Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dillingen – Übergriff

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.251
Punkte
76.820
Geschlecht
Dillingen – Übergriff

Dil*lin*gen – Se*xu*el*ler Über*griff auf eine junge Frau Sonn*tag gegen 6 Uhr am Bahn*hof in Dil*lin*gen ... wieder mal drei Dachpappen, die Frage ist warum sind die um 6.00 schon auf ? ich dachte immer das die bis 14.00 Uhr in der Furzmulde liegen, und erst gegen Abend Ihrer Fachlichen Grabschertätigkeit nachgehen ...
oder die sind von der 3. Schicht gekommen ... Antanzen, Drogenhandel Einbruch / Körperverletzung usw. dauerte mal wieder etwas länger, oder der Esel hat sich lange gewehrt ... diese Merkel Musel haben es halt nicht leicht ...trotzdem die Rasta Frisur sitzt ...auch noch früh um 6a ...:dance:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht

Das islamische Morgenfurzen ist doch zu Sonnenaufgang, der ist in der brd so um 7.30. Passt doch zeitlich. Erst vergewaltigen, dann in die Moschee um Allah dafür zu danken. Danach zum messerstechen gegen Ungläubige bis zum Mittagsgebet und so weiter.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dil*lin*gen – Se*xu*el*ler Über*griff auf eine junge Frau Sonn*tag gegen 6 Uhr am Bahn*hof in Dil*lin*gen ... wieder mal drei Dachpappen, die Frage ist warum sind die um 6.00 schon auf ? ich dachte immer das die bis 14.00 Uhr in der Furzmulde liegen, und erst gegen Abend Ihrer Fachlichen Grabschertätigkeit nachgehen ...
oder die sind von der 3. Schicht gekommen ... Antanzen, Drogenhandel Einbruch / Körperverletzung usw. dauerte mal wieder etwas länger, oder der Esel hat sich lange gewehrt ... diese Merkel Musel haben es halt nicht leicht ...trotzdem die Rasta Frisur sitzt ...auch noch früh um 6a ...:dance:

Die Frage ist falsch formuliert. Nicht: "[...]warum sind die um 6.00 schon auf?". Es muss heißen: "Warum sind die um 6.00 noch auf?".
Die Antwort ist, dass sie nicht nur handeln, sondern auch konsumieren. ;)
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Dil*lin*gen – Se*xu*el*ler Über*griff auf eine junge Frau Sonn*tag gegen 6 Uhr am Bahn*hof in Dil*lin*gen ... wieder mal drei Dachpappen, die Frage ist warum sind die um 6.00 schon auf ? ich dachte immer das die bis 14.00 Uhr in der Furzmulde liegen, und erst gegen Abend Ihrer Fachlichen Grabschertätigkeit nachgehen ...
oder die sind von der 3. Schicht gekommen ... Antanzen, Drogenhandel Einbruch / Körperverletzung usw. dauerte mal wieder etwas länger, oder der Esel hat sich lange gewehrt ... diese Merkel Musel haben es halt nicht leicht ...trotzdem die Rasta Frisur sitzt ...auch noch früh um 6a ...:dance:

Vielleicht waren sie ja nicht schon, sondern noch auf.

Die Frage ist falsch formuliert. Nicht: "[...]warum sind die um 6.00 schon auf?". Es muss heißen: "Warum sind die um 6.00 noch auf?".
Die Antwort ist, dass sie nicht nur handeln, sondern auch konsumieren. ;)

Zwei Dumme, ein Gedanke :winken:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Dil*lin*gen – Se*xu*el*ler Über*griff auf eine junge Frau Sonn*tag gegen 6 Uhr am Bahn*hof in Dil*lin*gen ... wieder mal drei Dachpappen, die Frage ist warum sind die um 6.00 schon auf ? ich dachte immer das die bis 14.00 Uhr in der Furzmulde liegen, und erst gegen Abend Ihrer Fachlichen Grabschertätigkeit nachgehen ...
oder die sind von der 3. Schicht gekommen ... Antanzen, Drogenhandel Einbruch / Körperverletzung usw. dauerte mal wieder etwas länger, oder der Esel hat sich lange gewehrt ... diese Merkel Musel haben es halt nicht leicht ...trotzdem die Rasta Frisur sitzt ...auch noch früh um 6a ...:dance:

Die war notgeil. War doch in Köln auch so. Bis heute kein Einziges Urteil. Weil die Mädels es wollten. Oder weil es gar keine Annäherungen gab. Ist doch immer wieder dieselbe Leier. Wird langsam langweilig, auch wenn sich Sex sonst recht gut verkauft.

Halt mal den Ball flach. Wann steht denn ein Deutscher auf, um pünktlich auf seiner Arbeitsstelle zu sein. Da regst Du Dich auf, wenn ein Ausländer hier Hartz iV kassiert, wenn er aber arbeitet ist es Dir auch nicht Recht. Klart, einer weniger, der die ARGE riech macht. Welche Frechheit auch von diesem Ausländer, da geht der einfach jobben, statt sich treu und brav auf der ARGE anzustellen und sich gefälligst mit dem zu begnügen, was der Staat ihm gibt? Und gefäligst zu machen, was die Behörde ihm diktiert. Sowas aber auch, da geht der einfach jobben!

Finde Dich damit ab. Vielleich liebt er eine Frau, eine deutsche Frau. Und der will er nicht auf der Tasche liegen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die war notgeil. War doch in Köln auch so. Bis heute kein Einziges Urteil. Weil die Mädels es wollten. Oder weil es gar keine Annäherungen gab. Ist doch immer wieder dieselbe Leier. Wird langsam langweilig, auch wenn sich Sex sonst recht gut verkauft.

Abartig mal wieder. Anhand solcher Äußerungen erscheint einem das NetzDG schon fast wieder als legitim. Leider gehören solche Unverschämtheiten ja schon fast zum guten Ton, weil es ja die richtigen trifft. Daher würde dieses unsägliche Machwerk hier eh nicht greifen.

Zumindest zeigt dein Post hier einmal mehr, zusammen mit deinem gestrigen Auswurf wo du dich diebisch darüber gefreut hast, dass du nach deinem Weggang von hier ins Herkunftsland deiner Frau ja weiterhin von denen finanziert wirst, die du permanent auf unterstem Niveau beleidigst, wie du charakterlich so drauf bist...

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Die war notgeil. War doch in Köln auch so. Bis heute kein Einziges Urteil. Weil die Mädels es wollten. Oder weil es gar keine Annäherungen gab. Ist doch immer wieder dieselbe Leier. Wird langsam langweilig, auch wenn sich Sex sonst recht gut verkauft.
.

Will deine philippinische Frau dann auch mal so richtig genagelt werden und vorher schön mit dem Messer geritzt von einem Moslem, von der Abu Saayaf vielleicht, weil sie notgeil ist? Oder wurde sie es schon?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Abartig mal wieder. Anhand solcher Äußerungen erscheint einem das NetzDG schon fast wieder als legitim. Leider gehören solche Unverschämtheiten ja schon fast zum guten Ton, weil es ja die richtigen trifft. Daher würde dieses unsägliche Machwerk hier eh nicht greifen.

Zumindest zeigt dein Post hier einmal mehr, zusammen mit deinem gestrigen Auswurf wo du dich diebisch darüber gefreut hast, dass du nach deinem Weggang von hier ins Herkunftsland deiner Frau ja weiterhin von denen finanziert wirst, die du permanent auf unterstem Niveau beleidigst, wie du charakterlich so drauf bist...


Ihr habt mich doch bei der beantragten Kostenerstattung für ihren Integrationskurs gezwungen, Sozialhilfe für meine Frau zu beantragen, statt die Kostenerstattung einfach unbürokratisch zu genehmigen. Ohne Sozialhilfe keine Kostenerstattung. Habe schon den Deutschkurs im Ausland bezahlt.

Ihr wolltet meinen Kniefall. Den ich natürlich jetzt, wo meine Frau aufgrund ihrer Deutschkenntnisse Arbeit gefunden hat und ich meine Frührente habe, nicht noch einmal wiederholen werde.

Die bösen bösen Flüchtlinge sind nichts weiter als ein Vorwand zur Rechtfertigung eurer rigiden Ausländergesetze. Es gibt aber dafür keine Rechtfertigun, niemals kann es die geben. Niemals!

Ich scheiß auf Eure Lügenpropaganda!

Es ist mir dabei auch scheißegal, wer zur Entstehungszeit dieser Schandgesetze BundeskanzerIn war. Ihr habt diese Schande für Deutschland geschaffen. Krieg in Syrien, Millionen Flüchtlinge damit produziert der Geldadel bereichert sich mit Waffengeschäften saugt uns aus bis aufs Blut und ihr habt nüscht besseres zu tun als auf Ausländer zu schimpfen. Die noch dazu selber von diesen beschissenen Schmarotzergeldadel beschissen wurden. Aber ein BGE ist ja nicht eerlaubt. Ihr wollt nur selber an das leistungslose Einkommen des Geldadels ran. Nicht mit meiner Hilfe. Mit mir nicht.

All Eure sexistische Scheiße hier dient einzig und allein dem Zweck, bereits errungene sexuelle Freiheiten gnadenlos ins victorianische Zeitalter zurück zu fahren, wo die Eltern für ihre Kinder die Partner gesucht haben und eifersüchtig darüber gewacht haben, dass ja keine Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit ausgetauscht werden. Jede Zärtlichkeit muss daher von Euch als sexueller Übergriff gebrandmarkt werden und die Frauen müssen konditioniert werden, in der Öffentlichkeit keine Zärtlichkeiten anzunehmen. Schlimmer noch, wer mit einer Muslima zärtlich verkehrt, macht sich der RASSENSCHANDE schuldig. Und ansonsten sind gefälligst die Eltern zu fragen, ob ihnen der ausgewählte Partner auch genehm ist. Dorthin, genau da hin wollt ihr wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ihr habt mich doch bei der beantragten Kostenerstattung für ihren INtegrationskurs gezwungen, Sozialhilfe für meine Frau zu beantragen, statt die Kostenerstattung einfach unbürokratisch zu genehmigen. Ihr wolltet meine Kniefall. Den ich natürlich jetzt, wo meine Frau aufgrund ihrer Deutschkenntnisse Arbeit gefunden hat und ich meine Frührente habe, nicht noch einmal wiederholen werde.

All Eure sexistische Scheiße hier dient einzig und allein dem Zweck, bereits errungene sexuelle Freiheiten gnadenlos ins victorianische Zeitalter zurück zu fahren, wo die Eltern für ihre Kinder die Partner gesucht haben und eifersüchtig darüber gewacht haben, dass ja keine Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit ausgetauscht werden. Jede Zärtlichkeit muss daher von Euch als sexueller Übergriff gebrandmarkt werden und die Frauen müssen konditioniert werden, in der Öffentlichkeit keine Zärtlichkeiten anzunehmen. Schlimmer noch, wer mit einer Muslima zärtlich verkehrt, macht sich der RASSENSCHANDE schuldig. Und ansonsten sind gefälligst die Eltern zu fragen, ob ihnen der ausgewählte Partner auch genehm ist. Dorthin, genau da hin wollt ihr wieder.

Du scheinst dir einzubilden, dass du dich hier mit der deutschen Bürokratie unterhältst, die dich offenbar zu irgendwelchen Zahlungen verdonnert hat. Dem ist aber nicht so. Bei all deinen widerlichen Verdrehungen fällt zusätzlich noch ins Auge, dass fi****, oft in Verbindung mit beiläufigen Anspielungen auf minderjährige, einen sehr hohen Stellenwert bei dir zu haben scheint.
Das macht die Sache noch ekelhafter...

Und natürlich, sind letztendlich bei Minderjährigen die Eltern zu fragen. Gerade bei solchen Beispielen, die in letzter Zeit schonmal zum Ableben der weiblichen Beteiligten geführt haben. Die Begriffe "Schutzbefohlene", bzw. "Erziehungsberechtigte" scheinen Fremdwörter für dich zu sein. Das was du "sexistische Scheiße" nennst hat in keinster Weise was mit dem "viktorianischen Zeitalter" zu tun. Das ist schlicht und einfach gesunder Menschenverstand und gültige Rechtslage.
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Will deine philippinische Frau dann auch mal so richtig genagelt werden und vorher schön mit dem Messer geritzt von einem Moslem, von der Abu Saayaf vielleicht, weil sie notgeil ist? Oder wurde sie es schon?

Ach so, sowas machen die Moslems mit ihren Frauen? Wer's glaubt, wird selig. Alles nur Lügen um
uns dazu zu erziehen eine Deutsche Frau in der Öffentlichkeit nicht mal mehr zu liebkosen, sogar die eigene Frau nichtz mehr in der Öffentlichkeit zu küssen, Umarmungen zwischen guten Freunden sind schon mal ganz und gar tabu und unsere jungen Erwachsenen sollte gefälligst die Eltern fragen ob sie ihren Partner auch heiraten dürfen. Wer eine Frau kennen lernen möchte hat nicht mal das Recht, sie anzusprechen und ihr zu sagen dass sie schön ist oder sie such nur um ein Rendezvous zu fragen, welche furchtbare sexuelle Belästigung aber auch, diese Frau einfach mal zu fragen. Dort hin wolt iher mit Eurer sexistischen Scheiße. Und eine Muslima küssen????


Um Himmels Willen --- Rassenschande

Das ist der Sinn dieser sexistischen Hetzpropaganda!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ach so, sowas machen die Moslems mit ihren Frauen?

Dass muslimische Gepflogenheiten in der Behandlung "ihrer Frauen" westlichen und menschlichen Werten oftmals spotten, sollte Dir bekannt sein. Wir können gerne anfangen mit Kinderehen, Zwangsverheiratungen, Steinigungen usw.
Ob Du allerdings der richtige Diskussionspartner dafür bist (einer, der sich seine Frau im Ausland kaufte), das bezweifle ich.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.251
Punkte
76.820
Geschlecht
Ach so, sowas machen die Moslems mit ihren Frauen? Wer's glaubt, wird selig. Alles nur Lügen um
uns dazu zu erziehen eine Deutsche Frau in der Öffentlichkeit nicht mal mehr zu liebkosen, sogar die eigene Frau nichtz mehr in der Öffentlichkeit zu küssen, Umarmungen zwischen guten Freunden sind schon mal ganz und gar tabu und unsere jungen Erwachsenen sollte gefälligst die Eltern fragen ob sie ihren Partner auch heiraten dürfen. Wer eine Frau kennen lernen möchte hat nicht mal das Recht, sie anzusprechen und ihr zu sagen dass sie schön ist oder sie such nur um ein Rendezvous zu fragen, welche furchtbare sexuelle Belästigung aber auch, diese Frau einfach mal zu fragen. Dort hin wolt iher mit Eurer sexistischen Scheiße. Und eine Muslima küssen????


Um Himmels Willen --- Rassenschande

Das ist der Sinn dieser sexistischen Hetzpropaganda!

Alter Schwede oder was auch immer ... du schreibst dich da in Grund und Boden ...:giggle:
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Dass muslimische Gepflogenheiten in der Behandlung "ihrer Frauen" westlichen und menschlichen Werten oftmals spotten, sollte Dir bekannt sein. Wir können gerne anfangen mit Kinderehen, Zwangsverheiratungen, Steinigungen usw.
Ob Du allerdings der richtige Diskussionspartner dafür bist (einer, der sich seine Frau im Ausland kaufte), das bezweifle ich.

Ich sag es schon lange: Der Spinner ist Topkandidat für den Gewinn des Darwin-Award.
Aber eben, es heisst nicht umsonst; Die Dummen haben Glück!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Dass muslimische Gepflogenheiten in der Behandlung "ihrer Frauen" westlichen und menschlichen Werten oftmals spotten, sollte Dir bekannt sein. Wir können gerne anfangen mit Kinderehen, Zwangsverheiratungen, Steinigungen usw.
Ob Du allerdings der richtige Diskussionspartner dafür bist (einer, der sich seine Frau im Ausland kaufte), das bezweifle ich.

Alles richtig. Ich erinnere aber auch daran dass in früheren Jahrhunderten auch in Deutschland Kinderehen üblich waren, das auch in Deutschland Zwangsehen Standard waren, die Eltern haben die Partner für ihre Kinder ausgesucht. Erst die 68iger Bewegung in der BRD und die Lockerungen in der DDR haben uns die sexuelle Befreiung gebracht, die die Faschisten wieder rückgängig machen wollen, die auch auch die Bourgeoisie wieder rückgängig machen will. Mit Gender Ideologie, einseitiger Bevorzugung von Frauen, um Unfrieden zwischen den Geschlechtern hervor zu rufen. Bigotte Paragrafen zu sexueller Belästigung, bis da hin, dass man eine Frau auf der Straße nicht mal mehr ansprechen darf, weil das als sexuelle Belästigung gilt. Geschwiege die Benutzung normaler menschlicher Gesten. Liebespaare gehen Händchenhaltend spazieren, küssen sich, umarmen sich. Oder gute Freunde begrüßen sich mit einer herzlichen Umarmung. Dies soll mit der Genderideologie und mit der Rechten Hetze gegen die Lebensweise der Moslems zerstört werden, mit dem Ziel, die Enge und Spißigkeit der Adenauer Zeit oder früher zurück zu holen. Mit Sex und erzeugten Schuldgefühlen kann man die Menschen so wunderbar kontrollieren und lenken.

Ich aber will eine freie Gesellschaft. Bürgerrechte mindestens auf dem Stand von VOR 9/11 und bezogen auf Ostdeutschland wie nach 1989.

Und noch was. In Ländern wo die Frauen ja ach so furchtbar unterdrückt werden, sorgen FRAUEN dafür, dass das auch so bleibt. Von Genitalversümmelungen an kleinen Mädchen hast Du sicher auch schon gelesen oder gehört. Nun, dieses Verbrechen führen FRAUEN aus. FRAUEN verstümmeln ihren Töchtern die Vagina, nicht Männer. Nein, Frauen tun es.

Deshalb NULL Verständnis für diese Polemik hier um die ach so unterdrückten Frauen.


Klar braucht es da eine Emazipationsbewegung, aber nicht Genderideologie auf Kosten der Männer sondern wirklich endlich mal auf Augenhöhe.

Der Menschenhändler "beim Kauf von Frauen im Ausland" ist der bundesdeutsche Staat. Das sind keine dubiosen staatsfernen Banden. DER STAAT IST ES. Und die Reichen HABEN SELBER AUSÄNDISCHE WEIBER, mit denen sie sich schmücken.

Kurt Masur hatte schon zu DDR Zeiten eine Japanerin. Wer noch?

Wer hatte noch bereits zu DDR Zeiten eine ausländische Frau?

Einer meiner Arbeitskollegen, Ingenieur in der Materialwirtschaft, hatte eine Rumänin, um die er sogar mehrere Jahre kämpfen musste, um die dann endlich in Deutschland in seine Arme schließen zu können.

Da fällt mit noch ein altes sozialistische Kinderlied ein:

"Über allen strahlt die Sonne", ... "ob sie nun schwarze, gelbe, braune oder weiße sind"

Der bessere Weg denke ich, als Menschen in solche und solche einzuteilen. Dann damit wurde schon genug Schindluder getrieben und einer der schlimmsten Kriege der Geschichte überhaupt erst möglich gemacht. Siehe Auschwitz.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.251
Punkte
76.820
Geschlecht
Alles richtig. Ich erinnere aber auch daran dass in früheren Jahrhunderten auch in Deutschland Kinderehen üblich waren, das auch in Deutschland Zwangsehen Standard waren, die Eltern haben die Partner für ihre Kinder ausgesucht. Erst die 68iger Bewegung in der BRD und die Lockerungen in der DDR haben uns die sexuelle Befreiung gebracht, die die Faschisten wieder rückgängig machen wollen, die auch auch die Bourgeoisie wieder rückgängig machen will. Mit Gender Ideologie, einseitiger Bevorzugung von Frauen, um Unfrieden zwischen den Geschlechtern hervor zu rufen. Bigotte Paragrafen zu sexueller Belästigung, bis da hin, dass man eine Frau auf der Straße nicht mal mehr ansprechen darf, weil das als sexuelle Belästigung gilt. Geschwiege die Benutzung normaler menschlicher Gesten. Liebespaare gehen Händchenhaltend spazieren, küssen sich, umarmen sich. Oder gute Freunde begrüßen sich mit einer herzlichen Umarmung. Dies soll mit der Genderideologie und mit der Rechten Hetze gegen die Lebensweise der Moslems zerstört werden, mit dem Ziel, die Enge und Spißigkeit der Adenauer Zeit oder früher zurück zu holen. Mit Sex und erzeugten Schuldgefühlen kann man die Menschen so wunderbar kontrollieren und lenken.

Ich aber will eine freie Gesellschaft. Bürgerrechte mindestens auf dem Stand von VOR 9/11 und bezogen auf Ostdeutschland wie nach 1989.

Und noch was. In Ländern wo die Frauen ja ach so furchtbar unterdrückt werden, sorgen FRAUEN dafür, dass das auch so bleibt. Von Genitalversümmelungen an kleinen Mädchen hast Du sicher auch schon gelesen oder gehört. Nun, dieses Verbrechen führen FRAUEN aus. FRAUEN verstümmeln ihren Töchtern die Vagina, nicht Männer. Nein, Frauen tun es.

Deshalb NULL Verständnis für diese Polemik hier um die ach so unterdrückten Frauen.


Klar braucht es da eine Emazipationsbewegung, aber nicht Genderideologie auf Kosten der Männer sondern wirklich endlich mal auf Augenhöhe.

Der Menschenhändler "beim Kauf von Frauen im Ausland" ist der bundesdeutsche Staat. Das sind keine dubiosen staatsfernen Banden. DER STAAT IST ES. Und die Reichen HABEN SELBER AUSÄNDISCHE WEIBER, mit denen sie sich schmücken.

Kurt Masur hatte schon zu DDR Zeiten eine Japanerin. Wer noch?

Wer hatte noch bereits zu DDR Zeiten eine ausländische Frau?

Einer meiner Arbeitskollegen, Ingenieur in der Materialwirtschaft, hatte eine Rumänin, um die er sogar mehrere Jahre kämpfen musste, um die dann endlich in Deutschland in seine Arme schließen zu können.

Da fällt mit noch ein altes sozialistische Kinderlied ein:

"Über allen strahlt die Sonne", ... "ob sie nun schwarze, gelbe, braune oder weiße sind"

Der bessere Weg denke ich, als Menschen in solche und solche einzuteilen. Dann damit wurde schon genug Schindluder getrieben und einer der schlimmsten Kriege der Geschichte überhaupt erst möglich gemacht. Siehe Auschwitz.

Nichts davon war in Deutschland üblich ...Kinderheiraten gegenwärtig insbesondere in bestimmten muslimischen Milieus oder bei den Jesiden im Irak verbreitet, jedoch auch bei den Roma im Balkan und im hinduistisch geprägten Indien ...hat alles Nichts mit Deutschland zu tun,
Zigeuner, Jesiden, Musel ... man Beachte den niedrigen Bildungsgrad / Inzucht bei diesen Völkern, das ist ein Kreislauf aus dem die seit 3000 Jahren nicht heraus gefunden haben, und wo soll ein Naturgewollter Vorteil von einer Kinderehe sein ? Etwar das man den kleinen noch alles weis machen kann ...besser unterdrücken ? :giggle:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Nichts davon war in Deutschland üblich ...Kinderheiraten gegenwärtig insbesondere in bestimmten muslimischen Milieus oder bei den Jesiden im Irak verbreitet, jedoch auch bei den Roma im Balkan und im hinduistisch geprägten Indien ...hat alles Nichts mit Deutschland zu tun,
Zigeuner, Jesiden, Musel ... man Beachte den niedrigen Bildungsgrad / Inzucht bei diesen Völkern, das ist ein Kreislauf aus dem die seit 3000 Jahren nicht heraus gefunden haben, und wo soll ein Naturgewollter Vorteil von einer Kinderehe sein ? Etwar das man den kleinen noch alles weis machen kann ...besser unterdrücken ? :giggle:

Üble Unterstellungen, was Du hier von Dir gibst. Zu nichts anderem taglich als die Feindbilder Moslem, Zigeuner, Jeside, .... aufzubauen.

Um diese dann wieder zu ermorden und deren Frauen im KZ zwangszuprostituieren. Natürlich nur für die SS. Wär ja auch noch schöner wenn der Normalbürger auch jederzeit Sex haben könnte?

SO war es zumindest zur Regierungszeit dieses Österreichers der unbedingt Deutscher sein wollte.

Guck mal nach Eisenach in die Wartburg und erkundige Dich dort nach dem Leben der Heiligen Elisabeth. Die musste mit 11 oder 12 einen viel älteren Erwachsenen Mann heiraten. Mitten in Deutschland. Erst die 68iger Revolution hat auch den Frauen mehr Bürgerrechte gebracht.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Alter Schwede oder was auch immer ... du schreibst dich da in Grund und Boden ...:giggle:

Mit dem kannst du nicht diskutieren, wahrscheinlich hat er sich bei seinen Reisen nach Asien, um sich dort eine Frau zu kaufen, irgend eine Geschlechtskrankheit zugezogen, die auch mittlerweile das Gehirn angegriffen hat, der Typ ist durch!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Alles richtig. Ich erinnere aber auch daran dass in früheren Jahrhunderten auch in Deutschland Kinderehen üblich waren
Willst Du den gesellschaftlichen Fortschritt rückentwickelt haben? Oder wohin führt Deine Diskussionslinie?
Ich jedenfalls lehne jedes Zugeständniis ab. Wir dürfen und können uns es nicht mehr erlauben, unsere heutige Kultur, unsere Rechts- und Wertevorstellungen beugen zu lassen. Sicher wird es immer Veränderung geben, aber bitte nicht zum Negativen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Willst Du den gesellschaftlichen Fortschritt rückentwickelt haben?

Nein, das gerade nicht.

Oder wohin führt Deine Diskussionslinie?
Ich jedenfalls lehne jedes Zugeständniis ab. Wir dürfen und können uns es nicht mehr erlauben, unsere heutige Kultur, unsere Rechts- und Wertevorstellungen beugen zu lassen. Sicher wird es immer Veränderung geben, aber bitte nicht zum Negativen.


Damit hast Du auch Recht. Wenn ich mir jedoch die heutige Propaganda gegen Moslems anschaue, sehe ich, dass immer das Negative dieser Kultur sichtbar gemacht wird, selten bis nie das positive.
Bisher hatten wir eine positive sexuelle Freiheit, noch gibt es die FKK Strände. An wilden Stränden kann ich jederzeit FKK baden. Noch kann ich eine Frau ansprechen, die mir gefällt, obwohl da mit der Gender-Ideologie auch schon massiv gegen gesteuert wird, bis da hin das schon die Kontaktaufnahme als sexuelle Belästigung ausgelegt werden kann. Sogar Anschauen der Frau kann schon negativ ausgelegt werden. Gestützt durch die neue Gender-Ideologie. Dabei wird es doch wohl auch vor der Gender-Ideologie im Westen nach der 68-iger Revolution und auch in der DDR solche und solche Männer gegeben haben, die Einen ziehen die sexy gekleidete Frau mit ihren Bilcken förmlich aus, die anderen bewundern einfach ihre Schönheit. Ob sich das aus Sicht der Frau wirklich zweifelsfrei unterscheiden lässt?

Ich erinnere mich auch an frühere Karnevalsparties. Stichwort Kussfreiheit. Mit der Genderideologie von heute gar nicht mehr möglich. Früher haben sich die Frauen drauf eingestellt, jede Frau wusste, was da auf sie zukommen kann.
Oder Berührungen der Dame beim Tanz. Meine Meinung hierzu ist, eine Dame die nicht "unsittlich berührt werden will, hat sich bitteschön nicht so aufreizend zu kleiden. Eine Frau mit freien Schultern und tiefem Rückenausschnitt muss damit rechnen, dass der Mann sie auf der nackten Haut berührt. Zumal wenn die korrekte Tanzhaltung die Berührung der fraglichen Körperregion ausdrüclich vorsieht. Aber da gibt es schon wieder Frauen, die sich zwar gerne aufreizend kleiden, dann aber doch nicht aug der nackten Schulter berührt werden wollen. Sind das nun diese konkreten Damen, die eben so sind oder hat hier schon die Gender Ideologie die Voraussetzung dafür geschaffen?
Ich fürchte, dass mit der Genderideologie genau die von mir kritisierte Prüderie aus früheren Zeiten wiederhergestellt werden soll.

Damals waren nur die Gründe anders, warum man eine Frau nicht selber einfach so ansprechen durfte und die Masse der Damen hat sich peinlichst genau an die gesellschaftlichen Regeln gehalten. Wie heute in Ländern, in denen noch heute "Kein Sex vor der Ehe gilt" sich die Mehrzahl der Frauen an diese Regel hält, während in freizügigeren Gesellschaften auch die Frauen freizügiger sind. Ich glaube somit nicht dass Schamhaftigkeit zu 100% naturgegeben ist, ein Teil sicher, ich war mal bei einer Bekannten zu Besuch, die gerade ein Kind bekommen hatte. Das musste pinkeln, konnte das aber nicht, weil ich, der "fremde Onkel" im Raum war. Meine Bekannte machte mich auf diesen Umstand aufmerksam, ich bin raus gegangen und das Baby konnte sein dringendes Bedürfnis verrichten. Ein Teil Schmahaftigkeit ist sicher naturbedingt, aber nicht alles. Ein großer Teil davon ist anerzogen.

In Gesellschaften, in denen heute noch der barbarische brauch der weiblichen Genitalverstümmelung ausgeführt wird, wird das nicht von Männern, sondern von Frauen gemacht. Ich werde den Verdacht nicht los, dass die Unterdrückung der Frau in anderen Ländern hier in Deutschland für politische Propagandazwecke instrumentalisiert wird, nicht um diese Frauen zu befreien, sondern um die Menschengruppe, die diese schrecklichen Bräuche pflegt, pauschal zu diskrimieren. Und genau dies hatten wir in unserer Geschichte schon einmal, damals 1933, da waren die Juden die Sündenböcke, heute sind es die Moslems. Und unsere Juden fangen an sich abzuschotten vor uns Deutschen. In meiner Stadt gibt es eine 195 wiederaufgebaute Synagoge, die lange öffentliches Begegnungszentrum zwichen Juden und Nichtjuden war. Seit einigen Jahren aber ist das Begegnungscafe für Nichtjuden geschlossen. Ich fürchte, dass die Juden dafür gute Gründe haben, wenn wir uns die Wahlerfolge der AfD anschauen.

Und diesen Rassenhass, diese sexuelle Prüderie, diese Ausgrenzung sozial schwacher oder sexuell anders orientierter Menschen will ich gerade nicht zurück haben.


Ich nehme den Foristen hier nicht ab, dass es denen um die Verhinderung zu früher Heirat oder um die Befreiung der muslimischen Frauen geht, bei dem Hass der hier im Forum gegen Moslems audsgeschüttet wird.

Köln Silvester 2016/17. Bisher kein einziges Urteil wegen sexueller Übergriffe. ALso war diese Pressemeldung nichts als Polöemik gegen Nordafrikaner die so zum Feindbild mutieren sollten. Ich vermute mal, dass die Propaganda 1933 nach demselben Muster verlaufen ist. 1939 flogen dann Steine in jüdische Geschäfte. Dies will ich auf gar keinen Fall hier in Deutschland haben. Und ich will dass die Öfen der ehemaligen Konzentrationslager kalt bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
ja, die Einen sehen das Glas immer halb voll Ja, vielleicht muntern mich die...
Putins Kriegserklaerung?
Wenn man Meinungsfreiheit unterbinden will was bleibt dann noch von Demokratie ? Diese...
Die Umwelt-Lügner
Oben