Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tagesschau zeigt Video eines deutschen Antisemiten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.776
Punkte Reaktionen
25.776
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was verstehst du an meinem Beitrag nicht? Die Realität hat die Satiere schon lange eingeholt. Man muss nichts mehr überzeichnen, das was wir täglich geboten bekommen reicht vollkommen. Stell dir vor, die Medien würden verkünden "das Gros der hier eingereisten Mohammedanern trachtet nach unserem Land, will uns unterbuttern... Wäre das nicht schlimm? Siehst du, lieber hören wir doch, dass die armen Flüchtlinge völlig traumatisiert sind, dass wir ihnen jetzt ganz tapfer zur Seite stehen müssen. ja, dass ihre Familien jetzt auch noch herkommen sollen,. denn schließlich war grade Weihnachten und wir Christen müssen doch christlich handeln...

Was ist nach Köln geschehen? Nichts!

Unsere Weihnachtsmärkte werden mit dicksten Barrieren geschützt. Dabei wären Flieger nach Syrien usw. viel billiger... Vor allem hätte man niemals die Türen öffnen dürfen. Jetzt wollen die Syrer Verstärkung, also Heinmreise, wie das früher üblih war, das gibt es nicht mehr. Schöne Aussichten.

Ja, habs begriffen wie dus meinst. Insofern stimme ich dir zu. Die Erfahrung, dass viele, wenn nicht die meisten gar nichts hören / wissen wollen habe ich auch gemacht, mehrfach. Und nein, übertreiben - was grundsätzlich falsch ist - muss man tatsächlich nicht, das was tagtäglich passiert reicht vollkommen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Kompliment! Wirklich vorbildlich, wie du dich autodidaktisch Schrittchen für...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Noch ein TV Duell - nrw gegen die Welt. Anpalagan und Klemenz kommend aus nrw [...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben