Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Unterwandern kriminelle Migranten die deutsche Polizei?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Mit dem Problem musst du leben oder wenn es dir nicht passt auswandern.

Das mit dem Auswandern ist ja immer nett gesagt!

Schon mal nachgesehen, wo man da hinkönnte? Also, die "typischen Traumländer", sind da durchaus recht wählerisch. Nur wir halten Analphabeten und Glücksritter ohne eigene Mittel, Ausweispapiere und "Trackrecord", die in ihrem eigenen Land offenbar nix gebacken bekommen, für Hoffnungsträger!

Normalerweise musst Du grundsätzlich mal relativ jung sein. Dann das richtige - im Zielland defizitäre - Jobprofil mitbringen(!) oder im mittleren Alter wenigstens viel Eigenkapital. Es versteht sich von selbst, dass Du dort Einheimischen beruflich/statistsich keine Arbeitsplatz wegnimmst, sondern Arbeitsplätze schaffst. Die soziale Absicherung musst Du Dir selbst erarbeiten oder wirst wieder rausgeschmissen.


VG
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Zumal deren Religionsstifter fordert Andersgläubige zu verfolgen und zu töten, siehe Sure 2, Vers 191-193 und wir drücken denen Polizeiwaffen in die Hand und verleihen denen die Macht gegen unser Volk vorzugehen.
Hier muß es erst richtig knallen bevor der Michel wach wird.

Das ist im Grunde schon richtig, doch ein wenige zu kurz gegriffen, denn wir sollten unsere Kultur, unsere Lebensentwürfe nicht mit den mittelalterlichen Gesellschaftsvorstellungen des Orients in Relation setzen. Auch wenn es selbstverständlich weiterhin zu hinterfragen ist warum nun ausgerechnet ein Moslem Polizist werden muss, so ist wohl aber die Wahrscheinlichkeit sehr groß das es sich in diesem Fall um einen gut Integrierten handelt.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Seit es Hippster gibt, laufen auch genug Biodeutsche mit Salafisten-Bärten umher.

Mei süß ... der Bart. Kannst beruhigt sein, ich kann Migrationshintergrund erkennen - mit und ohne Bart. Und diese typischen (Berliner) "Hipsterbärtchen", d.h. ungepflegte Talibanhecke in der Fresse ... das wäre im bayerischen Polizeidienst mW. auch verboten.

Nein, nein. Mit "osmanisch" meinte ich durchaus ein sehr gepflegtes Äußeres! Das war nicht abwertend gemeint!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=3978]Orbiter1[/MENTION]: [MENTION=2694]Jakob[/MENTION]:

Echt jetzt? Da gibt es Anschuldigungen in einem veröffentlichten Video und ihr unterstellt - vor der Untersuchung des Hintergrundes - einfach mal, dass das Fake und Unterstellung sei ... also nur sein darf oder kann?!

Ist das der normale Beißreflex von links außen oder wie muss man diese voreiligen Schlüsse verstehen?
Ich habe keine voreiligen Schlüsse gezogen. Es gab von der zuständigen Polizeibehörde und der Polizeigewekschaft schon zigfach den Aufruf doch mal Roß und Reiter zu nennen, gemeldet hat sich dann niemand und in einem Fall konnten die Behauptungen klar widerlegt werden. Das heißt für die Behauptungen im Eröffnungspostings gibt es Null Beweise. Und wenn das auch nach längerer Zeit immer noch so ist darf man ja wohl die Vermutung äußern dass die Behauptungen mit der Realität nichts zu tun haben und offensichtlich Polizisten mit Migrationshintergrund in den Dreck gezogen werden sollen. Oder hast du Beweise für die Behauptungen? Dann mal her damit.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist im Grunde schon richtig, doch ein wenige zu kurz gegriffen, denn wir sollten unsere Kultur, unsere Lebensentwürfe nicht mit den mittelalterlichen Gesellschaftsvorstellungen des Orients in Relation setzen. Auch wenn es selbstverständlich weiterhin zu hinterfragen ist warum nun ausgerechnet ein Moslem Polizist werden muss, so ist wohl aber die Wahrscheinlichkeit sehr groß das es sich in diesem Fall um einen gut Integrierten handelt.

Ich sehe das anders.
Ein Moslem ist entweder ein Moslem und dann ist er nicht zu integrieren oder er ist kein Moslem und integriert.
Als Moslem folgt er dem Koran und dann ist er eine potentielle Gefahrenquelle, selbst dann wenn es den Eindruck macht er sei integriert, wer garantiert mir das der nicht eines Tages austickt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Meine Vermutung ist, daß bei den kommenden Unruhen diese Leute die deutschen Polizisten am Helfen hindern sollen.
Da 99,9% unserer Landsleute im intellektuellen Koma liegen, wird es sie im Schlaf erwischen. ich denke nicht, daß es zu einer Verbesserung kommt.:mad:

Die Geschichte wiederholt sich, es wird erst richtig knallen und wenn der Michel dann wach wird, beißt er wieder zu.
Nachher heißt es dann Deutschland sei Schuld gewesen.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Ich habe keine voreiligen Schlüsse gezogen. Es gab von der zuständigen Polizeibehörde und der Polizeigewekschaft schon zigfach den Aufruf doch mal Roß und Reiter zu nennen, gemeldet hat sich dann niemand und in einem Fall konnten die Behauptungen klar widerlegt werden. Das heißt für die Behauptungen im Eröffnungspostings gibt es Null Beweise. Und wenn das auch nach längerer Zeit immer noch so ist darf man ja wohl die Vermutung äußern dass die Behauptungen mit der Realität nichts zu tun haben und offensichtlich Polizisten mit Migrationshintergrund in den Dreck gezogen werden sollen. Oder hast du Beweise für die Behauptungen? Dann mal her damit.

Hm, interessant wenn das so ist! Mein Eindruck auf Grund des Artikels (offenbar von Heute?) war ja, dass es eine aktuelle Meldung sei und deswegen zwangsläufig noch keine Beweise für/gegen die dort gemachten Aussagen getroffen werden können.

VG
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Hm, interessant wenn das so ist! Mein Eindruck auf Grund des Artikels (offenbar von Heute?) war ja, dass es eine aktuelle Meldung sei und deswegen zwangsläufig noch keine Beweise für/gegen die dort gemachten Aussagen getroffen werden können.

VG
Die anonyme Audio-Datei mit den Behauptungen ist doch nur der letzte Vorfall. Nochmal Zitat aus dem Artikel.

"Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) teilte mit, man wisse um die Probleme, könne aber ohne konkrete Hinweise nichts unternehmen. „Wir kennen diese Audiodatei und betrachten sie mit Sorge, weil es nicht die erste Äußerung über die Akademie ist, die in diese Kerbe schlägt“, sagte GdP-Sprecher Benjamin Jendro. „Unser Problem ist, dass sich bei uns noch niemand gemeldet hat.“ Es habe sich aber trotz mehrfacher Gesprächsangebote noch niemand gemeldet, der derart extreme Zustände selbst erlebt habe."

Da zieht jemand laufend Polizisten mit Migrationshintergrund in den Dreck und niemand kann die entsprechenden Behauptungen bestätigen.
 
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Mei süß ... der Bart. Kannst beruhigt sein, ich kann Migrationshintergrund erkennen - mit und ohne Bart. Und diese typischen (Berliner) "Hipsterbärtchen", d.h. ungepflegte Talibanhecke in der Fresse ... das wäre im bayerischen Polizeidienst mW. auch verboten.

Nein, nein. Mit "osmanisch" meinte ich durchaus ein sehr gepflegtes Äußeres! Das war nicht abwertend gemeint!

Ich glaubs dir schon, wollte nur drauf hinweisen, dass es auch tatsächlich genug Deutsche gibt, die man locker für Migranten halten könnte.

Was das Thema Auswandern angeht, können sich eben nur die entweder Gutgebildeten oder Gutsituierten leisten, der Rest muss hier bleiben, wenns ganz blöde läuft, noch in Brennpunkten - und da wundern sich linke Parteien wenn ihnen in Scharen die Wähler davon laufen, es kann sich eben nicht jeder leisten an den Plattensee zu ziehen.

Ich sehe das anders.
Ein Moslem ist entweder ein Moslem und dann ist er nicht zu integrieren oder er ist kein Moslem und integriert.
Als Moslem folgt er dem Koran und dann ist er eine potentielle Gefahrenquelle, selbst dann wenn es den Eindruck macht er sei integriert, wer garantiert mir das der nicht eines Tages austickt.

Da gibt es auch Zwischenstufen, jemand der zwar muslimisch sozialisiert wurde, aber nicht mehr korangläubig ist, ist deswegen noch lange nicht intergriert, siehe die vielen Gewohnheitsverbrecher aus diesem Dunstkreis, die sich dann jederzeitig wieder radikalisieren können, bestes Beispiel Amri.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Die anonyme Audio-Datei mit den Behauptungen ist doch nur der letzte Vorfall. Nochmal Zitat aus dem Artikel.

"Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) teilte mit, man wisse um die Probleme, könne aber ohne konkrete Hinweise nichts unternehmen. „Wir kennen diese Audiodatei und betrachten sie mit Sorge, weil es nicht die erste Äußerung über die Akademie ist, die in diese Kerbe schlägt“, sagte GdP-Sprecher Benjamin Jendro. „Unser Problem ist, dass sich bei uns noch niemand gemeldet hat.“ Es habe sich aber trotz mehrfacher Gesprächsangebote noch niemand gemeldet, der derart extreme Zustände selbst erlebt habe."

Da zieht jemand laufend Polizisten mit Migrationshintergrund in den Dreck und niemand kann die entsprechenden Behauptungen bestätigen.

Wobei Du natürlich unterstellst, dass immer der selbe die Axt in der Hand hat (um in die Kerbe zu hauen) ;-)

Man könnte auch behaupten: Es sind schon mehrfach Hinweise eingegangen ... und wir finden nix ;-)

Ehrlich gesagt wird sowas auch schlecht nachweisbar sein. Und ob ich mich da aus der Deckung wagen würde?! Gerade wenn ich auf meine Altersvorsorge angewiesen wäre und im Hinblick dessen, was mit dem schwedischen Polizisten vor einigen Monaten vollführt wurde.

VG
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Ich glaubs dir schon, wollte nur drauf hinweisen, dass es auch tatsächlich genug Deutsche gibt, die man locker für Migranten halten könnte.
Du meinst, weil sie "Deutsche" im Pass sind? Deswegen habe ich "Migrationshintergrund", bzw. osmanisch geschrieben. Der Einfachheit halber können wir in diesem Fall auch mit ziemlicher Sicherheit "türkische Herkunft" schreiben. Ich wollte es nur nicht so spezifizieren. Und selbst wenn er nicht hier geboren wurde, muss er als (evtl.) Polizist doch bestimmt nen deutschen Pass haben?! Würde ich zumindest unterstellen.

Eigentlich erkennt man doch zumindest die "Himmelsrichtung" der Herkunft mit ein wenig Menschenkenntnis. Ob das nun 100 km links oder rechts der Grenze ist, spielt doch meist weniger ne Rolle für die kulturelle Herkunft.

Nur die Mitarbeiter des politisch und örtlich in Berlin agitierten BAMF können 15 jährige Syrer nicht von 25 jährigen Nigerianern unterscheiden. Aber dafür wird es bestimmt auch irgendwann ne plausible Erklärung geben :kopfkratz:

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.586
Punkte Reaktionen
28.671
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Geschichte wiederholt sich, es wird erst richtig knallen und wenn der Michel dann wach wird, beißt er wieder zu.
Nachher heißt es dann Deutschland sei Schuld gewesen.
Diese Vermutung liegt SEHR nah, allerdings denke ich, das es diesmal auf unsere Eliminierung hinausläuft.;mad: Bin ich froh, schon in meinem ersten Drittel letzten Lebensdrittes;)l zu sein. Allerdings hätte ich noch gut 25 Jahre!
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Würdest du das so auch einem linken Ungarn sagen, der sich über Orban bei dir beschwerte?

Ungünstiges Beispiel ... der muss nur seine Koffer packen und "rübermachen". Ungarn ist EU und Schengenraum. Ebenso, wie Du z.B. nach Ungarn gehen könntest ... und für nen Bruchteil des Gehaltes und (fast) ohne soziale Unterstützung/Alterssichrung dort Dein Glück suchen darfst ;-)

VG

PS: Und "politische Freunde" wie Orbiter1 und Jakob wären Dir bestimmt beim Packen behilflich ... Hauptsache nur, Du hilfst niemanden beim Auszug aus Deutschland, der nicht schon sehr viel länger hier wohnt. Denn das wäre ja total Nazi :coffee:

Eine lustige "Selbstreflexion", wie sich die "öffentliche Meinung" verändert hat: https://www.youtube.com/watch?v=6PJz5ZfVHdM
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Welche Nachricht? Es wird von nicht verifizierbaren Gerüchten berichtet.

Uiuiui, jetzt wirds aber richtig eng für die Presse:

Zuerst der Lügenpresse-Vorwurf von "rechts außen" und nun erkennen auch "the better People" von Links solches Muster :coffee:

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.150
Punkte Reaktionen
11.109
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Jetzt wirds richtig eng für die Presse:

Zuerst der Lügenpresse-Vorwurf von "rechts außen" und nun erkennen auch "the better People" von Links solches Muster :coffee:

VG

Was ist an dem Artikel denn Lügenpresse? Da wird über Verdächtigungen berichtet, korrekt, und dass diese Verdächtigungen nicht verfizierbar wären, ebenfalls korrekt.

Außerdem ist bekannterweise der Lügenpresse-Vorwurf der AfD-Besserdeutschen bekanntermaßen kein Vorwurf, sondern deren Forderung.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Mieser Charakter

Ich bin überhaupt nicht neidisch. Ich war nur geschockt über den Krankenstand von über 20 Prozent in den Berliner Behörden.Bei uns käme sowas nicht ansatzweise in Frage.

Aber du bist typisch Deutsch. Sich nicht vorstellen können, daß man für Gleichheit und Gerechtigkeit ist. Einfach aus Gerechtigkeitsempfinden.Mit mir hat das gar nichts zu tun.
Und die Aussage mit Hartz als Grundlage und Absicherung stammt nicht von mir sondern von führenden Berlinern Ermittlern.

Du bist überhaupt nicht neidisch, nur geschockt, aber selbstverständlich. Geschockt darf man sein über so viel Niedertracht und Selbstverleugnung in einer Person. Den tragischen Tod einer Journalistin als ausgleichende Gerechtigkeit gutheißen und Beamte als Schnorrer des Systems hinstellen:

… guckt auf den Krankenstand ,nicht nur bei Lehrern, auch bei Polizisten : Man wird nur aus Bequemlichkeit Beamter.

Dann nicht den Mumm haben, seine Neidsucht zuzugeben.

Was bist Du bloß für ein mieser Charakter?
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Was ist an dem Artikel denn Lügenpresse? Da wird über Verdächtigungen berichtet, korrekt, und dass diese Verdächtigungen nicht verfizierbar wären, ebenfalls korrekt.
Zunächst stehen einfach mal Vorwürfe im Raum. Jetzt lass die zuständigen Behörden doch erstmal ermitteln. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob die "Gewerkschaft" für sowas überhaupt zuständig ist?!
Zudem kommt doch von Deiner Seite gleich der "Lügenvorwurf" gegen die im Artikel erwähnten (von mir aus auch behaupteten) "Zustände". Das Problem ist doch eher, dass man manchen "Gruppen" auf Grund von eigenen Erfahrungen (z.B. in der Schule oder im öffentlichen Raum) durchaus so ein Verhalten zutraut. Das mag natürlich ganz fürchterlich verallgemeinernd sein ... das haben sich solche Gruppen - gerade in Berlin - aber auch in Jahrzehnten hart erarbeitet.

Und "Bester Freund" wollte von Dir doch nur eine klare Ansage ob Du, lieber Jakob, die Falschheit der Vorwürfe bestätigen kannst! Und in diesem Zusammenhang möchte ich dann ergänzend noch um Hintergrundinfos bitten, wie Du zu Deiner Feststellung kommst (Berufserfahrung, Tätigkeit vor Ort, Infos aus 1. Hand, ...).

Außerdem ist bekannterweise der Lügenpresse-Vorwurf der AfD-Besserdeutschen bekanntermaßen kein Vorwurf, sondern deren Forderung.
Putzig ;-)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Höcke sagt im Interview, Hitler grüßte auch mit " Guten Morgen " und war Vegetarier...
Ukrainekrieg endet laut...
Genau. Wir sind so toll. Die doofen Russen können nichts. Komisch das wir ohne Energie...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben