Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland der Fels in der Brandung gegen Unabhängigkeit und Souveränität der Völker

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Deutschland der Fels in der Brandung gegen Unabhängigkeit und Souveränität der Völker

Da wollen die Katalonen die Unabhängigkeit und Deutschland( Nee die im Kanzleramt ) ist dagegen !

Da marschieren die Kurden für ihre Rechte und der dt. Polizeistaat macht sich zum Handlanger Erdogahns :

http://www.n-tv.de/politik/Polizei-stoppt-Kurden-Demo-in-Duesseldorf-article20116610.html

Wenn der Merkelismus den Despoten zu Willen ist , ist dass dann noch Demokratie ?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Deutschen, die zerstörerische Brandung am Fels.

Allerdings sind mir gewalttätige Kurden auch kaum sympathisch. Sie kämpfen aber wenigstens für ihre Sache.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Da wollen die Katalonen die Unabhängigkeit und Deutschland( Nee die im Kanzleramt ) ist dagegen !

Niemand ist auf diesem Planeten unabhängig, jeder einzelne Mensch lebt davon.

Die Katalonen haben einen schwachsinnigen Geistesknall, sie spinnen ganz einfach, es ist ihnen gar nicht bewusst, gegen spanisches Recht und Gesetz verstoßen zu haben.

Dieses kleinkarierte, egoistische und primitive Denken gibt es aber überall.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Niemand ist auf diesem Planeten unabhängig, jeder einzelne Mensch lebt davon.

Die Katalonen haben einen schwachsinnigen Geistesknall, sie spinnen ganz einfach, es ist ihnen gar nicht bewusst, gegen spanisches Recht und Gesetz verstoßen zu haben.

Dieses kleinkarierte, egoistische und primitive Denken gibt es aber überall.

,,Dieses kleinkarierte, egoistische und primitive Denken gibt es aber überall".
Ja, scheint schon bei Dir anzufangen! Willkommen im Verein der Schwachmaten!
Hast du Dich mal mit der kat. Geschichte befasst? Wahrscheinlich nicht, sonst würdste nicht so einen Dummfug schreiben!

Nach Francos Tod 1975 gewährte Die spanische Regierung der Region Katalonien 1977 beschränkte Autonomierechte mit einer provisorischen "Generalitat" (Regierung). Schrittweise wurde ihr die Verwaltung der vier Provinzen Barcelona, Tarragona, Lleida und Girona übertragen. Im Frühjahr 1980 fanden die ersten freien Wahlen zum katalanischen Parlament statt, die erste reguläre Regierung war gebildet.

Im Laufe der folgenden Jahrzehnte forderten die Katalanen immer mehr kulturelle und wirtschaftliche Unabhängigkeit von der Zentralregierung in Madrid. Im Jahr 2006 wurden die regionalen Kompetenzen dann auch erheblich erweitert. So darf sich Katalonien in seiner eigenen Verfassung fortan "Nation" nennen, auch wenn dieser Passus staatsrechtlich unbedeutend ist.

Zudem muss die Region seither deutlich weniger Steueranteile an die spanische Regierung abtreten. Schritt für Schritt erkämpft sich Katalonien so immer mehr Eigenständigkeit gegenüber dem Zentralstaat.

Und - was ist daran verboten?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Zudem muss die Region seither deutlich weniger Steueranteile an die spanische Regierung abtreten. Schritt für Schritt erkämpft sich Katalonien so immer mehr Eigenständigkeit gegenüber dem Zentralstaat.

Und - was ist daran verboten?

Das entscheiden die Richter!

Der "Europäische Haftbefehl" hat die Rebellen mittlerweile zur Strecke gebracht, sie haben sich selbst gestellt, da ohne Chance.

Nun muss die belgische Justiz vor Ort darüber befinden, ob rechtmäßig.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Da wollen die Katalonen die Unabhängigkeit und Deutschland( Nee die im Kanzleramt ) ist dagegen !

Da marschieren die Kurden für ihre Rechte und der dt. Polizeistaat macht sich zum Handlanger Erdogahns :

http://www.n-tv.de/politik/Polizei-stoppt-Kurden-Demo-in-Duesseldorf-article20116610.html

Wenn der Merkelismus den Despoten zu Willen ist , ist dass dann noch Demokratie ?

Der Begriff Demokratie wird bei uns benutzt als Fassade für die herrschende Plutokratie.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Die Deutschen, die zerstörerische Brandung am Fels.

Allerdings sind mir gewalttätige Kurden auch kaum sympathisch. Sie kämpfen aber wenigstens für ihre Sache.

Was bleibt den Kurden übrig ?

Denen schenkt niemand einen Staat wie z. Bleistift den Juden dafür sind sie zu arm !

Niemand ist auf diesem Planeten unabhängig, jeder einzelne Mensch lebt davon.

Die Katalonen haben einen schwachsinnigen Geistesknall, sie spinnen ganz einfach, es ist ihnen gar nicht bewusst, gegen spanisches Recht und Gesetz verstoßen zu haben.

Dieses kleinkarierte, egoistische und primitive Denken gibt es aber überall.

Was ist daran "kleinkarierte, egoistische und primitiv" ? Gegen Gesetz und Recht verstoßen ?

Was ist mit der franz. Revolution , der amerikanischen Unabhängigkeit oder der Wiedervereinigung ( von DDR - Seite gesehen ) , war dies von Recht und Gesetz gedeckt ?

Propagierst du hier nicht ein überholtes Obrigkeitsdenken ?

Da wurde kürzlich die Reformation gefeiert , aber der Müntzer steht bei mir höher als der Luther !

,,Dieses kleinkarierte, egoistische und primitive Denken gibt es aber überall".
Ja, scheint schon bei Dir anzufangen! Willkommen im Verein der Schwachmaten!
Hast du Dich mal mit der kat. Geschichte befasst? Wahrscheinlich nicht, sonst würdste nicht so einen Dummfug schreiben!

Nach Francos Tod 1975 gewährte Die spanische Regierung der Region Katalonien 1977 beschränkte Autonomierechte mit einer provisorischen "Generalitat" (Regierung). Schrittweise wurde ihr die Verwaltung der vier Provinzen Barcelona, Tarragona, Lleida und Girona übertragen. Im Frühjahr 1980 fanden die ersten freien Wahlen zum katalanischen Parlament statt, die erste reguläre Regierung war gebildet.

Im Laufe der folgenden Jahrzehnte forderten die Katalanen immer mehr kulturelle und wirtschaftliche Unabhängigkeit von der Zentralregierung in Madrid. Im Jahr 2006 wurden die regionalen Kompetenzen dann auch erheblich erweitert. So darf sich Katalonien in seiner eigenen Verfassung fortan "Nation" nennen, auch wenn dieser Passus staatsrechtlich unbedeutend ist.

Zudem muss die Region seither deutlich weniger Steueranteile an die spanische Regierung abtreten. Schritt für Schritt erkämpft sich Katalonien so immer mehr Eigenständigkeit gegenüber dem Zentralstaat.

Und - was ist daran verboten?

Das frage ich mich auch !

Das entscheiden die Richter!

Der "Europäische Haftbefehl" hat die Rebellen mittlerweile zur Strecke gebracht, sie haben sich selbst gestellt, da ohne Chance.

Nun muss die belgische Justiz vor Ort darüber befinden, ob rechtmäßig.

Zitat : " Wenn aus Prinzip etwas falsches passiert , dann ist das Prinzip falsch ! " Quelle ? Irgendwie ist mir und wahrscheinlich nicht nur mir Robin Hood sympatischer als

der Sheriff von Nottingham ! Bin ich jetzt ein Krimineller ? Wo ich die Recht gebe(n) muß , ohne Chance . LEIDER !

Dieses Europa ist nicht mein Europa .

Der Begriff Demokratie wird bei uns benutzt als Fassade für die herrschende Plutokratie.

Habe ich hier schon öfter angesprochen , dass die Mehrheit des Vermögens nicht die MEhrheit der Bevölkerung durch die Herrschenden vertreten wird !

.. die Katalonen habe kein Recht eine Unabhängigkeit einzufordern ..

Da ich kein Anzeichen von Sarkasmus oder Zynismus sehe , meine Frage : " Warum nicht ?"

Sollte die EU nicht eine freiwillige Gemeinschaft der Völker und Regionen sein ohne Zwang ?

Zwangsgemeinschaften sind meist labil , siehe Jugoslawien nachdem Tito nicht mehr war !
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Was die Katalonen betrifft sind sie einem Blender der NWO aufgessen. Der hat das Volk aufgestachelt und das Volk hat sich in die Irre führen lassen, weil das ganze nur inzeniert wurde, damit man sie besser ausplündern und in die Armut führen kann. Der Typ ist abhauen und macht jetzt die Raute unter dem Schutz der EU Mafia. Auftrag erfüllt.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Na, aktuell hat er sich ja anscheinend den Behörden in Brüssel gestellt, weil er wohl selber gemerkt hat, dass die EU ihn nicht schützt vor der Anklage, dass er gegen die spanische Verfassung verstossen hat.
Dazu hätte er vermutlich in die Türkei oder so flüchten müssen, aber ich denke, DAS wollte er selber nicht, denn in der Tükei wärs ihm in Freiheit schlechter gegangen als in Brüssel im Knast.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Na, aktuell hat er sich ja anscheinend den Behörden in Brüssel gestellt, weil er wohl selber gemerkt hat, dass die EU ihn nicht schützt vor der Anklage, dass er gegen die spanische Verfassung verstossen hat.
Dazu hätte er vermutlich in die Türkei oder so flüchten müssen, aber ich denke, DAS wollte er selber nicht, denn in der Tükei wärs ihm in Freiheit schlechter gegangen als in Brüssel im Knast.

Der kommt niemals in den Knast, die werden schon ein Schupfloch für ihn finden.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Der kommt niemals in den Knast, die werden schon ein Schupfloch für ihn finden.

Weisst du überhaupt noch selber, was du da glaubst?
Also wenn in Katalonien die Unabhängigkeit verhindert wird, dann ist das, weil Spanien, oder gleich die ganze EU so böse Systemlinge sind?
Und wenn der Rädelsführer der Unabhängigkeitsbewegung aus Spanien in ein anderes EU-Land flieht, dann glaubst du die EU gibt ihm Schutz vor Knast, weil sie eben nicht so am System hängen, sondern eher den Umstürzern helfen?

Oder in kurz: Egal was passiert, die EU hat sowieso an Allem Schuld und wenn sie mal was richtig machen, dann ist auch das noch falsch, weil du es so definiert hast, dass egal was die EU macht falsch sein muss?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Weisst du überhaupt noch selber, was du da glaubst?
Also wenn in Katalonien die Unabhängigkeit verhindert wird, dann ist das, weil Spanien, oder gleich die ganze EU so böse Systemlinge sind?
Und wenn der Rädelsführer der Unabhängigkeitsbewegung aus Spanien in ein anderes EU-Land flieht, dann glaubst du die EU gibt ihm Schutz vor Knast, weil sie eben nicht so am System hängen, sondern eher den Umstürzern helfen?

Oder in kurz: Egal was passiert, die EU hat sowieso an Allem Schuld und wenn sie mal was richtig machen, dann ist auch das noch falsch, weil du es so definiert hast, dass egal was die EU macht falsch sein muss?


Da hast du wohl ein Bild von ihm übersehen, was Bände spricht, warten wirs ab. Die schieben keinen ab, der die Raute macht und damit die anderen informiert. Firmen gehen, Banken gehen, das Kapital geht. Was bleibt von Katalonien übrig?
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Was bleibt von Katalonien übrig?

Na das, was von ALLEN nationalistisch regierten Staaten und/oder Regionen übrig bleibt.
Nationalistische Regierungen sind aus eigener Kraft nicht überlebensfähig, entweder sie produzieren Überschüsse und brauchen externe Abnehmer dafür, oder sie produzieren Defizite und brauchen Hilfsgelder, und wenn beides nicht erreichbar ist, dann überfallen sie ihre Nachbarn.

Auf die Idee mal die Produktion von Gütern so auszurichten, dass es genau für den eigenen Bedarf reicht und Überkapazitäten in Form von Arbeitszeitverkürzung abzubauen, so dass die Nachbarn auf dieselbe Weise auch leben können, ist unter den Nationalisten noch nie einer gekommen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Na das, was von ALLEN nationalistisch regierten Staaten und/oder Regionen übrig bleibt.
Nationalistische Regierungen sind aus eigener Kraft nicht überlebensfähig, entweder sie produzieren Überschüsse und brauchen externe Abnehmer dafür, oder sie produzieren Defizite und brauchen Hilfsgelder, und wenn beides nicht erreichbar ist, dann überfallen sie ihre Nachbarn.

Auf die Idee mal die Produktion von Gütern so auszurichten, dass es genau für den eigenen Bedarf reicht und Überkapazitäten in Form von Arbeitszeitverkürzung abzubauen, so dass die Nachbarn auf dieselbe Weise auch leben können, ist unter den Nationalisten noch nie einer gekommen.

Da stimme ich dir zu.

Was wollen sie erreichen. Alle Länder in die Armut stürzen und destabilisieren, Chaos und Terror verbreiten und einen Bürgerkrieg anzetteln.

Spanien hat mit seinen Söldnertruppen eine obejektive Wahl verhindert und teilweise die Urnen entfernt, damit Chaos erzeugt, dann haben sie auf das Volk eingeknüppelt, was Terror ist. Das Kapital wandert ab und das Volk ist sich nicht einig, damit teile und herrsche Prinzip erfüllt, was bis zum Bürgerkrieg führen kann. Das Land destabilisiert, der Verantwortliche haut ab und läßt sich lachend mit der Raute fotografieren, statt sich zu stellen. Wenn das nicht inzeniert ist, dann würde ich mich diesmal aber gewaltig irren. Somit wird Katalanien den Sonderrechten beraubt, die sie durch ihre gute Stellung hatten.
Am Anfang habe ich das auch nicht durchschaut.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Putin ist eine Person der Öffentlichkeit. Er hält Reden. Da kann man sich eine Meinung...
Die Umwelt-Lügner
Oben