Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die neue Ufo-Welle

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich wüsste aber einige Menschen, die ich gerne in dieses Raumschiff stecken würde....

Die Deutschen, nehme ich an, werden es nicht sein. Für die wünscht Bomber Harris' Bester Freund ja den Untergang, nicht den Aufbruch in die Zukunft.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Deutschen, nehme ich an, werden es nicht sein. Für die wünscht Bomber Harris' Bester Freund ja den Untergang, nicht den Aufbruch in die Zukunft.

Arbeitest du bei einem Satire-Magazin??
Deine Beiträge deuten darauf hin!
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
149.042
Geschlecht
Wäre es den Amis möglich einen Alien-Angriff zu simulieren?
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wäre es den Amis möglich einen Alien-Angriff zu simulieren?

Wozu sollte das gut sein - Aliens fliegen keine Angriffe, sondern weichen nach der überwiegenden Mehrheit der Zeugenaussagen nach vorübergehender meist wohl versehentlicher oder nicht authorisierter Annäherung wieder zurück.
Was masslos überschätzt wird, ist die Transporter-Technologie, wohl auch das einzige womit sie hier auffallen.

Wäre die Relativitäts-Theorie nicht so grundlegend verfehlt und einseitig, wären auch hier bei uns solche
Antriebsverfahren in der Entwicklung oder in Betrieb.
Überhaupt hat man hier in dieser Zeit den Eindruck, als wäre wieder mal eine Phase der multiplen
Fehlentscheidungen wirksam, wo alles was falsch laufen kann, auch falsch läuft.
Nach dem HEXORAL als Gurgellösung vom Markt genommen wurde, taucht das Medikament im Zeichen einer besonders
verstärkten Grippe -und Erkältungwelle wieder auf. Auch ein Beispiel dafür, wie schnell Fehler im System lebensbedrohend werden können. Der Schaden für die Pharma Industrie bzw deren Ruf
ist gravierend.
Nicht zuletzt auch wegen der Impfpleite, die von den Kassen nicht abgefangen wird.
Einfach AfD wählen beruhigt zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Das bedeutet aber auch, dass bei weiteren Angriffen sehr schnell Atomraketen fliegen...
Die größten Arschlöcher...
ich versteh nicht ganz, was für dich an Faulheit problematisch sein soll... Faule...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben