Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dillingen – Übergriff

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht
Und diesen Rassenhass, diese sexuelle Prüderie, diese Ausgrenzung sozial schwacher oder sexuell anders orientierter Menschen will ich gerade nicht zurück haben.

Köln Silvester 2016/17. Bisher kein einziges Urteil wegen sexueller Übergriffe. ALso war diese Pressemeldung nichts als Polöemik gegen Nordafrikaner die so zum Feindbild mutieren sollten. Ich vermute mal, dass die Propaganda 1933 nach demselben Muster verlaufen ist. 1939 flogen dann Steine in jüdische Geschäfte. Dies will ich auf gar keinen Fall hier in Deutschland haben. Und ich will dass die Öfen der ehemaligen Konzentrationslager kalt bleiben.

Keiner Verurteilt weil die alle gleich ausschauen und alles abstreiten ...das ist die Deutsche Rechtssprechung die zusätzlich ausgenutzt wird, übrigens wurde die Frau von meinem Bekannten in München auf offener Strasse von einem Maximal Pigmentierten von hinten in den Schritt gelangt ( Sie trug einen Rock + auf einer Rolltreppe) ...die waren zu viert und hätten sich fast totgelacht ...bis die Frau mit einer großen Dose Pfefferspray alle vier Mundtot gemacht hat ...es war zumindest eine kleine Genugtuung das die Dachpappen eine halbe Stunde am Boden nach Luft gerungen haben + Augen wie Mexikanische Ochsenfrösche ... es gab auch Beifall... Ich Denke das ist besser wie eine Anzeige ...und Jede / Jeder sollte so verfahren, ohne große Worte ... immer gleich voll rein, und dann wird das gegrabsche schon mal aufhören, nur eine Frage der Zeit bis so einer mal erschossen wird, und dann höre ich die Gutmenschen schon wieder ...der arme Vergewaltiger und das böse Opfer .... LMAA :)
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Keiner Verurteilt weil die alle gleich ausschauen und alles abstreiten ...das ist die Deutsche Rechtssprechung die zusätzlich ausgenutzt wird, übrigens wurde die Frau von meinem Bekannten in München auf offener Strasse von einem Maximal Pigmentierten von hinten in den Schritt gelangt ( Sie trug einen Rock + auf einer Rolltreppe) ...die waren zu viert und hätten sich fast totgelacht ...bis die Frau mit einer großen Dose Pfefferspray alle vier Mundtot gemacht hat ...es war zumindest eine kleine Genugtuung das die Dachpappen eine halbe Stunde am Boden nach Luft gerungen haben + Augen wie Mexikanische Ochsenfrösche ... es gab auch Beifall... Ich Denke das ist besser wie eine Anzeige ...und Jede / Jeder sollte so verfahren, ohne große Worte ... immer gleich voll rein, und dann wird das gegrabsche schon mal aufhören, nur eine Frage der Zeit bis so einer mal erschossen wird, und dann höre ich die Gutmenschen schon wieder ...der arme Vergewaltiger und das böse Opfer .... LMAA :)

Keine Entschuldigung nach all der Polemik die hier im Forum da schon abgelassen wurde. Die Dame mit dem Pfeffersray konnte sich ja übrigens ganz gut wehren. Passt doch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Teuflische Abkürzungen...
Die Leute lachen bzw. ärgern sich über diesen ganzen "woken" Quatsch, dabei ist es...
ARD/ZDF/Öffentlich...
..." Pascal Najadi “Global US Military Operation #STORM reality in 2024” The Current...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben