Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Richter entfernt Kruzifix

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
glaubst du, dass deine kunterbunten Beiträge mehr wert sind?

Eine Begründung des Richters findest du im Netz, musst dich halt ein wenig bewegen.

Na, dann zeig mal die Begründung!

Ein Sprecher eines Ministeriums hat sich geäußert....

Weder von Äußerungen eines Richters, noch des Angeklagten gibt es darüber!

Du kannst aber gerne liefern.... interessiert bestimmt uns Alle

Na also - klappt doch! Warum nicht gleich so?

Hm,
hätte doch schon viel früher klappen können, wenn du meinen Hinweis beachtet hättest.

Na ja,
ist dein schlechtest Management, du klopfst halt lieber Sprüche, so in vielen
großen bunten Lettern, da kommen die wirklich wichtigen Sachen halt immer
wieder unter die Räder.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
hätte doch schon viel früher klappen können, wenn du meinen Hinweis beachtet hättest.

Na ja,
ist dein schlechtest Management, du klopfst halt lieber Sprüche, so in vielen
großen bunten Lettern, da kommen die wirklich wichtigen Sachen halt immer
wieder unter die Räder.

Weil der faule Threadstarter seinen Thread nicht ordentlich begründet ins Forum streut,

ist nun der Problemmanager schuld....
:giggle: :happy:

Dann schieb mal vorher Kohle rüber... oder bist Du ein Ausbeuter, der "for Nothing" seine Gehilfen bezahlt?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Weil der faule Threadstarter seinen Thread nicht ordentlich begründet ins Forum streut,

ist nun der Problemmanager schuld....
:giggle: :happy:

Dann schieb mal vorher Kohle rüber... oder bist Du ein Ausbeuter, der "for Nothing" seine Gehilfen bezahlt?


Schau dir einmal genau an wie ich diesen Thread eröffnete, ich schrieb:

Hm,
wieder einmal ein falsches Zeichen, oder?

So konnte jeder User seine Meinung zu diesem "Zeichen" kundtun.

Du bist halt nicht in der Lage so etwas zu verarbeiten und sich dann
entsprechend der Thematik zu äußern und sich entsprechend zu artikulieren.
Du kannst eben nur mit großen bunten Lettern deine Unzulänglichkeiten verbergen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
Es könnte aber auch sein, dass der Richter selber Atheist ist und ihm der ganze Religionszirkus einigermaßen auf die Nüsse geht.

Ich fühle mich auch daran erinnert, was ich mal in einem Libanon-Reiseführer las. Sinngemäß war da zu lesen: die Leute dort seien ja sehr freundlich und gastfreundlich. Sie seien auch sehr tolerant gegenüber anderen Religionen. Aber man solle es bitteschön schon aus Gründen des Anstands vermeiden, ihnen zu erklären, dass man religionslos sei.
Und ich dachte: ist ja irre. Wenn ich mal dahin reise, muss ich unbedingt den einen Freund mitnehmen, der so gut Papst Benedikt nachäffen kann.

Ich verstehe das Problem der Atheisten grundsätzlich nicht.
Wenn ich in einem Punkt andere Ansichten habe als andere Menschen, dann habe ich da solange kein Problem mit, wie mich das nicht beeinflußt.
Ich hätte als Christ auch kein Problem mit Moslems, wenn die mir nicht streng nach der Empfehlung ihres Religionsstifters nach dem Leben trachten müßten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
Die waren Christen brauchen den Zinnober nicht um an Gott zu glauben, sie leben zumindest nach den 10 Geboten. Sie gehören keiner Religion an. Es sind die neuen spirituellen Menschen, die langsam verstehen, wer oder was Gott ist. Licht, unendliche Liebe und Bewußtsein.

Dazu gehört aber eben das Gott seinen Sohn als Erlöser geschickt hat und jener für uns am Kreuz gestorben ist.
Das ist nicht weg zu diskutieren und wenn dann Christen das Kreuz als Symbol des Gedenkens ausstellen, ist das mehr als rechtens.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich hätte als Christ auch kein Problem mit Moslems, wenn die mir nicht streng nach der Empfehlung ihres Religionsstifters nach dem Leben trachten müßten.
.. da du ja Christ bist , hast du also ein Problem mit diesen tödlichen Gläubigen ..
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
Der Fehlende Zwang zum Christentum schafft aber ein Vakuum, in das die importierten Religionen (vor allem der Islam) authoritär
und agressiv hineinstossen - anstatt von vornherein mit Integrations-Auflagen zu einer gemässigten Ausübung gezwungen zu werden.
Da dies nicht geschieht, kann man den Islam in Deutschland in vollem Umfang ablehen und tut gut daran, ihn als feindselig und
Unruhestiftend aus Deutschland zu verbannen.
Wir haben Evangelen und Katholen und damit ist der Religiöse Bedarf in Deutschland voll gedeckt. (Beweis: 30-jähriger Krieg)
Wer den Islam in Deutschland duldet, ist nicht nur ein Idiot, sondern auch ein Verräter an den Idealen des friedlichen bürgerlichen
Zusammenlebens - und wenn ein solcher Idiot auch noch als Demokrat in Erscheinung tritt, sind grundsätzliche Zweifel am demokratischen System in Deutschland angebracht.

Ich glaube nicht das der fehlende Zwang zum Christentum ein Vakuum erzeugt, schließlich fußt ja unsere ganze Kultur auf den Wertevorstellungen des Christentums.
Der Islam ist aggressiv autoritär und würde in jedem Fall einen Störfaktor darstellen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
DAS hast Du nur gelernt! Ob es wahr ist, ist für alle, die das gelernt haben, uninteressant, vermute ich. Tradition (heißt Brauch!)entwickelt sich, wenn viele Menschen über eine längere Zeit dasselbe machen. DAS bedeutet nicht, daß es richtich ist!! Dein "Gott" ist einer in der Reihe von vielen seit etwa 6.000 Jahren. Selbst Nimrod, der als einer der ersten alleinherrschenden;) Götter (Monotheismus) gilt, hatte Vorgänger. Die Menschen, die diese Götter erfunden haben, sind unserer Ethnie sehr, sehr fremd!
Also, genauso wie der ISLAM nicht zu DEN Deutschen gehört, gehört auch das Christentum (eine Version des jüdischen Glaubens!) nicht dazu. Nur wurde das Christentum schon von 200 bis 1100 nach unserer Zeitrechnung mit Feuer und Schwert unseren Vorfahren eingerammt!:mad:
Jemand, der heute an Thor und Odin glaubte, wäre im geschichrtlichen Sinn erheblich normaler, als jemand, der einem Wüstengott anhinge.:mad:
Stimmt, nur die christliche "Tradition" verbietet zum Beispiel, daß man Tote nicht selbst bestatten darf. DAS ist ein christlicher Brauch!

Egal, der Glaube (religiös = Wissen *Muhahahaha*) an ein Überwesen macht den Menchen wuschig und verletzlich, denn er besinnt sich nicht auf seine eigene Stärke.

Um das Durcheinander zu beseitigen hat Gott uns ja seinen Sohn geschickt, das trifft auch für den jüdischen Glauben zu, denn der Gott der Juden wird von Christus als Teufel identifiziert, siehe Johannes 8.44:
Ihr seid aus dem Vater, dem Teufel, und die Begierden eures Vaters wollt ihr tun. Jener war ein Menschenmörder von Anfang an und stand nicht in der Wahrheit, weil keine Wahrheit in ihm ist. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.628
Punkte Reaktionen
28.741
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Um das Durcheinander zu beseitigen hat Gott uns ja seinen Sohn geschickt, das trifft auch für den jüdischen Glauben zu, denn der Gott der Juden wird von Christus als Teufel identifiziert, siehe Johannes 8.44:
Das GLAUBST Du nur, weil viele Generationen das vorher auch geglaubt haben! Dahinter ist kein Stück Wissen! Tatsache ist, daß das Christentum nicht in unsere Breiten gehört, denn es stammt aus Nahost, also Wüsten-/Steppenreligion!!
Ihr seid aus dem Vater, dem Teufel, und die Begierden eures Vaters wollt ihr tun. Jener war ein Menschenmörder von Anfang an und stand nicht in der Wahrheit, weil keine Wahrheit in ihm ist. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.
Das ist mir bekannt, natürlich, aber beweist gar nix! Das sind schriftliche Äußerungen von Menschen aus einer Zeit, wo Unwissen herrschte und einige, schlaue, sich profilierten. "Wissen" aus Luft!:mad:

Du schreibst, ein Gott hätte seinen Sohn auf den Planeten geschickt. WOHER weiß Du das? Du wiederholst etwas, was Menschen vor über 2.000 Jahren geschrieben haben. Es ist keine Tatsache, sondern Glaube, mehr nicht.

Würde ich Dir erzählen, ich hätte gestern Gott getroffen und er hätte mir gesagt, ich sollte die Menschen einen, würdest du Dich totlachen. Wo ist der Unterschied zwischen mir und Johannes? Genau! Es gibt keinen, wobei ich wahrscheinlich der Nettere wäre.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.107
Punkte Reaktionen
15.929
Punkte
66.820
Geschlecht
Dazu gehört aber eben das Gott seinen Sohn als Erlöser geschickt hat und jener für uns am Kreuz gestorben ist.
Das ist nicht weg zu diskutieren und wenn dann Christen das Kreuz als Symbol des Gedenkens ausstellen, ist das mehr als rechtens.

Ich sehe es mittlerweile ganz anders. Ich habe als Kind schon viel Zeit alleine auf dem Dorffriedhof und in der kleinen Kirche verbracht. Ich hatte da schon das Gefühl ich komme von einem anderen Stern. Die Fragen die ich zu Gott und der Unendlichkeit hatte, hat mir niemand erklären können, daß ich daran geglaubt habe.
Auf der ganzen Welt werden Christen auf das grausamste gefoltert und getötet. Es hat sich nichts geändert. Die Schuld der Täter wird nicht vergeben. Sie sind Satans Jünger. Vielleicht, weil es zu wenig wirkliche Christen gibt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.628
Punkte Reaktionen
28.741
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dazu gehört aber eben das Gott seinen Sohn als Erlöser geschickt hat und jener für uns am Kreuz gestorben ist.
Wovon sollte er uns erlösen? Für mich ist er nicht gestorben. Übrigens Kreuz! Der Mann, den man Jesus Christus nennt, ist bestimmt nicht am Kreuz gestorben. Man vermutet, er wurde an eine Astgabel gefesselt und dann ist er verblutet. Und woher WEISS man, daß er von (enem) Gott geschickt wurde? Weil irgendeiner, der des Schreibens mächtig war, es aufgeschrieben hat? Das überzeugt keine Sau!!
Das den Christen zugeschriebene Kreuz ist "eigentlich" ein X und hat seine Herkunft von Nimrod. Der Grund, warum man heute noch sein Kreuzchen (also X) macht. Komisch, keiner sagt, "Xen sie das mal an.";)
Das ist nicht weg zu diskutieren und wenn dann Christen das Kreuz als Symbol des Gedenkens ausstellen, ist das mehr als rechtens.
Das will keiner wech diskutieren, denn Märchen braucht man nicht wech zu diskutieren, da sie Fiktion sind.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.107
Punkte Reaktionen
15.929
Punkte
66.820
Geschlecht
Wovon sollte er uns erlösen? Für mich ist er nicht gestorben. Übrigens Kreuz! Der Mann, den man Jesus Christus nennt, ist bestimmt nicht am Kreuz gestorben. Man vermutet, er wurde an eine Astgabel gefesselt und dann ist er verblutet. Und woher WEISS man, daß er von (enem) Gott geschickt wurde? Weil irgendeiner, der des Schreibens mächtig war, es aufgeschrieben hat? Das überzeugt keine Sau!!
Das den Christen zugeschriebene Kreuz ist "eigentlich" ein X und hat seine Herkunft von Nimrod. Der Grund, warum man heute noch sein Kreuzchen (also X) macht. Komisch, keiner sagt, "Xen sie das mal an.";)
Das will keiner wech diskutieren, denn Märchen braucht man nicht wech zu diskutieren, da sie Fiktion sind.

So sehe ich es auch. Alles ist Fiktion, wenn man das einmal erkennt, ist man wach.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.872
Punkte Reaktionen
55.692
Punkte
88.486
Geschlecht
Wovon sollte er uns erlösen? Für mich ist er nicht gestorben.

Doch. Ohne Ausnahme für alle. Diese Erkenntnis kann einen Mann niederwerfen. Aber es ist mit Abstand die wichtigste in einem Menschenleben.


Der Mann, den man Jesus Christus nennt, ist bestimmt nicht am Kreuz gestorben. Man vermutet, er wurde an eine Astgabel gefesselt und dann ist er verblutet.

Was denn nun? Bestimmt nicht oder vermutet?

Er ist am Kreuz gestorben. Das wichtigste, segenreichste Ereignis der Menschheit.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.107
Punkte Reaktionen
15.929
Punkte
66.820
Geschlecht
Um das Durcheinander zu beseitigen hat Gott uns ja seinen Sohn geschickt, das trifft auch für den jüdischen Glauben zu, denn der Gott der Juden wird von Christus als Teufel identifiziert, siehe Johannes 8.44:
Ihr seid aus dem Vater, dem Teufel, und die Begierden eures Vaters wollt ihr tun. Jener war ein Menschenmörder von Anfang an und stand nicht in der Wahrheit, weil keine Wahrheit in ihm ist. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.

Pommes ich kann dich verstehen und wenn dir dein Glauben hilft ist das OK.

Gott uns sehr viel Macht gegeben, die wir vergessen haben und sollten. Das was sie mit der Natur und den Tieren machen, daß tun sie auch mit uns, diese Satansbrut.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
richtig man verschiebt halt Gewinne ins Ausland also Die, die halt können deswegen...
Die Großen läßt man laufen...
Damit das alles so ist und bleibt, dafür steht das Grundgesetz mit seinem Art. 38 und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben