Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundestagswahl doch manipuliert?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Man sollte auch bedenken: alte Leute ohne Internet kennen die AfD gar nicht bzw nur die Hetze und Lügen.
Da kommen viele Briefe aus Pflegeheimen.Die Dimensionen macht man sich nicht klar.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Man sollte auch bedenken: alte Leute ohne Internet kennen die AfD gar nicht bzw nur die Hetze und Lügen.
Da kommen viele Briefe aus Pflegeheimen.Die Dimensionen macht man sich nicht klar.

Wie Du Dich irrst. Die AfD war bislang die einzige Partei, die just vor unserem Supermarkt Werbeprospekte mit angefügter Beitrittserklärung verteilt hat.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Man sollte auch bedenken: alte Leute ohne Internet kennen die AfD gar nicht bzw nur die Hetze und Lügen.
Da kommen viele Briefe aus Pflegeheimen.Die Dimensionen macht man sich nicht klar.

Bei den Briefwählern aus den Alten- und Pflegeheimen muss beachtet werden, ob alle mit dem selben Stift ausgefüllt wurden. Da hat man schon einige Wahlmanipulationen entdeckt.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.695
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bundestagswahl doch manipuliert?
Meiner Erfahrung und meines Wissens nach, ist eine Wahlmanipulation zum Nachteil der AfD fast schon absolute Sicherheit.:mad: Auch wenn alle Parteien letztlich denselben Herren dienen, gibt es Grabenkämpfe untereinander, wenn es um die Fleischtöppe des Wirtschaftsgebiets BRD geht. Da ist sich jeder der Nächste.;) ---> Pecunia non olet!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Bei den Briefwählern aus den Alten- und Pflegeheimen muss beachtet werden, ob alle mit dem selben Stift ausgefüllt wurden. Da hat man schon einige Wahlmanipulationen entdeckt.

Naja. Mag alles sein.

Aber Interviews der ü80 Generation vor Wahllokalen bzw auf der Strasse werden von unserer Presse gerne mal gebracht.

Und da möchte Opi mal die AfD verbieten,mal sagt er daß sind Nazis, mal kennt er die nicht und meist kommt sowas wie "ich hab schon immer xy gewählt ich wähle weiter XY".

Und das sind noch die, die noch gut zu Fuss sind.


Ich selbst habe jahrelang nur Briefwahl gemacht,nachdem mich selbst Sonntags morgens das Wählerklientel zu sehr deprimiert hat.
Ich war zuletzt aber später wählen, da war es durchmischter.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wie Du Dich irrst. Die AfD war bislang die einzige Partei, die just vor unserem Supermarkt Werbeprospekte mit angefügter Beitrittserklärung verteilt hat.

Du wohnst auf dem Land?

HIer in Berlin hab ich schon Pflege/Behindertenbusse mit Aufschrift CDU,Die Linke,SPD gesehen, AfD nocht nicht.Würde in Berlin auch abgefackelt.

Herrlich cool. In meiner Gegend: kein AfD Plakat.Keins. Wollten die ja runterreissen.Trotzdem 3. Platz.Ätsch :) Wir sind im Netz.Wir kommen.Wir kürzen.Wir schieben ab.

Strache leistet schon mal die Vorarbeit.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.469
Punkte
76.820
Geschlecht
also das wird doch seit 60 Jahren so gemacht bzw, die Wahlen gefälscht ... Richtig mit Vorsatz und Betrug ... und auf einmal kümmert es Jemanden ?
oder nicht wirklich ... und wenn schon, es wird nichts passieren !
Es wird bei so ziemlich JEDER Wahl / Abstimmung Manipuliert und Betrogen, bis es passt ... in Jedem Betrieb, Firma, ÖD, Gewerkschaft, ... Überall ... und ohne Folgen,
und die meisten wissen es ... gruselig aber es ist so.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Meiner Erfahrung und meines Wissens nach, ist eine Wahlmanipulation zum Nachteil der AfD fast schon absolute Sicherheit.:mad: Auch wenn alle Parteien letztlich denselben Herren dienen, gibt es Grabenkämpfe untereinander, wenn es um die Fleischtöppe des Wirtschaftsgebiets BRD geht. Da ist sich jeder der Nächste.;) ---> Pecunia non olet!

...eine fast identische Wahrnehmung habe ich zu dieser Thematik auch.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.414
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Bei den Briefwählern aus den Alten- und Pflegeheimen muss beachtet werden, ob alle mit dem selben Stift ausgefüllt wurden. Da hat man schon einige Wahlmanipulationen entdeckt.

In den Alten-und Pflegeheimen füllen überwiegend die Bediensteten sie Wahlzettel aus, natürlich nach eigenem Gedünken. Das kenne ich von früher, denn man hilft doch gerne. :rolleyes2:

Trotzdem, gut das ich keine Briefwahl gemacht habe.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich dachte, daß war vor der Wahl schon klar, daß Wahlen gefälscht werden. Die überlassen doch nicht dem Volk, wer die Macht bekommen soll.
Da geht es allgemein, wie hoch die Wahlbeteiligung ist, damit die für die Legitimation reicht. Das Volk hat zugestimmt, daß es verarscht wird.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Dann sind wir ja schon 2.;) Aber wieso nur fast?

...weil Du einen Aspekt vergessen hast. Diverse Wahlhelfer bzw. Auszähler handeln auch ohne Auftrag um ihrer Meinung nach Deutschland vor den Nazis zu retten. Sprich die menschliche Dummheit hast Du vergessen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.789
Punkte Reaktionen
8.229
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich hab dieses Jahr auch keine Briefwahl mehr gemacht, aber das Verzählen oder ausversehen
auf den falschen Haufen werfen, kann man damit leider auch nicht verhindern.
Ein Wahlbeobachter hier hat mitbekommen wie ein Schwung Wahlzettel ungesichtet auf
dem SPD Haufen gelandet ist und hat den symbolisch auf die Finger gehauen und den Haufen
neu sichten und zählen lassen. Ob die das nun geziehlt oder aus Faulheit gemacht haben weiß
man nicht, aber es wäre trotzdem Wahlfälschung gewesen.
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ganze kann man verhindern wenn es feste Auszähler gäbe und diese Videoüberwacht werden. Die Videos ins Netz und dann besteht zu mindest beim Auszählen keine Chance mehr irgendwas zu drehen.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Das ganze kann man verhindern wenn es feste Auszähler gäbe und diese Videoüberwacht werden. Die Videos ins Netz und dann besteht zu mindest beim Auszählen keine Chance mehr irgendwas zu drehen.

In der Schweiz werden die Mitglieder der Wahlbüros für vier Jahre gewählt.
Durch die vermischung der Stimmenzähler aus verschiedenen Parteien und dem Gegenzählen der Wahlzettel ist ein systematischer Betrug praktisch ausgeschlossen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Würde auch nichts ändern. Es gäbe lediglich noch tote Nato - Soldaten. Aber das kann...
Ukrainekrieg endet laut...
Die Verbrechen von Stalin wurden in der DDR verschwiegen und wer weiß wie der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben