Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Richter entfernt Kruzifix

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.608
Punkte Reaktionen
28.708
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So sehe ich es auch. Alles ist Fiktion, wenn man das einmal erkennt, ist man wach.
Richtich! Zumindest ein wenig wacher.;)
Doch. Ohne Ausnahme für alle. Diese Erkenntnis kann einen Mann niederwerfen. Aber es ist mit Abstand die wichtigste in einem Menschenleben.
Warum ist er vor ca. 2.000 Jahren für mich gestorben? Ich brauchte seinen Tod nicht.
Und woher weißt Du das alles? Ist doch nur Hörensagen/Schreibenlesen von Wüstenbewohnern, die mit uns aber auch gar nix zu tun haben!!:mad:
Was denn nun? Bestimmt nicht oder vermutet?wurst.;)
Es gibt mittlerweile reichlich Historiker, die das mit dem Kreuz anders sehen. Eine Astgabel ist die bisher glaubwürdigste;) Meinung. Gugel nach. Steht auf vielen seiten.

Er ist am Kreuz gestorben. Das wichtigste, segenreichste Ereignis der Menschheitwurst.;)
.Escht? Welchen Segen hat es uns gebracht? Die Unterwerfung unter die röm.-kath. Kirche und ihren Sastanisnus? Tolle wurst.;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.729
Punkte Reaktionen
15.501
Punkte
50.820
"......Und zwar dann, wenn sich „Verfahrensbeteiligte im Einzelfall durch das Kreuz im Gerichtssaal in ihrer Glaubensfreiheit gleichwohl beeinträchtigt fühlen und darlegen,
dass das "Verhandeln unter dem Kreuz" für sie eine unzumutbare innere Belastung darstellt“
."
zitat



Wenn sich ein Richter genötigt sieht, das Kreuz abzuhängen, weil bestimmte Volksgruppen darauf allergisch reagieren,
dann sollte er gefälligst auch nach der Scharia Recht sprechen !
Den "Verfahrensbeteiligten" sollte es recht sein.

Wäre die beste Lösung nicht eine wirkliche Trennung von Staat und Kirche im laizistischen Sinne ?

Schon ein gottesbasiertes GG ist eigentlich intolerant gegenüber Atheisten .

Auch widerspricht es der REligionsfreiheit Kreuze auf zuhängen , aber keine Symbole der anderen Religionsgemeinschaften ,

die ja dank Multikulti täglich mehr werden , dann sähe ein GErichtssaal bald wie ein Trödelmarkt aus .

Die Religion sollte Privatsache sein , dann gäbe es auch den Filz Politik / Kirche nicht !

https://de.wikipedia.org/wiki/Trennung_zwischen_Staat_und_religiösen_Institutionen#Deutschland
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.608
Punkte Reaktionen
28.708
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
An alle total verblödeten linken nassen Mützen,

Wann seid ihr endlich geistig aufnahmefähg, um zu merken wie die islamischen Kulturbereicher uns wirklich bereichern?
Merkt ihr eigentlich noch, das ihr für diese abartige Spezies nur als Steigbügelhalter dient?
Legt eure Verblödung mal schnellstens ab, sonst werdet ihr zur leichten Beute eurer islamisch angehauchten Migrantenfreunde.
Ach übrigens, nicht jeder der den Islam mag, ist gleich ein Nazi, aber jeder der den Islam liebt, läuft Gefahr Einer zu werden.
Anstatt euch auf jeder Antifademo für irgendwlche Muselhonks sich einzusetzen oder vor Flughäfen sich selbst zu inszenieren, wie neulich in Düsseldorf,
wenn muslimische Vergewaltiger und Kriminelle abgeschoben wurden und ihr kranken Honks euch noch für ein Bleiberecht in Deutschland für die Idioten einsetzt, kümmert euch mal lieber um die Opfer von diesen Idioten.
Die scheinen euch vor lauter Gutmenschlichkeit und verlogener Empathie total scheissegal zu sein.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.786
Punkte Reaktionen
55.614
Punkte
88.486
Geschlecht
Eben(d) nicht! Du GLAUBSTes lediglich. Wüßtest du es tatsächlich, könntest Du es beweisen.;)
Persönlich kann man nichts wissen, denn die Person ist tot! Reine Fiktion. Du soltest Dich dringend damit beschäftigen, denn die Person ist DAS Hauptmittel der Unterdrückung.

Gut, ich weiß aber etwas persönlich. Damit musst du klar kommen. Abgesehen davon ist meine Person unsterblich.

Eine Person ist ein durch seine individuellen Eigenschaften bzw. Eigenarten gekennzeichneter Mensch.[1] Das Wort Person kommt aus persona (Latein) oder prosopon (πρόσωπον; Griechisch) und drückt als sozialphilosophischer Begriff die Einzigartigkeit jedes Individuums der Menschenart aus, im Gegensatz zu dem Begriff menschliche Natur, der die Gemeinsamkeiten der Individuen ausdrückt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.608
Punkte Reaktionen
28.708
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gut, ich weiß aber etwas persönlich. Damit musst du klar kommen..
Du selbst kannst etwas wissen. Wäre das mit "Gott" so, könntest Du das Wissen weitergeben. DAS machst Du aber nicht. Du bringst keinen Beweis. Dann ist es kein Wissen, sondern nur Annahme, also Glauben eben. Und mit Glauben komme ich natürlich klar,weil ich weiß, daß es Unsinn ist.;)
Abgesehen davon ist meine Person unsterblich.
Na klar ist Dein BRD-Datensatz=Person unsterblich.*Muhahahaha*
Wiki? schrieb:
Eine Person ist ein durch seine individuellen Eigenschaften bzw. Eigenarten gekennzeichneter Mensch.[1] Das Wort Person kommt aus persona (Latein) oder prosopon (πρόσωπον; Griechisch) und drückt als sozialphilosophischer Begriff die Einzigartigkeit jedes Individuums der Menschenart aus, im Gegensatz zu dem Begriff menschliche Natur, der die Gemeinsamkeiten der Individuen ausdrückt.
BULL-SHIT!!! Und das glaubst Du natürlich. Person kommt von lat. personare. Nämlich durchklingen durch die Maske des antiken Schauspielers. Die Person ist die Rolle, die der Mensch als Rechtssubjekt SPIELT! Alles spielt im Handelsrecht und mit der Juristerei! Beschäftige Dich inhaltlich mit der Person und Du wirst Bauklötze staunen!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.097
Punkte Reaktionen
15.892
Punkte
66.820
Geschlecht
Wäre die beste Lösung nicht eine wirkliche Trennung von Staat und Kirche im laizistischen Sinne ?

Schon ein gottesbasiertes GG ist eigentlich intolerant gegenüber Atheisten .

Auch widerspricht es der REligionsfreiheit Kreuze auf zuhängen , aber keine Symbole der anderen Religionsgemeinschaften ,

die ja dank Multikulti täglich mehr werden , dann sähe ein GErichtssaal bald wie ein Trödelmarkt aus .

Die Religion sollte Privatsache sein , dann gäbe es auch den Filz Politik / Kirche nicht !

https://de.wikipedia.org/wiki/Trennung_zwischen_Staat_und_religiösen_Institutionen#Deutschland

Das empfinde ich genauso. Glaube nicht daß Gott diesen ganzen Firlefanz braucht. BIs heute gibt es ununterbrochen Religionskriege und in Namen der Religion sind bereits viele Menschen gestorben und gefoltert worden. Mein Gott will das jedenfalls nicht. Er läßt uns aber selbst die Erfahrung machen, deshalb sind wir ja hier.

Politik und Glaube gehört nicht zusammen, es sein denn man will die Menschen damit beherrschen. Früher mußten die Menschen den Glauben des Herrschers annehmen, sonst hatte man sein Leben verwirkt. Es wird Zeit, daß das aufhört.
 
Registriert
20 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Warum machen wir es an den Schulen nicht so, wie beimeiner Tochter vor Jahren. Da wurde sich auch beschwert, das auch Kruzifixe
in vielen Klassenräumen hingen.
Darauf tagte der Lehrerrat der Schule und entschloß sich, die Kruzifixe abzuhängen und einen Aktionstag für die Schüler zu veranstalten zum Thema
"Der Islam, ein Teil unserer Gesellschaft".
Als dies bekannt wurde, gingen die Eltern auf die Barrikaden und schrieben einen Protestbrief an den Bildungssenator.
Es gab zwar keine Antwort, aber eine Broschüre für alle Eltern der Schule, worin liebevoll beschrieben wurde, wie man sich der islamischen Kultur nähern könnte
und unvoreingenommen sich damit beschäftigen soll.
Für solche Grütze hat man Geld und Zeit, aber nicht wenn Schulen saniert werden sollen oder für mehr Lehrerstellen mit wirklichen Lehrern und nicht solchen angegrünten Friedenspfeifen mit verlogenem, okkulten Gutmenschengehabe.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.786
Punkte Reaktionen
55.614
Punkte
88.486
Geschlecht
Warum machen wir es an den Schulen nicht so, wie beimeiner Tochter vor Jahren. Da wurde sich auch beschwert, das auch Kruzifixe
in vielen Klassenräumen hingen.
Darauf tagte der Lehrerrat der Schule und entschloß sich, die Kruzifixe abzuhängen und einen Aktionstag für die Schüler zu veranstalten zum Thema
"Der Islam, ein Teil unserer Gesellschaft".
Als dies bekannt wurde, gingen die Eltern auf die Barrikaden und schrieben einen Protestbrief an den Bildungssenator.
Es gab zwar keine Antwort, aber eine Broschüre für alle Eltern der Schule, worin liebevoll beschrieben wurde, wie man sich der islamischen Kultur nähern könnte
und unvoreingenommen sich damit beschäftigen soll.
Für solche Grütze hat man Geld und Zeit, aber nicht wenn Schulen saniert werden sollen oder für mehr Lehrerstellen mit wirklichen Lehrern und nicht solchen angegrünten Friedenspfeifen mit verlogenem, okkulten Gutmenschengehabe.

Wenn ihr schon den Muslimen helft die Kreuze aus deutschen Klassenzimmern zu entfernen, solltet ihr euch auch dem Islam nähern. Macht doch sonst keinen Sinn. Der Islam nimmt diesen Freiraum sowieso ein.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

##Miesbach - Das Amtsgericht Miesbach hatte es jüngst mit einem Fall der heiklen Sorte zu tun. Der Angeklagte, ein 21-jähriger Asylbewerber, der gegenwärtig in Otterfing lebt, soll mit den Taliban sympathisiert haben und zudem einem afghanischen Landsmann mit dem Tod gedroht haben, weil der Sonntags in die Kirche geht. Das sagten zumindest diverse Zeugen aus.

Richter Klaus-Jürgen Schmid, der den Vorsitz bei der Verhandlung am Amtsgericht Miesbach innehatte, trug den Gerüchten um den 21-Jährigen Rechnung: Er nahm das Kruzifix im Gerichtssaal von der Wand. Eine Aktion mit Signalwirkung, die durchaus polarisiert.


Laut Thomas Pfeiffer, Pressesprecher am Bayerischen Staatsministerium der Justiz, hat Schmid entsprechend der Vorschrift gehandelt. Denn: „Rechtsvorschriften über die Ausstattung der Sitzungssäle mit Kreuzen gibt es in Bayern nicht.“ ##



Ich finde das clever von dem Richter!


Damit hat er die Symbolik entfernt, auf die sich der Angeklägte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ''beruft'' bei einer Verurteilung. Dass er verurteilt worden wäre weil er kein Christ ist.

Solche oder ähnliche Vorwürfe sind in DE ja an der Tagesordnung, um sich als Migrant/Muslim etc. Vorteile verschaffen zu wollen.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.609
Punkte Reaktionen
2.649
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich verstehe das Problem der Atheisten grundsätzlich nicht.
Wenn ich in einem Punkt andere Ansichten habe als andere Menschen, dann habe ich da solange kein Problem mit, wie mich das nicht beeinflußt.
Ich hätte als Christ auch kein Problem mit Moslems, wenn die mir nicht streng nach der Empfehlung ihres Religionsstifters nach dem Leben trachten müßten.

Das Problem der Atheisten ist doch nicht, dass sie Religionshasser wären.
Hin und wieder bietet ja die Bibel auch ein interessantes Narrativ und liefert Parabeln, die den Erzählungen der griechischen Mythologie, wie z.B. der Ödipus-Sage, kaum nachstehen.

Aber im staatlichen Kontext - wie z.B. vor einem Gericht - hat Religion nichts verloren.

Ein Gericht ist doch dazu angehalten, Beweise und Indizien nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen zu bewerten.
Wo kommen wir denn da hin, wenn ein Gericht im Zeichen des Kruzifixs steht ?

Konstruiertes Beispiel: Vor einem Familiengericht wird eine Frau zur Vaterschaft ihres Kindes befragt.
Sie verweist auf das Kruzifix und behauptet, es handele sich um ein Wunder, es stamme vom Heiligen Geist.
Natürlich wird der Richter denken, er habe es mit einer Irren zu tun, aber im Kontext von Religion sind derlei Dinge denkbar.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Das GLAUBST Du nur, weil viele Generationen das vorher auch geglaubt haben! Dahinter ist kein Stück Wissen! Tatsache ist, daß das Christentum nicht in unsere Breiten gehört, denn es stammt aus Nahost, also Wüsten-/Steppenreligion!!
Das ist mir bekannt, natürlich, aber beweist gar nix! Das sind schriftliche Äußerungen von Menschen aus einer Zeit, wo Unwissen herrschte und einige, schlaue, sich profilierten. "Wissen" aus Luft!:mad:

Du schreibst, ein Gott hätte seinen Sohn auf den Planeten geschickt. WOHER weiß Du das? Du wiederholst etwas, was Menschen vor über 2.000 Jahren geschrieben haben. Es ist keine Tatsache, sondern Glaube, mehr nicht.

Würde ich Dir erzählen, ich hätte gestern Gott getroffen und er hätte mir gesagt, ich sollte die Menschen einen, würdest du Dich totlachen. Wo ist der Unterschied zwischen mir und Johannes? Genau! Es gibt keinen, wobei ich wahrscheinlich der Nettere wäre.;)

Wenn das Christentum in unserer Zeit entstanden wäre, also mit unseren Lügenmedien, Bertelsmann und Springer, den dazu gehörenden hörigen Politbanausen usw., dann wäre ich mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Christ.
Das Christentum ist aber in einer Zeit entstanden in der es keine Medien gab und in der Erzählungen und deren Wahrhaftigkeit einen sehr hohen Stellenwert hatten, einfach weil man darauf angewiesen war das man die Wahrheit erfuhr.
Ich glaube kaum das sich die ersten Christen von den Römern verfolgen und abschlachten ließen, wenn an der Geschichte nichts dran ist. Selbst im Mittelalter sind die Katharer für das wahre Christentum ins Feuer gegangen.
Das macht man nicht wenn man nur einer Vermutung anhängt, das macht man nicht nur weil es einem erzählt wurde.
Wie gesagt die römische Geschichtsschreibung bekundet Jesus Christus, seine Taten, die Auferstehung, alles dokumentiert.
Wir haben sogar Bilder von dem Mann, das Grabtuch von Turin, der Schleier von Manoppello.
Würde ich Dir erzählen, ich hätte gestern Gott getroffen und er hätte mir gesagt, ich sollte die Menschen einen, würdest du Dich totlachen
Nein ich würde sagen: Worauf wartest du noch, fang an damit.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich sehe es mittlerweile ganz anders. Ich habe als Kind schon viel Zeit alleine auf dem Dorffriedhof und in der kleinen Kirche verbracht. Ich hatte da schon das Gefühl ich komme von einem anderen Stern. Die Fragen die ich zu Gott und der Unendlichkeit hatte, hat mir niemand erklären können, daß ich daran geglaubt habe.
Auf der ganzen Welt werden Christen auf das grausamste gefoltert und getötet. Es hat sich nichts geändert. Die Schuld der Täter wird nicht vergeben. Sie sind Satans Jünger. Vielleicht, weil es zu wenig wirkliche Christen gibt.

Umso mehr müssen die wahren Christen darauf achten das die Lehre des Jesus Christus nicht verwässert wird, einerseits und auf der anderen Seite sollte sich keiner zieren das Kreuz zum Andenken hoch zu halten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.729
Punkte Reaktionen
15.501
Punkte
50.820
Umso mehr müssen die wahren Christen darauf achten das die Lehre des Jesus Christus nicht verwässert wird, einerseits und auf der anderen Seite sollte sich keiner zieren das Kreuz zum Andenken hoch zu halten.

Aber bitte privat und nicht als Staatsdoktrin !

Wie sagte der alte Fritz : Soll jeder nach seiner Fason glücklich werden ! (Aber bitte nicht andere dadurch benachteiligen )
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Wovon sollte er uns erlösen? Für mich ist er nicht gestorben. Übrigens Kreuz! Der Mann, den man Jesus Christus nennt, ist bestimmt nicht am Kreuz gestorben.

Jesus ist für die Sünden der Menschen gestorben, auch für deine Sünden, aber du mußt dich zu ihm bekennen, sonst war es nämlich nutzlos, jedenfalls für dich. Zitat: Niemand gelangt zum Vater, denn durch mich.

Er ist am Kreuz gestorben, die Kreuzigung ist eine zu der Zeit übliche Methode das einfache Volk abzuschrecken, die Vorgehensweise ist geschichtlich hinreichend dokumentiert und ebenfalls hinreichend dokumentiert ist das Jesus genau auf diese Art ums Leben gekommen ist.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Pommes ich kann dich verstehen und wenn dir dein Glauben hilft ist das OK.

Gott uns sehr viel Macht gegeben, die wir vergessen haben und sollten. Das was sie mit der Natur und den Tieren machen, daß tun sie auch mit uns, diese Satansbrut.

Gott hat uns die Macht gegeben den Teufel zu besiegen, das wird aber nix wenn wir Gott leugen, seinen Sohn leugnen und viel schlimmer noch den heiligen Geist leugnen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Das Problem der Atheisten ist doch nicht, dass sie Religionshasser wären.
Hin und wieder bietet ja die Bibel auch ein interessantes Narrativ und liefert Parabeln, die den Erzählungen der griechischen Mythologie, wie z.B. der Ödipus-Sage, kaum nachstehen.

Aber im staatlichen Kontext - wie z.B. vor einem Gericht - hat Religion nichts verloren.
Ein Gericht ist doch dazu angehalten, Beweise und Indizien nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen zu bewerten.
Wo kommen wir denn da hin, wenn ein Gericht im Zeichen des Kruzifixs steht ?

Falsch!
Unsere Gesetze und die Rechtsprechung fußen ja auf eben diesen christlichen Wertevorstellungen und um dem Nachdruck zu verleihen gehört das Kreuz auch in den Gerichtssaal.

Konstruiertes Beispiel: Vor einem Familiengericht wird eine Frau zur Vaterschaft ihres Kindes befragt.
Sie verweist auf das Kruzifix und behauptet, es handele sich um ein Wunder, es stamme vom Heiligen Geist.
Natürlich wird der Richter denken, er habe es mit einer Irren zu tun, aber im Kontext von Religion sind derlei Dinge denkbar.

Und selbst wenn es den Tatsachen entspricht würde der Richter die Frau ins Irrenhaus stecken oder glaubst du die Herren der Hochfinanz würden sich von einem wieder gekehrten Christus die Börsenkurse versauen lassen.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.609
Punkte Reaktionen
2.649
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Falsch!
Unsere Gesetze und die Rechtsprechung fußen ja auf eben diesen christlichen Wertevorstellungen und um dem Nachdruck zu verleihen gehört das Kreuz auch in den Gerichtssaal.
...
Auch falsch, es ist Dir doch bekannt, dass die Philosophie der Aufklärung die humanistischen Grundzüge des Christentums im wesentlichen übernommen hat und es auch teilweise vermochte, sich vom Chrsitentum abzugrenzen.
Gleichzeitig hat sie sich aber auch an den Philosophen der grieschichen Antike orientiert.
Ich würde sagen, dass der Prozess der humanistischen Aufklärung längst nicht abgeschlossen ist.
Wir stellen fest, dass auch den besten Denkern des 18./19. Jahrhunderts mitunter schlimme Fehler unterlaufen sind, z.B. dahingehend, dass sie Afrikaner als minderwertige Menschenrasse betrachtet haben.
Es gibt da wohl einige Zitate, z.B. von Voltaire , selbst bei Humboldt oder Marx würde ich nicht ausschließen wollen, dass derartige Statements existieren.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.729
Punkte Reaktionen
15.501
Punkte
50.820
Falsch!
Unsere Gesetze und die Rechtsprechung fußen ja auf eben diesen christlichen Wertevorstellungen und um dem Nachdruck zu verleihen gehört das Kreuz auch in den Gerichtssaal.



Und selbst wenn es den Tatsachen entspricht würde der Richter die Frau ins Irrenhaus stecken oder glaubst du die Herren der Hochfinanz würden sich von einem wieder gekehrten Christus die Börsenkurse versauen lassen.

Sollte man die Kirche nicht im Dorf und die Religion zu Hause lassen ?

Alles andere ist despotischer Kirchenstaat !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Du bist in jedem Fall tatsächlich judenfeindlich. Im Gegensatz zu Björn Höcke. Auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben