Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

KiKa Propaganda

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Nach dem Fall der Lehrerin in Mecklenburg-Vorpommern hat die Bundesrepublik einen neuen "Skandal" ---

:kopfkratz:

Lehrer ist im Privaten politisch und nicht immer auf Linie mit der Regierung und Demokratie. Wer auf Lug, Verleumndung und Haß steht, hier der ganz demokratische-faire Artikel des Wahrheitsministeriums:

https://www.berliner-kurier.de/berl...ing--rechtes-geschwafel-an-der-tafel-29444298

PS: Hassen kann man nur Persönliche. Die Dir oder Deiner Familie unsägliches Leid zufügten.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
http://www.pi-news.net/2018/01/kika-love-story-zwischem-moslem-syrer-und-16-jaehriger-deutscher/

Nich ganz 2 Wochen nach dem Mord in Kandel sind die Propagandisten des ÖR wieder voll bei der Sache. Diesmal gehts um die Jugendabteilung, wo jüngst ein Filmchen gedreht wurde um die ganzen Mias und Marias weiter in die Arme von diesen primitiven Halbwilden zu treiben.

Ich kann garnicht ausdrücken wie sehr ich die Verantwortlichen hasse und verachte.

Und es ist wahrlich nicht das erste mal das sich der Kinder-Propaganda-Kanal so etwas herausnimmt. Genau betrachtet lassen sind quer durchs Programm solch Richtungsvorgaben entdecken, natürlich subtiler als in diesem Beitrag womit man bisher den Vogel völlig abgeschossen hat. So wie ich das Pack einschätze schaffen die es aber da auch noch einen drauf zu setzen.

Speziell zum Schutz unserer Kinder kann die Losung nur noch lauten: "Fernseher aus dem Fenster"
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....) Speziell zum Schutz unserer Kinder kann die Losung nur noch lauten: "Fernseher aus dem Fenster"
Die Radiogeräte allerdings ebenso (da wird dann bald das Ordnungsamt aufkreuzen, wegen der vielen auf dem Bürgersteig herumliegenden Propagandakisten; da kann man dann immerhin sagen: "Lieber herumliegend als herumlügend").
Im BR-Kinderfunk auch schon vernommen, Merkel sei eine sehr gute Bundeskanzlerin - vorgelesen von einem Kind.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
http://www.pi-news.net/2018/01/kika-love-story-zwischem-moslem-syrer-und-16-jaehriger-deutscher/

Nich ganz 2 Wochen nach dem Mord in Kandel sind die Propagandisten des ÖR wieder voll bei der Sache. Diesmal gehts um die Jugendabteilung, wo jüngst ein Filmchen gedreht wurde um die ganzen Mias und Marias weiter in die Arme von diesen primitiven Halbwilden zu treiben.

Ich kann garnicht ausdrücken wie sehr ich die Verantwortlichen hasse und verachte.

Ich überlege gerade, ob ich mit meiner Kleinen das pädophile KiKa-Machwerk gucken soll und nachher die Berichte über Mia und diese Frauen.
Damit sie den Unterschied zwischen Märchenstunde und Wirklichkeit versteht und ich mir dessen sicher sein kann.

https://michael-mannheimer.net/2018...sche-freundin-ein/frauen-als-opfer-des-islam/
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich überlege gerade, ob ich mit meiner Kleinen das pädophile KiKa-Machwerk gucken soll und nachher die Berichte über Mia und diese Frauen.
Damit sie den Unterschied zwischen Märchenstunde und Wirklichkeit versteht und ich mir dessen sicher sein kann.

https://michael-mannheimer.net/2018...sche-freundin-ein/frauen-als-opfer-des-islam/

Das wird mit Sicherheit ein schwieriges Unterfangen. Zuhause mag das mit gewissen Schwierigkeiten noch möglich sein ( ohne Gehirnwäsche bräuchtest du ihnen das gar nicht zu sagen, Kinder merken das oft besser als die sogenannten Erwachsenen ganz von allein ). Problem ist nur das deine Kinder eben nicht den ganzen Tag zuhause sind, die übrige Zeit befinden sie sich ja in Konditionierungsanstalten. Und die dort eingetrichterte Meinung wird sich mit der daheim hoffentlich von selbst erlangten völlig beißen.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Man glaubt es ja kaum, da fällt einem gar nichts mehr ein was nicht sofort gesperrt würde.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Habe da geraden eine Serie angeschaut in der der Lehrer die Kinder den Satz auswendig lernen ließ.
"Von einem Konzern nehmen wir gern" Dann steht er vor den Kleinen und sagt "wenn ihr das nicht beachtet und Lernt unterstützt ihr den Terrorismus."
Wie gesagt eine Serie aber das steht da vollkommen unkommentiert.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
http://www.pi-news.net/2018/01/kika-love-story-zwischem-moslem-syrer-und-16-jaehriger-deutscher/

Nich ganz 2 Wochen nach dem Mord in Kandel sind die Propagandisten des ÖR wieder voll bei der Sache. Diesmal gehts um die Jugendabteilung, wo jüngst ein Filmchen gedreht wurde um die ganzen Mias und Marias weiter in die Arme von diesen primitiven Halbwilden zu treiben.

Ich kann garnicht ausdrücken wie sehr ich die Verantwortlichen hasse und verachte.
Der Nachwuchs steht immer ganz oben auf der To-Do-Liste für Diktatoren. Das haben
alle Ideologen gemacht. Mao, Stalin, Hitler, Honecker usw., die wußten alle, wo man
ansetzt. Ist mal wieder soweit.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Der Nachwuchs steht immer ganz oben auf der To-Do-Liste für Diktatoren. Das haben
alle Ideologen gemacht. Mao, Stalin, Hitler, Honecker usw., die wußten alle, wo man
ansetzt. Ist mal wieder soweit.
Klar, zudem Kinder ihre Eltern oft leichter zu erziehen vermögen
als Eltern ihre Kinder.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Gerade wieder auf Hessenschau kompakt ein Verteitigungsbeitrag !

Wird da morgen 16:00 ? + Kommentar gesendet ?

Das 16 jährige Mädchen ist ja so emanz... dingsda und das es bei den Alters und Namensangaben etwas durcheinander geht ??????? dafür bezahlen wir GEZ oder wie das jetzt sich nennt !
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Er hat zu 100% recht.

Dummheit der Seite ist unverkennbar.

Martin Sellner ist ein österreichischer Student und politischer Aktivist, der im engen Austausch mit der Neuen Rechten in Deutschland steht. Er ist einer der führenden Akteure der rechtsextremen Identitären Bewegung
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Die Radiogeräte allerdings ebenso (da wird dann bald das Ordnungsamt aufkreuzen, wegen der vielen auf dem Bürgersteig herumliegenden Propagandakisten; da kann man dann immerhin sagen: "Lieber herumliegend als herumlügend").
Im BR-Kinderfunk auch schon vernommen, Merkel sei eine sehr gute Bundeskanzlerin - vorgelesen von einem Kind.

Die Medien, allem Voran aber das Fernsehen ist die schlimmste - da wirkungsvollste - Massenvernichtungswaffe, welche die Menschheit jemals erfunden hat. Sofern sie in falsche Hände gerät. Genau das scheint sie ja, wenn solcher Dreck über unsere unsere Jugend abgelassen wird. Darum: Raus mit diesen Scheiß Kisten
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht
Dummheit der Seite ist unverkennbar.

Martin Sellner ist ein österreichischer Student und politischer Aktivist, der im engen Austausch mit der Neuen Rechten in Deutschland steht. Er ist einer der führenden Akteure der rechtsextremen Identitären Bewegung

Von mir aus kann er Mao Zedong sein. Interessiert mich null. Ich höre mir an was er zu sagen hat, nur das zählt.

Hier das ist wohl deine Wellenlänge:


https://www.neues-deutschland.de/ar...a-und-die-liebel-komplexe-kika-beziehung.html
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Die Medien, allem Voran aber das Fernsehen ist die schlimmste - da wirkungsvollste - Massenvernichtungswaffe, welche die Menschheit jemals erfunden hat. Sofern sie in falsche Hände gerät. Genau das scheint sie ja, wenn solcher Dreck über unsere unsere Jugend abgelassen wird. Darum: Raus mit diesen Scheiß Kisten

Es ist mir ein inneres, äußerst dringendes Bedürfnis, dies noch zu ergänzen mit einem Liede der Pudhys, nämlich ,,Das Buch""

https://www.youtube.com/watch?v=uvSatjE4UTI

,,...10 Milliarden Menschen wollen die Erde lebend sehen..." Zieht Euch diesen Text rein (gibts auch im Netz zum Ausdrucken). Aber lasst verdammt noch mal diese unglückbringende Klotze aus
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ist das eine "Kehrtwende" von dir oder widersprichst du (ohne es zu merkeln) nur...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. a) Man hat eine geringe Bildung b) Man ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben