Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NRW: Heldenmut gegen einen deutschen Straftäter(Ironie)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
NRW: Heldenmut gegen einen deutschen Straftäter(Ironie)

https://www.derwesten.de/region/ren...er-35-euro-bussgeld-bezahlen-id212657905.html

Typisch deutsch, heutzutage. . Man muss sich das vorstellen , der Mann ist 85 Jahre , muss sich einfach ausruhen und die "Ordnungskräfte", die haben nichts besseres zu tun als Ihn so zu behandeln !

Hey Deutsche , dann hoffe ich doch mal , dass Ihr den "Flüchtlingen" , "Asylbewerbern" und anderen am Bahnhof , die dort "Pause machen" dort und anderswo auch solche Tickets austeilt. Was ich vor einer Woche am Frankfurter HBF sehen musste, hätte für 500 Tickets gereicht. Gibt aber keine, weil das junge Muslime sind.
Dann schnappt man sich ein paar 100km weiter westlich als Ersatzhandlung dann schnell alte Deutsche.

An die " Männergruppen" trauen die sich ja nicht ran. Also müssen Demenzkranke, alte, wehrlose Menschen diesen deutschen Sadisten das Gefühl geben, sie hätten MACHT.

Das gleiche mit den überall tausendfach rumlungernden jungen Subhumiden aus Islamland macht man also natürlich nicht , denn das wäre ja ausländerfeindlich, islamophob, AfD. Und die würden sich ja wehren.

Also gelten solche Regeln tatsächlich nur für Deutsche, nur auf dem Papier für Alle.. Machen die Deutschen so.Taschendiebstahl, Drogenhandel, Körperverletzung, sexuelle Belästigung -- da ist man tolerant. Dürfen die. In Berlin gibts sogar ne Ausstellung zu den "heldenhaften Drogendealern" aus Somalia, Afghanistan oder Arabien.

Dass der alte Mann jetzt nicht zahlen muss, ist übrigens auch keine Entschuldigung.
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich wusste garnicht, dass das verboten ist, auf so eine Idee muss man erst mal kommen. Aber es passt gut zu diesem Land, unglaublich, dass das überhaupt kontrolliert wird, man sollte meinen grade NRW hätte wichtigere Probleme.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was ich vor einer Woche am Frankfurter HBF sehen musste, hätte für 500 Tickets gereicht. Gibt aber keine, weil das junge Muslime sind.
Moslems scheinen (sind!) sakosant, weil "wir" ja so unendlich tolerant sind.:mad:
Dieses Beispiel korreliert doch mit den "Bürgen", die wegen GEZ "Gebühren" in'n Knast müssen. Möglichst natürlich Rentner.

All diese Beispiele deuten zwingend daraufhin, leistungsloses Einkommen zu erzielen, also abzuzocken.:mad:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wenn unser Rechtsstaat so geil darauf ist,
dass alle sich an Vorschriften halten,
sollte man dieser ehrenwerten Ordnungsliebe,
unbedingt noch eins d'raufsetzen:

Dem Vorgehen der Ordnungsbehörde
fehlt ja eigentlich nur ein vorschriftsgemäßes Zuarbeiten
auf die Oberste Leitlinie für Politik und Justiz, Gerechtigkeit ...!!

Denn die Juristen und Politiker, die unsere Gesetze produziert haben,
haben auch diese wichtigste Zielsetzung als Notbremse für Regeldeppen
in unsem Regelwerk untergebracht. Bestätigt ist das übrigens auch
durch die zweifache Bundesministerin der Justiz, Sabine Leutheusser-Schnarrenberger,
die in ihrer letzten Neujahrsrede deutlich darauf hingewiesen hat,
dass es bei möglichen Ungerechtigkeiten bei der sturen Anwendung von Vorschriften
immernoch etwas gibt, das allfällige Regellücken so schließt,
dass derartiges eigentlich nicht passieren dürfte.

Ich würde an Stelle dieses Rentners eine Feststellungsklage starten,
mit der der Spruchkörper schnell feststellt, dass der Ordnungsamtfuzzy,
der das verbockt hat, persönlich unter Einsatz seines Privatvermögens
zur Rechenschaft gezogen wird, weil er vorsätzlich gehandelt hat.
(Leute in solchen Positionen und mit solchen Aufgaben handeln
bei Kontakten mit Bürgern grundsätzlich vorsätzlich! Es sei denn,
sie wären unzurechnungsfähig. Das könnte durchaus mal der Fall sein ...).

Und dann würde ich bei der gerichtlichen Durchsetzung darauf achten,
dass alles dokumentiert wird und in mindestens zwei Akten gelangt.
Besser in 3, falls mal ein Archiv abbrennt, weil einem frustrierten Bürger
in der Nähe des Archivs ein Brandbeschleuniger aus der Tasche gefallen ist,
mit dem er sich zwei Würstchen mit drei Geschmacksrichtungen grillen wollte ... ;)

Ich glaube, dann wäre schnell Schlu§ mit solchen Angstmachern.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich wusste garnicht, dass das verboten ist, auf so eine Idee muss man erst mal kommen. Aber es passt gut zu diesem Land, unglaublich, dass das überhaupt kontrolliert wird, man sollte meinen grade NRW hätte wichtigere Probleme.

Leider oder glücklicherweise hat es ja einen Demenzkranken erwischt.

Wenn ich mich auf einer solchen Einrichtung ausruhen muss,
und ein Busfahrer hält wegen mir, würde ich dem gleich sagen,
dass mir gerade was eingefallen ist und leider jetzt doch nicht mitfahren kann.
Es sei denn, er könne schnell 5 Minuten warten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Moslems scheinen (sind!) sakosant, weil "wir" ja so unendlich tolerant sind.:mad:
Dieses Beispiel korreliert doch mit den "Bürgen", die wegen GEZ "Gebühren" in'n Knast müssen. Möglichst natürlich Rentner.

All diese Beispiele deuten zwingend daraufhin, leistungsloses Einkommen zu erzielen, also abzuzocken.:mad:

Darum geht es sicher nicht, das glauben vielleicht ein paar Verwirrte.
Denn die, die was leisten, bekommen ihr Geld ja sowieso,
auch wenn sie mal nichts tun.

Mit ein bisschen Psychologie im Kopf, ist man überall und ständig im Vorteil,
sofern das Bisschen nicht auf dem Kopf steht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
https://www.derwesten.de/region/ren...er-35-euro-bussgeld-bezahlen-id212657905.html

Typisch deutsch, heutzutage. . Man muss sich das vorstellen , der Mann ist 85 Jahre , muss sich einfach ausruhen und die "Ordnungskräfte", die haben nichts besseres zu tun als Ihn so zu behandeln !

Hey Deutsche , dann hoffe ich doch mal , dass Ihr den "Flüchtlingen" , "Asylbewerbern" und anderen am Bahnhof , die dort "Pause machen" dort und anderswo auch solche Tickets austeilt. Was ich vor einer Woche am Frankfurter HBF sehen musste, hätte für 500 Tickets gereicht. Gibt aber keine, weil das junge Muslime sind.
Dann schnappt man sich ein paar 100km weiter westlich als Ersatzhandlung dann schnell alte Deutsche.

An die " Männergruppen" trauen die sich ja nicht ran. Also müssen Demenzkranke, alte, wehrlose Menschen diesen deutschen Sadisten das Gefühl geben, sie hätten MACHT.

Das gleiche mit den überall tausendfach rumlungernden jungen Subhumiden aus Islamland macht man also natürlich nicht , denn das wäre ja ausländerfeindlich, islamophob, AfD. Und die würden sich ja wehren.

Also gelten solche Regeln tatsächlich nur für Deutsche, nur auf dem Papier für Alle.. Machen die Deutschen so.Taschendiebstahl, Drogenhandel, Körperverletzung, sexuelle Belästigung -- da ist man tolerant. Dürfen die. In Berlin gibts sogar ne Ausstellung zu den "heldenhaften Drogendealern" aus Somalia, Afghanistan oder Arabien.

Dass der alte Mann jetzt nicht zahlen muss, ist übrigens auch keine Entschuldigung.

Ja die Ai - Urlauber aus aller Welt, die hier gratis Urlaub machen führen den Begriff des Asyls ad absurdum und Silvester ist wieder Animationsprogramm des Reiseveranstalters Merkel

" Komm ins Land " mir ist der andere Reiseveranstalter lieber " 1 2 Fly " .
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich hoffe irgendwann hängen solche wiederlichen Kreaturen wieder....
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Dass der alte Mann jetzt nicht zahlen muss, ist übrigens auch keine Entschuldigung.
Für acht Minuten Sitzen, soll ein 85-Jähriger nun 35 Euro Bußgeld bezahlen. (Symbolbild)
DAS ist der Erste Satz, den man für diesen Schmutz-Artikel in "DerWesten" lesen kann. Da wussten diese Schmierfinken aber längst, dass der Mann das Bußgeld gar nicht zahlen soll, sondern dass die Eigentümer des Wartehäuschens, nach kurzer Untersuchung, davon Abstand nahmen. Die hätten den Artikel aber auch so verfassen können, darauf aufmerksam zu machen, dass Wartehäuschen kein Imbiss-Unterstand für Döner-Esser oder Schlafplatz für Obdachlose sind - und dass darauf ein Bußgeld fällig sein könnte.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.165
Punkte Reaktionen
2.651
Punkte
59.720
Geschlecht
wäre der Opa ein kultureller Bereicherer gäbe es Demonstrationen gegen Rechts und Lichterketten durch die ganze Stadt wegen dieser Form von Rassismus durch deutsche Ordnungsbeamte
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
DAS ist der Erste Satz, den man für diesen Schmutz-Artikel in "DerWesten" lesen kann. Da wussten diese Schmierfinken aber längst, dass der Mann das Bußgeld gar nicht zahlen soll, sondern dass die Eigentümer des Wartehäuschens, nach kurzer Untersuchung, davon Abstand nahmen. Die hätten den Artikel aber auch so verfassen können, darauf aufmerksam zu machen, dass Wartehäuschen kein Imbiss-Unterstand für Döner-Esser oder Schlafplatz für Obdachlose sind - und dass darauf ein Bußgeld fällig sein könnte.

Jetzt weißte, wie Manipulation funktioniert. Aber ganz so manipulativ war der Bericht dann doch nicht, was an dem letzten Satz des Berichtes dann doch deutlich wird:
Eine kurze Gegen-Äußerung des Mannes reiche jedoch, dass er das Bußgeld nicht bezahlen müsse, so die Sprecherin gegenüber der RP: „Das muss nichts Großes sein. Wenn der Mann einfach eine Pause benötigte, dann war das selbstverständlich in Ordnung.Eventuell sei den Kontrolleuren nicht klar gewesen, dass der Mann wirklich nur eine Pause brauchte: „Wenn der Mitarbeiter den Mann der Obdachlosen- oder Trinkerszene zugeordnet hat, dann ließe sich das Schreiben wohl so erklären.“
Ein Paradebeispiel der grassierenden Dummheit in diesem Lande und der Unfähigkeit von Chefs und Untergebenen mit normalen Dingen des täglichen Lebens umzugehen. Aber bei manchen Vorträgen im Forum wundert einem nichts mehr.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist politische Kunst?
Jesus mit ner "Glaskugel"? Was soll mich das lehren? Meine Oma & Opa hatten über ihrem...
Iran gegen Israel
Das sehe ich genau umgekehrt. Im Gegensatz zur Besiedlung Amerikas oder Australiens...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben