Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jeder 5. Viertklässler in Deutschland kann nicht richtig lesen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nun ich denke das hier Fehler bei der Integration gemacht werden,.

Und wie. Die Grünen und die Gutmenschen verhindern mit ihrer vorsorglichen Betüddelei die Intergration, weil sie ja nichts fordern.




aber auf der anderen Seite habe ich schon Kopftuchtragen Mädchen gesehen die morgens in Bus Fremdsprachen lernen und besser Deutsch Sprachen als so mancher, Deutscher von rechts oder links außen.

Ist das etwa erwähnenswert?
Dass man sich fortbildet halte ich für so normal, dass jede lobende Erwähnung eine Diskriminierung ist.



Meiner Meinung nach kommen zu viele ins Land 50.000 sollten Po Jahr Reichen und viele die hier nicht mit machen wollen und meinen das der Koran über unsere Gesetzbuch steht sollten die Koffer wieder Packen und schnell per Fracht wieder dahin gebracht werden wo sie hergekommen sind
.

Ein guter Vorschlag, der von der AfD und vielleicht noch von Teilen der CDU kommt.
Aber solange die links-grüne Gehirnwäsche der letzten Jahrzehnte nachwirkt, wird das nichts mit dem Zuückschicken.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Und wie. Die Grünen und die Gutmenschen verhindern mit ihrer vorsorglichen Betüddelei die Intergration, weil sie ja nichts fordern.

Nicht nur da, es kommt mir so vor, das man so lange nach einer möglichst Komplizierte sucht, die das Problem unter Umständen noch verschlimmert, anstatt eine einfache Lösung anzuwenden die sich dazu vielleicht auch noch bewährt hat. Das alles nur, weil man mal mit einer einfachen Lösung ein Probleme hatten. Andere Gruppierungen wählen die Komplizierten Lösungen weil sie damit mehr Profit machen können. Diese Politik aus Links, Grün Links und ganz Links außen sowie der Neoliberalismus bis ins Konservative Lager, führt uns früher oder später in eine Kulturelle und menschliche Tragödie. Der einzige Trotzt dabei ist das diese Fehlgeleiteten Rückständigen Schwachmaten selbst in den Kopf schießen. Hier haben mehre gefährliche Gegensätzliche Gemeinsamkeiten gefunden und somit auch eine Dynamik bzw. eigen leben das nicht gut sein Kann. Christian Linder von der FDP hat das erkannt und sich zurück gezogen.





Ist das etwa erwähnenswert?

Ja, das ist absolut erwähnenswert


Dass man sich fortbildet halte ich für so normal, dass jede lobende Erwähnung eine Diskriminierung ist.


Ich halte das auch für normal, aber das ist es nicht, ich habe schon mit sehr vielen Menschen darüber geredet und viele machen das Kreuz und Rufen Bildung weiche und damit meine ich auch Deutsche.
Wir haben es mit Bildungsverweigerer zu tun. Wir haben in diesen Land in diesen System ein Mangel an Empathie und Moral, die oberen schichten erwarten das die unteren Schichten Moralischer sind als sie selbst. Aber wenn man solche Vorbilder wie die einen Herrn Ackermann von der Deutschen Bank die Ständig vor Gericht steht hat, einen Anton Schlecker Untreue und Insolvenzverschleppung , Uli Hoeneß im Knast wegen Steuerhinterziehung, Peter Hartz und seine Ausflüge ins Brasilianische Bordell, CDU und ihre schwarzen Kassen, Helmut Kohl mit seinen Spenden, VW Skandal, die Steuervermeidung der Superreichen und Konzerne usw.

Wie will man denn da noch von den Volk irgend eine Moral verlangen? Es ist so schön doof und Träge das noch nicht auf die Barrikaden gegangen ist, so lange man noch was verteilen kann wird es auch so bleiben.


Ein guter Vorschlag, der von der AfD und vielleicht noch von Teilen der CDU kommt.
Aber solange die links-grüne Gehirnwäsche der letzten Jahrzehnte nachwirkt, wird das nichts mit dem Zuückschicken.

Nun es ist meine eigene Vorstellung, ja mit der links-grüne Gehirnwäsche auf der einen Seite und Neoliberalen Gehirnwäsche auf der anderen Seite wird das nie was werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Nicht nur da, es kommt mir so vor, das man so lange eine möglichst Komplizierte sucht, die das Problem unter Umständen noch verschlimmert, anstatt eine einfache Lösung anzuwenden die sich dazu vielleicht auch noch bewährt hat. Das alles nur, weil man mal mit einer einfachen Lösung ein Probleme hatten. Andere Gruppierungen wählen die Komplizierten Lösungen weil sie damit mehr Profit machen können. Diese Politik aus Links, Grün Links und ganz Links außen sowie der Neoliberalismus bis ins Konservative Lager, führt uns früher oder später in eine Kulturelle und menschliche Tragödie. Der einzige Trotzt dabei ist das diese Fehlgeleiteten Rückständigen Schwachmaten selbst in den Kopf schießen. Hier haben mehre gefährliche Gegensätzliche Gemeinsamkeiten gefunden und somit auch eine Dynamik bzw. eigen leben das nicht gut sein Kann. Christian Linder von der FDP hat das erkannt und sich zurück gezogen.







Ja, das ist absolut erwähnenswert





Ich halte das auch für normal, aber das ist es nicht, ich habe schon mit sehr vielen Menschen darüber geredet und viele machen das Kreuz und Rufen Bildung weiche und damit meine ich auch Deutsche.
Wir haben es mit Bildungsverweigerer zu tun. Wir haben in diesen Land in diesen System ein Mangel an Empathie und Moral, die oberen schichten erwarten das die unteren Schichten Moralischer sind als sie selbst. Aber wenn man solche Vorbilder wie die einen Herrn Ackermann von der Deutschen Bank die Ständig vor Gericht steht hat, einen Anton Schlecker Untreue und Insolvenzverschleppung , Uli Hoeneß im Knast wegen Steuerhinterziehung, Peter Hartz und seine Ausflüge ins Brasilianische Bordell, CDU und ihre schwarzen Kassen, Helmut Kohl mit seinen Spenden, VW Skandal, die Steuervermeidung der Superreichen und Konzerne usw.

Wie will man denn da noch von den Volk irgend eine Moral verlangen? Es ist so schön doof und Träge das noch nicht auf die Barrikaden gegangen ist, so lange man noch was verteilen kann wird es auch so bleiben.




Nun es ist meine eigene Vorstellung, ja mit der links-grüne Gehirnwäsche auf der einen Seite und Neoliberalen Gehirnwäsche auf der anderen Seite wird das nie was werden.

Das hier ist die Bankrotterklärung übers deutsche Schulsystem:
http://www.huffingtonpost.de/heinzp...der-deutsc_b_18759404.html?utm_hp_ref=germany

...Und keine Sau wills wahr haben, jeder hört weg...:,,Hauptsache mir gehts gut..."
Und Merkel lässt das Land fluten, ganz so als hätten wirs...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
... Huhn oder Ei... Wenn man sprachlich nachhakt - wusste übrigens auch schon mein...
Warum wählt man die AFD?
Wirklich real existierender Sozialismus ist noch eine Utopie, was nicht heißt das es...
Die Umwelt-Lügner
Oben