Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neo Nazis enttarnen Höcke

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Neo Nazis enttarnen Höcke

Die Aktivisten teilen nun mit: Höcke sei laut DNA-Ergebnis kein „Abstammungsdeutscher“ sondern ein „ausgewanderter Portugiese“ und „für den völkischen Rassismus in Deutschland nicht länger redeberechtigt.“


„Wir hatten da schon rein optisch unsere Zweifel“, so Justus Lenz, Sprecher der Gruppe. „Mit Hilfe von genetischem Material, dessen Herkunft das ZPS lieber nicht offenlegen möchte, gelang es unserem österreichischen Büro, Höckes DNA zu entschlüsseln.“

Das angewendete Verfahren beruhe auf der Herkunftsanalyse des Y-Chromosoms und bilde nach den derzeit gültigen genetischen Methoden die „Migrationsbewegungen von Höckes Vorfahren der letzten 2000 Jahre ab“.


Darf man eigentlich ohne Einwilligung des Betreffenden einen DNA-Test in Auftrag geben und veröffentlichen? Wie kommen diese Menschen auf solche Ideen? Behaupten diese Menschen nicht immer es gäbe keine Menschenrassen? Wieso hatten sie dann schon rein optisch zweifel an der Rassezugehörigkeit Höckes? Dürfen sich diese Minderbegabten in dieser Bananenrepublik alles erlauben?

Wie würdet ihr reagieren wenn eure DNA von diesen echten Rassisten veröffentlicht würde?


http://www.epochtimes.de/politik/we...t-ein-ausgewanderter-portugiese-a2288473.html
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
das Zentrum für politische Blödheit... je nee is klaa.....
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Dürfte ein ziemliches Eigentor sein, vll. sollte den linken Rassenkundler mal jemand sagen, dass es in der AfD u.A. auch Schwarze, Juden und Kroaten gibt. Die Linken scheinen gründlicher zu sein als die National-Sozialisten es waren, damals brauchte es meine ich nur einen Ariernachweis bis 1750 (und das auch nur für die SS).
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Aktivisten teilen nun mit: Höcke sei laut DNA-Ergebnis kein „Abstammungsdeutscher“ sondern ein „ausgewanderter Portugiese“ und „für den völkischen Rassismus in Deutschland nicht länger redeberechtigt.“


„Wir hatten da schon rein optisch unsere Zweifel“, so Justus Lenz, Sprecher der Gruppe. „Mit Hilfe von genetischem Material, dessen Herkunft das ZPS lieber nicht offenlegen möchte, gelang es unserem österreichischen Büro, Höckes DNA zu entschlüsseln.“

Das angewendete Verfahren beruhe auf der Herkunftsanalyse des Y-Chromosoms und bilde nach den derzeit gültigen genetischen Methoden die „Migrationsbewegungen von Höckes Vorfahren der letzten 2000 Jahre ab“.


Darf man eigentlich ohne Einwilligung des Betreffenden einen DNA-Test in Auftrag geben und veröffentlichen? Wie kommen diese Menschen auf solche Ideen? Behaupten diese Menschen nicht immer es gäbe keine Menschenrassen? Wieso hatten sie dann schon rein optisch zweifel an der Rassezugehörigkeit Höckes? Dürfen sich diese Minderbegabten in dieser Bananenrepublik alles erlauben?

Wie würdet ihr reagieren wenn eure DNA von diesen echten Rassisten veröffentlicht würde?


http://www.epochtimes.de/politik/we...t-ein-ausgewanderter-portugiese-a2288473.html

soweit ich weiß darf man ja nicht mal die vaterschaft zb ohne einverständnis feststellen lassen. da ist es mit der dna wohl nicht anders, zumindest könnte ich mir das so vorstellen.
da höcke ja nun nicht ausgeschlossen werden soll, da kommen die nun auf so einen klops
irgendwie kommt mir das so vor als ob die jetzt versuchen die letzten reißleinen zu ziehen um die afd endlich zu ächten.

auszug aus dem artikel
„Wir hatten da schon rein optisch unsere Zweifel“, so Justus Lenz, Sprecher der Gruppe. „Mit Hilfe von genetischem Material, dessen Herkunft das ZPS lieber nicht offenlegen möchte, gelang es unserem österreichischen Büro, Höckes DNA zu entschlüsseln.“

Das angewendete Verfahren beruhe auf der Herkunftsanalyse des Y-Chromosoms und bilde nach den derzeit gültigen genetischen Methoden die „Migrationsbewegungen von Höckes Vorfahren der letzten 2000 Jahre ab“.

also in 2000 jahren, da kann man mal bei jedem so manches finden, vollkommen durchgeknallt :nono:

wer bezahlt noch mal diese irren, ich hoffe nicht der steuerzahler :(
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wenn man jemanden weg haben will sind alle Mittel recht, da gibts auf einmal Unterschiede.
Wenn man sie hier ins Land haben will reicht es wenn man denen einen Ausweis mit der
Staatsangehörigkeit deutsch in die Hand drückt.
Überall gibts bei Säugetieren Rassen, sind wir keine Säugetiere mehr wie man in der Schule
gelernt hat, sondern neuerdings eine neue Spezies ?
Leider kann jeder dahergelaufener einfach DNA mopsen und es bei irgendeinem Institut
einschicken ohne Hinterfragung warum weshalb, da gibts keinen Datenschutz.
Vielleicht machen das auch mal irgendwann auch AG, KK, RK, Versicherungen usw., damit
sie nach Wunsch und Kostenfaktor aussortieren können.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn man jemanden weg haben will sind alle Mittel recht, da gibts auf einmal Unterschiede.
Wenn man sie hier ins Land haben will reicht es wenn man denen einen Ausweis mit der
Staatsangehörigkeit deutsch in die Hand drückt.
Überall gibts bei Säugetieren Rassen, sind wir keine Säugetiere mehr wie man in der Schule
gelernt hat, sondern neuerdings eine neue Spezies ?
Leider kann jeder dahergelaufener einfach DNA mopsen und es bei irgendeinem Institut
einschicken ohne Hinterfragung warum weshalb, da gibts keinen Datenschutz.
Vielleicht machen das auch mal irgendwann auch AG, KK, RK, Versicherungen usw., damit
sie nach Wunsch und Kostenfaktor aussortieren können.

das aussortieren ist doch schon längst in der erprobung, ich hab keine von diesen uhren die ständig mir sagen ich muss noch xy schritte tun, wieviel ich geschlafen hab usw usw usw....
aber die leute sind so blöd und kaufen sich die dinger, die schicken dann alle informationen über ihr phone weiter und weiter und weiter , wer die alles bekommt, wer weiß das schon :kopfkratz:
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Ich will ja niemandem die Freude nehmen:D, aber ich halte den eingangs zitierten Beitrag für Satire.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich will ja niemandem die Freude nehmen:D, aber ich halte den eingangs zitierten Beitrag für Satire.

Gut möglich das die Kasper sich etwas ausgedacht haben. Der " Überwachungsraum " für Höcke, mit alten Farbfernsehern , wirkt auch nicht wirklich beeindruckend. ;)

Aber ich frage mich, dürfte man ähnliches auch mit Bezugnahme auf Merkel oder Claudia Roth veranstalten?
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Die Aktivisten teilen nun mit: Höcke sei laut DNA-Ergebnis kein „Abstammungsdeutscher“ sondern ein „ausgewanderter Portugiese“ und „für den völkischen Rassismus in Deutschland nicht länger redeberechtigt.“


„Wir hatten da schon rein optisch unsere Zweifel“, so Justus Lenz, Sprecher der Gruppe. „Mit Hilfe von genetischem Material, dessen Herkunft das ZPS lieber nicht offenlegen möchte, gelang es unserem österreichischen Büro, Höckes DNA zu entschlüsseln.“

Das angewendete Verfahren beruhe auf der Herkunftsanalyse des Y-Chromosoms und bilde nach den derzeit gültigen genetischen Methoden die „Migrationsbewegungen von Höckes Vorfahren der letzten 2000 Jahre ab“.


Darf man eigentlich ohne Einwilligung des Betreffenden einen DNA-Test in Auftrag geben und veröffentlichen? Wie kommen diese Menschen auf solche Ideen? Behaupten diese Menschen nicht immer es gäbe keine Menschenrassen? Wieso hatten sie dann schon rein optisch zweifel an der Rassezugehörigkeit Höckes? Dürfen sich diese Minderbegabten in dieser Bananenrepublik alles erlauben?

Wie würdet ihr reagieren wenn eure DNA von diesen echten Rassisten veröffentlicht würde?


http://www.epochtimes.de/politik/we...t-ein-ausgewanderter-portugiese-a2288473.html

Und noch so ein Beispiel für "Fake News", weiß doch jeder schon seit 2005, dass Björn Höcke vermutlich ein direkter Nachfahre Karls des Großen oder der Mayflower-Pilger ist. Siehe Bill Bryson Eine kurze Geschichte von fast allem, GOLDMANN, 1. Auflage als Taschenbuch 2005, S. 503 ff., ISBN 3-442-46071-9.
 
Zuletzt bearbeitet:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
wer bezahlt noch mal diese irren, ich hoffe nicht der steuerzahler :(
.. Irrtum deinerseits .... die Politik unterstützt mit Steuern alles was gegen Rechts ist .... solltest du arm und mittellos sein , gründe einen Verein gegen RECHTS und AfD und die Steuergelder werden über dich ausgeschüttet ...
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Und noch so ein Beispiel für "Fake News", weiß doch jeder schon seit 2005, dass Björn Höcke vermutlich ein direkter Nachfahre Karls des Großen oder der Mayflower-Pilger ist. Siehe Bill Bryson Eine kurze Geschichte von fast allem, GOLDMANN, 1. Auflage als Taschenbuch 2005, S. 503 ff., ISBN 3-442-46071-9.

Von mir aus kann er in direkter Linie mit Kunta Kinte oder Billy the Kid verwandt sein. Wen interessiert der Quatsch? Politische Aussagen sind entscheident, und diesbezüglich kann man Ihm nichts ankreiden. Ein geradliniger Mensch, ein Top Politiker.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
.. Irrtum deinerseits .... die Politik unterstützt mit Steuern alles was gegen Rechts ist .... solltest du arm und mittellos sein , gründe einen Verein gegen RECHTS und AfD und die Steuergelder werden über dich ausgeschüttet ...

Die meint sie doch. Diese Aktion gegen rechts die Höcke aufs Korn genommen hat...
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich finde es gut und richtig, wenn Herr Höcke mal seine eigene Medizin kosten muss.
Als es darum ging, kleine Dorfbürgermeister (und ihre Angehörigen) zu drangsalieren, zu bedrohen und Asylbewerberheime um jeden Preis zu verhinden, da konnten gar nicht genug "besorgte Bürger" vor deren privaten Häusern aufmarschieren. Wenn in Herrn Höckes Nachbargrundstück jedoch mal ein paar Betonblöcke gebaut werden, dann wird gleich herumgeheult. Wer solch extreme Positionen vertritt wie Herr Höcke und andere Politiker beschimpft wie ein Rohrspatz, der muss sich auch den Gegenwind gefallen lassen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
.. Irrtum deinerseits .... die Politik unterstützt mit Steuern alles was gegen Rechts ist .... solltest du arm und mittellos sein , gründe einen Verein gegen RECHTS und AfD und die Steuergelder werden über dich ausgeschüttet ...

machste mit, wenn ja, wie nennen wir unseren verein :kopfkratz:

:happy:

wäre dann mal was wenn alle armen rentner vereine gründen. die armen H4 leute, die alleinerziehenden usw.
dann sind alle gegen was auch immer, hauptsache es passt, das wäre ne alternative gegen steuerverschwendung :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich finde es gut und richtig, wenn Herr Höcke mal seine eigene Medizin kosten muss.
Als es darum ging, kleine Dorfbürgermeister (und ihre Angehörigen) zu drangsalieren, zu bedrohen und Asylbewerberheime um jeden Preis zu verhinden, da konnten gar nicht genug "besorgte Bürger" vor deren privaten Häusern aufmarschieren. Wenn in Herrn Höckes Nachbargrundstück jedoch mal ein paar Betonblöcke gebaut werden, dann wird gleich herumgeheult. Wer solch extreme Positionen vertritt wie Herr Höcke und andere Politiker beschimpft wie ein Rohrspatz, der muss sich auch den Gegenwind gefallen lassen.

ach, haste schon was geplant ? wird auch zeit das in der uckermark auch mal was passiert :))
ein paar asylcontainer und zb ein registrierungszentrum auf dem nachbargrundstück wären nicht schlecht :))
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
"Die Aktivisten teilen nun mit: Höcke sei laut DNA-Ergebnis kein „Abstammungsdeutscher“ sondern ein „ausgewanderter Portugiese .........."
zitat

Dann waren seine Vorfahren Sueben !?
Dann ist doch alles gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
D Hilfe, die "Nazis" agieren jetzt schon im Westen Dein Deutschland 39

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Auf gut deutsch: Orwell hatte Recht mit seinem "1984" - was meint ihr? s. UMFRAGE...
DFB auf Islam-Linie
Du mußt Dir die Länderspiele auch nicht anschauen...ich freue mich schon auf die...
Die Umwelt-Lügner
Oben