Chefredakteur und die Berichterstatter wissen was ihre Herren gerne hören mögen und der kleine Arbeitnehmer weiß was sein Arbeitgeber mag!

....und nicht viele Menschen haben Charakterzüge sich nicht korrumpieren zu lassen und auch manchmal einen beschwerlichen Weg zu gehen!

...Menschenskinder, was ist daran so schwer zu verstehen?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Falsch, Du denkt an Deine Existenz und die wird mit Arbeit und Gehalt begründet. Damit ist so ziemlich jeder vom System korrumpiert. Sowohl der Kameramann, der Chefredakteur und die Berichterstatter wissen was ihre Herren gerne hören mögen und der kleine Arbeitnehmer weiß was sein Arbeitgeber mag!

....und nicht viele Menschen haben Charakterzüge sich nicht korrumpieren zu lassen und auch manchmal einen beschwerlichen Weg zu gehen!

...Menschenskinder, was ist daran so schwer zu verstehen?

Ich habe doch selbst solche im Umfeld. Mag auch Söldner geben, ich habe aber Dutzende mit denen ich in endlosen Diskussionen nicht weiter kam.

Die haben NULL Bezug zum Volk.Und wollen nicht begreifen wie völkisch viele Migranten denken.

https://www.youtube.com/watch?v=KwEMGSQORko

Die denken so.
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Du meinst damals, als junge Kameraleute erstmalig in der Tagesschau über Pegida berichteten habe die aus Versehen den dunkelhäutigen Transparentträger am Bildrand abgeschnitten und dann wirklich geglaubt was sie im Bericht sagte, Pegida sei "fremdenfeindlich" ? Ernsthaft?

Keiner glaubt das. Ich glaube nicht an den grossen Plan, aber jeder kleine Kameramann denkt unvölkisch. Die handeln aus Überzeugung,fanatisch und verdrehen bewusst die Dinge. Sie wollen das Volk abschaffen, kein Mensch ist illegal ist ihr Weltbild. Um das durchzudrücken wird jeder der anders denkt als Nazi diffamiert.


Ich stand unter den Pegida-demonstranten an dem Tag, als Özdemir in Dresden von Mischpoke sprach.
Neben mir ein ZDF Team, bestehend aus einem Kameramann und einer trug das Mikro an einem langen Stab.
Vor uns standen Drei Männer. Der in der Mitte hielt ein Schild -Kein Krieg in der Ukraine- sowas in der Art stand drauf.

Der eine ZDF-mann provozierte den Schildträger laufend dadurch, daß er ihm das Mikrofon über den Hintern oder die Beine strich.
Der Pegidist mit dem Schild drehte sich mehrmals um, sagte aber nichts, einer kalauerte "klappt wohl diesmal nicht mit der Provokation ?
Keine Bilder in der Tagesschau, kein Geld !
" alle lachten.
Das Team trottet sich.

Ich war sprachlos !
Es wurde nicht berichtet, es wurden passende Nachrichten provoziert !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.550
Punkte
50.820
....aber viele verstehen den Sinn der Rede von Herrn Höcke (vor dem ich großen Respekt habe) nach wie vor nicht. Die ist nämlich unglaublich gut, da sie keine geistige Einbahnstraße ist und ein schlimmen Moralspiegel nicht nur für Deutschlands Bevölkerung darstellt.

....aber bereits im Thread Holocaust - der Fall U. Haverbeck wird m. E. mehr als deutlich dass viele Bundesbürger und ihre dummen Volksvertreter die wirkliche Dimension des Holocaust nicht im entferntesten Verstehen. Waqhrlich - 9/11 war ein schlimmster Akt der Barbarei aber mittlerweile glaube ich, ist der Holocaust im gesamten Rahmen noch weitaus grausamer zu bewerten!

Bei Höcke gebe ich dir Recht , aber den Holocaust noch einen ZAhn böser zu machen ? Warum ?
Ein ganzer Staat lebt gut von der Rendite die der Holocaust abwirft und andere Völker / Staaten hatten auch schon große Opfer zu beklagen , die UdSSR ein mehrfaches der
Toten des Holocaust , den ich nicht leugne die Opferzahlen aber als sicherlich hochgerechnet betrachte !
Ein steinewerfendes Palästinenser Kind ist für mich auch kein Terrorist !
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Bei Höcke gebe ich dir Recht , aber den Holocaust noch einen ZAhn böser zu machen ? Warum ?
Ein ganzer Staat lebt gut von der Rendite die der Holocaust abwirft und andere Völker / Staaten hatten auch schon große Opfer zu beklagen , die UdSSR ein mehrfaches der
Toten des Holocaust , den ich nicht leugne die Opferzahlen aber als sicherlich hochgerechnet betrachte !
Ein steinewerfendes Palästinenser Kind ist für mich auch kein Terrorist !

Weil der Holocaust real alles verdreht. Es gibt quasi seit dem Geschehnis kein Massenmord oder Genozid mehr von den den westlichen Staaten mehr. Weder vor noch nach dem Holocaust mehr, weil alle klagen den Holocaust relativieren würden! MC vom allerfeinsten! Aber genau wesentliche Persönlichkeiten dieser Nationen (ob Geldeliten, Politiker) haben sich damit faktisch einen Freifahrtschein für Massenmorde erarbeitet und wir machen das mit. Ob Vietnam oder Syrien, es wird alles bagatellisiert!
An Absurdität nicht mehr zu überbieten! Genau wie 9/11 - ein Angriff auf jeden rational denkenden Menschen mit mörderischen Folgen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Weil der Holocaust real alles verdreht. Es gibt quasi seit dem Geschehnis kein Massenmord oder Genozid mehr von den den westlichen Staaten mehr. Weder vor noch nach dem Holocaust mehr, weil alle klagen den Holocaust relativieren würden! MC vom allerfeinsten! Aber genau wesentliche Persönlichkeiten dieser Nationen (ob Geldeliten, Politiker) haben sich damit faktisch einen Freifahrtschein für Massenmorde erarbeitet und wir machen das mit. Ob Vietnam oder Syrien, es wird alles bagatellisiert!
An Absurdität nicht mehr zu überbieten! Genau wie 9/11 - ein Angriff auf jeden rational denkenden Menschen mit mörderischen Folgen!

Oho - seit 2014 gibt es doch in Europa durch den Bürgerkrieg in der Ostukraine weit mehr als 10.000 Tote....
Aggressor und Mitbeteiligter unser aktueller BP Steinmeier und seine AM-Kollegen aus FR und Pln.

naja, die Ukrainer wollten nicht gehorchen und wie verlangt in die EU eintreten,
da musste nachgeholfen werden,
schließlich geht es um die NWO, die eine Ukraine in der EU sehen will....

Die Kriegstreiber USA/NATO begehen keine Völkermorde,

weil die NATO ein VERTEIDIGUNGS-Bündnis ist.


also muss ja ein Land einen NATO-Staat angegriffen haben!

Wie sagte einst unsere SPD-Struck?...wir verteidigen DE am Hindukusch!

also gehe ich davon aus, dass Afghanistan DE angegriffen hat und uns den Kreig erklärt hat....
ich selbst hab zwar davon nichts gemerkt, vertraue da aber unserer Politik,
die besser Bescheid weiß wie so ein dämlicher kleiner Michel wie ich!

Mit dem Kosovo, Mali, Irak, Lybien, Syrien, usw. denke ich, wird es genauso oder ähnlich sein,
schließlich haben wir ein GG, das eindeutig DE-Soldaten im Ausland verbietet,
es sei denn, es wird von den jeweiligen Staaten angegriffen!

Dass DE und seine Politiker aufgrund unserer Geschichte Aggressor-Kriege betreiben,
kann ich mir mit unserem Volks-Verständnis nicht vorstellen,
wäre auch demokratisch nicht durchsetzbar!

Mit den USA... geb ich dir 100%-ig Recht....es sind über 30.000.000 Opfer seither zu beklagen.
... dazu hier ein Link:
http://noch.info/2017/02/ueber-30-m...d-nato-angriffe-auf-andere-staaten-seit-1945/
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Du meinst, weil du als Individuum ihn ablehnst, funktioniert der Kommunismus nicht...
Putins Kriegserklaerung?
Ich rede nicht von der Produktion, sondern von der Veredelung, Dummbrüller. Du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben