Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deine Beerdigung - welche Musik?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
Gibt’s ein Weiterleben, schau ich aus der Ferne zu und lass mich überraschen und wenn nicht, wozu dann mir jetzt nen Kopf machen, höre es dann ja eh nicht.

Der liebe Gott hat mir 120+ x garantiert. Also noch lange Zeit bis zum enterrement. Aber wenn es denn irgendwann soweit ist von Electric Light Orchestra :"Don't bring me down".
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Wagners Walkürenritt oder ein Teil von Beethovens Neunter ...

Also etwas, das die Leute auf meiner Beerdigung in 50 (?) Jahren wohl kaum noch kennen werden. :D
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
DAS fehlte hier tatsächlich noch. Musik aus einem Propagandafilm gegen "uns".;) Mei Libber!

Zu einer differenzierten Betrachtung gehört BEIDES: Die Greuel der dunkelsten Zeit Europas auf ALLEN Seiten und der Mißbrauch der Elemente heute. Daran kannst Du erkennen, dass ich das Thema aufgearbeitet habe, dass ich entspannt damit umgehen kann, weil ich BEIDE Seiten sehe. Viele Deutsche wurden Opfer beider Seiten, Hitlers UND der Aliierten. Die Deutschen sind genauso Opfervolk der Zeit wie die Juden. Ich habe kein Problem damit, mich mit ihnen zu identifizieren. Daran siehst Du dass die meisten Europäer und Juden das Thema NICHT aufgearbeitet haben, dass sie sich mit den Opfern NICHT identifizieren können. Viele Juden (nicht alle) haben bis heute ein Problem damit und setzen die Probleme in die Gegenwart hinein fort. Du brauchst nur zu sehen, wie die Juden mit den Palis umgehen und die Amis mit den Irakern...............
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
489
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Beeinflussen kann man es nur, wenn man es vorher klar ansagt und Familie und Freunde hat, die im Sinne des Verstorbenen auswählen.

Was wünscht Du Dir als Begleitmusik zu Deiner Beerdigung?
Habe jetzt so einige Beerdigungen hinter mir und muss davon abraten, sich Musik
zu wünschen. Es kommt nicht so rüber wie gewünscht und wirkt meist deplaziert
bis grotesk. Letztens bei der Grabpflege durfte ich bei einer Urnenbeisetzung die
Mißklänge eines Dudelsackvereins genießen. Braucht man nicht. Das dachten die
Trauernden sichtlich auch.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.771
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zu einer differenzierten Betrachtung gehört BEIDES: Die Greuel der dunkelsten Zeit Europas auf ALLEN Seiten und der Mißbrauch der Elemente heute. Daran kannst Du erkennen, dass ich das Thema aufgearbeitet habe, dass ich entspannt damit umgehen kann, weil ich BEIDE Seiten sehe.
Ich bin völlich entspannt, da es für mich nur EIN geschichtliches Ereignis ist. Nur... ich wehre mich dagegen, daß das heute noch auf unser Leben einwirkt!:mad:
Viele Deutsche wurden Opfer beider Seiten, Hitlers UND der Aliierten. Die Deutschen sind genauso Opfervolk der Zeit wie die Juden. Ich habe kein Problem damit, mich mit ihnen zu identifizieren. Daran siehst Du dass die meisten Europäer und Juden das Thema NICHT aufgearbeitet haben, dass sie sich mit den Opfern NICHT identifizieren können. Viele Juden (nicht alle) haben bis heute ein Problem damit und setzen die Probleme in die Gegenwart hinein fort. Du brauchst nur zu sehen, wie die Juden mit den Palis umgehen und die Amis mit den Irakern...............
Mit dem "kleinen" Unterschied, daß es ein jüdisches Volk nur gäbe, falls es ein moslemisches und ein christliches Volk gäbe.;)
Ich erinnere an chinesische, indische, somalische und deutsche Juden.;)

Ich bin mir sehr sicher, daß der HC nicht von DEN Deutschen verursacht wurde, sondern daß es sich, wie fast alles in der Politik, um false flag handelt. Ich erinnere hier an Schneerson und seinen faulen Ast des Judentums.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
also wenn det Video mit aufgeführt wird ^^

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
vom Text her eigentlich passend, aber recht Lahm...
da pennen ja alle wech ^^

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Ok, nun doch Entschieden ^^

 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich bin mir sehr sicher, daß der HC nicht von DEN Deutschen verursacht wurde, sondern daß es sich, wie fast alles in der Politik, um false flag handelt.
Der Thread hier kann zwar Humor und Abwegiges vertragen, trotzdem bitte ich Dich, Deine kranken Theorien zum Holocaust fern zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Vielleicht U2
Mir egal, alle sollen einen Trinken gehen und Spaß haben .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mathematik versus Religion
Stimmt. 3 Nullen zu viel. Wie hier im Forum, ohne Namen zu nennen. Danke für die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben