Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer hätte es gedacht? 2050 bis zu 20 Prozent Mohammedaner in Deutschland...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Wer hätte es gedacht? 2050 bis zu 20 Prozent Mohammedaner in Deutschland...

Mit dem Beitrag "In einem Szenario verdoppelt sich die Zahl..." überrascht uns heute "Die Welt". Nein, wer hätte das gedacht? Ich erinnere mich dunkel, dass das "Nazi"-Geschrei groß war, als Sarrazin (Deutschland schafft sich ab) so etwas behauptete. Wir können ja alle nicht rechnen...

Deutsche Frauen bringen durchschnittlich ein Kind zur Welt, Ausländerinnen, die vorwiegend Mohammedeanerinnen sind, bringen es auf mindestens zwei im Schnitt (Meine Mutmaßung). Und hier kommt noch ein kleiner Artikel, ebenfalls aus der Welt: Kindersegen

Tja aber die pöhsen, pöhsen Deutschen sind ja alles Nazis, die so was behaupten. Es ist eine ganz einfache Milchmädchenrechnung...

Na ja, aber das Merkel hat ja schon die Parole ausgegeben: Der Islam gehört zu Deutschland. Wann kommt die Scharia? Hat sie da schon näheres erwähnt? Weil Islam ohne Scharia, das geht gar nicht.

Es wird lustig. Kann eine Frau eigentlich auch Obermohammedanerin werden? Weil sonst wird es eng für Muddi...lach

Und warum nennt das wellenreiter die "Muslimen" immer Mohammedaner? Ganz einfach, weil das wellenreiter ein gläubiger Mensch ist und sich nicht selbst als Ungläubige bezeichnet.

Moslem = dem einzig wahren Glauben zugehörig. Daher Mohammedaner.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mit dem Beitrag "In einem Szenario verdoppelt sich die Zahl..." überrascht uns heute "Die Welt". Nein, wer hätte das gedacht? Ich erinnere mich dunkel, dass das "Nazi"-Geschrei groß war, als Sarrazin (Deutschland schafft sich ab) so etwas behauptete. Wir können ja alle nicht rechnen...

Ja genau Wellenreiter. Ich meine, wer rechnen kann und sich nur die Geburtenraten ansieht wusste das schon lange. Sarrazin oder auch Sieferle sammelten nur Fakten, legten diese als Bücher vor und wurden medial zerrissen, bzw. als Nazis verunglimpft.
Es bringt aber auch nichts darüber reden zu wollen. An diesen Fakten ist man heute noch weniger interessiert als 2010, wo Sarrazin sein erstes Buch dazu veröffentlichte. Bestes Beispiel Grökaz, die sich Wissenschafftlerin schimpft. Ohne das Buch gelesen zu haben, sprich den Inhalt zu prüfen, als "nicht hilfreich" abgetan.
Schon damals fragte ich mich da nur: "Hilfreich? - Ja wobei denn?" ;)
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Mit dem Beitrag "In einem Szenario verdoppelt sich die Zahl..." überrascht uns heute "Die Welt". Nein, wer hätte das gedacht? Ich erinnere mich dunkel, dass das "Nazi"-Geschrei groß war, als Sarrazin (Deutschland schafft sich ab) so etwas behauptete. Wir können ja alle nicht rechnen...

Deutsche Frauen bringen durchschnittlich ein Kind zur Welt, Ausländerinnen, die vorwiegend Mohammedeanerinnen sind, bringen es auf mindestens zwei im Schnitt (Meine Mutmaßung). Und hier kommt noch ein kleiner Artikel, ebenfalls aus der Welt: Kindersegen

Tja aber die pöhsen, pöhsen Deutschen sind ja alles Nazis, die so was behaupten. Es ist eine ganz einfache Milchmädchenrechnung...

Na ja, aber das Merkel hat ja schon die Parole ausgegeben: Der Islam gehört zu Deutschland. Wann kommt die Scharia? Hat sie da schon näheres erwähnt? Weil Islam ohne Scharia, das geht gar nicht.

Es wird lustig. Kann eine Frau eigentlich auch Obermohammedanerin werden? Weil sonst wird es eng für Muddi...lach

Und warum nennt das wellenreiter die "Muslimen" immer Mohammedaner? Ganz einfach, weil das wellenreiter ein gläubiger Mensch ist und sich nicht selbst als Ungläubige bezeichnet.

Moslem = dem einzig wahren Glauben zugehörig. Daher Mohammedaner.

Und wenn man diese Entwicklung, wie auch meine Wenigkeit, schon vor Jahren vorausgesagt und das ganze Szenario in - zumeist nicht veröffentlichten Leserbriefen - angeprangert hat, dann stellt sich heute keinesfalls Genugtuung ein, sondern maßlose Wut auf all jene, die mit ihrer Mainstream-Angepasstheit, Dummheit, Naivität, Schönrederei, und jämmerlichen Eigeninteressen, diesen gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Untergang noch kräftig gefördert haben.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Alles, was in der Welt geschieht, geschieht über energiereiche Aktivitäten
und Kleinigkeiten, die durch gedankliche und sonstige Vernetzung
zu dem werden, was dann auch ohne Vergrößerungsglas von weitem zu erkennen ist.

Nur Menschen haben so viel Hirn entwickelt,
dass sie sich einbilden können, mächtige Zauber wären für alles verantwortlich.

Ein gutes Gefühl, nicht so blöde zu sein.
Traurig und trotz allem herunterziehend,
dass so viele andere an Zauberei glauben.
 
OP
wellenreiter

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Und wenn man diese Entwicklung, wie auch meine Wenigkeit, schon vor Jahren vorausgesagt und das ganze Szenario in - zumeist nicht veröffentlichten Leserbriefen - angeprangert hat, dann stellt sich heute keinesfalls Genugtuung ein, sondern maßlose Wut auf all jene, die mit ihrer Mainstream-Angepasstheit, Dummheit, Naivität, Schönrederei, und jämmerlichen Eigeninteressen, diesen gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Untergang noch kräftig gefördert haben.

Glaubst du, wir würden all das ganz offiziell efahren, wenn der Regierung nicht der Allerwerteste auf Grundeis ginge? Urplötzlich werden Dinge bekann gegeben, die für uns wahrhaftig keine Neuigkeiten sind. Es wurde eher alles schön geredet, statt die Wahrheit, die sowieso jeder sieht. Da wurde was von "die werden sich in Deutschland anpassen und weniger Kinder bekommen..." und was weiss ich für Müll. Tatsächlich haben diese Leute kein Ineresse daran, sich an uns anzupassen. Und dann ist das ja auch gar nicht gewollt, die Grünen wollen Deutschland doch so weit ich es mitbekommen habe sowieso eher lieber ohne Deutsche sehen. Und Diese Leute wollten Deutschland regieren, oder doch eher Deutschistan?

Wer sich integrieren möchte, der sollte mal seinen Willen zeigen, indem er einfach mal unsere Sprache lernt. Neulich kam ein Bericht über eine Frau, keine Ahnung, woher sie war. Ab er sie kam wohl vor einem Jahr. Deutschkenntnisse Fehlanzeige, aber sie heulte rum, dass ihr Geld seinerzeit nur dazu reichte, für sich und ein Kind den Schlepper zu bezahlen. Integrationswillen konnte ich dort leidere nicht erkennen.

Auf der anderen Seite werden Kinder aus dere Schule geholt und abgeschoben. Natürlich werden auch die voll integrierten Eltern mit abgeschoben. Leute, die in unserer Gesellschaft angekommen sind.

Die Herrschaften aus Köln, die wurden so weit ich es weiss nicht in die Heimat verfrachtet.

Man könnte laut schreiend auf der Sau davon galoppieren.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Glaubst du, wir würden all das ganz offiziell efahren, wenn der Regierung nicht der Allerwerteste auf Grundeis ginge? Urplötzlich werden Dinge bekann gegeben, die für uns wahrhaftig keine Neuigkeiten sind. Es wurde eher alles schön geredet, statt die Wahrheit, die sowieso jeder sieht. Da wurde was von "die werden sich in Deutschland anpassen und weniger Kinder bekommen..." und was weiss ich für Müll. Tatsächlich haben diese Leute kein Ineresse daran, sich an uns anzupassen. Und dann ist das ja auch gar nicht gewollt, die Grünen wollen Deutschland doch so weit ich es mitbekommen habe sowieso eher lieber ohne Deutsche sehen. Und Diese Leute wollten Deutschland regieren, oder doch eher Deutschistan?

Wer sich integrieren möchte, der sollte mal seinen Willen zeigen, indem er einfach mal unsere Sprache lernt. Neulich kam ein Bericht über eine Frau, keine Ahnung, woher sie war. Ab er sie kam wohl vor einem Jahr. Deutschkenntnisse Fehlanzeige, aber sie heulte rum, dass ihr Geld seinerzeit nur dazu reichte, für sich und ein Kind den Schlepper zu bezahlen. Integrationswillen konnte ich dort leidere nicht erkennen.

Auf der anderen Seite werden Kinder aus dere Schule geholt und abgeschoben. Natürlich werden auch die voll integrierten Eltern mit abgeschoben. Leute, die in unserer Gesellschaft angekommen sind.

Die Herrschaften aus Köln, die wurden so weit ich es weiss nicht in die Heimat verfrachtet.

Man könnte laut schreiend auf der Sau davon galoppieren.

du hast keine ahnung was fuer geschaefte eure stazi schlampe abgeschlossen hatt um eueren totalen pleite frankenstein lebendig zu halten...aaaahahahhaaa....eine auflage eines ihrer projekte hatt als auflage die besiedlung deutschen gebiets mit islambestien.
 
OP
wellenreiter

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
du hast keine ahnung was fuer geschaefte eure stazi schlampe abgeschlossen hatt um eueren totalen pleite frankenstein lebendig zu halten...aaaahahahhaaa....eine auflage eines ihrer projekte hatt als auflage die besiedlung deutschen gebiets mit islambestien.

Oh, standest du mit ihr unter der Laterne, der roten, oder woher weisst du, dass sie eine Schlampe ist?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Auf der anderen Seite werden Kinder aus dere Schule geholt und abgeschoben. Natürlich werden auch die voll integrierten Eltern mit abgeschoben. Leute, die in unserer Gesellschaft angekommen sind.

Die Herrschaften aus Köln, die wurden so weit ich es weiss nicht in die Heimat verfrachtet.

Man könnte laut schreiend auf der Sau davon galoppieren.

Das mag sicher zuweilen bitter sein und als ungerecht verurteilt werden und über so was wird ja auch meist tränenreich aufgebauscht berichtet.

Das Problem ist, dass wessen Asylantrag abgelehnt wurde auch umgehend abgeschoben werden und gar nicht erst groß integriert werden sollte. Das Asylrecht sollte nicht - wie von der SPD, den Linksgrünen und den total Linken angestrebt - zu einem erweiterten Einwanderungsrecht mißbraucht werden dürfen!

Ich weiß, dass es in der Praxis und in jedem Einzel-Fall etwas anders aussieht Aber ohne klare Konsequenz bleibt eben alles beim alten oder verschlimmert sich laufend. Wenn erst überall in der Welt durchgesickert ist, dass alle in Deutschland Angekommenen, auf Dauer bleiben dürfen, wenn sie nur über den notwendigen Kindersegen verfügen und sich ein wenig um Integration und einen - evtl. auch kurzfristigen - Arbeitsplatz bemühen, dann wird die segensreiche und bereichernde Zuwanderungswelle mit all ihren verheerenden Folgen, weiter anschwellen.

Dass man "laut schreiend auf der Sau davon galoppieren" könnte, will ich gerne uneingeschränkt unterschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Mit dem Beitrag "In einem Szenario verdoppelt sich die Zahl..." überrascht uns heute "Die Welt". Nein, wer hätte das gedacht? Ich erinnere mich dunkel, dass das "Nazi"-Geschrei groß war, als Sarrazin (Deutschland schafft sich ab) so etwas behauptete. Wir können ja alle nicht rechnen...

Deutsche Frauen bringen durchschnittlich ein Kind zur Welt, Ausländerinnen, die vorwiegend Mohammedeanerinnen sind, bringen es auf mindestens zwei im Schnitt (Meine Mutmaßung). Und hier kommt noch ein kleiner Artikel, ebenfalls aus der Welt: Kindersegen

Tja aber die pöhsen, pöhsen Deutschen sind ja alles Nazis, die so was behaupten. Es ist eine ganz einfache Milchmädchenrechnung...

Na ja, aber das Merkel hat ja schon die Parole ausgegeben: Der Islam gehört zu Deutschland. Wann kommt die Scharia? Hat sie da schon näheres erwähnt? Weil Islam ohne Scharia, das geht gar nicht.

Es wird lustig. Kann eine Frau eigentlich auch Obermohammedanerin werden? Weil sonst wird es eng für Muddi...lach

Und warum nennt das wellenreiter die "Muslimen" immer Mohammedaner? Ganz einfach, weil das wellenreiter ein gläubiger Mensch ist und sich nicht selbst als Ungläubige bezeichnet.

Moslem = dem einzig wahren Glauben zugehörig. Daher Mohammedaner.

Die 20% werden in Deutschland die Politik bestimmen und dann werden das in ganz kurzer Zeit immer mehr.
Wenn da jetzt nicht auf die Bremse getreten wird ist uns die Scharia so gut wie sicher.
 
OP
wellenreiter

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Das mag sicher zuweilen bitter sein und als ungerecht verurteilt werden und über so was wird ja auch meist tränenreich aufgebauscht berichtet.

Das Problem ist, dass wessen Asylantrag abgelehnt wurde auch umgehend abgeschoben werden und gar nicht erst groß integriert werden sollte. Das Asylrecht sollte nicht - wie von der SPD, den Linksgrünen und den total Linken angestrebt - zu einem erweiterten Einwanderungsrecht mißbraucht werden dürfen!

Ich weiß, dass es in der Praxis und in jedem Einzel-Fall etwas anders aussieht Aber ohne klare Konsequenz bleibt eben alles beim alten oder verschlimmert sich laufend. Wenn erst überall in der Welt durchgesickert ist, dass alle in Deutschland Angekommenen, auf Dauer bleiben dürfen, wenn sie nur über den notwendigen Kindersegen verfügen und sich ein wenig um Integration und einen - evtl. auch kurzfristigen - Arbeitsplatz bemühen, dann wird die segensreiche und bereichernde Zuwanderungswelle mit all ihren verheerenden Folgen, weiter anschwellen.

Dass man "laut schreiend auf der Sau davon galoppieren" könnte, will ich gerne uneingeschränkt unterschreiben.

Ich brauchte keinen tränenreichen, aufgebauschten Bericht: Ich habe es live erlebt. Die Eltern lebten voll integriert seit vielen Jahren in Deutschland.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Sunnitische Moslems können an sinnvollen Dingen nichts, aberi m Destruktiven sind sie gut: Gewalt, Aufstände im Namen Allahs anzetteln, morden, vergewaltigen von Nichtmusliminnen und das Zerstören einstmals reifer Gesellschaften.

Wehe Euch Allen. Euere Kinder tun mir jetzt schon leid. Sie werden nicht alt werden, weil sie einer muslimischen "Säuberungswelle" zum Opfer fallen werden. Verflucht sei die heutige Elterngeneration, die dem achselzuckend zusieht und das noch unterstützt als "Willommenshelfer" für den Tod.

Es ist noch gar nicht abzusehen, in welches Inferno Europa von Berlin aus verwandelt werden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Die 20% werden in Deutschland die Politik bestimmen und dann werden das in ganz kurzer Zeit immer mehr.
Wenn da jetzt nicht auf die Bremse getreten wird ist uns die Scharia so gut wie sicher.

Es hätte auch viele Vorteile. religion kann man auch heucheln, das machen doch auch heute schon viele...

Aber wenn ich so überlege: 4 frauen! Und 25 Kinder! Und alle kriegen Hartz4 und/oder Stütze! Und nach dem islamischen "Gesetzen" isz die Frau verpflichtet all ihr Einkommen dem Mann zu überlassen. So kommen bei 4 Frauen und den Kidnern schnell mal Beträge zusammen, für die ein Arbeiter eine 100 Std/woche fahren muss.

Allah wird gut!
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Demokraten wollten das alles so haben. Jetzt heulen diese braven Demokraten rum, dass sie die Suppe, die ihnen die heißgeliebte Demokratie nach angloamerikanischem Vorbild eingebracht hat, doch tatsächlich auslöffeln sollen. So eine Scheiße aber auch; und dann haben sie nicht einmal einen kleinen Staat am Mittelmeer, in den sie wie ihre Herren und Meister jederzeit auswandern können, wenn es in Europa einst richtig bunt wird.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Es hätte auch viele Vorteile. religion kann man auch heucheln, das machen doch auch heute schon viele...

Aber wenn ich so überlege: 4 frauen! Und 25 Kinder! Und alle kriegen Hartz4 und/oder Stütze! Und nach dem islamischen "Gesetzen" isz die Frau verpflichtet all ihr Einkommen dem Mann zu überlassen. So kommen bei 4 Frauen und den Kidnern schnell mal Beträge zusammen, für die ein Arbeiter eine 100 Std/woche fahren muss.

Allah wird gut!

Und keene Zinsen!
Allah wird gut!
Unsere Banken werden und Versicherungen werden sich wundern.
 
OP
wellenreiter

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Es hätte auch viele Vorteile. religion kann man auch heucheln, das machen doch auch heute schon viele...

Aber wenn ich so überlege: 4 frauen! Und 25 Kinder! Und alle kriegen Hartz4 und/oder Stütze! Und nach dem islamischen "Gesetzen" isz die Frau verpflichtet all ihr Einkommen dem Mann zu überlassen. So kommen bei 4 Frauen und den Kidnern schnell mal Beträge zusammen, für die ein Arbeiter eine 100 Std/woche fahren muss.

Allah wird gut!

Hmm, wie sage ich es dir jetzt? Ach am Besten knallhart: 4 Frauen und m25 Kinder wollen versorgt werden, auch wenn du dicke Stütze abgreifen kannst.

Gehen wir mal davon aus, dass du mit deinen Frauen und 25 Kindern summa sumarum 7500 Euronen bekommst. Miete und alles was die Wohnung betrifft, also Strom Heizung usw. zahlt das Sozialamt. Aber 25 Handys, die Weiber wollen auch mal ne neue Burka. OK, wir tragen ja keine Burka, also wird alles teurer. Und der Nachwuchs? Na die wollen Fahrrad, Handy, später Auto usw. Also, da musst du nebenbei arbeiten. Siehst du gut aus und hast Kondition? Dann geht es vielleicht als Callboy, aber du darfst nie versagen, das spricht sich rum. Ein Teufelskreis...
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Mit dem Beitrag "In einem Szenario verdoppelt sich die Zahl..." überrascht uns heute "Die Welt". Nein, wer hätte das gedacht? Ich erinnere mich dunkel, dass das "Nazi"-Geschrei groß war, als Sarrazin (Deutschland schafft sich ab) so etwas behauptete. Wir können ja alle nicht rechnen...

Deutsche Frauen bringen durchschnittlich ein Kind zur Welt, Ausländerinnen, die vorwiegend Mohammedeanerinnen sind, bringen es auf mindestens zwei im Schnitt (Meine Mutmaßung). Und hier kommt noch ein kleiner Artikel, ebenfalls aus der Welt: Kindersegen

Tja aber die pöhsen, pöhsen Deutschen sind ja alles Nazis, die so was behaupten. Es ist eine ganz einfache Milchmädchenrechnung...

Na ja, aber das Merkel hat ja schon die Parole ausgegeben: Der Islam gehört zu Deutschland. Wann kommt die Scharia? Hat sie da schon näheres erwähnt? Weil Islam ohne Scharia, das geht gar nicht.

Es wird lustig. Kann eine Frau eigentlich auch Obermohammedanerin werden? Weil sonst wird es eng für Muddi...lach

Und warum nennt das wellenreiter die "Muslimen" immer Mohammedaner? Ganz einfach, weil das wellenreiter ein gläubiger Mensch ist und sich nicht selbst als Ungläubige bezeichnet.

Moslem = dem einzig wahren Glauben zugehörig. Daher Mohammedaner.

Der Christengott, der Gott der Reichen und Privilegierten tut es nicht mehr. Da muss ein anderer Gott her,einer der auch was für das Fußvolk tut! Vielleicht ist ja Allah der gesuchte und ersehnte Retter.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na alle die nicht schon mindestens 25 Jahre hier Gearbeitet haben zu einer Arbeitspflicht( zu angemessener Entlohnung )verdonnern wenn sie Hilfe wollen, dann würden sich die Flüchtlingsströme in die andere Richtung verlagern.

Was ich mich frage ist. Warum wollen denn die Grünen unbedingt alles da haben was 2 Füße und nen Koran hat. Denn diese Muslime werden die Rot nicht mal zum Putzen einstellen. Wird ein Spaß zu sehen wenn die die sie mit reingeholt hat sie hinter den Herd vertreiben werden. Ganz abzusehen von den mühsam durchgesetzten Frauenrechten, die man dann ja wohl abhaken kann.
Versteht das Wort Spaß in dem Zusammenhang nicht falsch.
Aber Dummheit und Ignoranz wird Irgendwann auch Bestraft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Mit dem Beitrag "In einem Szenario verdoppelt sich die Zahl..." überrascht uns heute "Die Welt". Nein, wer hätte das gedacht? Ich erinnere mich dunkel, dass das "Nazi"-Geschrei groß war, als Sarrazin (Deutschland schafft sich ab) so etwas behauptete. Wir können ja alle nicht rechnen...

Deutsche Frauen bringen durchschnittlich ein Kind zur Welt, Ausländerinnen, die vorwiegend Mohammedeanerinnen sind, bringen es auf mindestens zwei im Schnitt (Meine Mutmaßung). Und hier kommt noch ein kleiner Artikel, ebenfalls aus der Welt: Kindersegen

Tja aber die pöhsen, pöhsen Deutschen sind ja alles Nazis, die so was behaupten. Es ist eine ganz einfache Milchmädchenrechnung...

Na ja, aber das Merkel hat ja schon die Parole ausgegeben: Der Islam gehört zu Deutschland. Wann kommt die Scharia? Hat sie da schon näheres erwähnt? Weil Islam ohne Scharia, das geht gar nicht.

Es wird lustig. Kann eine Frau eigentlich auch Obermohammedanerin werden? Weil sonst wird es eng für Muddi...lach

Und warum nennt das wellenreiter die "Muslimen" immer Mohammedaner? Ganz einfach, weil das wellenreiter ein gläubiger Mensch ist und sich nicht selbst als Ungläubige bezeichnet.

Moslem = dem einzig wahren Glauben zugehörig. Daher Mohammedaner.

Weiß gar nicht was Du hast
wozu überhaupt die Migrantenangst?
Wir Deutschen sind ein degeneriertes Volk
das es nicht einmal schafft seinen Bestand zu erhalten..
Die Geburtenrate von 1,4 spricht Bände und ist verheerend
denn ohne Zuwanderung vergreist das Deutsche Volk völlig..,
Nicht mal die Zuwanderung reicht um den Schwund auszugleichen.
Wer pflegt denn später unsere Alten und Gebrechlichen wenn die
Deutschen und EUmigranten zu faul sind zum Kinderkriegen?
Wollen die Migrantofobiker unsere Altchens (bzw sich selbst..)
für den Lebensabend irgendwelchen Pflegerobotern anvertrauen?
Was für eine scheiß Einstellung.!

d'scheiß
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
die sizilianischen und mittelitalienischen Bauernweisheiten 👊 Hier übrigens der...
Die Umwelt-Lügner
Oben