Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polygamie lohnt sich in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Warum redet man wenn es um Polygamie geht immer nur über Männer, wenn dann sollten auch Frauen dieses Recht in Anspruch nehmen dürfen.

Mich würde da echt mal eine Statistik interessieren.

Ich hätte gar kein Interesse zig Männer zu haben, der Gedanke ist zwar schon ein Reiz, aber dann müsste ich Hausfrau sein. *fg*

Ich stell mir gerade vor, Mann vollbeschäftigt und nebenher noch 4 Frauen, na dann viel Spaß. *fg*

Die Typen Männer die sich das „gönnen“ haben nie einen Job, niiiiiemals. *lol*

Und wenn doch, der Typ soll sich hier mal melden! *lautauflach*
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.915
Punkte
101.486
Geschlecht
Warum redet man wenn es um Polygamie geht immer nur über Männer, wenn dann sollten auch Frauen dieses Recht in Anspruch nehmen dürfen.

Mich würde da echt mal eine Statistik interessieren.

Ich hätte gar kein Interesse zig Männer zu haben, der Gedanke ist zwar schon ein Reiz, aber dann müsste ich Hausfrau sein. *fg*

Ich stell mir gerade vor, Mann vollbeschäftigt und nebenher noch 4 Frauen, na dann viel Spaß. *fg*

Die Typen Männer die sich das „gönnen“ haben nie einen Job, niiiiiemals. *lol*

Und wenn doch, der Typ soll sich hier mal melden! *lautauflach*

Hättest Du 4 Männer, wäre Jeder von Ihnen für eine spezielle Tätigkeit geschult und dein "Tagesprogramm" bestünde an "Couchsitting&Kekse futtern".....

 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Hättest Du 4 Männer, wäre Jeder von Ihnen für eine spezielle Tätigkeit geschult und dein "Tagesprogramm" bestünde an "Couchsitting&Kekse futtern".....


Mein Häschen, ich bin froh das meine Eltern meine Prägung etwas übernommen haben, den Rest habe ich gemacht.
Nach dem Lebenswandel den die Peg oder wie hieß die Maus in der Serie hatte, dass die nicht fett wie… dat wundert mich, ich habe das Glück das ich nicht ansetzen kann, kann nur Muskelmasse verlieren und dat ist nicht so schön, aber…, ach was soll ich dir das hier lang und breit erklären, weißt doch selbst.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.915
Punkte
101.486
Geschlecht
Mein Häschen, ich bin froh das meine Eltern meine Prägung etwas übernommen haben, den Rest habe ich gemacht.
Nach dem Lebenswandel den die Peg oder wie hieß die Maus in der Serie hatte, dass die nicht fett wie… dat wundert mich, ich habe das Glück das ich nicht ansetzen kann, kann nur Muskelmasse verlieren und dat ist nicht so schön, aber…, ach was soll ich dir das hier lang und breit erklären, weißt doch selbst.

wie sollte Sie "fett" werden, zwang Sie doch oft genug ihren Mann zum Sex ^^
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.674
Punkte Reaktionen
6.873
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wie wäre es mit Ergäzungsausbildungen?

Inhalt:
-deutsche Recht
-deutsche DIN Normen
-spezielle Technologien
-...

plus alles was da im Ausland anders gehandhabt wird.

Lieber unterstallst Du pauschal Faulheit oder mangelnde Leistung.

Die Idee ist nicht verkehrt!

Deutsches Recht,
deutsche Normen,
deutsche Sitten ( zum verstehen, manch komischer Sitten und damit man nachvollziehen kann, warum eventuell Landsleute hier so reagieren, wie sie es tun! )

ICH HABE NIEMALS FAULHEIT unterstellt! Höchstens "Berufsdummheit" oder absolut fehlende Grundkenntnisse!
Die Leistung die man abliefert wird automatisch mangelhaft, wenn man nicht weiß wie es richtig geht, das ist aber normal und hat nichts mit der Herkunft zu tun!

Grundsätzlich ist es ja bereits hier bei deutschen Langzeitarbeitslosen so, das man nach x. Jahren dazu übergegangen ist, den Leuten Umschulungen zu bezahlen, die den gleichen Stoff vermitteln ( vermitteln sollen ), wie eine 3 jährige Ausbildung. VOLLKOMMEN UNABHÄNGIG davon, ob diese Leute nach ihrer Grundschulbildung nochmal wenigstens einige Monate als "Erwachsene" erlebt haben, wie es ist in einer Berufsschule zu sitzen und selbständig Stoff zu erarbeiten!

Was denkst du denn, wie die Qualifizierungen für Neubürger aussehen werden, wenn man schon dazu übergeht und Inländern 3 Jahre Stoff in 2 packt.
Ich habe es einmal im Holzhandwerk mitbekommen! Es war für den Meister bei nur 3 Neubürgern in einer 20 Mann Gruppe nicht möglich zumindest die Maschinenunterweisungen so zu lehren und beizubringen, das es sitzt. Das dauerte fast 3 Monate bis die augenscheinlich begriffen haben, das man auf bestimmte Dinge achtet, keine Kapuzen in der Werkstatt trägt, Kordeln und Schmuck ablegt, nicht rennt in einer Werkstatt, das man vom Körper wegschnitzt, wie man Spitze oder potenziell gefährliche Gegenstände trägt und transportiert nicht in der Werkstatt raucht und und und...
Die ABSOLUTE Krönung war dann einer, der sich im Edeka einen Toaster gekauft hatte, den auf die Werkbank stellte, Waffeln und Nutella reingeschmiert hat und dann lustig darauf gewartet hat, das er sich am heißen Nutella verbrennen konnte, was mit der Waffel herausgeschleudert wurde! ( ICH SCHWÖRE AUF MEIN NÄCHSTES BIER, es hat sich so zugetragen! )

Entweder, wir SELEKTIEREN vorher vernünftig nach Tauglichkeit, oder wir lassen das alles ganz sein. Anders geht es doch gar nicht!
Dann brauchst du dich auch nicht weiter darüber beschweren, dass alles so langsam geht und man schikaniert wird vom System.
Bilde ich vorher die Essenz aus z.B Metall-Umschülern und stecke sie zusammen in den Kurs und lege das Personal dementsprechend darauf aus ( Sprache + Ausbildungseignung, dickes Fell ),
benötige ich einmal einen Kurs und und bringe 15 von 20 durch.

Oder, ich mache einfach irgendwas, stecke Leute in Kurse, wo vielleicht nur 1-2 bestehen und beschwere mich dann darüber, das alles so lange dauert und ich 7-8 Kurse fahren muss, um 15 durch zu bringen!
Nebenbei könnte man den Leuten Grundwissen vermitteln, ganz grob kaufmännische Grundzüge, Hygienekunde, Umwelt + Biologie, Medizin, Rechte + Pflichten, alles natürlich aufs nötigste beschränkt!

Alles andere ist sinnlos!

Das ist nicht diskriminierend, das ist rational und ordnungsbedacht.
Nur weil irgendwann mal wer so ein System ausgenutzt hat um Tötungstransporte zu organisieren, muss man doch die Grundzüge von vernünftiger Planung nicht über den Haufen werfen...

Wenn wir hier über Vielweiberei sprechen, müssen wir auch darüber sprechen, das diese Leute zwar anerkannt werden können, aber "nicht ortsübliche Sozialgebilde" vom System nicht anerkannt WERDEN KÖNNEN,
aber toleriert werden!
Das System ist dafür NICHT konstruiert worden! Also muss es erstmal nach den Regeln des bestehenden Systems gehen, wenn man Erfolge erzielt, kann man über eine Ausweitung oder Veränderung eventuell besprechen und umsetzen,
ABER ZUM FUCKING GOTT NOCHMAL, ERST DANN!

Wir sind verschuldet bis unter die Kimme, und die Systeme ächzen und fahren Jahr für Jahr neue Negativredkorde ein.
Da geht man dann nicht her und rationalisiert und beschränkt sich auf den Kern und baut erstmal SINNVOLL zurück,

NEIN!
Man türmt noch mehr Schulden auf und bläht das eh schon nicht korrekt funktionierende System noch weiter auf und auf und auf, bis man irgendwann selbst nicht blickt, was eigentlich genau gespielt wird!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
wie sollte Sie "fett" werden, zwang Sie doch oft genug ihren Mann zum Sex ^^

Oh man das habe ich nicht bedacht, Mist.
Ich denke halt wie ne Frau und bring nicht gleich dieses Dingens mit Sex in Verbindung. Man wat bin ich doch für nen Schusselchen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Idee ist nicht verkehrt!

Deutsches Recht,
deutsche Normen,
deutsche Sitten ( zum verstehen, manch komischer Sitten und damit man nachvollziehen kann, warum eventuell Landsleute hier so reagieren, wie sie es tun! )

ICH HABE NIEMALS FAULHEIT unterstellt! Höchstens "Berufsdummheit" oder absolut fehlende Grundkenntnisse!
Die Leistung die man abliefert wird automatisch mangelhaft, wenn man nicht weiß wie es richtig geht, das ist aber normal und hat nichts mit der Herkunft zu tun!

Grundsätzlich ist es ja bereits hier bei deutschen Langzeitarbeitslosen so, das man nach x. Jahren dazu übergegangen ist, den Leuten Umschulungen zu bezahlen, die den gleichen Stoff vermitteln ( vermitteln sollen ), wie eine 3 jährige Ausbildung. VOLLKOMMEN UNABHÄNGIG davon, ob diese Leute nach ihrer Grundschulbildung nochmal wenigstens einige Monate als "Erwachsene" erlebt haben, wie es ist in einer Berufsschule zu sitzen und selbständig Stoff zu erarbeiten!

Was denkst du denn, wie die Qualifizierungen für Neubürger aussehen werden, wenn man schon dazu übergeht und Inländern 3 Jahre Stoff in 2 packt.
Ich habe es einmal im Holzhandwerk mitbekommen! Es war für den Meister bei nur 3 Neubürgern in einer 20 Mann Gruppe nicht möglich zumindest die Maschinenunterweisungen so zu lehren und beizubringen, das es sitzt. Das dauerte fast 3 Monate bis die augenscheinlich begriffen haben, das man auf bestimmte Dinge achtet, keine Kapuzen in der Werkstatt trägt, Kordeln und Schmuck ablegt, nicht rennt in einer Werkstatt, das man vom Körper wegschnitzt, wie man Spitze oder potenziell gefährliche Gegenstände trägt und transportiert nicht in der Werkstatt raucht und und und...
Die ABSOLUTE Krönung war dann einer, der sich im Edeka einen Toaster gekauft hatte, den auf die Werkbank stellte, Waffeln und Nutella reingeschmiert hat und dann lustig darauf gewartet hat, das er sich am heißen Nutella verbrennen konnte, was mit der Waffel herausgeschleudert wurde! ( ICH SCHWÖRE AUF MEIN NÄCHSTES BIER, es hat sich so zugetragen! )

Entweder, wir SELEKTIEREN vorher vernünftig nach Tauglichkeit, oder wir lassen das alles ganz sein. Anders geht es doch gar nicht!
Dann brauchst du dich auch nicht weiter darüber beschweren, dass alles so langsam geht und man schikaniert wird vom System.
Bilde ich vorher die Essenz aus z.B Metall-Umschülern und stecke sie zusammen in den Kurs und lege das Personal dementsprechend darauf aus ( Sprache + Ausbildungseignung, dickes Fell ),
benötige ich einmal einen Kurs und und bringe 15 von 20 durch.

Oder, ich mache einfach irgendwas, stecke Leute in Kurse, wo vielleicht nur 1-2 bestehen und beschwere mich dann darüber, das alles so lange dauert und ich 7-8 Kurse fahren muss, um 15 durch zu bringen!
Nebenbei könnte man den Leuten Grundwissen vermitteln, ganz grob kaufmännische Grundzüge, Hygienekunde, Umwelt + Biologie, Medizin, Rechte + Pflichten, alles natürlich aufs nötigste beschränkt!

Alles andere ist sinnlos!

Das ist nicht diskriminierend, das ist rational und ordnungsbedacht.
Nur weil irgendwann mal wer so ein System ausgenutzt hat um Tötungstransporte zu organisieren, muss man doch die Grundzüge von vernünftiger Planung nicht über den Haufen werfen...

Wenn wir hier über Vielweiberei sprechen, müssen wir auch darüber sprechen, das diese Leute zwar anerkannt werden können, aber "nicht ortsübliche Sozialgebilde" vom System nicht anerkannt WERDEN KÖNNEN,
aber toleriert werden!
Das System ist dafür NICHT konstruiert worden! Also muss es erstmal nach den Regeln des bestehenden Systems gehen, wenn man Erfolge erzielt, kann man über eine Ausweitung oder Veränderung eventuell besprechen und umsetzen,
ABER ZUM FUCKING GOTT NOCHMAL, ERST DANN!

Wir sind verschuldet bis unter die Kimme, und die Systeme ächzen und fahren Jahr für Jahr neue Negativredkorde ein.
Da geht man dann nicht her und rationalisiert und beschränkt sich auf den Kern und baut erstmal SINNVOLL zurück,

NEIN!
Man türmt noch mehr Schulden auf und bläht das eh schon nicht korrekt funktionierende System noch weiter auf und auf und auf, bis man irgendwann selbst nicht blickt, was eigentlich genau gespielt wird!

Du glaubst, das du für deinen Beitrag ein Danke von Ihm bekommst? Ok, kann passieren, es geschehen noch zeichen und Wunder.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.674
Punkte Reaktionen
6.873
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du glaubst, das du für deinen Beitrag ein Danke von Ihm bekommst? Ok, kann passieren, es geschehen noch zeichen und Wunder.

Ich erwarte zumindest, das es gelesen wird, ist das auch zu viel?

EDIT:
Er scheint es ja zu lesen, denn er antwortet mir und wir führen eine Diskussion...
Auch wenn ich bestimmte Standpunkte von ihm nicht nachvollziehen kann,
scheint die Essenz unserer Meinungen auf beiden Seiten positive Früchte zu tragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.915
Punkte
101.486
Geschlecht
Oh man das habe ich nicht bedacht, Mist.
Ich denke halt wie ne Frau und bring nicht gleich dieses Dingens mit Sex in Verbindung. Man wat bin ich doch für nen Schusselchen.

und nun überleg Dir mal, wie Schlank Sie sein könnte,
wäre da neben ihrem Mann noch drei weitere ^^
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Die Idee ist nicht verkehrt!

Deutsches Recht,
deutsche Normen,
deutsche Sitten ( zum verstehen, manch komischer Sitten und damit man nachvollziehen kann, warum eventuell Landsleute hier so reagieren, wie sie es tun! )

ICH HABE NIEMALS FAULHEIT unterstellt! Höchstens "Berufsdummheit" oder absolut fehlende Grundkenntnisse!
Die Leistung die man abliefert wird automatisch mangelhaft, wenn man nicht weiß wie es richtig geht, das ist aber normal und hat nichts mit der Herkunft zu tun!

Grundsätzlich ist es ja bereits hier bei deutschen Langzeitarbeitslosen so, das man nach x. Jahren dazu übergegangen ist, den Leuten Umschulungen zu bezahlen, die den gleichen Stoff vermitteln ( vermitteln sollen ), wie eine 3 jährige Ausbildung. VOLLKOMMEN UNABHÄNGIG davon, ob diese Leute nach ihrer Grundschulbildung nochmal wenigstens einige Monate als "Erwachsene" erlebt haben, wie es ist in einer Berufsschule zu sitzen und selbständig Stoff zu erarbeiten!

Was denkst du denn, wie die Qualifizierungen für Neubürger aussehen werden, wenn man schon dazu übergeht und Inländern 3 Jahre Stoff in 2 packt.
Ich habe es einmal im Holzhandwerk mitbekommen! Es war für den Meister bei nur 3 Neubürgern in einer 20 Mann Gruppe nicht möglich zumindest die Maschinenunterweisungen so zu lehren und beizubringen, das es sitzt. Das dauerte fast 3 Monate bis die augenscheinlich begriffen haben, das man auf bestimmte Dinge achtet, keine Kapuzen in der Werkstatt trägt, Kordeln und Schmuck ablegt, nicht rennt in einer Werkstatt, das man vom Körper wegschnitzt, wie man Spitze oder potenziell gefährliche Gegenstände trägt und transportiert nicht in der Werkstatt raucht und und und...

Nun, dann muss eben die Ausbildung länger dauern, nicht 2, sondern wieder 3 Jahre. Und in diesen 3 Jahren KEINE HILFSARBEITEN ZWISCHENDURCH, um Geld zu sparen, sondern während dieser Ausbildung ausschließlich Tätigkeiten im ausgebildeten Berufsfeld. Tätigkeiten die der ausgebildete Herr Facharbeiter später auch wirklich ausführt.

Die ABSOLUTE Krönung war dann einer, der sich im Edeka einen Toaster gekauft hatte, den auf die Werkbank stellte, Waffeln und Nutella reingeschmiert hat und dann lustig darauf gewartet hat, das er sich am heißen Nutella verbrennen konnte, was mit der Waffel herausgeschleudert wurde! ( ICH SCHWÖRE AUF MEIN NÄCHSTES BIER, es hat sich so zugetragen! )

Toll, warum wird der nicht einfach zum Schadenersatz verdonnert. Den Toaster wird der doch wohl noch bezahlen können?!? Warum da Feindbilder aufbauen?

Entweder, wir SELEKTIEREN vorher vernünftig nach Tauglichkeit, oder wir lassen das alles ganz sein. Anders geht es doch gar nicht!

Nützt nix, denn die Supertauglichen brauchen ebenso erst mal 3 Jahre Ausbildung.

Dann brauchst du dich auch nicht weiter darüber beschweren, dass alles so langsam geht und man schikaniert wird vom System.

Von überqualifizierten die selber leistungslos Luxuseinkommen kassieren obwohl sie ihrem wahren Können nach wie die Billiglöher oder gar die Hartz IV Empfänger leben müssten. Erzähl also keinen Scheiß. Bilde die Leite rinchtig aus und gut is. IHK Abschluss!!!!

Oder BGER her!! 2000€ MInimum und NETTO!!!! Oder anständige Ausbildung. Unabhängig vom Geldbeutel du mit Beschäftigungsgarantie. 5 Jahre Mindestvertragslaufzeit. 10.000.000,00€ Abfindung bei vorzeitiger Entlassung!

Bilde ich vorher die Essenz aus z.B Metall-Umschülern und stecke sie zusammen in den Kurs und lege das Personal dementsprechend darauf aus ( Sprache + Ausbildungseignung, dickes Fell ),
benötige ich einmal einen Kurs und und bringe 15 von 20 durch.

Die anderen brauchen eben länger. Andere Länder können das doch auch. Da muss sich eben an den Methoden der Wissenvermittlung was ändern. Es gibt nun mal verschiedene Lertypen, das ist doch bekannt. Da muss man sich als Bildungsträger eben was einfallen lasen, Die Kurse sind docjh teuer genug. Da sollen diie Schulungsträger gefälligat auch mal Leistung erbringen. Dieselbe Leistung die vom Billiglöhner erwartet wird. Damit der Qualitätsstandard erhalten bleibt!

Oder, ich mache einfach irgendwas, stecke Leute in Kurse, wo vielleicht nur 1-2 bestehen und beschwere mich dann darüber, das alles so lange dauert und ich 7-8 Kurse fahren muss, um 15 durch zu bringen!

Die Lehrmethode ist alles. Wenn die nicht stimmt hat der Lehrer leistungsloses Einkommen nicht der Schüler.

Nebenbei könnte man den Leuten Grundwissen vermitteln, ganz grob kaufmännische Grundzüge, Hygienekunde, Umwelt + Biologie, Medizin, Rechte + Pflichten, alles natürlich aufs nötigste beschränkt!

Das ist AUfgabe der Allgemeinbildenden Schulen, damit Berufsausbilder den Lehrstoff straffen können. Ist wie die Vermittlung der Differentialrechnung bereits in der 10. Klasse. Beim Abitur kann man dann weitere höhere Mathematik vermitteln, um dann an der Uni dieses Werzeug der Mathematik engültig voraussetzen zu können.

Alles andere ist sinnlos!

Ist es nicht oder erst dann wenn es den Geldadel auch trifft!

Das ist nicht diskriminierend, das ist rational und ordnungsbedacht.
Nur weil irgendwann mal wer so ein System ausgenutzt hat um Tötungstransporte zu organisieren, muss man doch die Grundzüge von vernünftiger Planung nicht über den Haufen werfen...

Muss man doch, denn die "Ordnung" ist damit schon einmal missbraucht worden.

Wenn wir hier über Vielweiberei sprechen, müssen wir auch darüber sprechen, das diese Leute zwar anerkannt werden können, aber "nicht ortsübliche Sozialgebilde" vom System nicht anerkannt WERDEN KÖNNEN,

Warum nicht. Wenn die Frauen das mitmachen und deren Männer sie selber ernähren können oder diese Frauen eigenes Geld erwirtschaften! Wo ist da das Problem? Wohl doch eher bei der krampfhaften Aufrechterhaltung unserer überholten Sitten!

aber toleriert werden!
Das System ist dafür NICHT konstruiert worden! Also muss es erstmal nach den Regeln des bestehenden Systems gehen, wenn man Erfolge erzielt, kann man über eine Ausweitung oder Veränderung eventuell besprechen und umsetzen,
ABER ZUM FUCKING GOTT NOCHMAL, ERST DANN!

Wenn mit dem alten, unserem, Wertesystem keine Erfolge mehr erzielt werden (wirtschaftlich, sozial, außenolitisch, ethnisch, .... ) dann gehört dieses System ersatzlos abgeschafft!

Wir sind verschuldet bis unter die Kimme, und die Systeme ächzen und fahren Jahr für Jahr neue Negativredkorde ein.

Klar, dan Kriege anzetteln, die nochmals Geld kosten, damit die Waffenhändler sich mit leistungslosem Einkommen bereichern können, die Militärobersten ebenso. Und die Politik mit ihrer ständigen Diätenerhöhung! Kein Wunder dass da das Geld irgendwann ausgeht. Wir können uns den Billiglohnstaat und die Massenarbeitslosigkeit und Hatz IV Sklaverei nicht länger leisten. Der Geldadel soll gefälligst Betriebe bauen und anständig bezahltes Personal einstellen.

Vollbeschäftung her!!!!! Vollbeschäftigung her

... bei Mindestlohn von 50€ NETTO / Stunde bei heutiger Vollzeit! Und heutiger Euro Kaufkraft!

Schluss mit der künstlichen Verknappung der Arbeit Schluss damit und ENDE!!!!

Da geht man dann nicht her und rationalisiert und beschränkt sich auf den Kern und baut erstmal SINNVOLL zurück,

Zurück bauen. Ja, Zeitarbeit weg, Niedriglohnjobs weg, Hartz IV weg, durch BGE ersetzen. Kriege stoppen, "Anti Terror Gesetze" weg, 100ml Schikane weg.

Da gibt es wirklich so einiges was abgeschafft gehört! Stimmt genau!

NEIN!
Man türmt noch mehr Schulden auf und bläht das eh schon nicht korrekt funktionierende System noch weiter auf und auf und auf, bis man irgendwann selbst nicht blickt, was eigentlich genau gespielt wird!


Die bei Vollbeschäftigung mit Hochlohn ganz locker abgezahlt werden könnten.

Die Arbeiter wären motiviert wie niemals zuvor.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Im Fall Polygamie haben die Kinder mehrere "Mütter", die sich um sie kümmern.

Eigentlich könnte die Bundesregierung die Polygamie einführen. :)

Problem ist heute, dass die einen dürfen, die anderen nicht.

Das komische an der Sache ist die fehlende sexuelle Gleichberechtigung.
Wenn ein Mann viele Frauen heiraten kann, dauert es nicht lange, dass auch eine Frau mehere Männer heiraten will oder kann, damit wieder gleiches Recht für alle gilt.
Am Ende wird der kulturelle Widersinn der Kultur -und Religionsvermischung genau der Sprengsatz der eine Gesellschaft entsolidarisiert und zerstört.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Das komische an der Sache ist die fehlende sexuelle Gleichberechtigung.
Wenn ein Mann viele Frauen heiraten kann, dauert es nicht lange, dass auch eine Frau mehere Männer heiraten will oder kann, damit wieder gleiches Recht für alle gilt.

Kann sie doch tun. Gleichberechtigung!!!! WO ist das Problem?

Am Ende wird der kulturelle Widersinn der Kultur -und Religionsvermischung genau der Sprengsatz der eine Gesellschaft entsolidarisiert und zerstört.

Entsolidarisiert ist unsere Gesellschaft schon lange. Da gibt es nix mehr kaputt zu machen, diese Gesellschaft ist schon kaputt!

Immerhin wäre ja die Einehe dann obsolet und auch eine schon anderswo verheiratete Frau könnte zusätzlich weitere Männer heiraten. Problem ist dann eher der Wohnsitz. Bei welchem ihrer vielen Männer hält Frau sich dann auf. Aber auch hier hat der Mann das gleiche Problem. Dieses Argument der Geleichberechtigung taugt nicht, um Polygamie zu widerlegen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Du bist genauso schlimm wie die hiesigen Muselmanen, die ihren Koran über das GG...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Der Finanzplatzanteil am Schweizer BIP ist 9 %, in Deutschland 3,5 %. Also selbst wenn...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben