Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

in Deutschland brennen wieder Davidsterne

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau. Enteignet. Was denn? Den Sand dort? Da war nichts. Israel hat erst dafür gesorgt das dort etwas ist.

Nein, da war nichts außer ein Land und ein Volk, welches von manchen gerne ignoriert wird.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Darauf war meine Reaktion, dass dies ob deren inhaltlicher Ausrichtung völlig unmöglich erscheint, also als entlarvte Provokation da steht.
Das ist Quatsch. Weil es im Ursprung eine "These" ist! Da geht es darum, aufzuzeigen, dass bei den (angeblich) "Rechten" mit ganz anderem Maß gemessen wird. Da geht es nicht darum wie wahrscheinlich das wäre!

Überhaupt witzig, dass Du diesen (angeblichen) Nazis jetzt schon absprichst, dass auch da blau/weiß brennen könnte?! Was ist das denn für ein Geschichtsverständnis?!

VG
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Muslime kennen sich anscheinend nicht so gut mit dem Islam aus wie Du.

Man, laber doch nicht immer den gleichen Dünnschiss, oder hast du dir tatsächlich schon dein Resthirn zerkifft?

Gibt es die Scharia nicht? Sollen nicht alle Juden vor dem jüngsten Tag vernichtet werden? Werde konkret, stelle klar was nicht der Wahrheit entspricht.

Ansonsten darfst du auch einfach mal bescheiden schweigen.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ständig! Oder erinnerst Du nicht an die vorne weg getragenen Pi - Banner? Schließlich wollen die ja auch das jüdisch-christliche Abendland retten. Mir reicht es das christliche Abendland zu retten.

Diese Leute glauben an den Super-Duper-Verbündeten im Nahen Osten, der sie vor dem Islam in Europa retten wird oder mit dem sie Seit' an Seit' tapfer den Islam bekämpfen werden. Völlig irre. Die ganze Israel-Arschkriecherei nützt aber auch nichts, wie in GB der Fall Jayda Fransen von "Britain First" (zu vergleichen mit PI und Pegida) gezeigt hat. Vor allem in den USA nennt man diese Leute Cuckservatives. Dass sich z.B. ein Rabbi Baruch Efrati z.B. ganz unverhohlen über die Islamisierung freut und sie als "gute Sache" bezeichnet, veranlasst diese Leute auch nicht, ihre Haltung zu überdenken, das ist dann schließlich der einzig wahre berühmt-berüchtigte Einzelfall.

'Islamization of Europe a good thing'
https://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4299673,00.html
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist Quatsch. Weil es im Ursprung eine "These" ist! Da geht es darum, aufzuzeigen, dass bei den (angeblich) "Rechten" mit ganz anderem Maß gemessen wird. Da geht es nicht darum wie wahrscheinlich das wäre!

Überhaupt witzig, dass Du diesen (angeblichen) Nazis jetzt schon absprichst, dass auch da blau/weiß brennen könnte?! Was ist das denn für ein Geschichtsverständnis?!

VG

Selber habe ich niemals behauptet das wären Nazis in dem Sinne. Deine These wäre treffender gewesen, wenn Du gefragt hättest was passiert wenn man bei der PEGIDA Palästinaflaggen verbrennen würde oder "Allah" in Misskredit bringen würde.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Na ja, mit Nakba ist ein schweres Verbrechen, begannen von den Zionisten an den Palästinensern, gemeint. Nicht etwas zum Pinseln.

In Anlehnung an die Nakba wird jüdischerseits die Vertreibung von Juden aus arabischen Ländern, größtenteils nach Israel, manchmal als jüdische Nakba bezeichnet.


Wusstest du gar nicht? Aber das interessiert dich auch wahrscheinlich weniger...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Nein, da war nichts außer ein Land und ein Volk, welches von manchen gerne ignoriert wird.

Genau. Und deshalb seit 60 Jahren Terror .... das ist ja immerhin diese erfolgreiche Problemlösungsstrategie, mit der sich Sunniten und Schiiten seit Jahrhunderten bis aufs Messer um des Kaisers Bart streiten.

Und dann rumjammern, dass man wirtschaftlich nix gebacken bekommt.

Ach nee nicht rumjammern. Sondern auch den Rest der Welt in die Steinzeit zurückbomben - immer mit dem Koran in der Hand und einem fröhlichen alluha akbar auf den Lippen!


Aber Hauptsache ... nix hat mit nix zu tun ... !

Das wissen dann vor allem die NRWler, die sonst zwar seit Jahrzehnten nix gebacken bekommen, die aber ne ganz ganz große Klappe haben ... weil man ihnen aus den anderen Bundesländer das Geld für die Sozialhilfe zuschießt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Für mich ist und bleibt es Rassismus.
Natürlich!
Gemäß dem Spruch, der gerne von Freunden der Zuwanderung genutzt wird: "Keine Toleranz gegenüber Intoleranz"... Ich kann nur immer wieder den Kopf schütteln über diesen Satz und deren eigenes Verhalten. Große Aufschreie wenn irgend jemand Muslime kritisiert, aber wenn Rassismus von diesen kommt, ist es in Ordnung und der Aufschrei bleibt aus.
Stimmt. Vor allem: Wer tolerant ist, müßte "eigentlich" auch Intoleranz tolerieren.;)
widewidewitt, ich mach die Welt wie sie mir gefällt :dance:
So sieht es (leider) aus.:mad:
Die müssen ne Kristallkugel haben, mit der man in die Zukunft schauen kann.
Ich denke, es ist der Ablauf eines Planes.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Man, laber doch nicht immer den gleichen Dünnschiss, oder hast du dir tatsächlich schon dein Resthirn zerkifft?

Gibt es die Scharia nicht? Sollen nicht alle Juden vor dem jüngsten Tag vernichtet werden? Werde konkret, stelle klar was nicht der Wahrheit entspricht.

Ansonsten darfst du auch einfach mal bescheiden schweigen.

An Deinen Pöbeleien erkennt man immer wunderbar Deinen Mangel an Argumenten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn du Spinner auch nur den Hauch von Ahnung hättest würdest du nicht einen solchen Nonsens daherpalavern.

Das Kompliment kann ich nur zurück geben. Kannst dich ja mal über Palästina vor 1940 informieren. Dann kannst du dies mal mit dem heutigen Israel vergleichen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau. Und deshalb seit 60 Jahren Terror .... das ist ja immerhin diese erfolgreiche Problemlösungsstrategie, mit der sich Sunniten und Schiiten seit Jahrhunderten bis aufs Messer um des Kaisers Bart streiten.

Und dann rumjammern, dass man wirtschaftlich nix gebacken bekommt.

Ach nee nicht rumjammern. Sondern auch den Rest der Welt in die Steinzeit zurückbomben - immer mit dem Koran in der Hand!


Aber Hauptsache ... nix hat mit nix zu tun ... !

Das wissen dann vor allem die NRWler, die sonst zwar seit Jahrzehnten nix gebacken bekommen, die aber ne ganz ganz große Klappe haben ... weil man ihnen aus den anderen Bundesländer das Geld für die Sozialhilfe zuschießt.

Also, der Terror ging eindeutig von den Zionisten aus und so ist es wohl bis heute geblieben. Das Ignorieren bezog sich ja nicht auf Sunniten und/oder Schiiten sondern auf die Zionisten und den Philosemiten.

Wobei mir das eine fast sympathischer erscheint als mit der Thora in der Hand die Erde zugrunde zu richten, Satanswerk zu betreiben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
An Deinen Pöbeleien erkennt man immer wunderbar Deinen Mangel an Argumenten.

Aber ich habe wenigstens ein paar. Du hast nicht eines, immer das gleiche , hohle Gefasel. Widerlege doch einfach was ich schreibe. Wenn die Scharia mit Mord & Verstümmelung im Islam nicht existiert dann belege es. Sollte doch einfach sein.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Kompliment kann ich nur zurück geben. Kannst dich ja mal über Palästina vor 1940 informieren. Dann kannst du dies mal mit dem heutigen Israel vergleichen.

Ich vergleiche keine Äpfel und Birnen miteinander, das überlasse ich Dampfplauderen deiner Couleur !!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Kompliment kann ich nur zurück geben. Kannst dich ja mal über Palästina vor 1940 informieren. Dann kannst du dies mal mit dem heutigen Israel vergleichen.

Dann vergleiche mal Deutschland 1940 mit heute und letztlich jedes andere Land, z. B. Israel.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Also, der Terror ging eindeutig von den Zionisten aus und so ist es wohl bis heute geblieben. Das Ignorieren bezog sich ja nicht auf Sunniten und/oder Schiiten sondern auf die Zionisten und den Philosemiten.

Wobei mir das eine fast sympathischer erscheint als mit der Thora in der Hand die Erde zugrunde zu richten, Satanswerk zu betreiben.

Soso. Ging sie ... eindeutig? Cool. Endlich einer, der dabei war und sich nicht von Propanda der ein oder anderen Seite beeinflussen lässt.

Und nochmal ... RECHTFERTIGT 60 JAHRE TERROR? Ist Blutfede wieder gesellschaftsfähig?

Ist aber völlig egal, weil unser Staat eine Staatsräson bzw. eine (selbst) erklärte Verantwortung gegenüber Israel hat! Egal was einzelne davon halten!
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Aber ich habe wenigstens ein paar. Du hast nicht eines, immer das gleiche , hohle Gefasel. Widerlege doch einfach was ich schreibe. Wenn die Scharia mit Mord & Verstümmelung im Islam nicht existiert dann belege es. Sollte doch einfach sein.

Du willst mein Argument nur nicht verstehen.

Die Muslime glauben, was sie wollen, und nicht, was Du ihnen vorschreiben möchtest.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Du willst mein Argument nur nicht verstehen.

Die Muslime glauben, was sie wollen, und nicht, was Du ihnen vorschreiben möchtest.

Was natürlich ausgemachter Quatsch ist:

Wenn sie glauben würden, was sie wollen, dann müssten sie sich ja nicht laufend den Koran erklären und interpretieren lassen!

VG
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

12 Punkte der FDP
Man kann diese zwölf hilflosen Punkte auch so zusammenfassen: Rückwärtsgewandte...
Putins Kriegserklaerung?
Genau das habe ich geschrieben. Auch das habe ich genau so geschrieben. Das habe ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben