Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Oska L will eine neue Partei.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Fett durch mich.
(nach aufklappen ) !

Wer linke oder rechte progressive Kräfte zerlegt , spielt nur der Merkel zu !
Die Sahra sollte ihn nicht ran lassen bis er vernünftig geworden ist !

Was ist an sozialliberal so toll außer für die Besserverdienenden und was so schlecht an einem Marxismus der seine Ideale nicht verrät ?

Marxismus ist nicht Liberal genug um die Innovationen einzelner Individuen zu nutzen und es wird da die monetäre Seite der Ökonomie sträflich vernachlässigt, da man da nur von Produktion, Produktionsmittel und mehr wert faselt. Schlimm ist auch, das viele Kapitalisten die Bücher gelesen haben und dadurch nur noch schlimmere Kapitalisten wurden als sie es vorher wahren.

Man sollte sich viel mehr mit Rudolf Rocker beschäftigen, Gene Rodenbarry, John Maynard Keynes, Silvo Gesell den Humanismus. Warum sollte denn die besser verdienen bei im Sozial liberalen bevorzugt sein? Ist das so? Wenn ja möchte ich auch dazu sagen das ein zweidimensionales Schaubild auch nicht ausreicht um meine Politischen Ökomischen und Gesamt Gesellschaftlichen Vorstellungen zu visualisieren.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Ich gehe stringent davon aus, daß ALLE wesentlichen Politclowns erpreßbar sind. So funzt nun mal "Demokratie".Wer nicht so funktioniert, wie befohlen, verliert den Zugriff auf Geld, Kindersex und -fleisch!!:mad: Siehe Pizzagate!

Sonst lassen die auch keinen nach oben durch kommen, so bleiben bestimmte Meinungen und Ansichten im Keller, das Volk wird weiter doof gehalten und dümmer gemacht, so das es sich nicht mehr wehren kann.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Nach meinen langjährigen Recherchen sind die, die man namentlich und ponemmäßig;) kennt, lediglich austauschbare)* Erfüllungsgehilfen. Diejenigen, die lt. Brecht im Dunklen sind, sieht man nicht und kennt man deshalb nicht. Einen besseren Schutz als das jibbet nich, denke ich.:mad:

)* DER Grund dafür, daß sich nach einer Wahl nichts ändert!

Das kann man bezweifeln - aber die Logik dieser Sofa-Verschwörungs-Theorie ist nachvollziehbar.
Ein demokratisch verbrämtes System schiebt formal gewählte Figuren der Politik in die vorderste Linie und installiert in der zweiten Reihe der Grauen Eminenzen die Machthaber des Kapitals, die wiederum als Souffleure der Formal Gewählten Gallionsfiguren agieren.

Was dabei herauskommt ist eine Verwaltungs-Ideologie, der die Interesessen des Volkes nur soweit wichtig sind, wie sie sich dazu eignen , als nützliche Rädchen oder Idioten, die im Grunde völlig naturschädlichen Projekte des "WACHSTUMS" einer kleinen Schicht von Millionären anzudienen bzw zu erarbeiten.
Die Gesinungsgehilfen dieser Herrschaftsform kommen aus den besser gestellten Unternehmerkreisen, die sich nur zu gern einreden lassen, sie wären die Gewinner dieser Kapitalausbeute der totdalen Verödung aller Strukturen.

Diese Form der maskierten Herrschaft und Ausbeutung kann über den Zwischenschritt der globalen Übervölkerung nur zu einem völligen Niedergang aller Werte und Ressourcen führen.

Was wir brauchen, ist dagegen eine Kultur der Staatlichen Selbstbestimmung und Begrenzung auf eine für alle Bürger geltende Lebenqualität ohne Superreiche und Gettos.
Das bekommen wir mit den vorhandenen Politikern als Stellvertreter des Kapitals nicht hin.
Sie entziehen sich immer wieder und unbelehrbar den Anforderungen der Natur-schützenden Lebensqualität und versprechen den Bürgern goldene Zeiten, die dann nur für die Reichen zeitlich begrenzt gelten können.

Ein ganz klares Indiz für diese bürgerfeindliche Doppel-Herrschaft sind alle jene Bestrebungen, die zu grossräumigen Wirtschaftblöcken führen, die nur dafür geschaffen werden, den Bürger zentralistisch zu gängeln und zu steuern, damit er in nennenswerter Mehrheit die Projekte der Kapitalvermehrung, nicht aber der Qualitätsvermehrung, stützt.

Diesem Selbstmordprogramm, auch in Form der EU, ist der gnadenlose Kampf und Widerstand anzusagen, was nur mit ganz neuen auf Lebensqualität eingeschworenen Politkern umgesetzt werden kann.

Das Volk muss seine Politiker konsequent kontrollieren und verlangen, dass sie die zugrunde liegenden Projekte ihrer Fortschrittsversprechen aufzeigen und zur Disposition stellen.

Das betrifft vor allem jene Strategien, die immer wieder mit Expansion und Zuwachs den Problemen
der Übervölkerung ausweichen und auf diese Weise die Naturgrundlagen nachhaltig zerstören.

Hier ist auf eine Umkehr zu drängen und die heisst Rückbau und Reduktion, Verkleinerung an Stelle
von Ausweitung, Rückzug und Rückführung statt Invasion.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sonst lassen die auch keinen nach oben durch kommen, so bleiben bestimmte Meinungen und Ansichten im Keller, das Volk wird weiter doof gehalten und dümmer gemacht, so das es sich nicht mehr wehren kann.
Genau! Sehe ich ebenso.
Das kann man bezweifeln - aber die Logik dieser Sofa-Verschwörungs-Theorie ist nachvollziehbar.
MWn gibt es so was wie VTs nicht. Es ist alles geplant und VP. Nach Aristoteles tut jemand, der keine Konsequenzen zu fürchten hat - und das gilt für nahezu alle Politclowns, von denen im Dunklen gar nicht gesprochen;) - alles, was er zu tun beabsichtigt. Unbeschadet ethischer Formen.;)
Ein demokratisch verbrämtes System schiebt formal gewählte Figuren der Politik in die vorderste Linie
und installiert in der zweiten Reihe der Grauen Eminenzen die Machthaber des Kapitals, die wiederum
als Souffleure der Formal Gewählten Gallionsfiguren agieren.
So erschient es , nur DAS Kapital ist auch nur Erfüllungsgehilfe. Die wahren "Herren" kennt keine Sau.
Was dabei herauskommt ist eine Verwaltungs-Ideologie, der die Interesessen des Volkes nur soweit wichtig sind,
wie sie sich dazu eignen , als nützliche Rädchen oder Idioten, die im Grunde völlig naturschädlichen Projekte des
"WACHSTUMS" einer kleinen Schicht von Millionären anzudienen bzw zu erarbeiten.
Das ist richtich. Allerdings sind die Millionäre auch nur Erfüllungsgehilfen, die durch das Abzocken und Entreichern der Masse bezahlt werden.
Die Gesinungsgehilfen dieser Herrschaftsform kommen aus den besser gestellten Unternehmerkreisen, die sich
nur zu gern einreden lassen, sie wären die Gewinner dieser Kapitalausbeute der totdalen Verödung aller Strukturen.
Ja, es gibt ein streng abgestuftes System von Erfüllungsgehilfen. So wie bei der Mafia oder den Geheim"diensten".
Diese Form der maskierten Herrschaft und Ausbeutung kann über den Zwischenschritt der globalen Übervölkerung nur
zu einem völligen Niedergang aller Werte und Ressourcen führen.
MEn ist "Über"bevölkerung ein weiterer Mythos, um die Bevölkerung in Atem zu halten, damit sie das NACHdenken vergißt.;) Ich habe es am Beispiel Texas und Mumbai schon erwähnt. "Über"bevölkerung? ich lach mich schlapp!
Was wir brauchen, ist dagegen eine Kultur der Staatlichen Selbstbestimmung und Begrenzung auf eine für alle Bürger
geltenden Lebenqualität ohne Superreiche und Gettos.
Ja, wenn wir die Dunkelmänner;) umlegen würden. Aber das ist aussichtslos.
Das bekommen wir mit den vorhandenen Politikern als Stellvertreter des Kapitals nicht hin.
Sie entziehen sich immer wieder und unbelehrbar den Anforderungen der Natur-schützenden Lebensqualität und versprechen
den Bürgern goldene Zeiten, die dann nur für die Reichen zeitlich begrenzt gelten können.
Oder so.-;)
Ein ganz klares Indiz für diese bürgerfeindliche Doppel-Herrschaft sind alle jene Bestrebungen, die zu grossräumigen Wirtschaftblöcken führen, die nur dafür geschaffen werden, den Bürger zentralistisch zu gängeln und zu steuern, damit er
in nennenswerter Mehrheit die Projekte de Kapitalvermehrung, nicht aber der Qualitätsvermehrung, stützt.
Auch richtich. Das sind aber nur Wirkungen einer Ursache.
Diesem Selbstmordprogramm, auch in Form der EU, ist der gnadenlose Kampf und Widerstand anzusagen, was nur mit ganz neuen
auf Lebensqualität eingeschworenen Politkern umgesetzt werden kann.
Das ist naiv. es gibt keine Politclowns dieser Couleur. Du solltest bedenken, daß dieses System seit Jahrtausenden läuft. Und ich kann Dir auch die Zentren der Macht zeigen:

 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]
Die Macht des Faktischen wird von neuen Kräften aus dem Volk untergraben und in Selbstzerstörung überführt.
Schau sie Dir an, die Grossen Zentren der Macht ob im Vatikan, den USA oder dem Vereinigten Königreich.
Sie werden von Ausländern überflutet, als Zeichen des Globalen Desasters, ob nun die mexikanisierten USA mit ihren
muslimischen Nestern des Terrors und der Unterwanderung oder Grossbritannien mit seiner Brexit-Eierei oder die EU mit ihrer
Gutmenschen-Theorie der ulltimativen Armutszuwanderung, die Übervölkerung in den Ansprüchen und Menschen ist es, welche
diese Konstrukte des "Wachstums" hinwegfegt und destabilisiert und Du willst das ignorieren?

Wach auf, guter Le Bon bevor die Trivialität der Massen-Invasion Dich heimsucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Marxismus ist nicht Liberal genug um die Innovationen einzelner Individuen zu nutzen und es wird da die monetäre Seite der Ökonomie sträflich vernachlässigt, da man da nur von Produktion, Produktionsmittel und mehr wert faselt. Schlimm ist auch, das viele Kapitalisten die Bücher gelesen haben und dadurch nur noch schlimmere Kapitalisten wurden als sie es vorher wahren.

Man sollte sich viel mehr mit Rudolf Rocker beschäftigen, Gene Rodenbarry, John Maynard Keynes, Silvo Gesell den Humanismus. Warum sollte denn die besser verdienen bei im Sozial liberalen bevorzugt sein? Ist das so? Wenn ja möchte ich auch dazu sagen das ein zweidimensionales Schaubild auch nicht ausreicht um meine Politischen Ökomischen und Gesamt Gesellschaftlichen Vorstellungen zu visualisieren.

Nehmen wir mal die :

https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialliberale_Partei_(Deutschland)

Angesiedelt zwischen SPD ( die schon seit Jahrzehnten keine Arbeiterpartei mehr ist ) und FDP , wessen Interessen wird so eine Partei wohl abbilden ?

Bestimmt nicht die einer Mehrheit der Bevölkerung !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]
Die Macht des Faktischen wird von neuen Kräften aus dem Volk untergraben und in Selbstzerstörung überführt.
Schau sie Dir an, die Grossen Zentren der Macht ob im Vatikan, den USA oder dem Vereinigten Königreich.
Sie werden von Ausländern überflutet, als Zeichen des Globalen Desasters, ob nun die mexikanisierten USA mit ihren muslimischen Nestern des Terrors und der Unterwanderung oder Grossbritannien mit seiner Brexit-Eierei oder die EU mit ihrer Gutmenschen-Theorie der ulltimativen Armutszuwanderung, die Übervölkerung in den Ansprüchen und Menschen ist es, welche diese Konstrukte des "Wachstums" hinwegfegt und destabilisiert und Du willst das ignorieren?
ALLES, was öffentlich passiert, inkl. aller Auseinandersetzungen (= Kriege) sind Wirkungen von Ursachen, die dem Normalsterblichen unbekannt sind. Das, was z.Zt passiert, korreliert sehr gut mit den Georgia guide stones
Georgia guide stones schrieb:
Halte die Menschheit unter 500.000.000(!) in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur
und den Plänen Coudenhove-Kalergis
Coudenhove-Kalergi schrieb:
Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen.
Wach auf, guter Le Bon bevor die Trivialität der Massen-Invasion Dich heimsucht.
Darauf zu hoffen, es würde sich mittel- oder langfristig etwas zum Positiven auf diesem Planeten verändern, ist mEn absolut naiv und beruht auf Wunschdenken.

Ich gehe stringent von Unruhen in den nächsten 3 Jahren aus, die sich zu einem 3. Wk. ausweiten, damit die Reduzierung (auf 500 Mio!) der Menschheit gewährleistet ist. Mch ärgert es total, daß ich dem 2 WK ausweichen konnte, nur um im Alter einen neuen Krieg zu erleben. Aber besser in ein paar Jahren, als vor ein paar Jahren, denn mein Leben war bisher ausgezeichnet.;)
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Anhang anzeigen 5658

...und wer nicht spurt, darf auch nicht in der ersten Reihe sitzen. Da hat man in allen Parteien einen Filter eingebaut.
Und der Filter bei der Linken sind wie bei den Grünen die Flüchtlinge, wer nicht mit winkt und alle rein lassen will ist aussortiert.
Ich kann mir gut vorstellen das Lafontaine so einige Wähler aus allen Richtungen abziehen könnte.

Für eine neue eigene Partei wirds aber nicht mehr reichen. Und um seinen Genossen mal anstädnig den Marsch zu blasen ,reicht es wohl auch nicht mehr. So trötet er halt ein wenig in der Gegend herum.
Die Linkspartei ist jedenfalls genauso wenig wählbar wie die SPD, denn während die SPD nur unsereren Sozialstaat verkauft hat,verkaufen die Linken gleich noch unsere Demokratie mit dazu.Na ja, wer Maduro als Vorbild wählt,und sich nicht mal von der Hamas distanziert bekommt.
Oskar gib es doch zu, bei den Linken ist nicht mehr viel zu retten.
Man sollte eben nicht alle Linken in eine Schublade stecken. Lafontaine ist doch nicht blöd. Wenn er keine Chance sehe
selbst in seiner Partei das viele mit ihm gehen würden, würde er sich nicht abspalten wollen. Er will die derzeitige Spaltung
in allen Parteien ausnutzen, vielleicht klappt es ja. Wenn dann im Bundestag gar keine Große Koalition mehr zu stande
kommt, weil es viel zu viele Splitterparteien gibt die den großen noch mehr Wählerstimmen abgreifen, gibts ebend
mal einige Jahre Minderheitsregierungen bis die alten Volksparteien wieder zur Besinnung gekommen sind.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
ALLES, was öffentlich passiert, inkl. aller Auseinandersetzungen (= Kriege) sind Wirkungen von Ursachen, die dem Normalsterblichen unbekannt sind. Das, was z.Zt passiert, korreliert sehr gut mit den Georgia guide stones

und den Plänen Coudenhove-Kalergis

Darauf zu hoffen, es würde sich mittel- oder langfristig etwas zum Positiven auf diesem Planeten verändern, ist mEn absolut naiv und beruht auf Wunschdenken.

Ich gehe stringent von Unruhen in den nächsten 3 Jahren aus, die sich zu einem 3. Wk. ausweiten, damit die Reduzierung (auf 500 Mio!) der Menschheit gewährleistet ist. Mch ärgert es total, daß ich dem 2 WK ausweichen konnte, nur um im Alter einen neuen Krieg zu erleben. Aber besser in ein paar Jahren, als vor ein paar Jahren, denn mein Leben war bisher ausgezeichnet.;)
(geschwärzt)
Oh ja, da muss ich dir leider Recht geben.

Aber die Menschheit darf wahrscheinlich nicht im Frieden leben, wenn es dem „Nachbar“ nicht gefällt. Wir Deutschen sind leider zu schlau, ist schon nen Mist das Ganze.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Und der Filter bei der Linken sind wie bei den Grünen die Flüchtlinge, wer nicht mit winkt und alle rein lassen will ist aussortiert.
Ich kann mir gut vorstellen das Lafontaine so einige Wähler aus allen Richtungen abziehen könnte.


Man sollte eben nicht alle Linken in eine Schublade stecken. Lafontaine ist doch nicht blöd. Wenn er keine Chance sehe
selbst in seiner Partei das viele mit ihm gehen würden, würde er sich nicht abspalten wollen. Er will die derzeitige Spaltung
in allen Parteien ausnutzen, vielleicht klappt es ja. Wenn dann im Bundestag gar keine Große Koalition mehr zu stande
kommt, weil es viel zu viele Splitterparteien gibt die den großen noch mehr Wählerstimmen abgreifen, gibts ebend
mal einige Jahre Minderheitsregierungen bis die alten Volksparteien wieder zur Besinnung gekommen sind.

Schon mal dran gedacht, dass Lafontaine nicht mehr der Jüngste ist und bedenke, er ist nen „Springer“, ich würde mich auf so einen Menschen nicht verlassen.

Ist später auch nur ein Typ der sich auf seinen Lorbeeren ausruht, denn er ist nen alter Erfahrener, der weiß wie der Hase läuft.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Schon mal dran gedacht, dass Lafontaine nicht mehr der Jüngste ist und bedenke, er ist nen „Springer“, ich würde mich auf so einen Menschen nicht verlassen.

Ist später auch nur ein Typ der sich auf seinen Lorbeeren ausruht, denn er ist nen alter Erfahrener, der weiß wie der Hase läuft.

Da steckt seine Sahra Wagenknecht dahinter.Mit der Drohkulisse einer neuen linken Partei will sie ihre Rivalen in der Parteiführung disziplinieren.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Da steckt seine Sahra Wagenknecht dahinter.Mit der Drohkulisse einer neuen linken Partei will sie ihre Rivalen in der Parteiführung disziplinieren.

Halte ich auch für möglich. Nur das die Sache mit der Drohkulisse irgendwie nicht greifen wird.Die Linken werden erst kapieren ,was gerade so abgeht, wenn CDU und AfD hier sicher im Sattel sitzen und nett gemeinsam das Ausländerrecht verschärfen und den Sozialabbau vorantreiben.
Na ja, dann können sie ja wieder schimpfen wie schlimm doch der Kapitalismus ist.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Die Linkspartei ist jedenfalls genauso wenig wählbar wie die SPD, denn während die SPD nur unsereren Sozialstaat verkauft hat,verkaufen die Linken gleich noch unsere Demokratie mit dazu.Na ja, .

Fett durch mich

Kannst du mir dazu mal den Erklärbär machen um es zu vereinfachen evtl. noch deine Kurzfassung von Demodingsda !
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Schon mal dran gedacht, dass Lafontaine nicht mehr der Jüngste ist und bedenke, er ist nen „Springer“, ich würde mich auf so einen Menschen nicht verlassen.

Ist später auch nur ein Typ der sich auf seinen Lorbeeren ausruht, denn er ist nen alter Erfahrener, der weiß wie der Hase läuft.

Sicher ist er nicht mehr der Jüngste, aber warum springt er wohl, weil er die Richtung die die Linke seit einiger Zeit einschlägt
nicht mehr mittragen will. Das hat er bei Schröder auch gemacht und das ist mir lieber wie diese ganzen Wendehälse die
in der Regierung sitzen und ihren Kopf inkl. Inhalt nach dem Wind drehen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
doppelt, gelöscht .
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Nee das ist ein Original Saarländer , so einen hatten wir 40 Jahre . Die Sahra ist ok .

Eben genau , weil Sahra Wagenknecht an ihre Zukunft denken muss.In der Linkspartei sind ihre Gedanken doch wie Perlen vor die Säue geworfen .Entweder sie verschafft sich Autorität oder sie startet ein neues Projekt.Vielleicht auch ausserhalb der Parteipolitik.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Fett durch mich

Kannst du mir dazu mal den Erklärbär machen um es zu vereinfachen evtl. noch deine Kurzfassung von Demodingsda !

Bär und erklär:giggle:Den Rest kannst du gerne mal irgendwo nachschlagen,zum Beispiel was in Deutschland 1933 alles so passiert ist.
Ganz so übersichtlich ist das Thema nämlich dann doch nicht, und der Erklärbär ist heute außerdem schon etwas heiser.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
(geschwärzt)
Oh ja, da muss ich dir leider Recht geben.
Wäre besser, es wäre anders.:mad:
(
Aber die Menschheit darf wahrscheinlich nicht im Frieden leben, wenn es dem „Nachbar“ nicht gefällt. Wir Deutschen sind leider zu schlau, ist schon nen Mist das Ganze.
DER "Nachbar" ist ein wahnsinniger, psychopathischer Drecksack, bzw. eben mehr als einer. Und leider sind sie zu gut versteckt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Army Times: Selenski, Maljuk und Budanow könnten durch Raketen oder Spezialeinheiten...
STIHL will weg...
Ich finde, ständige Threadshredderung, die du betreibst, ist einer Auszeit würdig...
Die Umwelt-Lügner
Oben