Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nachwehen zum G20-Treffen in Hamburg.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Dazu fand ich folgenden Artikel:

http://www.t-online.de/nachrichten/...-supermarkt-bewaehrung-fuer-19-jaehrigen.html

Da sagte doch der 1. Bürgermeister in Hamburg einmal:

"Seien Sie unbesorgt: Wir können die Sicherheit garantieren."

Nach gemachter Arbeit der Chaoten, die das Hamburger Viertel in Schutt und Asche legten,
sagte der 1. Bürgermeister in Hamburg:

"Ich erhoffe mir wirklich sehr harte sehr schwere Strafen."

Bekanntlicher weise stirbt die Hoffnung ja zuletzt, wohl auch bei vielen Hamburger Bürgern.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Soso sehr harte Strafen.... also wirft man statt 100 Wattebällchen ganze 200.... :giggle:
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dazu fand ich folgenden Artikel:

http://www.t-online.de/nachrichten/...-supermarkt-bewaehrung-fuer-19-jaehrigen.html

Da sagte doch der 1. Bürgermeister in Hamburg einmal:

"Seien Sie unbesorgt: Wir können die Sicherheit garantieren."

Nach gemachter Arbeit der Chaoten, die das Hamburger Viertel in Schutt und Asche legten,
sagte der 1. Bürgermeister in Hamburg:

"Ich erhoffe mir wirklich sehr harte sehr schwere Strafen."

Bekanntlicher weise stirbt die Hoffnung ja zuletzt, wohl auch bei vielen Hamburger Bürgern.


1. wurde nichts in Schutt und Asche gelegt, von ein paar Autos abgesehen und 2. solltest du dir mal den Abschnitt über polizeiliche Übergriffe bei Wiki durchlesen.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
1. wurde nichts in Schutt und Asche gelegt, von ein paar Autos abgesehen und 2. solltest du dir mal den Abschnitt über polizeiliche Übergriffe bei Wiki durchlesen.


Hm,
wenn du schon die Empfehlung gibst, dass ich mich bei Wiki informieren sollte,
dann solltest du auch einem die sehr vielen Beiträge lesen, die man unter #Hamburg, G20, Schutt und Asche
lesen kann.

Scheint dich ja nicht zu berühren, dass Chaoten dort viel Brände gelegt hatten.
Deine Denke scheint zu sein, dass es ja eh eine Versicherung zahlt, halt so wie
der Strom aus der Steckdose kommt, wenn du überhaupt verstehst was ich meine.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
1. wurde nichts in Schutt und Asche gelegt, von ein paar Autos abgesehen und 2. solltest du dir mal den Abschnitt über polizeiliche Übergriffe bei Wiki durchlesen.

Immerhin hatten Sie den Mut sich als Sympathisant der Linken Chaoten zu outen. Damit haben Sie den (meist vermummten) Linken Chaoten, die ja eher für ihre Feigheit bekannt sind, immerhin etwas voraus...

Wenn Sie allerdings von dem überzeugt wären wovon Sie schreiben, dann hätten Sie die Berichte welche Sie zu Ihrer vermeintlichen Meinungsbildung herangezogen hatten, hier auch verlinkt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Rätsel nach Terror-Anschlag in Moskau Wer sind die Männer in Blau? Auf Videos vom...
Bild des Tages
Achso....die einstigen Schwurbler sind jetzt Klugscheißer. Sensationell. beim...
Die Umwelt-Lügner
Oben