Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutscher wollte Blutbad auf Karlsruher Weihnachtsmarkt anrichten...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
wellenreiter

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
.. du mit absoluter Sicherheit JA ... wer sich schon an der Lügenpresse FOCUS bildet , so wie du , muß krank im Kopfe sein , und lesen kannst du auch nicht , denn : ... das ist absoluter Blödsinn , also lern mal Geschichte , was Adolf Hitler wirklich bezweckte ..

Sorry, ich fürchte, unsere Quellen sind sehr unterschiedlich.

.. diese Aussage ist aller größter Blödsinn .. lern mal Geschichte du Dummkopf ...

Das mit dem Dummkopf stimmt, sonst würde ich dir gar nicht antworten, ich fürchte nämlich, dir kann man im stömenden Regen sagen, dass das Zeug, welches von oben kommt nass ist, aber du würdest es niemals glauben. Ein schönes Leben wünsche ich dir!



Meinst du, da ist noch was zu machen?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Diese Nachricht schrekte mich heute schon am frühen Morgen auf. Dein Deutscher? Ein deutscher Mohammedaner, der auf viele Jungfrauen geil ist? Fürchterlich, ... Was ist nur mit unserem Land los? .. dann las ich den Namen des "Deutschen". So kann man die Statistik auch verfälschen. Nein, das ist kein Deutscher, .. Ich muss immer wieder sagen: Wenn eine Ente im Kuhstall geboren wird, dann ist es noch lange kein Kälbchen. Es wird Zeit, die Deutsche Staatsbürgerschaft wieder als Privileg anzusehen. Aber seit Merkel wird der deutsche Pass scheinbar jedem nachgeworfen, der die Tür nicht rechtzeitig zu macht.

Normalerweise liest sich vorstehendes wie ein Witz. :giggle:
Aber leider ist es die traurige Wahrheit. :(
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Adolf Hitler war der Ansicht, wenn schon Religion, dann Islam.
.. du verdrehst da etwas , Hitler hat dieses nie behauptet , Himmler hat mal gesagt: "‘Ich hab nichts gegen Islam. Er drillt unsere Jungs in der Division für mich und verspricht ihnen den Himmel wenn sie im Kampf getötet werden. Eine sehr praktische und attraktive Religion für Soldaten…’" [Heinrich Himmler, Reichsführer SS] .. Hitler hat sich mit den Führer des Islam verbunden , weil er im Orient die Herrschaft haben wollte >> ÖL !!!! darum auch der Feldzug von Rommel über Marokko , Tunesien nach Ägypten .. also mal Geschichte lernen !!!!
 
OP
wellenreiter

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
OP
wellenreiter

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
na dann zumindest eher A-sexuell oder zeugungsunfähig....

Zeugungsunfähig, das könnte durchaus sei, das sind mehr Männer auf dieser Welt, darauf hatte Hitler nicht das Monopol, das hat mit Bosheit, oder Minderwertigkeit nichts zu tun, das ist schlicht und ergreifend ein medizinisches Problem.

Auch A-sexuell könnte ich mir vielleicht vorstellen. Dazu passt dann allerdings nicht, dass er Eva heimlich "hielt".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Der Krieg muss gestoppt werden. Jede Sekunde Krieg, ist eine Sekunde zu viel.
Chrupalla bei Illner -...
Was faselst du da? Krah hat im Alleingang entschieden, den Chinesen nicht überprüfen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben