Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CDU/CSU und 200.000/Jahr

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
brauchst doch keene Papiere, jedenfalls keene Eigenen!
n kleener Sprachkurs in arabisch, Deutschland kurz verlassen, wieder einreise "Asyl-Hunger-Nazi" brüllen und du wirst Alimentiert.

Aha, jut, das ist dann mein Plan, meine Alternative. Wenn de mich jetzt hören könntest, ich grummel gerade in meinen nicht vorhandenen Bart.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Naja. Das ist doch auch Quatsch. Und bei so einer unsinnigen Verallgemeinerung kann ich einen möglichen Vorwurf von Fremdenfeindlichkeit auch nachvollziehen. Selbst wenn man ihn nicht als Außenminister "braucht".

Özdemir ist in Deutschland geboren ... klar mit türkischen "Wurzeln". Aber das ist bei diversen namenhaften amerikanischen Politikern auch der Fall ... da haben/hatten wir auch kein Problem mit.

z.B hier: http://de.pluspedia.org/wiki/Liste_bekannter_Amerikaner_mit_deutschen_Wurzeln (Pos. 10)

VG

Deshalb schrieb ich türkischstämmig, ich denke du kennst den Unterschied, den du mir gerade vor die Füßchen ballerst. ;)

Nachtrag, muss Deutschland den Amerikanern alles nachmachen, haben wir keine eigene Identität.

Und, gut wenn du das so siehst, dann möchte ich das in Deutschland das Waffengesetzt geändert wird, wenn schon Vorbild = Ami, dann richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Mavi
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Deshalb schrieb ich türkischstämmig, ich denke du kennst den Unterschied, den du mir gerade vor die Füßchen ballerst. ;)

Naja. Für manche (echte) Amis ist deutschstämmig bei Ihren Politikern vermutlich ähnlich "angesehen", wie türkischstämmig bei uns ;-)

Was ich damit sagen will: Ich finde er ist ein Depp vor dem Herrn. Und ich finde es wenig hilfreich, wenn er Außenminister wird - gerade auch noch mit der grünen Ideologie im Gepäck. Aber das kannste nicht alleine an nem türkischen Namen festmachen.

Das ist bei "Cem" schon eine deutlich spezifischere Situation.

VG
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Ist schon alles lustig, rette wer sich kann auf dem sinkenden Schiff. Einige haben gewußt was kommt. Steinmeier in seinem Schloß, ab und zu bellt er mal raus. Gauckler baut sich eine Abteilung auf auf unsere Kosten, keiner weiß wofür.
Schäuble erhebt sich von seinem Scherbenhaufen trennt und hat sich den Posten als Alterpräsident illegal erworben.

Nur Mutti bleibt übrig, keiner will sie haben, es riecht so nach Versagen um sie herum, nach Abgesang. Wohin mit ihr.
Ihr Bettvorleger hat jetzt seine 200 000 Scheinobergrenze und hofft er darf weiter an Muttis Hosenzipfel bleiben.

Der Türke und Transantlantiker der Grünen, darf auch mal MACHT riechen. Lustig, ein Türke der uns im Ausland vertritt. Die Deutschland Verrecke Partei die das Wort Heimat benutzt.

Da fällt mir das Narrenschiff von Reinhard Mey ein. Mutti fühlt sich vom Wähler beauftragt, weiterzumachen. Gut, daß man das Wahlergebnis selbst bestimmen kann.

Wo gehts jetzt hin, nach rechts, konservativ, aber wir machen weiter so. Unser SPD fast Kanzler, wohin mit ihm? Vielleicht wieder zu seinen Freunden in der EU, das Entsorgungslage für diejenigen die keiner will. Haben die das Drehbuch verloren, was ist denn da los auf der Bühne? Wird hinten schon heimlich umgebaut.
Welchen Posten möchte Linder, der smarte fotogene FDP ler, jetzt ist er ja da wo er hinwollte, will aber nicht das dritte Rad am Wagen sein.

Wohin wird Maas und von der Leyen und die Misere abgeschoben, hört man ja gar nichts mehr von. Ist wohl noch nicht ausgekungelt.
Während auf der Bühne getrommelt wird, werden hinter der Bühne schnell noch ein paar Gesetze verabschiedet, die uns entrechten. Manchmal verpackt in anderen Gesetzen, damit es nicht auffällt.
Ab Januar Hokus Pokus Fidibus, bekommen wir das neue Stück präsentiert und die Wähler fallen vom Glauben ab. Ich freu mich schon, auf die vielen Eisen die im Feuer liegen und dann präsentiert werden.
An was erinnert mich das bloß?
 
OP
Mavi
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Aha, jut, das ist dann mein Plan, meine Alternative. Wenn de mich jetzt hören könntest, ich grummel gerade in meinen nicht vorhandenen Bart.

Naja, so ne Taliban-Hecke im Gesicht wachsen lassen ist dann bestimmt das kleinste Problem. Machen ja die ganzen Hipster - vermutlich aus Solidarität - auch schon.

VG
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Jetzt brauchen wir nur noch nen türkischstämmigen grünen Außenminister und alles ist schick, ich beiß gerade in meine Tastatur, aber nicht vor Hunger, wie vielleicht User Jacob denken könnte.
Übrigens, ich stelle mir gerad vor, wenn der Russe nen deutschstämmigen Außenminister hätte, unvorstellbar, aber in Deutschland ist alles möglich.

Der Präsident USA, Trump, ist deutschstämmig, in Argentinien, Bolivien oder Chile sind mehrere Deutschstämmige als Politiker aktiv, und das Staatsoberhaupt Rumäniens heißt Klaus. Ganz bestimmt springen genügend Rumänen rum, die dieses unrumänische Staatsoberhuapt als rumänische Schande sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Mavi
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
DerPräsindent USA ist, Trump, deutschstämmig, in Argentinien, Bolivien oder Chile sind mehrere Deutschstämmige als Politiker aktiv, und das Staatsoberhaput Rumäniens heißt Klaus. Ganz bestimmt springen genügend Rumänen rum, die dieses unrumänische Staatsoberhuapt als rumänische Schande sehen.

Schade ... da muss ich ja sogar Dir mal beipflichten (s.o.) :traurig:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
DerPräsindent USA ist, Trump, deutschstämmig, in Argentinien, Bolivien oder Chile sind mehrere Deutschstämmige als Politiker aktiv, und das Staatsoberhaput Rumäniens heißt Klaus. Ganz bestimmt springen genügend Rumänen rum, die dieses unrumänische Staatsoberhuapt als rumänische Schande sehen.

Schnuckel, wat habe ich geschrieben, hörst/List du mich?
Müssen wir dem Krieg liebenden Ami alles nachmachen?
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Kann mir das einer bitte mal erklären, also was passiert, wenn die „Obergrenze“ voll, aber hinter den 200.000 im Jahr, weitere 100.000 stehen, die hier her wollen, da ja gesagt wurde niemand wird abgewiesen, die dürfen dann doch rein, oder müssen die sich gedulden bis nächstes Jahr.
Worüber man sich klar sein sollte. Deutschland bearbeitet die überwältigende Mehrheit der Asylanträge auf freiwilliger Basis da Flüchtlinge über sichere Drittstaaten einreisen und dort einen Antrag stellen müssten. Wenn die "Obergrenze" von 200.000 erreicht ist endet die Freiwilligkeit. Deutschland wird dann Flüchtlinge auf Basis von Dublin III in die Länder zurückschicken in denen sie die EU betreten haben. Zur Gültigkeit von Dublin III gab es doch erst vor kurzem ein Gerichtsurteil des EuGH, die auch die Praxis von Deutschland rechtfertigte (Bearbeitung der Asylanträge auf freiwilliger Basis).
Und wie lange soll das mit der „Obergrenze“ praktiziert werden, 10, 15, 20 ….Jahre.
Bis sie durch eine andere Regelung ersetzt wird.
Die Alte hat doch den Seehofer ausgetrickst, oder besser geschrieben, der hat sich austricksen lassen (wahrscheinlich um Posten zusichern) und die Bürger lassen sich verarschen, beruhigen. Da könnte ich doch glatt zum HB Männchen werden.
Werden wir ja sehen. Wenn die AfD abschmiert hat sich niemand austricksen lassen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Worüber man sich klar sein sollte. Deutschland bearbeitet die überwältigende Mehrheit der Asylanträge auf freiwilliger Basis da Flüchtlinge über sichere Drittstaaten einreisen und dort einen Antrag stellen müssten. Wenn die "Obergrenze" von 200.000 erreicht ist endet die Freiwilligkeit. Deutschland wird dann Flüchtlinge auf Basis von Dublin III in die Länder zurückschicken in denen sie die EU betreten haben. Zur Gültigkeit von Dublin III gab es doch erst vor kurzem ein Gerichtsurteil des EuGH, die auch die Praxis von Deutschland rechtfertigte (Bearbeitung der Asylanträge auf freiwilliger Basis).
Bis sie durch eine andere Regelung ersetzt wird.
Werden wir ja sehen. Wenn die AfD abschmiert hat sich niemand austricksen lassen.

Glaubst du an den Osterhasten? (ich war mal so frei und habe geschwärzt)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Schnuckel, wat habe ich geschrieben, hörst/List du mich?
Müssen wir dem Krieg liebenden Ami alles nachmachen?

Mausischatz, in vielen Ländern der Welt sind deutschstämmige Politiker in Amt und Würden. die USA sind nicht das einzige Ausland auffer Welt. Eine ehemalige Bürgermeisterin von Denia in Spanien war hispanisierte Deutsche, z.B..
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Mausischatz, in vielen Ländern der Welt sind deutschstämmige Politiker in Amt und Würden. die USA sind nicht das einzige Ausland auffer Welt. Eine ehemalige Bürgermeisterin von Denia in Spanien war hispanisierte Deutsche, z.B..

Soll ich dir nach diesem Beitrag, die Füße küssen und sagen, jap, du hast Recht und nun wird es auch in Deutschland passieren.
Was ich machen werde ist dies, ich werde dir schreiben, wir werden uns mit diesen Außenminister nichts Gutes tun.

Denk an meine Worte.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Soll ich dir nach diesem Beitrag, die Füße küssen und sagen, jap, du hast Recht und nun wird es auch in Deutschland passieren.
Was ich machen werde ist dies, ich werde dir schreiben, wir werden uns mit diesen Außenminister nichts Gutes tun.

Denk an meine Worte.

Ja, eingeborene Bad Uracher sind schon recht eigen; nicht jeder mag sie, am wenigsten die aus Dettingen an der Erms.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Wie an anderer Stelle geschrieben, werden in 2017 lauf BAMF am Ende ca. 220 000 Asylanträge bei uns gestellt worden sein.
Bei einer (Ober)Grenze von 200 000 Zuwanderern (mit Asylanträgen) wird - wenn sich der zustrom weiter verlangsamt - die Mutti weitere Asylanten direkt anwerben müssen, um auf 200 000 zu kommen. Sicher kein Problem für sie.-

kataskopos
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
na da is doch noch Platz nach Oben ^^

http://www.epochtimes.de/politik/de...n-wir-73-mio-menschen-aufnehmen-a2236241.html
Axel Retz: Würde der Bundeshaushalt vollständig für Flüchtlinge eingesetzt, könnten wir 7,3 Mio Menschen aufnehmen

dürfte also kein sehr großes Problem darstellen- oder?

Warum machen wir uns Sorgen, läuft doch alles wie geschmiert.
Wenn de Angst, bau dir nen Gärtchen und pflanze nen Baum und legger Kartoffeln.
Wenn’s hart wird, vielleicht komme ich dich dann mal besuchen und bringe Kuchen mit.
Komisch, Angst habe ich nicht, meine Besorgnis hält sich in Grenzen, nur ab und zu raste ich mal total, aber wirklich total aus.
Spürst du meine Ironie?

PS.: Werden deine Hände auch so warm wie meine, wenn du an das "neue" Deutschland denkst?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
LallaLena: He, ich rede mit dir. Er: Lass mich in Ruhe, ich habe zu tun. Sie hat...
Warmzeit
Und woher nehmen wir die Sklaven? Dafür wird doch schon gesorgt.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben