Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutscher wollte Blutbad auf Karlsruher Weihnachtsmarkt anrichten...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
wellenreiter

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Irgendwann werdet ihr Rechten mal begreifen müssen, dass rechtsextreme Politik nicht aus eigener Kraft überlebensfähig ist.
Es gibt kein einziges Land auf der Welt, was rechtsextrem regiert wird und keine Defizite hat.
Allen voran die USA als grösstes-Defizit-Land der Welt, dicht gefolgt von Ungarn und Polen, die die grössten Netto-Empfänger von EU-Geldern sind.
Nur links-liberale Staaten, wie z.B. die Schweiz können aus eigener Kraft in Wohlstand leben.
In den USA sieht man es sogar ganz extrem, weil die sowas Ähnliches haben wie den deutschen Länderfinanzausgleich, da sind ALLE demokratisch regierten Staaten Netto-Zahler und ALLE republikanisch regierten Staaten Netto-Empfänger.

Also meinst du, ich sollte weniger auf meinen Verstand hören, der mir sagt: "Wer sich benimmt, der ist herzlich willkommen". Sondern eher auf Antifa RAF usw.? Nö!
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Also meinst du, ich sollte weniger auf meinen Verstand hören, der mir sagt: "Wer sich benimmt, der ist herzlich willkommen". Sondern eher auf Antifa RAF usw.? Nö!

Nein, ich meine, man darf sowas nicht auf die Herkunft der Vorfahren eines Deutschen reduzieren, weil man dann bei Nationalismus und Hetze ist, die zu nichts (ausser drittem Weltkrieg) führen kann.

Wer in Deutschland geboren wird ist Deutscher PUNKT

Wenn sich ein Deutscher nicht benehmen kann, wird er von Polizei und Justiz festgenommen und verurteilt, völlig egal ob er deutsche Vorfahren hat oder nicht.

WENN du anfangen wolltest Straftaten dadurch verhindern zu wollen, dass du Straftäter nach der Herkunft ihrer Vorfahren klassifizierst, dann müsstest du zu allererst alle Deutschen aus Deutschland ausweisen, denn um das aufzuwiegen was alleine katholische Priester mit rein deutschen Vorfahren seit JahrHUNDERTEN an Verbrechen begangen haben und auch heute immer noch begehen, könntest du sämliche IS-Kämpfer der Welt nach Deutschland einfliegen und kämst nicht mal annähernd auf eine vergleichbare Anzahl Straftaten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.751
Punkte Reaktionen
55.555
Punkte
88.486
Geschlecht
Womit wir wieder einen Schritt näher an der Forderung nach der "Herrenrasse" sind.
Ab nächstes Jahr wird dann bei allen die besoffen Auto fahren überprüft, ob die seit mindestens 1800 rein deutsche Vorfahren haben und wenn nicht werden sie ausgewiesen oder eingesperrt.

Kann ja auch nicht sein, ein "echter" Deutscher würde nie gegen Gesetze verstossen, wenn also einer besoffen Auto fährt, dann muss man einfach nur weit genug rückwärts seine Ahnen erforschen, bis man den Ausländer findet, dessen Schuld der Gesetzesverstoss ist.

Ich wüsste ja zu gerne wie viele von euch Möchtegern-Ariern schon in der zweiten Ahnen-Generation Ausländer unter den Vorfahren haben.



Es geht hier um einen vom Islamischen Staat unterstützten & arrangierten Terrorakt. Was hat dein hilfloses Mami - Nazi Gesülze eigentlich mit der Thematik zu tun?

Solche Anschläge werden in der absoluten Mehrzahl von Muslimen mit zumindest ausländischem Hintergrund ausgeführt. Fakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
wellenreiter

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Es geht hier um eine vom Islamischen Staat unterstützten & arrangierten Terrorakt. Was hat dein hilfloses Mami - Nazi Gesülze eigentlich mit der Thematik zu tun?

Solche Anschläge werden in der absoluten Mehrzahl von Muslimen mit zumindest ausländischem Hintergrund ausgeführt. Fakt.

Und du meinst, das begreift er jetzt? Der Herr möge dir dein kindliches Gemüt erhalten!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.751
Punkte Reaktionen
55.555
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein, ich meine, man darf sowas nicht auf die Herkunft der Vorfahren eines Deutschen reduzieren, weil man dann bei Nationalismus und Hetze ist, die zu nichts (ausser drittem Weltkrieg) führen kann.

Wer in Deutschland geboren wird ist Deutscher PUNKT

Wenn sich ein Deutscher nicht benehmen kann, wird er von Polizei und Justiz festgenommen und verurteilt, völlig egal ob er deutsche Vorfahren hat oder nicht.

WENN du anfangen wolltest Straftaten dadurch verhindern zu wollen, dass du Straftäter nach der Herkunft ihrer Vorfahren klassifizierst, dann müsstest du zu allererst alle Deutschen aus Deutschland ausweisen, denn um das aufzuwiegen was alleine katholische Priester mit rein deutschen Vorfahren seit JahrHUNDERTEN an Verbrechen begangen haben und auch heute immer noch begehen, könntest du sämliche IS-Kämpfer nach Deutschland einfliegen und kämst nicht mal annähernd auf eine vergleichbare Anzahl Straftaten.

Wir werden auch aufgrund unserer katholischen Priester nach Möglichkeit keine weiteren Moslemterroristen mehr importieren.

Deine perverse Sicht der Dinge, kannst du dort verstecken, wo die Sonne nicht scheint.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Nein, ich meine, man darf sowas nicht auf die Herkunft der Vorfahren eines Deutschen reduzieren, weil man dann bei Nationalismus und Hetze ist, die zu nichts (ausser drittem Weltkrieg) führen kann.

Wer in Deutschland geboren wird ist Deutscher PUNKT

Wenn sich ein Deutscher nicht benehmen kann, wird er von Polizei und Justiz festgenommen und verurteilt, völlig egal ob er deutsche Vorfahren hat oder nicht.

WENN du anfangen wolltest Straftaten dadurch verhindern zu wollen, dass du Straftäter nach der Herkunft ihrer Vorfahren klassifizierst, dann müsstest du zu allererst alle Deutschen aus Deutschland ausweisen, denn um das aufzuwiegen was alleine katholische Priester mit rein deutschen Vorfahren seit JahrHUNDERTEN an Verbrechen begangen haben und auch heute immer noch begehen, könntest du sämliche IS-Kämpfer der Welt nach Deutschland einfliegen und kämst nicht mal annähernd auf eine vergleichbare Anzahl Straftaten.

Es geht vielleicht nur bei euch um die Herkunft der Vorfahren, aber nicht bei uns.
Zudem lassen wir uns nicht von einem Stück Papier - dem sogenannten Pass - blenden.

Diese Muslime sind hier nicht willkommen, nicht weil ihre Vorfahren irgendwas getan haben, sondern weil:
1. hier kein Platz für sie ist
2. sie ihre eigenen Länder nicht aufgebaut bekommen
3. sie uns augfrund ihres religiösen Weltbildes hassen
4. sie extrem ungebildet, häufig arbeitslos sind und uns daher ein Vermögen kosten
5. sie danach trachten, hier eine islamische Ordnung zu schaffen, nach der es dann auch bei uns wie in islamischen Ländern (ohne Öl) aussieht

Kurz:Es geht nicht um den Pass, der dem Attentäter nachgeworfen worden ist, sondern um den islamischen Müll, der ihm hier bei uns in seinen kleinen Kopf eingetrichtert worden ist.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Irgendwann werdet ihr Rechten mal begreifen müssen, dass rechtsextreme Politik nicht aus eigener Kraft überlebensfähig ist.
Es gibt kein einziges Land auf der Welt, was rechtsextrem regiert wird und keine Defizite hat.
Allen voran die USA als grösstes-Defizit-Land der Welt, dicht gefolgt von Ungarn und Polen, die die grössten Netto-Empfänger von EU-Geldern sind.
Nur links-liberale Staaten, wie z.B. die Schweiz können aus eigener Kraft in Wohlstand leben.
In den USA sieht man es sogar ganz extrem, weil die sowas Ähnliches haben wie den deutschen Länderfinanzausgleich, da sind ALLE demokratisch regierten Staaten Netto-Zahler und ALLE republikanisch regierten Staaten Netto-Empfänger.

Also das die Schweiz ein links liberaler Staat ist, ist natürlich schon eine recht eigenwillige Definition.
Meiner Einschaätzung nach hätten nämlich die meisten der bösen Rechten, von denen du hier immer sprichst nichts dagegen,
wenn hier vieles so werden würde ,wie es jetzt schon in der Schweiz gehandhabt wird.

Gruß~Phönix
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Irgendwann werdet ihr Rechten mal begreifen müssen, dass rechtsextreme Politik nicht aus eigener Kraft überlebensfähig ist.
Es gibt kein einziges Land auf der Welt, was rechtsextrem regiert wird und keine Defizite hat.
Allen voran die USA als grösstes-Defizit-Land der Welt, dicht gefolgt von Ungarn und Polen, die die grössten Netto-Empfänger von EU-Geldern sind.
Nur links-liberale Staaten, wie z.B. die Schweiz können aus eigener Kraft in Wohlstand leben.

Was verstehst du unter rechts? (bitte ehrlich antworten!)

Die Schweiz, mit einer rigiden Ausschaffungspolitik, ist sicherlich deutlich mehr rechts als beispielsweise Nordkorea oder Deutschland.

Rechts im heutigen Sinne ist doch eine Gesellschaft, die keine oder nur wenig Einwanderung aus Ländern will, die kulturell niedriger stehen. Mehr heißt das doch nicht.
Und schaut man sich mal an, wer auf der Welt die Wirtschaftsleistungen vollbrignt und erfindet, so sieht man, dass es zu 99% die weißen Nationen (inkl. Ostasien) sind und nicht diejenigen, die du immer in Schutz nehmen willst.
In den USA sieht man es sogar ganz extrem, weil die sowas Ähnliches haben wie den deutschen Länderfinanzausgleich, da sind ALLE demokratisch regierten Staaten Netto-Zahler und ALLE republikanisch regierten Staaten Netto-Empfänger.
Empfänger von was?
Und hast du eine Quelle hierfür?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.644
Punkte Reaktionen
6.825
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Womit wir wieder einen Schritt näher an der Forderung nach der "Herrenrasse" sind.
Ab nächstes Jahr wird dann bei allen die besoffen Auto fahren überprüft, ob die seit mindestens 1800 rein deutsche Vorfahren haben und wenn nicht werden sie ausgewiesen oder eingesperrt.

Kann ja auch nicht sein, ein "echter" Deutscher würde nie gegen Gesetze verstossen, wenn also einer besoffen Auto fährt, dann muss man einfach nur weit genug rückwärts seine Ahnen erforschen, bis man den Ausländer findet, dessen Schuld der Gesetzesverstoss ist.

Ich wüsste ja zu gerne wie viele von euch Möchtegern-Ariern schon in der zweiten Ahnen-Generation Ausländer unter den Vorfahren haben.

Was du wieder für Erbrochenes hier ablädst... Unfassbar...

Es geht darum, das bei einem DEUTSCHEN ja eigentlich schon statistisch davon ausgegangen werden darf, das der keine bis kaum eine Abneigung gegen die EIGENEN Leute hat.
Einem Inder, Türken oder sonst wem wird es wesentlich einfacher fallen auf "Fremde" zu schießen, als auf Landsleute!

Das ist NORMAL, warum ekeln wir uns so bestialisch vor Spinnen? Ganz einfach, weil sie unserer Spezies mal so GAR NICHT ähnlich sehen...

Man kann natürlich weiterhin seinen Namen mit Liebe und guter Hoffnung tanzen, und denken das die Blase die man hier im Land durch sein Gutmenschentum erzeugt weltweit respektiert wird!

Kannst ja mal in Afrika anfangen und deinen Namen tanzen, wenn man dich ausraubt, ich bin höchst gespannt, ob du für deine beschissene Tanzperformance eine Machete im Kopf oder eine von tiefstem Respekt und Diskussionswillen geprägte Rekapitulation im Stuhlkreis erntest!
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Nein, ich meine, man darf sowas nicht auf die Herkunft der Vorfahren eines Deutschen reduzieren, weil man dann bei Nationalismus und Hetze ist, die zu nichts (ausser drittem Weltkrieg) führen kann.

Wer in Deutschland geboren wird ist Deutscher PUNKT

Bezüglich Deiner Feststellung im letzten Satz, möchte ich meiner Hoffnung
dahingehend Ausdruck verleihen, daß Du nicht in einem Eselstall geboren wurdest.

Gruß, hoksila
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.644
Punkte Reaktionen
6.825
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Bezüglich Deiner Feststellung im letzten Satz, möchte ich meiner Hoffnung
dahingehend Ausdruck verleihen, daß Du nicht in einem Eselstall geboren wurdest.

Gruß, hoksila

*ggg*
Ich möchte hinzufügen, das es sehr von Vorteil wäre, wenn beide Elternteile menschlich sind :giggle:...
Wenn dem nicht so wäre, hätten wir eine Erklärung, die nun den Rahmen sprengen würde ;).
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.751
Punkte Reaktionen
55.555
Punkte
88.486
Geschlecht
Also das die Schweiz ein links liberaler Staat ist, ist natürlich schon eine recht eigenwillige Definition.
Meiner Einschaätzung nach hätten nämlich die meisten der bösen Rechten, von denen du hier immer sprichst nichts dagegen,
wenn hier vieles so werden würde ,wie es jetzt schon in der Schweiz gehandhabt wird.

Gruß~Phönix

Die Volksabstimmungen in der Schweiz sind eher links? Na dann. Sollten sich die Linke mal für Volksabstimmungen in Deutschland einsetzen...
 
OP
wellenreiter

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Es geht vielleicht nur bei euch um die Herkunft der Vorfahren, aber nicht bei uns.
Zudem lassen wir uns nicht von einem Stück Papier - dem sogenannten Pass - blenden.

Diese Muslime sind hier nicht willkommen, nicht weil ihre Vorfahren irgendwas getan haben, sondern weil:
1. hier kein Platz für sie ist
2. sie ihre eigenen Länder nicht aufgebaut bekommen
3. sie uns augfrund ihres religiösen Weltbildes hassen
4. sie extrem ungebildet, häufig arbeitslos sind und uns daher ein Vermögen kosten
5. sie danach trachten, hier eine islamische Ordnung zu schaffen, nach der es dann auch bei uns wie in islamischen Ländern (ohne Öl) aussieht

Kurz:Es geht nicht um den Pass, der dem Attentäter nachgeworfen worden ist, sondern um den islamischen Müll, der ihm hier bei uns in seinen kleinen Kopf eingetrichtert worden ist.

Tja, wir übernehmen sämtliche Begriffe, ohne uns zu informieren, was sie eigentlich wirklich bedeuten. Islam ist absolute Unterwerfung unter Allah. Wer sich Allah unterwift, ist ein Moslem/Muslim. Alle anderen sind Kafir, was undankbar/ungläubig bedeutet.

Niemals bezeichne ich mich als Ungläubige, ich glaube nun einmal an Gott. Wenn wir einen Namen für Anhänger des Islam suchen, dann wäre Islamist etwas, das den Namen Islam enthält. Ansonsten müssten die Leute eben damit leben, dass sie Mohammedaner genannt werden. In unserem Land sollten unsere Sitten herrschen. Wir lassen uns auf der Nase rumtanzen und entschuldigen uns auch noch, wenn wir die Leute dazu nötigen, uns ausradieren zu wollen.

Dieser Tage brachte Merkel tatsächlich den Hintern hoch und traf sich mal mit den Opfern des Anschlags in Berlin. Nun ja, das ist ja erst ein Jahr her. Hat sie eigentlich erwähnt, dass das nichts mit dem Islam zu tun hat? Wäre ein Mohammedaner durch einen Einheimischen über dessen Bierflasche gestolpert, hätte das nazi-Geschrei bis nach Sibirien geklungen.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Vielleicht für dich, für mich sind es Türken. So weit ich weiss haben die Herrschaften zwei Pässe in der Tasche und je nachdem, wie der Wind grade weht wird die Flagge in selbigen gehängt. Wobei ich kürzlich den Vater der Frau Tolu reden hörte und der kann wenigstens halbwegs deutsch. Leider müssen wir solch selbstverständliche Kleinigkeiten schon als große Errungenschaft würdigen.

Nein, deswegen die Anführungsstriche, der Afghane der in eine Menschenmenge in Melbourne gefahren ist wird auch als australischer Staatsbürger geführt.

Bei dem 32-Jährigen handele es sich um einen australischen Staatsbürger afghanischer Herkunft, bei dem es keine Anhaltspunkte für eine Verbindung zum Terrorismus gebe, sagte der geschäftsführende Polizeichef des Bundesstaates Victoria, Shane Patton, am späten Donnerstagabend (Ortszeit) zu Reportern. Er sei aber durch Drogenkonsum und psychische Probleme aufgefallen.

https://www.welt.de/newsticker/dpa_...ahrer-in-Melbourne-rast-in-Menschenmenge.html
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Bezüglich Deiner Feststellung im letzten Satz, möchte ich meiner Hoffnung
dahingehend Ausdruck verleihen, daß Du nicht in einem Eselstall geboren wurdest.

Mit mir hast du ein kleines Problem, denn meine Ahnentafel widerspricht deiner Theorie vollumfänglich.
Ich kann meine Vorfahren lückenlos bis 1820 zurückverfolgen und da ist kein einziger Nicht-Deutscher dabei.
Meine beiden Grossväter haben beide im zweiten Weltkrieg als deutsche Soldaten gekämpft, einer sogar in BEIDEN Weltkriegen, der Andere ist nur TAGE nachdem er in den Krieg zog an der Front erschossen worden.

Blöd für dich ist halt, dass der überlebende Grossvater fast 90 geworden ist und meine Kindheit massgeblich geprägt hat.
Nach 2 Kriegen und einigen Jahren als Kriegsgefangener in Russland hat mein Grossvater eine Einstellung gewonnen, die ich 100% teile.

Das kann ich in etwa so zusammenfassen:
NIEEEEEEEEEEEEEEE wieder Krieg, völlig egal was da komme, ALLES ist besser als Krieg.
Jedweder leisteste Anflug von Nationalismus ist abgrundtief abzulehnen, denn es ist der Anfang vom Ende.
Der beste Weg Krieg zu vermeiden ist gar nicht erst Waffen zu bauen und den Armen so viele Sozialleistungen zu bieten, dass die niemals auf die Idee kommen nationalistisch zu wählen.
Dann kommt man zu einer weltoffenen Gesellschaft in der Flüchtlinge überhaupt nicht existieren, schlicht weil ohne Krieg und ohne Waffenexporte deren eigene Heimat bewohnbar bleibt.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die Volksabstimmungen in der Schweiz sind eher links? Na dann. Sollten sich die Linke mal für Volksabstimmungen in Deutschland einsetzen...

Nicht nur Volksabstimmungen. Das Ausschaffen hätte hier durchaus auch seinen Charme.Aber solange die Linken hier lieber Randalierer und
Moslem Ideologen unterstützen, wird halt weiter an den kleinen Renten und Ähnlichem gespart werden müssen.
Aber das htten wir ja schon mal. Rechts ist links und links ist rechts.
 
OP
wellenreiter

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Nein, deswegen die Anführungsstriche, der Afghane der in eine Menschenmenge in Melbourne gefahren ist wird auch als australischer Staatsbürger geführt.



https://www.welt.de/newsticker/dpa_...ahrer-in-Melbourne-rast-in-Menschenmenge.html

Wer eingebürgert wurde, der ist Staatsbürger, das ist nun einmal so. Aber um die Nationalität eines Landes zu erlangen, dafür braucht es etwas mehr als einen Pass. Man sollte also genau schauen, wem man einen Pass anvertraut.
 
OP
wellenreiter

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Mit mir hast du ein kleines Problem, denn meine Ahnentafel widerspricht deiner Theorie vollumfänglich.
Ich kann meine Vorfahren lückenlos bis 1820 zurückverfolgen und da ist kein einziger Nicht-Deutscher dabei.
Meine beiden Grossväter haben beide im zweiten Weltkrieg als deutsche Soldaten gekämpft, einer sogar in BEIDEN Weltkriegen, der Andere ist nur TAGE nachdem er in den Krieg zog an der Front erschossen worden.

Blöd für dich ist halt, dass der überlebende Grossvater fast 90 geworden ist und meine Kindheit massgeblich geprägt hat.
Nach 2 Kriegen und einigen Jahren als Kriegsgefangener in Russland hat mein Grossvater eine Einstellung gewonnen, die ich 100% teile.

Das kann ich in etwa so zusammenfassen:
NIEEEEEEEEEEEEEEE wieder Krieg, völlig egal was da komme, ALLES ist besser als Krieg.
Jedweder leisteste Anflug von Nationalismus ist abgrundtief abzulehnen, denn es ist der Anfang vom Ende.
Der beste Weg Krieg zu vermeiden ist gar nicht erst Waffen zu bauen und den Armen so viele Sozialleistungen zu bieten, dass die niemals auf die Idee kommen nationalistisch zu wählen.
Dann kommt man zu einer weltoffenen Gesellschaft in der Flüchtlinge überhaupt nicht existieren, schlicht weil ohne Krieg und ohne Waffenexporte deren eigene Heimat bewohnbar bleibt.

Was nur bis 1820? Meine Güte, meine Vorfahren gingen 1672 stiften... Rate mal warum. Übrigens, Großväter hatten wir alle. Die einen liebten den ihrigen über alles, wie scheinbar du. Nun gut, ich liebte den meinen ebenfalls über alles. Er sagte mir schon als ich ein kleines Kind war: "Verliere nie die Menschlichkeit, die gab es im Dritten Reich so gut wie nicht, aber lass dich niemals über den Tisch ziehen. Denke immer daran, der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Irgendwie hatte er Recht!
 
OP
wellenreiter

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Nicht nur Volksabstimmungen. Das Ausschaffen hätte hier durchaus auch seinen Charme.Aber solange die Linken hier lieber Randalierer und
Moslem Ideologen unterstützen, wird halt weiter an den kleinen Renten und Ähnlichem gespart werden müssen.
Aber das htten wir ja schon mal. Rechts ist links und links ist rechts.

Adolf Hitler war der Ansicht, wenn schon Religion, dann Islam.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Teuflische Abkürzungen...
Die Psychoanalyse lehrt, dass Inhalte, die sich jemand aus dem Sinn schlagen, also...
Comic-Tipps für Erwachsene!
Ich finde den Begriff Erwachsene ei - Der Begriff "Erwachsene" ist bei mir nicht der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben