Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SPD immer noch für Lohndumping und Armutsrenten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Beschäftige dich mit deinem Kontostand. Wenigstens den scheinst du halbwegs zu verstehen. Ist ja immerhin ein kleiner Anfang...


Dazu reicht es oftmals, wenn sich jemand wenigstens merken kann, wo rechts und links ist. Auf einem Konto wird bekanntlich stets links rein und rechts wieder raus gebucht.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich finde, die Empörung der Massen darüber hält sich in ganz engen Grenzen! Die Massen regen sich über "Florida Rolf" und "Arno Dübel" auf, aber doch nicht über die wirklichen Finanz Verbrecher. Hat sicherlich etwas mit immer noch latent vorhandener Obrigkeitshörigkeit zu tun, anders jedenfalls kann ich es mir nicht erklären. .


Na, sag ich doch, die Massen regen sich lediglich über das "Kleinvieh" auf ! Wurde hier wieder mal bestätigt !!!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Man sollte eben nicht alle Beiträge und persönliche Bekundungen von Allen lesen oder gar kritisch auf die Waagschale legen. Bei manchen ist leider entweder eine Schraube locker oder es liegt sonst was im Argen, was weiß ich....

Da hast du wohl recht...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warmzeit
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben