Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Oska L will eine neue Partei.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Tja, aus der Troika, in der er mit Schröder war, wurde er ja "rausgesägt", wie damals auch der Radprofi....

Trotzdem hat er bei der Agenda mitgewirkt, was doch das Prekariat erst möglich machte....
den Vorwurf musste sich Lafontaine von "ehrlichen Mitgliedern" oft anhören.... ob er wollte oder nicht.
Hauptsache aus Berlin und MeckPomm kamen diese Ströme, z. T. auch aus dem Süden von DE....

Meine Meinung: „Der Mann hat keine Nerven“, tut mir leid, so mein empfinden. Ich habe Ohren zum Hören, Augen zum Sehen.

Weißt, der Mann kommt mir zu sehr und zu oft aus der Versenkung. Und was bleibt nach seinen Auftritten übrig...? Wie gesagt, ich habe ihn mal geschätzt.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Glaub nicht das er sich nur auf den Lorbeeren ausruhen will, denn dann würde er sich nicht dieses Projekt antun, sondern schön locker
mit der Welle der Linken mitschwimmen und die Hand aufhalten. Er könnte mit der Aktion auch auf die Nase fallen und dann wäre er ganz
weg, passt für mich nicht zusammen.


Denke das Lafontaine damal sah das seine WASG keine Chance sah den Fuß in den
Bundestag zu bekommen, aber mit der PDS. Das sich die Linke nun so entwickelt hat,
konnte damals keine vorhersagen.



Die Linke Führung hat nichts mehr mit der SED zu tun, die Alten SEDler sterben immer mehr aus und viele Junge Leute
sind dort aktiv. Und mit dieser Verjüngung kam diese Entwicklung der Linken.
Wenn ich mich mit den Alten SEDlern unterhalte die ich kenne, dann sind die alle gegen die Willkommens- und
EU Politik und schimpfen selber gegen die Linke.

[MENTION=1520]Iles9[/MENTION]
Wir können hier jetzt rumdiskutieren wie wir wollen, du hast meine Worte gelesen, warte ab und schau zu!

Wir machen hier das nicht wie Politiker, nur labern und mal einen Vorschlag oder?

Ich schau zu was passiert, ich brauche was handfestes.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
... und ich schätze ihn noch, war er doch der Einzige, der sich von Schröder und seinem Wadenbeisser Hombach nicht hat beirren lassen, sondern ihnen den Büttel vor die Füße geworfen hat, nachdem für ihn fest stand, dass er lediglich das soziale Aushängeschild der einstigen SPD darstellen sollte.

Lies meine kurzen Beiträge hier im Thread.

Und auch dir sage ich, schau zu, der Mann hat fertig.
Schade. Ich weiß nicht warum er sich wieder „Hochspült“, ist die finanzielle Lage bei ihm so kritisch?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Meine Meinung: „Der Mann hat keine Nerven“, tut mir leid, so mein empfinden. Ich habe Ohren zum Hören, Augen zum Sehen.

Weißt, der Mann kommt mir zu sehr und zu oft aus der Versenkung. Und was bleibt nach seinen Auftritten übrig...? Wie gesagt, ich habe ihn mal geschätzt.

Ja, da haben wir ein gutes Beispiel,


dass Intelligenz, Bildung und Redegewandheit nichts mit Charakter zu tun hat....

Eigenschaften wie Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und guter Charakter kommen von Innen...
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Wie Du geschrieben hast, hab ich dich so verstanden, dass Du dabei warst….?


...

kein Ton davon, dass die WASG als eigenständige Partei alleine weiterwirkt!
Genau dieser Punkt wurde auch gefordert.... das war der "Casus Knaktus"....


Nö.



das war der "Casus Knaktus"....


Der Punkt war, dass die WASG kein Geld hatte.

Es fehlte zum Erhalt des Lebens damals alles.

Aber die Vision war da.


Ich kann mich erinnern, dass ich mich damals als finanziell armes Schwein von PDS-Mitgliedern zu den Versammlungen mitnehmen lassen musste, weil ich es mir finanziell nicht leisten konnte, trotzdem den Versammlungen beizuwohnen.


Nicht mal eine Wahlkampagne hätten wir ohne finanzielle Hilfe der PDS hingekriegt.


Und den Linken ging es auf anderer Ebene ebenso.


Die "armen Schweine" hatten genügend Kohle, um im Wahlkampf gegen CDU und SPD zu bestehen.
Ob das nu ehemalige SED-Gelder waren, lass ich mal dahin gestellt.



Abba, sie waren Drinne. Nicht draußen"


Aber ein "Oskar" war damals in Aussicht, und den musste sich die kriminelle Bande erst verdienen.


Gruß
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Interessantes Urteil! Karlsruhe schützt also Journalisten, die Missstände anprangern...
C40-Cities
100 Städte wollen bis 2030 Fleisch, Milchprodukte und private Autos verbieten |...
Die Umwelt-Lügner
Oben