Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Unterwandern kriminelle Migranten die deutsche Polizei?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Niedertracht

In der Vergangenheit hatte ich Dich als umgänglichen Diskussionspartner kennen- und schätzen gelernt. Dass Du hier so auf die Tonne haust, überrascht mich. Werde mal versuchen, auf Deine Anmerkungen einzugehen:

Wenn ich eine eigentlich leicht verständliche Frage stelle (habe diese in meiner zitierten Antwort jetzt extra vergrößert) dann erwarte ich eigentlich von einem seriösen Diskussionspartner nicht …

Na dann interpretiere mein Schweigen durchaus als Desinteresse an einer Sichtweise, die hier gar nicht mein Thema war.

… das er versucht die Frage(n) mit einer Gegenfrage zu beantworten oder vielmehr zu umgehen.

Ich hatte gar keine Gegenfrage gestellt.

Oder wie in deinem Falle (wenn auch recht geschickt) eine Antwort schuldig zu bleiben.

Eine Antwort auf einen Aspekt, den ich nicht thematisiert hatte. Da Du auf meinen Beitrag geantwortet hast, ist es wohl angebracht, dass Du Dir die Mühe gibst, meinen Standpunkt aufzugreifen und nicht einen Brocken hinzuwerfen mit der Aufforderung an mich, den gefälligst zu fressen.

Und übrigens lese ich (auch aus Zeitgründen) nicht alle Diskussionen hier im Forum kpl. durch!

Dann ist es auch schwierig, in eine laufende Diskussion mit eigenen Sichtweisen einzusteigen und zu erwarten, dass die nun das Thema sind.

Sondern hake an bestimmten Stellen ein.

Das ist schon ok, mache ich auch, aber es wäre leicht für dich gewesen, ein paar Posts zurückzuverfolgen, um zu wissen, von welcher „Anklage“ ich sprach.

Ich gebe zu, ich hätte auch darauf antworten können, aber zurzeit muss ich schon an anderer Stelle permanent auf Sachverhalte hinweisen, die bereits bis zur Erschöpfung beschrieben wurden. Da hatte ich von einem intelligenten User wie Dir erwartet, dass er mir das hier nicht auch noch abverlangt.

Und da gehe ich dann auf das ein was im Kontex der eigentlich Diskussion stehen dürfte oder vielmehr sollte in dem betreffenden Beitrag.

Dann war der Kontext für das Verständnis wohl nicht erschöpfend.

Also in Kurzform: Meine Kritik an [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] ist die immer gleiche. Auch hier ging er davon aus, dass die Anschuldigungen eines Polizei-Insiders, seine muslimischen Polizeischüler seien faul, gewalttätig, dem Stoff nicht gewachsen und dergleichen, ausreichend seien, um von einer Tatsache auszugehen. Beweise seien nicht mehr erforderlich, Zweifel an der Darstellung des zunächst anonymen Zeugen nicht angebracht.

Da wir uns in Deutschland befinden, einem Rechtsstaat, ist es zwingend erforderlich, die erhobenen Anschuldigungen zu überprüfen. Dazu gehört es auch, dass die Gegenseite gehört wird. Das ist für [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] überflüssig, nicht für mich. Ich möchte hier keine türkischen Verhältnisse.

Es mag dem Rechtsverständnis von [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] genügen, allein aufgrund von Behauptungen die Staatsmacht ausrücken zu lassen. Aber in der Bundesrepublik Deutschland, die [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] nichts bedeutet, gelten rechtsstaatliche Grundsätze, mit allen Vor- und Nachteilen, die eine demokratische Gesellschaft mit sich bringt. Dazu gehört ja auch, dass eben jemand wie [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] die Hand beißen darf, die ihn einst fütterte und die Gesellschaft diese Niedertracht erträgt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Also in Kurzform: Meine Kritik an [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] ist die immer gleiche. Auch hier ging er davon aus, dass die Anschuldigungen eines Polizei-Insiders, seine muslimischen Polizeischüler seien faul, gewalttätig, dem Stoff nicht gewachsen und dergleichen, ausreichend seien, um von einer Tatsache auszugehen. Beweise seien nicht mehr erforderlich, Zweifel an der Darstellung des zunächst anonymen Zeugen nicht angebracht.

Das ist mittlerweile Basiswissen, dass dem so ist und wird von immer mehr Stellen bestätigt, dass dem so ist. Mit ein wenig Menschenkenntnis kannst selbst Du darauf kommen. Warum ist es so, dass Araber nirgendwo auf der Welt gemocht werden, weder in Kanada, noch in Europa, noch in der Türkei und nicht mal in Mittelasien? Was denkst Du?

Da wir uns in Deutschland befinden, einem Rechtsstaat, ist es zwingend erforderlich, die erhobenen Anschuldigungen zu überprüfen. Dazu gehört es auch, dass die Gegenseite gehört wird. Das ist für [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] überflüssig, nicht für mich. Ich möchte hier keine türkischen Verhältnisse.
Ich kann dich trösten -- du bekommst in der brd keine türkischen Verhältnisse, dafür aber arabische.
Und die ständige Betonung deines "Rechtstaates", in dem du leben willst -- ich frage mich, ob Du damit vielleicht nur provozieren willst. Millionen sehr fragwürdiger Menschen aus Orientalien sind in diesen Deinen "Rechtsstaat" wider jedes "Rechts" eingedrungen, bis zu 500.000 sind irgendwie untergetaucht, es hat sich eine Rechts-und Asylantenindustrie gebildet, die weltweit einmalig ist, die aber nicht positives verkörpert. Abgeschoben wird praktisch nicht, selbst Straftäter, schwere Straftäter, werden im Gegensatz zu ihren Opfern geschützt.
Eine linke Gedankenschickeria --bis in höchste Kreise-- hat eine Gedankenpolizei aufgebaut, die ihresgleichen sucht und wohl nur in der von totalitären Staaten ihr Pendent findet.

Ja, und DU sabbelst und lallst von "Rechtsstaat" -- was soll das?? Willst Du uns nur kitzeln oder bist du wirklich derart naiv, bzw profitierst finanziell von dem Irrsinn, der da stattfindet?



Dazu gehört ja auch, dass eben jemand wie [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] die Hand beißen darf, die ihn einst fütterte und die Gesellschaft diese Niedertracht erträgt.
Die Hand meiner Mutter hatte mich gefüttert. Sonst niemand. Dich wohl nicht.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Auszüge, Rest verworfen

Das ist mittlerweile Basiswissen, dass dem so ist und wird von immer mehr Stellen bestätigt, dass dem so ist. Mit ein wenig Menschenkenntnis kannst selbst Du darauf kommen. Warum ist es so, dass Araber nirgendwo auf der Welt gemocht werden, weder in Kanada, noch in Europa, noch in der Türkei und nicht mal in Mittelasien? Was denkst Du?


Ich kann dich trösten -- du bekommst in der brd keine türkischen Verhältnisse, dafür aber arabische.
Und die ständige Betonung deines "Rechtstaates", in dem du leben willst -- ich frage mich, ob Du damit vielleicht nur provozieren willst. Millionen sehr fragwürdiger Menschen aus Orientalien sind in diesen Deinen "Rechtsstaat" wider jedes "Rechts" eingedrungen, bis zu 500.000 sind irgendwie untergetaucht, es hat sich eine Rechts-und Asylantenindustrie gebildet, die weltweit einmalig ist, die aber nicht positives verkörpert. Abgeschoben wird praktisch nicht, selbst Straftäter, schwere Straftäter, werden im Gegensatz zu ihren Opfern geschützt.
Eine linke Gedankenschickeria --bis in höchste Kreise-- hat eine Gedankenpolizei aufgebaut, die ihresgleichen sucht und wohl nur in der von totalitären Staaten ihr Pendent findet.

Ja, und DU sabbelst und lallst von "Rechtsstaat" -- was soll das?? Willst Du uns nur kitzeln oder bist du wirklich derart naiv, bzw profitierst finanziell von dem Irrsinn, der da stattfindet?




Die Hand meiner Mutter hatte mich gefüttert. Sonst niemand. Dich wohl nicht.

Selbst Du hast sicher Verständnis dafür, dass ich nur auf Auszüge Deines Beitrages direkt eingehe. Das, was ich nicht zitiere, darfst Du gern als von mir verworfen betrachten.

Das ist mittlerweile Basiswissen, dass dem so ist und wird von immer mehr Stellen bestätigt, dass dem so ist.

Dann stehen die Chancen doch gut, dass die Vorwürfe vor Gericht Bestand haben.

Warum ist es so, dass Araber nirgendwo auf der Welt gemocht werden, weder in Kanada, noch in Europa, noch in der Türkei und nicht mal in Mittelasien? Was denkst Du?

Interessant. Woher weißt Du das so genau?

Und die ständige Betonung deines "Rechtstaates", in dem du leben willst -- ich frage mich, ob Du damit vielleicht nur provozieren willst.

In dem ich lebe. Frag‘ Dich besser, warum Du Dich deshalb provoziert fühlst.

Millionen sehr fragwürdiger Menschen aus Orientalien sind in diesen Deinen "Rechtsstaat" wider jedes "Rechts" eingedrungen …

Wie viele Millionen exakt?

… bis zu 500.000 sind irgendwie untergetaucht …

Diese Zahl hast Du woher? Und was heißt „bis zu“? Geht es auch genauer?

… es hat sich eine Rechts-und Asylantenindustrie gebildet, die weltweit einmalig ist …

Ohne konkrete Beispiele nur billige Polemik. Liefere Fakten, besonders die Einmaligkeit interessiert mich. Du scheinst da ja knallhartes Wissen zu besitzen, also her damit.

Abgeschoben wird praktisch nicht, selbst Straftäter, schwere Straftäter, werden im Gegensatz zu ihren Opfern geschützt.

Unglaublich!
- In welcher Größenordnung findet diese Schweinerei statt?
- Wie sieht der Schutz der Straftäter und schweren Straftäter aus?
- Was haben die auf dem Kerbholz?
- Was haben sie ihren Opfern angetan?

Eine linke Gedankenschickeria --bis in höchste Kreise …

Wer sind diese Leute? Darfst Du Namen nennen, oder bekommst Du dann Ärger?

… hat eine Gedankenpolizei aufgebaut, die ihresgleichen sucht und wohl nur in der von totalitären Staaten ihr Pendent findet.

Hochinteressant!
- Wie ist diese Gedankenpolizei organisiert?
- Wie stark ist die Truppe?
- Wer kontrolliert die?
- Mit welchen totalitären Staaten und welchen Einheiten dort lässt sich diese Gedankenpolizei vergleichen?

Ja, und DU sabbelst und lallst von "Rechtsstaat" -- was soll das??

Ich sabbele vom Rechtsstaat, weil ich an die Freiheit des Einzelnen glaube, die durch die Errungenschaft eben dieses Rechtsstaates gewährleistet wird. Ich weiß, das ist naiv, aber Diktatur, Polizeistaat oder gar ein Unrechtsstaat sind nicht so meins.

Willst Du uns nur kitzeln oder bist du wirklich derart naiv, bzw profitierst finanziell von dem Irrsinn, der da stattfindet?

Um der Wahrheit Genüge zu tun: Ich profitiere finanziell von dieser Staatsform. Sie hat mir ermöglicht, den Bildungsweg meiner Wahl einzuschlagen, einen Beruf meiner Wahl zu ergreifen und mit dem bescheidenen Lohn daraus das Leben meiner Wahl zu gestalten. Mit anderen Worten: Ich kann meine Miete bezahlen, ein Motorrad fahren und ab und zu Urlaub machen.

Der Irrsinn daran ist, dass ich nicht nur materiell, sondern auch emotional von diesem Staat profitiere. Ich bin froh, in der Bundesrepublik Deutschland zu leben. Das Schicksal hätte mich auch nach Timbuktu oder Russland verschlagen können. Dort säße ich inzwischen bestimmt in einem Knast, weil mich die Gedankenpolizei nach Forendiskussionen mit Leuten wie Dir eingebuchtet hätte.

Nach bestimmten Erfahrungen in meinem Leben weiß ich inzwischen auch die exzellent organisierte Infrastruktur hierzulande zu schätzen. In Ländern wie den oben genannten brauchst Du in der Not Geld, oder Du krepierst.

Die Hand meiner Mutter hatte mich gefüttert. Sonst niemand. Dich wohl nicht.

Selbstverständlich hat mich die Hand meiner Mutter gefüttert. Das wäre ihr aber ohne die Rahmenbedingungen, die dieser Staat mit seiner politischen, sozialen und wirtschaftlichen Infrastruktur geboten hat – und bietet – nicht möglich gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Selbst Du hast sicher Verständnis dafür, dass ich nur auf Auszüge Deines Beitrages direkt eingehe. Das, was ich nicht zitiere, darfst Du gern als von mir verworfen betrachten.
Ich habe immer Verständnis für die kleinen Neurosen meiner Gegenüber.
Dann stehen die Chancen doch gut, dass die Vorwürfe vor Gericht Bestand haben.
Im Gegenteil. Falls du nicht ganz weltabgewandt bist, wirst du gemerkt haben, wie sehr die
Berliner Polizeiführung und weite Teile der Politik schon jetzt wieder alles tun, um das Geschehene runterzuschrei(b)en.
In Köln zum Beispiel Ebertplatz keift man gegen rechts,anstatt die wirklichen Urheber der Missstaände zu benennen. Ja wirklich, eine Demo gegen rechts anstatt eine Kundgebung gegen die von afrikanischen und arabischen Gewalttätern inszenierte NoGo Area , die meines Wissens sogar vom Polizeipräsidenten gepusht wurde. Die, die darauf hinweisen, belegt man mit dem üblichen Sermon. Warum?

Interessant. Woher weißt Du das so genau?
Weil ich nicht nur in 3 Kontinenten lebe, sondern darüber hinaus auch durch weitere persönliche Kontakte, aber auch vielen Publikationen weiss, wovon ich da spreche. Araber sind nirgendwo beliebt, das ist ne Tatsache.
Du magst sie auch nicht,wenn Du ehrlich zu Dir bist.


In dem ich lebe. Frag‘ Dich besser, warum Du Dich deshalb provoziert fühlst.
Bilde dir das weiter ein. So, wie du den "Rechtsstaat" sehen willst, existiert er absolut nicht.
Diese Zahl hast Du woher? Und was heißt „bis zu“? Geht es auch genauer?

http://www.krone.at/503935

Wie kann ich genauer sein als die Stellen, die das abschätzen? Ich schreibe daher auch: BIS ZU 500.000. Aber du wirst es besser wissen als ich.

Ohne konkrete Beispiele nur billige Polemik. Liefere Fakten, besonders die Einmaligkeit interessiert mich. Du scheinst da ja knallhartes Wissen zu besitzen, also her damit.

Mal ehrlich: Spielst du im Internet nur Games und ziehst dir abends die bettdecke über den Kopf, damit Dein "Rechtsstaat" ja auch wirklich so grossartig bleibt, wie du es dir vormachst?
Diese Frage von dir ist ja regelrecht peinlich.
https://www.youtube.com/watch?v=vT2rbR3HCOE

Das Wirtschaftswachstum ist KÜNSTLICH und damit schädlich zusätzlich um bis zu 1% gewachsen, wegen der steuerfinanzierten Flüchtlingsindustrie.



Ich sabbele vom Rechtsstaat, weil ich an die Freiheit des Einzelnen glaube, die durch die Errungenschaft eben dieses Rechtsstaates gewährleistet wird.
Man kann es auch anders ausdrücken: Du glaubst an das, was dir gesagt wird. Da scheint auch zusätzlich eine ganze Opportunismus im Spiel zu sein.
Hast Du Kinder?

Ich weiß, das ist naiv, aber Diktatur, Polizeistaat oder gar ein Unrechtsstaat sind nicht so meins.
Ein Mensch mit Deinem Wesen wird sich dort bestens anpassen und zurechtfinden und oben schwimmen, so, wie du es ja schon in deinem "Rechtsstaat" BRD bestens beherrschst.

Um der Wahrheit Genüge zu tun: Ich profitiere finanziell von dieser Staatsform. Sie hat mir ermöglicht, den Bildungsweg meiner Wahl einzuschlagen, einen Beruf meiner Wahl zu ergreifen und mit dem bescheidenen Lohn daraus das Leben meiner Wahl zu gestalten. Mit anderen Worten: Ich kann meine Miete bezahlen, ein Motorrad fahren und ab und zu Urlaub machen.
So etwas Aussergewöhnliches, dass jemand aufgrund der Staatsform seine Miete zahlen, in den Urlaub fahren und dann noch ein Mofa besitzen, gibt es ausserhalb der BRD nirgendwo auf der Welt. Denn nur die brd ist ein Rechtsstaat. Kanada muss ein Unrechtsstaat sein. Weil man da mit dementsprechender Bildung und Einsatz mehr erreichen kann als das, was Du als nonplusultra schilderst.

Du hast also echt hohe Ansprüche.... Meine Kinder haben höhere. Aber die leben auch nicht im
Niedriglohnparadies brd, in dem man sogar die Miete zahlen kann.

Der Irrsinn daran ist, dass ich nicht nur materiell, sondern auch emotional von diesem Staat profitiere. Ich bin froh, in der Bundesrepublik Deutschland zu leben. Das Schicksal hätte mich auch nach Timbuktu oder Russland verschlagen können.

Jetzt kommt nicht nur Timbuktu, sondern auch Russland in Form der islamischen Tschetschenen neben halb Arabien zu Dir. Davon wirst du emotional enorm profitieren.
Du klingst so plakativ wie stumpf abgelesen.

Dort säße ich inzwischen bestimmt in einem Knast, weil mich die Gedankenpolizei nach Forendiskussionen mit Leuten wie Dir eingebuchtet hätte.
Kann sein. Timbuktu liegt in Mali, einem islamischen Staat. Dort wird dir bei islamkritik der Kopf abgeschlagen. Das ist das, was viele islamische Einwanderer in die bRD auch so favorisieren.

Nach bestimmten Erfahrungen in meinem Leben weiß ich inzwischen auch die exzellent organisierte Infrastruktur hierzulande zu schätzen. In Ländern wie den oben genannten brauchst Du in der Not Geld, oder Du krepierst.
Verfallende Brücken, marode Schulen, immer mehr Schutzmassnahmen gegen islamische Anschläge, immer mehr ungebildete fanatisierte Moslems -- deine Zukunft wird golden sein.


Selbstverständlich hat mich die Hand meiner Mutter gefüttert. Das wäre ihr aber ohne die Rahmenbedingungen, die dieser Staat mit seiner politischen, sozialen und wirtschaftlichen Infrastruktur geboten hat – und bietet – nicht möglich gewesen.
Wenn man dich reden hört, dürfte es ausserhalb der glücklichen brd keine Menschen mehr geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Beim Arzt heute gelesen, es war eine Praktikantin und die hat Fahndungsbilder von Clanmitgliedern wohl auch verbreitet. Die Gewerkschaften wissen von nichts, dann ist doch alles OK. Jäger wußte auch nie was.
Für was braucht man eigentlich Leute die nie etwas wissen, aber vielleicht werden sie gerade dafür bezahlt.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Heimatloser Geselle mit Söldnermentalität

Ich habe immer Verständnis für die kleinen Neurosen meiner Gegenüber.

Unsachlich, aber interessant, dass Du von Neurosen sprichst. Geh‘ doch mal in Dich und hinterfrage Deinen Reflex, Dein Geburtsland zu hassen; von Heimat rede ich in Deinem Fall nicht mehr. Du bist ein heimatloser Geselle mit einer Söldnermentalität.

Im Gegenteil. Falls du nicht ganz weltabgewandt bist, wirst du gemerkt haben, wie sehr die
Berliner Polizeiführung und weite Teile der Politik schon jetzt wieder alles tun, um das Geschehene runterzuschrei(b)en.
In Köln zum Beispiel Ebertplatz keift man gegen rechts,anstatt die wirklichen Urheber der Missstaände zu benennen. Ja wirklich, eine Demo gegen rechts anstatt eine Kundgebung gegen die von afrikanischen und arabischen Gewalttätern inszenierte NoGo Area , die meines Wissens sogar vom Polizeipräsidenten gepusht wurde. Die, die darauf hinweisen, belegt man mit dem üblichen Sermon. Warum?

Was haben die Vorgänge an einer Berliner Polizeischule mit irgendwelchen Demos in Köln zu tun? Bleib‘ bei der Sache.

Weil ich nicht nur in 3 Kontinenten lebe, sondern darüber hinaus auch durch weitere persönliche Kontakte, aber auch vielen Publikationen weiss, wovon ich da spreche. Araber sind nirgendwo beliebt, das ist ne Tatsache.
Du magst sie auch nicht,wenn Du ehrlich zu Dir bist.

Mag sein, dass Du auf drei Kontinenten lebst, Deinen Horizont geweitet hat es nicht. Wie auch, wenn Du Deine hinterwäldlerischen Ansichten in Deinem jeweiligen Ghetto pflegst. Dermaßen engstirnige und vernagelte Typen wie du sind die Verlierer der Evolution.

Deine Kinder sind Dir da voraus. Die haben kapiert, dass man sich seiner Umgebung in gewissem Maße anpassen und Kompromisse schließen muss. Wagenburgmentalität und Ghettobildung waren dem gesellschaftlichen Aufstieg noch nie förderlich.

Nennen wir es beim Namen: Du bist ein verbitterter Starrkopf, ein Loser, der darauf angewiesen ist, dass seine Nachkommen ihn durchschleppen, weil er die Welt um ihn herum nicht mehr kapiert.

Bilde dir das weiter ein. So, wie du den "Rechtsstaat" sehen willst, existiert er absolut nicht.

Bei Deinem beschränkten und voreingenommenen Blick bist Du wohl kaum in der Position, hierzu ein Urteil abgeben zu können.

Der Rechtsstaat Bundesrepublik Deutschland zählt zu den lebenswertesten Orten auf dieser Welt. Die Demokratie ist gesund, die Gewaltenteilung intakt. Das, was nicht in Ordnung ist, dürfte sich statistisch gesehen in der Normalverteilung befinden.

Mit anderen Worten: Den perfekten Staat gibt es nicht. Ein Land wie Deutschland, im Zentrum Europas gelegen, mit neun Außengrenzen, arm an Rohstoffen, dennoch eine der stärksten Wirtschaftsnationen der Welt, attraktiv für Einwanderer überall auf diesem Globus, mit einer problematischen demografischen Struktur, dem Jahrhundertprojekt Wiedervereinigung – dass sich dieses Land mit seinen komplexen Herausforderungen zu einem Hort der politischen, wirtschaftlichen und sozialen Stabilität entwickelt hat, ist kein Zufall. Es ist das Ergebnis einer klugen, verantwortungsvollen und vorausschauenden Politik. Einer Politik, die nicht perfekt ist, Fehler macht, aber eindeutig positiv auf eine prosperierende Zukunft dieses Staates fokussiert ist.

Dein Dunkelgequatsche steht im krassen Widerspruch zur Realität in diesem Land.

Und nun beantworte die Frage, die ich Dir gestellt hatte: Warum fühlst Du Dich provoziert, wenn ich vom Rechtsstaat Bundesrepublik Deutschland spreche?

Mal ehrlich: Spielst du im Internet nur Games und ziehst dir abends die bettdecke über den Kopf, damit Dein "Rechtsstaat" ja auch wirklich so grossartig bleibt, wie du es dir vormachst?
Diese Frage von dir ist ja regelrecht peinlich.
https://www.youtube.com/watch?v=vT2rbR3HCOE

Das Wirtschaftswachstum ist KÜNSTLICH und damit schädlich zusätzlich um bis zu 1% gewachsen, wegen der steuerfinanzierten Flüchtlingsindustrie.

Wie ich schon sagte: billige Polemik.

Was ist denn an der sogenannten Flüchtlingsindustrie „künstlich“? Die Leute sind da und müssen versorgt werden. Wie sonst sollte denn das funktionieren?

Peinlich ist hier doch nur Dein wiederholt dämlicher Versuch, dieses Land zu diskreditieren. In allen anderen Ländern, die verantwortungsvoll mit Einwanderung umgehen, läuft das genauso ab, auch in Deinem geliebten Kanada.

Man kann es auch anders ausdrücken: Du glaubst an das, was dir gesagt wird. Da scheint auch zusätzlich eine ganze Opportunismus im Spiel zu sein.
Hast Du Kinder?

Man kann, muss man aber nicht. Die Manipulation sehe ich ganz auf Deiner Seite. Du folgst willfährig jeder Aussage, die Dein Hassbild von Deutschland zu bestätigen scheint. Die Betonung liegt auf „scheint“. Was dann kommt, ist pure Desinformation. Du bist eine kleine Dreckschleuder Bester Freund, ein Verbreiter von Fake-News, der Wahrheit und Fakten gern vergewaltigt, um sein verkorkstes Weltbild zu pflegen. Auch hier ist es nicht das erste Mal, dass Du eine Nachricht einstellst und falsch wiedergibst. Darauf gehe ich an anderer Stelle ausführlich ein.

Ein Mensch mit Deinem Wesen wird sich dort bestens anpassen und zurechtfinden und oben schwimmen, so, wie du es ja schon in deinem "Rechtsstaat" BRD bestens beherrschst.

Woher willst du wissen, ob ich „oben“ schwimme? Zudem hast Du Dich gerade selbst ausgetrickst, denn nur einen Absatz später attestierst Du mir ja, dass ich mich mit niederen Verhältnissen arrangiert hätte:

So etwas Aussergewöhnliches, dass jemand aufgrund der Staatsform seine Miete zahlen, in den Urlaub fahren und dann noch ein Mofa besitzen, gibt es ausserhalb der BRD nirgendwo auf der Welt. Denn nur die brd ist ein Rechtsstaat. Kanada muss ein Unrechtsstaat sein. Weil man da mit dementsprechender Bildung und Einsatz mehr erreichen kann als das, was Du als nonplusultra schilderst.

Du hast also echt hohe Ansprüche.... Meine Kinder haben höhere. Aber die leben auch nicht im Niedriglohnparadies brd, in dem man sogar die Miete zahlen kann.

Jetzt kommt nicht nur Timbuktu, sondern auch Russland in Form der islamischen Tschetschenen neben halb Arabien zu Dir. Davon wirst du emotional enorm profitieren.
Du klingst so plakativ wie stumpf abgelesen.

Stumpf sind Deine Pauschal-Parolen. Du haust ein ums andere Mal Plattitüden heraus, ohne nachzudenken. Zu mehr scheint’s nicht zu reichen. Du bist eben ein Sprücheklopfer.

Kann sein. Timbuktu liegt in Mali, einem islamischen Staat. Dort wird dir bei islamkritik der Kopf abgeschlagen. Das ist das, was viele islamische Einwanderer in die bRD auch so favorisieren.

Timbuktu und Russland standen in meinem Plädoyer für die Bundesrepublik Deutschland als Synonym für die nicht wenigen Orte auf diesem Planeten, an denen die bürgerlichen Freiheiten nicht in dem Maße existieren wie bei uns. Du kannst Dir also Deine reduzierte Sichtweise auf einen islamischen Staat schenken. Russland, China, Nordkorea, die Türkei, Ungarn und Venezuela sind auch nicht gerade als Horte der Meinungsvielfalt bekannt.

Verfallende Brücken, marode Schulen, immer mehr Schutzmassnahmen gegen islamische Anschläge, immer mehr ungebildete fanatisierte Moslems -- deine Zukunft wird golden sein.

Armselige Antwort. Du hast nicht im Ansatz begriffen, was ich meinte.

Wenn man dich reden hört, dürfte es ausserhalb der glücklichen brd keine Menschen mehr geben

Ja, wenn. Deine dumme Antwort zeigt nur, dass Du eben nicht zuhörst.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Unbelegte Behauptungen von Bester Freund und ausstehende Antworten dazu

Hier noch die Punkte, die Du bisher nicht beantworten konntest:

Behauptungen ohne Belege:

Millionen sehr fragwürdiger Menschen aus Orientalien sind in diesen Deinen "Rechtsstaat" wider jedes "Rechts" eingedrungen …

Bisher von Dir nicht beantwortet:
Wie viele Millionen exakt?

Behauptungen ohne Belege:
Abgeschoben wird praktisch nicht, selbst Straftäter, schwere Straftäter, werden im Gegensatz zu ihren Opfern geschützt.

Bisher von Dir nicht beantwortet:
- In welcher Größenordnung findet diese Schweinerei statt?
- Wie sieht der Schutz der Straftäter und schweren Straftäter aus?
- Was haben die auf dem Kerbholz?
- Was haben sie ihren Opfern angetan?

Behauptungen ohne Belege:
Eine linke Gedankenschickeria --bis in höchste Kreise …

Bisher von Dir nicht beantwortet:
Wer sind diese Leute? Darfst Du Namen nennen, oder bekommst Du dann Ärger?

Behauptungen ohne Belege:
… hat eine Gedankenpolizei aufgebaut, die ihresgleichen sucht und wohl nur in der von totalitären Staaten ihr Pendent findet.

Bisher von Dir nicht beantwortet:
- Wie ist diese Gedankenpolizei organisiert?
- Wie stark ist die Truppe?
- Wer kontrolliert die?
- Mit welchen totalitären Staaten und welchen Einheiten dort lässt sich diese Gedankenpolizei vergleichen?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
[MENTION=2930]Federklinge[/MENTION], du bist ganz nervös und aufgeregt. Schau zu , dass du das in den Griff bekommst. Wenn ich erkenne, dass du dein derzeitiges Tief überwunden hast und es dir wieder besser geht, könnte es vielleicht sein, dass ich mich erneut dazu herablasse, dir zu antworten. Alles liebe und gute Besserung!!
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Du Ehrenmann

[MENTION=2930]Federklinge[/MENTION], du bist ganz nervös und aufgeregt. Schau zu , dass du das in den Griff bekommst. Wenn ich erkenne, dass du dein derzeitiges Tief überwunden hast und es dir wieder besser geht, könnte es vielleicht sein, dass ich mich erneut dazu herablasse, dir zu antworten. Alles liebe und gute Besserung!!

Nanu Bester Freund. Bist Du mit den Fragen in #109 überfordert? Bleibst Du mal wieder die Antworten schuldig Du Zechpreller? Große Lippe riskieren, und sich dann vom Acker machen. Du gibst Dich doch gern als Ehrenmann. Hättest du einen Funken Ehre im Leib, hättest Du geantwortet oder zugegeben, dass Du Dich mal wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt hast.

Schau Du lieber zu, dass Du Deine Zunge zügelst, bevor die wieder Fake-News verbreitest.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Nanu Bester Freund. Bist Du mit den Fragen in #109 überfordert? Bleibst Du mal wieder die Antworten schuldig Du Zechpreller? Große Lippe riskieren, und sich dann vom Acker machen. Du gibst Dich doch gern als Ehrenmann. Hättest du einen Funken Ehre im Leib, hättest Du geantwortet oder zugegeben, dass Du Dich mal wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt hast.

Schau Du lieber zu, dass Du Deine Zunge zügelst, bevor die wieder Fake-News verbreitest.

Ich habe doch geschrieben, dass ich dir wohl antworten werde, wenn du wieder zu Sinnen gekommen bist. Das meine ich dann auch so. Aber das ist nicht heute.
Toll, wie du Deine Contenance verlierst, wie schnell das geht, wenn dir irgendeine lächerliche Kleinigkeit nicht passt.
Da habe ich doch etwas aufgezeigt, an dem sich das ganze Forum ergötzen dürfte. Hab also ein wenig Geduld. Heute ist mir halt nicht danach. Das hat absolut nichts mit der Art deiner Fragestellungen zu tun, mein Freund.

PS: Was die von dir so heftig und emotional kritiserte Nichtbeantwortung mancher Deiner Punkte in meinem vorvergangenen Text angeht:

"Selbst Du hast sicher Verständnis dafür, dass ich nur auf Auszüge Deines Beitrages direkt eingehe. Das, was ich nicht zitiere, darfst Du gern als von mir verworfen betrachten."
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Unsachlich, aber interessant, dass Du von Neurosen sprichst. Geh‘ doch mal in Dich und hinterfrage Deinen Reflex, Dein Geburtsland zu hassen
Ich hasse dieses Geburtsland nicht, verachte aber die Gesellschaft, die sich da in den letzten 25 jahren entwickelt hat. Es geht nicht nur mir so.

von Heimat rede ich in Deinem Fall nicht mehr.
Ich betrachte die brd auch nicht mehr als Heimat. Home is where the heart is.
Hassu Proplemm daamit?


Du bist ein heimatloser Geselle mit einer Söldnermentalität.
Was ich so alles bin... Nur weil ich Dich wie eine Neuauflage des Diederich Hessling mit einem Hang zur biederen Provinzialität nicht allzusehr schätze, der zu allem Überfluss glaubt, weltmännisch zu sein , heisst das nicht, dass es bei Anderen auch schlecht stehen muss.

Was bedeutet für Dich persönlich eigentlich "Söldnermentalität"?


Was haben die Vorgänge an einer Berliner Polizeischule mit irgendwelchen Demos in Köln zu tun? Bleib‘ bei der Sache.
Tue ich doch. Nur, weil Du das nicht begreifst, wie sich Dinge überschneiden, heisst es ja nicht, das ich nicht bei der Sache bleibe.
Mag sein, dass Du auf drei Kontinenten lebst, Deinen Horizont geweitet hat es nicht. Wie auch, wenn Du Deine hinterwäldlerischen Ansichten in Deinem jeweiligen Ghetto pflegst. Dermaßen engstirnige und vernagelte Typen wie du sind die Verlierer der Evolution.

Hättste gerne. Ich habe gesunde Nachkommen und mittlerweile 4 Enkelkinder in gesellschaftlich recht hoher Stellung, was meine Kinder betrifft.

Wie sieht das bei Dir aus? Was zeichnet Dich als..ähem... Gedeevo.. aus? Dass du gerade mal deine Miete bezahlen kannst , und mal in Urlaub fährst? Sehen so Gewinner aus?


Deine Kinder sind Dir da voraus. Die haben kapiert, dass man sich seiner Umgebung in gewissem Maße anpassen und Kompromisse schließen muss.
Wenn man in einem damals fremden Land einwandert, ist es nur natürlich, sich dort anzupassen, denn man selbst will da ja rein und aufgenommen und akzeptiert werden. Es ist eine reine Bringschuld der Einwanderer. Nur, weil das in der brd nicht so ist , sondern gegenteilig, heisst das nicht, das das etwas besonderes wäre, als Einwanderer in Vorleistung zu gehen. Man ist ja freiwillig dort.
Über die Verhältnisse in der brd schütteln sie auch nur den Kopf. Über Dich würden sie sicher auch den Kopf schütteln, wirklich.


Wagenburgmentalität und Ghettobildung waren dem gesellschaftlichen Aufstieg noch nie förderlich.

Daran erkennst Du, wie grauenhaft ideologisch deutsche Einwanderungspolitik ist. Moralistisches Herrenmenschendenken wie bei den Deutschen führt eben zu nichts.

Nennen wir es beim Namen: Du bist ein verbitterter Starrkopf, ein Loser, der darauf angewiesen ist, dass seine Nachkommen ihn durchschleppen, weil er die Welt um ihn herum nicht mehr kapiert.
Warum bist du nur so neidisch, dass wir es für alle Seiten optimal geregelt haben, weil Du das womöglich nicht hast ? Das mit der Welt, die unkapierbar wäre, das liegt wahrlich bei Dir, nicht bei mir. Glaub mirs ruhig. Wenigstens hier.


Bei Deinem beschränkten und voreingenommenen Blick bist Du wohl kaum in der Position, hierzu ein Urteil abgeben zu können.

Die von dir oben angesprochene Wagenburgmentalität suche in deinem Spiegel.
Daher glaubst Du auch, dass nur Du dazu berufen bist, ein "angemessenes" Urteil abgeben zu können, bzw diejenigen, die Dir folgen.

Der Rechtsstaat Bundesrepublik Deutschland zählt zu den lebenswertesten Orten auf dieser Welt. Die Demokratie ist gesund, die Gewaltenteilung intakt.
Und wieder lässt Diederich Hessling grüssen.

Oder du musst die letzten Jahre verschlafen haben.

. Ein Land wie Deutschland, ....attraktiv für Einwanderer überall
Vor allem für die aus Syrien, Tschetschenien, Afghanistan, Irak, Somalia, Sudan, Marokko, Nigeria usw. Die sagen Alle: "Deutschland gut". Millionen, viele, viele Millionen Einwanderer wollen kommen.
Ja echt, die BRD ist hochattraktiv für sie. Allerdings nur für diese.

– dass sich dieses Land mit seinen komplexen Herausforderungen zu einem Hort der politischen, wirtschaftlichen und sozialen Stabilität entwickelt hat, ist kein Zufall. Es ist das Ergebnis einer klugen, verantwortungsvollen und vorausschauenden Politik. Einer Politik, die nicht perfekt ist, Fehler macht, aber eindeutig positiv auf eine prosperierende Zukunft dieses Staates fokussiert ist.

Das klingt, wie auswändig gelernt. Die Realität scheint an Dir komplett vorbeizugehen.

Und nun beantworte die Frage, die ich Dir gestellt hatte: Warum fühlst Du Dich provoziert, wenn ich vom Rechtsstaat Bundesrepublik Deutschland spreche?

Ih fühle mich nicht provoziert, stelle aber fest, dass die BRD ihren Nimbus als Rechtsstaat spätestens mit der unkontrollierten Einwanderung verloren hat und auch immer mehr Beziehungsgeflechte zwischen den Führungsebenen und der OK ans Licht kommen, soe wie in Berlin.




Was ist denn an der sogenannten Flüchtlingsindustrie „künstlich“? Die Leute sind da und müssen versorgt werden.

Ich habe doch oben einen aufklärenden Beitrag verlinkt. Hast du dir den nicht angesehen?
https://www.youtube.com/watch?v=j0XGLu_cmN8

Ich frag mich wirklich, ob du dich nur dumm stellst hier.

Peinlich ist hier doch nur Dein wiederholt dämlicher Versuch, dieses Land zu diskreditieren. In allen anderen Ländern, die verantwortungsvoll mit Einwanderung umgehen, läuft das genauso ab, auch in Deinem geliebten Kanada.
Nach einem Jahr ist mit der staatlichen Finanzierung Schluss in kanada, was Flüchtlinge betrifft. Zudem scheut man sich davor, alleinstehende islamische Männer aufzunehmen.
Wer nach einem Jahr nicht auf eigenen Beinen steht, hat Pech gehabt.
Es läuft also etwas anders ab als in der brd, vorsichtig gesagt.



Du bist eine kleine Dreckschleuder Bester Freund,
Besser "Dreckschleuder" als mit Fähigkeiten gesegnet zu sein, die auch in einem KZ gefragt wären, findest du das etwa nicht, Federklinge.....
Auf Deine Fähigkeiten verzichte ich also gerne und bleibe lieber Dreckschleuder... für dich.

Woher willst du wissen, ob ich „oben“ schwimme?
Würdest Du es gerne?





Timbuktu und Russland standen in meinem Plädoyer für die Bundesrepublik Deutschland als Synonym für die nicht wenigen Orte auf diesem Planeten, an denen die bürgerlichen Freiheiten nicht in dem Maße existieren wie bei uns. Du kannst Dir also Deine reduzierte Sichtweise auf einen islamischen Staat schenken. Russland, China, Nordkorea, die Türkei, Ungarn und Venezuela sind auch nicht gerade als Horte der Meinungsvielfalt bekannt.

Am deutschen Wesen wird schon die ganze Welt genesen. So wie 1939. da haben sie sich auch über Alle erhoben, so wie heute.
Dabei bekommen sie nicht mit ihren Asylanten klar.

Siehst du, hetzt habe ich dir den ganzen frühen Samstagmorgen gewidmet. Wie versprochen. Sei also nicht so schrecklich ungeduldig. Das schadet der Gesundheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die Mainstream-Medien machen jetzt ein riesiges Tam-Tam ... die AfD würde mit...
Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben