Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Achtung Farbenblinde: Neue Definition von "Mittelblond"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nur damit es da in Zukunft keine Missverständnisse beim Lesen von Zeitungsartikeln gibt:

http://www.abendzeitung-muenchen.de...uro.cb4b4057-59d1-41dd-868a-09528d7f8c1c.html

Es gibt offenbar im Journalismus eine neue Definition von Mittelblond! :coffee:

(von der Dämlichkeit des Opfers mal abgesehen)

VG
Du hast Recht! Das Opfer war mehr als dämlich. Es war sträflich nachlässig.

Was die Mutation von kohlenschwarz zu mittelblond angeht, so ist daß SOP für die Neuordung auf diesem Planeten. Alle sind mehr oder weniger blond.*Muhahahaha*

Diese neue Farblehre machte mich z.B. zum Hellblonden.:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Voll mittelblond. Scheint ein Albino zu sein. Sehr auffällig.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Du hast Recht! Das Opfer war mehr als dämlich. Es war sträflich nachlässig.

Was die Mutation von kohlenschwarz zu mittelblond angeht, so ist daß SOP für die Neuordung auf diesem Planeten. Alle sind mehr oder weniger blond.*Muhahahaha*

Diese neue Farblehre machte mich z.B. zum Hellblonden.:D:D:D

Müsstest du nicht so langsam weiß sein?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Voll mittelblond. Scheint ein Albino zu sein. Sehr auffällig.

Noch ne Sonnenbrille reinretuschiert und zack der Heino wars....

Und der ist auch noch Nazi.....denn du weißt ja, schwarz-braun ist die Haselnuss....
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
So einem Trottel von Kellner sollte man den Hintern versohlen
und ihm die Fahndungskosten aufbrummen,
auch wenn die zu keinem Erfolg führen.

Foristen, die sich über einen Fahnungsfehler echauffieren,
sollte man auch den Arsch versohlen,
denn sie stehlen damit ja die Zeit vieler Leute,
die sich politisch engagieren
mit dem Diskutieren politischer Meinungsvielfalt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Voll mittelblond. Scheint ein Albino zu sein. Sehr auffällig.
Mir fiel auf den Bildern die extrem weiße Hautfarbe auf. Vielleicht 'n Clown mit Makeup?
Müsstest du nicht so langsam weiß sein?
GUTER Einwand!;) Nach durchschnittlichem Aussehen meiner Altersgruppe und meines Geschlechtes, ja! Abär... ich habe wahrscheinlich alterressitente Gene. Mein Schnurrbart ist noch dunbkel und mein Haupthaar noch blond. Man könnte jetzt aschblond meinen.;) Aber mein Kinnbart, hätte ich einen, wäre weiß.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Mir fiel auf den Bildern die extrem weiße Hautfarbe auf. Vielleicht 'n Clown mit Makeup?
GUTER Einwand!;) Nach durchschnittlichem Aussehen meiner Altersgruppe und meines Geschlechtes, ja! Abär... ich habe wahrscheinlich alterressitente Gene. Mein Schnurrbart ist noch dunbkel und mein Haupthaar noch blond. Man könnte jetzt aschblond meinen.;) Aber mein Kinnbart, hätte ich einen, wäre weiß.

Vielen Dank für diese politisch hochinteressante Täterbeschreibung.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Mir fiel auf den Bildern die extrem weiße Hautfarbe auf. Vielleicht 'n Clown mit Makeup?
GUTER Einwand!;) Nach durchschnittlichem Aussehen meiner Altersgruppe und meines Geschlechtes, ja! Abär... ich habe wahrscheinlich alterressitente Gene. Mein Schnurrbart ist noch dunbkel und mein Haupthaar noch blond. Man könnte jetzt aschblond meinen.;) Aber mein Kinnbart, hätte ich einen, wäre weiß.

Na du Glücklicher. Ich glaube ich bin so 35 Jahre jünger und der Bart hat sich das Grau gespart, ist lieber zum Teil gleich zu weiß übergegangen...
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Es gibt offenbar im Journalismus eine neue Definition von Mittelblond! :coffee:
... gegen Rassismus ... alles was schwarze Haara hat und dunkelhäutig aussieht hat Narrenfreiheit , wegen Rassismusgefahr .. also dann eben mittelblond mit dunklem Make-up ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na du Glücklicher. Ich glaube ich bin so 35 Jahre jünger und der Bart hat sich das Grau gespart, ist lieber zum Teil gleich zu weiß übergegangen...
Hatte einen Kollegen, der schon mit 35 völlich weiß war. Sieht komisch aus bei so einem jungen Mann.;) Aber nicht unbedingt schlecht. Er hatte Ähnlichkeit mit Richard Gere und die Mädels standen bei ihm auf weiß.;)
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.155
Punkte Reaktionen
2.629
Punkte
59.720
Geschlecht
früher schrieb man südländisch, ist heute wahrscheinlich rassistisch

um solchen Konflikten aus dem Weg zu gehen, sollte man es kosmisch sehen und human oder menschlich sagen, das klingt richtig gut und keiner wird benachteiligt
mittelblond geht aber natürlich auch
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
früher schrieb man südländisch, ist heute wahrscheinlich rassistisch

um solchen Konflikten aus dem Weg zu gehen, sollte man es kosmisch sehen und human oder menschlich sagen, das klingt richtig gut und keiner wird benachteiligt
mittelblond geht aber natürlich auch

Zu Männern darf man auch nicht mehr Mensch sagen wenn es nach der SPD geht: "Wer die menschliche Gesellschaft will, muss die männliche überwinden." SPD
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
Bei denen die alle gesucht werden, blickt man fast nicht mehr durch, da sind alle Farben vertreten, mit neuem Paß sind es jetzt ja auch sogar Deutsche.
Nur die Bilder sprechen eine andere Sprache.
Wofür auch der Aufwand, passiert ja eh nichts. Nett mal drüber gesprochen zu haben.:coffee:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Bald gibt es einen Artikel: Afghane findet Tasche mit 6500 Euro und gibt sie zurück.

Ich vermute der Studi-Kellner kam von der Gutmensch Fraktion. Motto: ich kenne jemand der mir nen Wiesen-Nebenjob gibt. Mir gehts gut, Flüchtlinge rein.

Nun denn. Ich finde Steuern und Abgaben gut.Gerade bei denjenigen, die denken in unseren Öffis würden sich auch "diejenigen die noch nicht so lange hier leben" normal verhalten.

Ich würde es ja Dummensteuer nennen.Leider wird der Dieb kein Dieb bleiben.Alles kein Spass.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Meine Fresse, oh, dann muss ich nochmal zur Passmeldestelle und bei mir im Pass was abändern (haartechnisch) lassen.

Wer pennt denn in der heutigen Zeit in der S-Bahn und noch dazu, wenn er viel Geld in der Tasche hat. Tja auch hier, mein Mitleid hält sich in Grenzen und gut so, es wurde wieder Lehrgeld bezahlt.

PS.: Ich möchte mehr davon.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
Und trotzdem lassen sich zu viele der rückgratlosen Republikaner von den mittlerweile...
Alle gegen AfD
Dann hätten sie im JANUAR zuschlagen müssen! Nicht jetzt im EU-Wahlkampf! Deshalb...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben