Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neo Nazis enttarnen Höcke

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.239
Punkte Reaktionen
54.435
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, ein bißchen Spucke reicht. Die Utensilien bekommst Du zugeschickt.
Kostet allerdings ein paar Euronen. Kommt darauf an wie viele Marker Du testen läßt.
Ich hatte zuerst 12 Marker testen lassen und danach hat ein schottischer Clan die Hälfte
der Kosten für einen 67- Marker Test übernommen.
Ist 'ne lange Geschichte im Zuge meiner Ahnenforschung, gehört aber nicht hier her.

Gruß, hoksila

Doch. Das bestimme ich. Mein Thread. :giggle:
Du kannst mir ja mal privat posten was so etwas kostet.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Orwellhatterecht

Auch Du scheinst des lesens und schreibens nicht allzu mächtig zu sein, sonst wüßtest Du es bereits, darüber ist hier von mir und vielen anderen wiederholt,geschrieben worden. Und wenn ich mir manche Deiner Beiträge so anschaue...
na, Du müßtest eigentlich selber drauf kommen !



Hast es nicht mehr weit bis zu ner Freundschaftsanfrage.
Ist aber oft ein zweischneidiges Schwert.


Kontrollfrage:

Ist [MENTION=2541]Orwellhatterecht[/MENTION]

a) gebildet
b) überzeugt
c) logisch denkend


Vorsicht" mehrere Antworten möglich!


Und dann habe ich das für Dich noch mit einem besonderen Schwierigkeitsgrad versehen.


Auf Deine Antwort feixend wartend
Debi(tist)




Lass mal gut sein mit Deiner Freundschaftsanfrage, ich suche mir meine Freunde denn doch noch immer lieber selber aus! Du gehörst dabei allerdings leider nicht zum erlauchten Personenkreis!
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
V.... Hat er nicht den Eltern eines Jungen mit Lungenentzündung geraten, nicht zum Arzt zu gehen und der Junge starb? Habe ich bei Wiki gelesen und ich weiß, daß es wahrscheinlich gelogen ist.:...

Das ist eine Auslegungssache.
Beweisen kann niemand, ob der Junge mit Hilfe eines Arztes (also der Schulmedizin) überlebt hätte.

Ein leichtes Googeln danach hilft:

https://www.morgenpost.de/printarch...n-sterben-jaehrlich-an-Lungenentzuendung.html

Warum Konz bei den Weißkitteln, die eng mit der Macht des Staates, der chemischen Industrie usw. verbandelt sind, nicht sehr beliebt war, zeige ich Dir gerne auf.

Dazu zitiere ich Dir aus einem seiner Werke:

"...Der Mensch unternahm im Lauf der Zivilisation fast alles, um sich seiner Krankheiten zu
entledigen. Er ließ sich in Jauche und in Morast stecken, er ließ sich aufschlitzen und
schröpfen, er ließ sich mit heißem Wasser verbrühen und mit kalten Strahlen verseuchen, er
ließ sich Feuerhölzchen auf seinem Hintern anzünden und spitze Nadeln ins Fleisch stoßen. Er
ließ sich Punkt Mitternacht mit dem Fett erwürgter Ratten und dem Saft zerquetschter Spinnen
bepinseln. Er ließ sich von Blutegeln aussaugen und schluckte zerriebene Regenwürmer,
gepökelten Hirschphallus, Salamandergenitalien, Elefantensperma, Mumienleichenkügelchen
und die hochgiftige Spanische Fliege.
Er verschlang den Kot von Krokodilen und Hunden, er trank gegen Schlaflosigkeit Hasengallein Wein, er ließ sich mit Blauem Galizenstein die Wunden verschwefeln, er schluckte
bereitwilligst Arsen und Quecksilber und Gold und Schwefel, er würgte zerhackte
Eidechsenschwänze, geweihte Rattenzehen und Fischaugen hinunter, ließ sich heilig
gesprochene Leichenknochen auf seine Schwären legen, die andere Kranke dann wieder
küßten, er pilgerte wochenlang über Stock und Stein, um berühmte heilversprechende
Reliquien berühren zu können, er betete und fluchte und nahm das Walrat des Pottwals gegen
seinen Husten. Er ließ sich talergroße Löcher in den Kopf bohren, damit daraus giftige Dämpfe
oder gar der leibhaftige Gottseibeiuns entweichen konnte.
Der Mensch ließ sich - im blinden Glauben, dadurch seine Gesundheit wiederzuerlangen -
gemahlene Vipern andrehen, mit Eisenfeilspänen den Darm ausfegen und mit
Schweinegülle den Hals auspinseln. Er tauchte Brotstücke in das Blut frisch
Geköpfter 0562 , um es zur Heilung seiner Gebrechen zu verspeisen. Auf gekochte
Stierhoden, vier an der Zahl und blutfrisch, vermengt mit Zimt, Muskat und gemahlenen
Lammnieren, schwor Papst Pius V., sein Vorgänger Innozenz VIII. suchte sein Heil im
Blut zehnjähriger Knaben. Spatzeneier standen in Indien, ein Chrysanthemengebräu in
China, die Galle von Schakalen im alten Ägypten, Nashornpulver in Japan und in Afrika
im Ruf, das Leben zu verlängern und die Manneskraft zu stärken.
Noch heute schwören die Chinesen auf die Heilkräfte von Tigerknochen und -penis, die
Mongolen auf Vogeleier. 0500-0509
Noch vor kurzem verschlang der Mensch halb ausgebrütete Küken, schluckte in Wasser
aufgelöste Kuhdungfladen wie Papst Pius der XII., er soff seine eigene Pisse 0677, 2316, 6828,
9834 oder den einer Kuh wie die indischen Präsidenten Nehru und Desai. Er ließ bei sich den
krankheitsverursachenden Teufel austreiben oder sich Stanniolkügelchen gegen seine
Krankheiten von Gesundbetern andrehen. 0568 Er schluckte, in dem Wahn, damit seine Leiden
zu mildern, lebende Regenwürmer in gespaltenen Pflaumen, ließ Schnecken über Warzen und
Schuppenflechten kriechen und stopfte Ameisen in sich rein, wenn eine Heilige es ihm
empfahl. Er ließ (in Schottland bei Keuchhusten) noch vor 100 Jahren seine Kinder tote Mäuse
schlucken und ließ sich weißglühende Eisen von den Ärzten in die zischende Haut des
Rückens, zwecks Heilung seiner Gebresten, pressen. 0631

(Anmerkung Debi: Die heutigen Methoden sind kein Deut besser)

Heute läßt er sich fremdes Blut einspritzen oder das Sperma von Ochsen (selbst Hackethal
praktizierte das noch vor 15 Jahren) oder das Gift der Bienen einreiben und streicht sich selbst
mit dem Fett toter Nerze, Murmeltiere oder chemischen Ölen ein. Er riecht an Blütenessenzen
oder läßt sich in Moorbäder stecken. Er hängt sich Amulette, Magnete oder Kupferringe um
oder legt sich hoffnungsvoll Edelsteine auf den Bauch oder um den Hals, er läßt sich mit
Elektrodrähten oder Laserstrahlen Gehirnteile verbrennen, Elektroschocks verpassen und
bemüht sich darum, daß man ihm zerhackte Drüsen von Schafen oder Kälbern ins Gesäß jagt.
Er läßt sich Elektrogeräte einpflanzen oder Gas ins Blut einblasen oder seinen Körper mit den
todbringenden Strahlen der Beta-, Gammatron- und Kobaltbomben verseuchen. Er läßt sich
(bei Rheuma) in minus 120 Grad kalte Gefrierschränke einsperren oder (bei Krebs) sein Blut
auf 41 Grad aufheizen. Er trinkt schwefelhaltiges, stinkendes Kur-Wässerlein oder läßt sich indumpfe Minenstollen einfahren, um sich dem Radon-Gas auszusetzen. Er schreckt nicht
einmal vor gesellschaftsfähig gemachtem Kannibalismus zurück, sich Leichenteile fremder
Menschen in seinen Körper einpflanzen zu lassen oder die Hirnrinde von Leichen, in Kapseln
eingefüllt, zu sich zu nehmen. 2139ff
Es gibt wirklich keine Verrückheiten, zu dem ein Mensch nicht fähig wäre, wenn ihn
Krankheit plagt. Nur das einzig Vernünftige was es gibt, nämlich zum Begegnen und
Beseitigen seiner Krankheiten damit anzufangen gesund zu leben, das kommt und will ihm
nicht in den Sinn.
Statt dessen läßt er sich lieber mit Nadeln die Haut bespicken und heißes (Ayurveda-)Öl über
den Schädel schütten oder wabbelt flüssige Butter im Mund herum und steckt sich brennende
Kerzen ins Ohr - nur weil ihm jemand weis macht, daß so ein Unsinn heilen soll.
Er schluckt lieber Eisen und Kalk pur und gefährlichste Medikamente und läßt sich ohne
nachzufragen den schwerstens schädigenden Dreck der chemischen Giftindustrie in die Venen
hineintreiben, wenn es jemand tut, der sich einen weißen Kittel übergestreift hat oder wenn es
ihm jemand rät, der ein bißchen prominent ist.
Und das Unglaubliche: Nichts, aber überhaupt nichts von alledem hat ihm je geholfen,
hat ihn je von einer Krankheit befreit! Und das bereits seit 2.000 Jahren.
Und doch ist der Mensch nie klüger geworden. Bis heute, bis zu dem Zeitpunkt nicht, wo ich
dieses Buch der Wahrheit und des gesunden Menschenverstandes einfach schreiben mußte.
Kurz: Der Mensch ließ und läßt widerspruchslos alles mit sich machen, er vertraute und
vertraut blind allem, was ihm die Ärzte abverlangen. 2164 Nie dachte er daran, daß es viel
einfacher wäre, sich selbst zu helfen, selbst das Heft in die Hand zu nehmen. Und eines machte
er nie, und kein Arzt verlangte es ihm je ab: das Einfache zu tun.
Das einzige zu tun, was ihn wirklich wieder gesund machen kann und was all seine
Krankheiten verschwinden läßt. Nämlich den auch nach Jahrmillionen stets gleichbleibenden
Gesetzen der Natur zu folgen und nicht den alle paar Jahrzehnte sich wandelnden
Behandlungsarten der Mediziner. Der Mensch ist bereit, jede, aber auch jede ihm angebotene
Wundermedizin bei sich anzuwenden und an ärztliche Hoffnungsmache zu glauben und das
immer wieder und immer wieder aufs Neue..."

Hier mein Tipp für Dich:

Das gesamte Werk kannst Du kostenfrei als PDF downloaden.



https://www.google.de/url?sa=t&rct=...%29-Konz.pdf&usg=AOvVaw2jdw2sRBnQhpQncqKloyMt


Lieber Gruß
Debi
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist mir gerade mit einem Telefonat passiert. Ruft mich einer an und spricht mit mir wie ein alter Freund. Kennt die richtigen Namen und alles. Erst als ich ihn traf, wußte ich wieder, wer er war. Waren inzwischen 20 Jahre vergangen.;)

aber ist doch schön wenn man alte freunde wiedertrifft, wenn es gute sind kann man auch die story erzählen und gemeinsam drüber lachen ;)
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Doch. Das bestimme ich. Mein Thread. :giggle:
Du kannst mir ja mal privat posten was so etwas kostet.

Ich würde Dir einen Test über 37 Marker (Y-DNA) empfehlen. Der kostet 129 Dollar.
Du kennst dann unter anderem Deine Haplogruppe und hast Zugriff auf eine weltweite Datenbank.
Außerdem wirst Du in der Zukunft per Email über "Treffer" benachrichtigt.
Wenn sich beispielsweise in 5 Jahren irgendwo jemand testen läßt und Übereinstimmungen mit Dir aufweißt,
erfährst Du das sofort.
Du kannst dort auch Gruppen beitreten, vorausgesetzt natürlich, Du hast Übereinstimmungen.
Wie schon gesagt, sind da einige schottische Clans sehr aktiv.

Beispiel:http://www.clanmacleod.org/genealogy/

https://www.familytreedna.com/products/y-dna#/compare

Gruß, hoksila
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist eine Auslegungssache.
Beweisen kann niemand, ob der Junge mit Hilfe eines Arztes (also der Schulmedizin) überlebt hätte.
Das erinnert mich an dieses Mädchen aus Österreich, bei der Dr. Hamer die Eltern überzeugte, nicht zu operieren und das dann starb.

Ich traue den Ärzten ja auch nicht und habe festgestellt, was man mit Heilkräutern und Schwedenbitter sehr viel kleinere "Ärgernisse" heilen kann. Wie ich hier schon mal schrieb, hat ein Freund/Bekannter seiner Tante mit Rotöl Hautkrebs im Gesicht wechjemacht.
Ich habe durch die Veränderung meiner Gangart (Ballengang!) meine Arthrose im Knie schmerzfrei bekommen. Als ich das meinem Orthopäden mitteilte, sprach der von "spontaner Selbstheilung"!. Wie bescheuert ist das denn? Ich vermute, auch Ärzte haben von Kauslität NULL Ahnung!;)

Hier mein Tipp für Dich:

Das gesamte Werk kannst Du kostenfrei als PDF downloaden.



https://www.google.de/url?sa=t&rct=...%29-Konz.pdf&usg=AOvVaw2jdw2sRBnQhpQncqKloyMt
Jupp, Danke, habe es mir runtergeladen.

Lieber Gruß
Debi
Ich grüße Dich auch!
aber ist doch schön wenn man alte freunde wiedertrifft, wenn es gute sind kann man auch die story erzählen und gemeinsam drüber lachen ;)
Dieser Typ war Mitglied unserer Jungendclique und mehr ein Bekannter als Freund, aber ich habe mich gefreut, ihn nach so langer zeit wieder zu sehen, natürlich. Und gelacht haben wir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
..wie.krank ist unser Land?

Nachdem in der Causa Höcke wieder Ruhe eingekehrt ist, direkt der nächste Medienbeitrag über die schlimmen Jungs von der AfD! Autoren dieses Beitrages waren nicht [MENTION=2930]Federklinge[/MENTION] oder [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION] nein, es gibt auch noch andere logisch denkende Journalisten die derart feinsinnige Beiträge absondern:

https://www.msn.com/de-de/nachricht...när-zum-afd-mitarbeiter/ar-BBGqWOE?li=BBqg6Q9

AfD Sachsen-Anhalt: Vom Neonazi-Funktionär zum AfD-Mitarbeiter

Die Heimattreue Deutsche Jugend wurde verboten, weil sie eine neonazistische Elite heranziehen wollte. Ein früherer Mitarbeiter des Vereins arbeitet heute für die AfD. Ein Tagungsprotokoll der HDJ-Führung belegt, dass Poggenburgs heutiger persönlicher Referent Patrick H. im Herbst 2002 bei einem Bundesjugendtag zum Mitarbeiter der Bundesführung der Neonazi-Organisation gewählt worden war, laut Protokoll zum "Leiter der Abteilung Beschaffung" des rechtsextremen Vereins. Der Verein hatte sich nach außen als harmlose Pfadfindergruppe gegeben, der Zeltlager oder Wanderungen für Kinder und Jugendliche organisierte. Doch tatsächlich schuf die Organisation eine abgeschottete neonazistische Parallelwelt. Das Innenministerium warf ihr vor, Kinder und Jugendliche mit nationalsozialistischem Gedankengut zu indoktrinieren. Während des HDJ-Treffens im Herbst 2002, bei dem Poggenburgs heutiger Referent zum Mitarbeiter der Bundesführung der HDJ gewählt wurde, besprachen die Teilnehmer laut Sitzungsprotokoll auch die Planung für das folgende Jahr. Das Vereinsjahr stand demnach unter dem Leitsatz "Wir erleben das Reich", so steht es in einem Schreiben an die Mitglieder, das ZEIT ONLINE vorliegt. Darin wurden den "Deutschen Mädel und Jungen" einige Gruppenreisen angekündigt, "auf denen wir Land und Leute in den vom Reich abgetrennten Gebieten kennenlernen werden". Bei der von Patrick H. geleiteten "Abteilung Beschaffung" konnten die Mitglieder damals Ausrüstungsgegenstände bestellen, die sie für die gemeinsamen Fahrten benötigten. Die Mitglieder trugen bei Zeltlagern beispielsweise spezielle Jacken. Das öffentliche Tragen dieser "Kluft" wurde den HDJ-Mitgliedern später verboten und als Verstoß gegen das Uniformverbot gewertet.

Das Bundesverwaltungsgericht bescheinigte der HDJ in einem Urteil im Herbst 2010 eine "Wesensverwandtschaft" mit der Hitlerjugend, der Verein habe den Nationalsozialismus verherrlicht. Die Heimattreue Deutsche Jugend (HDJ) wurde 2009 vom Bundesinnenminister verboten.

Der AfD-Fraktionschef in Sachsen-Anhalt, André Poggenburg, beschäftigt einen ehemaligen Funktionär der verbotenen neonazistischen Heimattreuen Deutschen Jugend (HDJ) als persönlichen Referenten. Poggenburg, der bis vor wenigen Tagen auch dem Bundesvorstand der AfD angehörte, wusste von der Vorgeschichte seines Mitarbeiters in der Neonazi-Gruppe und sieht darin kein Problem. "Wir haben darüber miteinander gesprochen", sagte er ZEIT ONLINE. Die AfD stehe nicht für "eine lebenslange Stigmatisierung".

Hat sich Patrick H. inzwischen öffentlich von seinen HDJ-Aktivitäten distanziert?

Die AfD hatte sich interne Regeln gegeben, die verhindern sollten, dass frühere Mitglieder extremistischer Organisationen in die Partei aufgenommen werden. Auf einer entsprechenden Ausschlussliste steht auch die Heimattreue Deutsche Jugend.

Über so einen Beitrag kann man nur noch den Kopf schütteln! Vor allem die Begründung des Bundesverwaltungsgerichts ist nur noch haarsträubend. Vielmehr sollte man doch froh sein, dass sich Menschen um heranwachsende Kinder kümmern. Aber, nein - die trugen ja so eine Art Uniform und das Wort Reich wurde auch verwendet. Irgendwo muss man sich nur noch an den Kopf fassen.

Und das lustige, schauen wir uns die Israelis an, was sehen wir dort? Ähnliche Vereinigungen gibt es in Deutschland, wie z.B. eine ZJD (Zionistische Jugend Deutschland) oder die Mutter dieser Gruppierung der Bnei Akiva. Wer sich mit den Aussagen der religiösen Führer dieser Gruppierung befasst der müsste dreimal mehr die Stirn runzeln als bei einer HDJ. Aber, es ist ja ein jüdische Gruppierung. Auch die werden ohne Zweifel ebenfalls eine gute Judendarbeit leisten, aber es ist erschreckend, wie mit zweierlei Maß gemessen wird.

Aber grundlegend kann ein Mensch seine Meinung ändern, es ist sogar normal! Im Laufe eines Lebens verändern die Menschen oftmals ihre geistigen und politischen Vorstellungen aufgrund getätigter Lebenserfahrungen und persönlichen Wissenaneignungen. Eine Partei mit so einem Artikel schlicht schlecht zu machen, den AfD - Vorsitzenden, dessen Meinung ich in dieser Causa sehr gute finde, nämlich das man einen Menschen nicht ein lebtag lang stigmatisieren kann, zeigen einfach nur auf, dass es der Journallie und vielen Menschen eben nicht um politische sachliche Inhalte sondern nur um das Schlechtmachen von unliebsamen Personen geht.

Wann endlich hört sowas auf?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nachdem in der Causa Höcke wieder Ruhe eingekehrt ist, direkt der nächste Medienbeitrag über die schlimmen Jungs von der AfD! Autoren dieses Beitrages waren nicht [MENTION=2930]Federklinge[/MENTION] oder [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION] nein, es gibt auch noch andere logisch denkende Journalisten die derart feinsinnige Beiträge absondern:

https://www.msn.com/de-de/nachricht...när-zum-afd-mitarbeiter/ar-BBGqWOE?li=BBqg6Q9



Über so einen Beitrag kann man nur noch den Kopf schütteln! Vor allem die Begründung des Bundesverwaltungsgerichts ist nur noch haarsträubend. Vielmehr sollte man doch froh sein, dass sich Menschen um heranwachsende Kinder kümmern. Aber, nein - die trugen ja so eine Art Uniform und das Wort Reich wurde auch verwendet. Irgendwo muss man sich nur noch an den Kopf fassen.

Wat´n Quatsch! Um die Kinderlein kümmern! Hohahi! Das tut ein Pädophiler auch. Es kommt ja wohl drauf an, wie er sich und mit welchen Inhalten kümmert. Und ein HJ-Verehrer sollte nicht auf Kinder losgelassen werden.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wat´n Quatsch! Um die Kinderlein kümmern! Hohahi! Das tut ein Pädophiler auch. Es kommt ja wohl drauf an, wie er sich und mit welchen Inhalten kümmert. Und ein HJ-Verehrer sollte nicht auf Kinder losgelassen werden.

Na Taffi, wieder Nazi-Alarm?? :giggle:
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.239
Punkte Reaktionen
54.435
Punkte
88.486
Geschlecht
Wat´n Quatsch! Um die Kinderlein kümmern! Hohahi! Das tut ein Pädophiler auch. Es kommt ja wohl drauf an, wie er sich und mit welchen Inhalten kümmert. Und ein HJ-Verehrer sollte nicht auf Kinder losgelassen werden.

....die Pädophilen & Drogen Kranken verorten wir aber in der SPD und bei den Grünen. Ehrlich bleiben....
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.239
Punkte Reaktionen
54.435
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich würde Dir einen Test über 37 Marker (Y-DNA) empfehlen. Der kostet 129 Dollar.
Du kennst dann unter anderem Deine Haplogruppe und hast Zugriff auf eine weltweite Datenbank.
Außerdem wirst Du in der Zukunft per Email über "Treffer" benachrichtigt.
Wenn sich beispielsweise in 5 Jahren irgendwo jemand testen läßt und Übereinstimmungen mit Dir aufweißt,
erfährst Du das sofort.
Du kannst dort auch Gruppen beitreten, vorausgesetzt natürlich, Du hast Übereinstimmungen.
Wie schon gesagt, sind da einige schottische Clans sehr aktiv.

Beispiel:http://www.clanmacleod.org/genealogy/

https://www.familytreedna.com/products/y-dna#/compare

Gruß, hoksila

Hört sich interessant an, und günstiger als ich dachte...das werde ich wohl auch mal probieren.
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wozu die Aufregung? Ein aufrichtiger Neo - Nazi und Verehrer des 3. Reiches geht bei den AfD - Anhaengern als Quotenarier durch.

Ein Gutes kann ich den politischen Aktivitaeten Hoeckes abgewinnen, er unterrichtet nicht mehr in Schulen. Ich hoffe er wird nie wieder unterrichten. Fuer mich ein Fall fuer den Radikalenerlass.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
ist doch egal was das für ein rassiger Deutscher ist. Es kommt auf die Argumente an.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.239
Punkte Reaktionen
54.435
Punkte
88.486
Geschlecht
ist doch egal was das für ein rassiger Deutscher ist. Es kommt auf die Argumente an.

Eben. Aussagen anhören, selbst denken. Aber genau da hapert es bei vielen, die übernehmen dann ihre Meinung aus den Medien.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.239
Punkte Reaktionen
54.435
Punkte
88.486
Geschlecht

Höcke in Bestform.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht

Höcke in Bestform.
Stimmt, bis auf die Aussagen zu den Energietrassen und Windrädern. Sicher, irgendwie muss man es in die Landschaft einpflegen, aber gänzlich ohne wird's auch nicht gehen.

Den Song vom Anfang der Sendung :

https://youtu.be/Idw1Ub32qjU

" .... und wir lieben die Heimat die Schöne, und wir schützen sie, weil sie dem Volke gehört, weil sie unserem Volke gehört. "
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
D Hilfe, die "Nazis" agieren jetzt schon im Westen Dein Deutschland 39

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Kontrovers diskutieren heißt nicht, die Verhetzung der Deutschen zu betreiben. Da ist...
Terroranschlag in Moskau
Du wiederholst einen Aspekt, den ich nicht bestreite. Warum ? Dann ist es ja gut...
Die Umwelt-Lügner
Oben