Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ansprache an das deutsche Volk

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.100
Punkte Reaktionen
15.916
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn uns das Deutsche Volk um Hilfe bittet, wird Russland helfen


https://www.youtube.com/watch?v=qZXH2xHxMto

POLEN SCHICKT NACHRICHT AN DAS DEUTSCHE VOLK!

Am 11.04.2016 veröffentlicht
Steht auf, gegen die Islamisierung!
Wir stehen hinter Euch!

https://www.youtube.com/watch?v=zaAAk4sua1M


Ansprache an das deutsche Volk

Am 18.01.2015 veröffentlicht

Die Ansprache an das deutsche Volk eines bekannten ukrainischen Bloggers, Musikers und Dichters Philipp Ekosjanz (Филипп Экозьянц) aus Charkow über einen Traum von einem strategischen deutsch-russischen Bündnis, das die ganze Welt zum Besseren umwandeln kann.
Original Video: https://www.youtube.com/watch?v=177MA...

https://www.youtube.com/watch?v=y1XZxHRqymw

Spanische Bürger richten sich ans deutsche Volk

Am 05.03.2013 veröffentlicht

"Lasst uns das Europa der Händler zur Geschichte machen", lautet die Kernbotschaft einer spanischen Bürgerinitiative, die an das deutsche Volk gerichtet ist.

In Spanien sind mittlerweile mehr als fünf Millionen Menschen arbeitslos. Die Arbeitslosenquote lag im Dezember damit bei 26 Prozent. Immer mehr Menschen sind verzweifelt angesichts der fehlenden Perspektiven.
Spanische Bürger, die sich zur gesellschaftlichen Mittelklasse zählen, haben sich nun zusammengetan und in Form eines Videos einen dramatischen Appell an die deutsche Bevölkerung gerichtet.

Zusammenfassung des Videos:

- Die uns auferlegte Sparpolitik treibt uns in den Ruin.
- Eure Banken und Politiker manipulieren euch.
- Wir haben nicht über unsere Verhältnisse gelebt.
- Banken und Politiker haben zu unserem Unglück beigetragen.
- Wir haben die unfähigen Politiker abgewählt.
- Wir sind nicht bereit für das Desaster zu zahlen, das die Banken angerichtet haben.
- In Spanien ist die Demokratie in Gefahr, weil internationale Gläubiger die Macht übernommen haben.
"Lasst uns das Europa der Händler zur Geschichte machen"

https://www.youtube.com/watch?v=xfNEZNXtYko

Leider haben sich die Deutschen entschlossen unterzugehen, sie kommen nicht in ihre eigene Kraft. Wenn überhaupt, dann ist es zu spät.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.621
Punkte Reaktionen
28.734
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Leider haben sich die Deutschen entschlossen unterzugehen, sie kommen nicht in ihre eigene Kraft. Wenn überhaupt, dann ist es zu spät.
Traurich aber wahr. Leider. Bin ich froh, schon im 3. Lebensdrittel zu sein. Allerdings habe ich einen großen Zorn, wenn ich an meine Kinder dneke.:mad:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
...

In Spanien sind mittlerweile mehr als fünf Millionen Menschen arbeitslos. Die Arbeitslosenquote lag im Dezember damit bei 26 Prozent. Immer mehr Menschen sind verzweifelt angesichts der fehlenden Perspektiven.
Spanische Bürger, die sich zur gesellschaftlichen Mittelklasse zählen, haben sich nun zusammengetan und in Form eines Videos einen dramatischen Appell an die deutsche Bevölkerung gerichtet.

...

Leider haben sich die Deutschen entschlossen unterzugehen, sie kommen nicht in ihre eigene Kraft. Wenn überhaupt, dann ist es zu spät.

Jahrtausende Herrschaftsdenken und Unterdrückung
stecken der Menschheit noch in den Knochen.
Und wer Winner oder Looser wird, entscheidet das Hirnlotto.

Dagegen kommt nur konsequentes Beachten
des Programms der erfolgreichsten Veranstaltung aller Zeiten an,
der Evolution. Die schafft schon sehr lange eine friedliche Kooperation
der unterschiedlichsten Entwicklungsergebnisse
mit einem alle zufriedenstellenden Koexistieren.
Mit Grausamkeiten, die keine sind.

Nur Vernunftwesen konnten sich
mit ihrem bisschen mehr Hirn
aus diesem Programm mogeln,
weil sie sich wer weiß was einbilden können.

Musst dich nur mal genauer
und echt selbstkritisch
mit dir selbst beschäftigen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Prima gemacht!

.............................................
Da berufen du dich doch tatsächlich auf eine rechte Regierung die zunehmend die Demokratie und Bürgerrechte in ihrem Land einschränkt.

Klar, auf Nationalisten sollte man unbedingt hören und sie als leuchtendes Beispiel nehmen ….......
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.915
Punkte
101.486
Geschlecht
Traurich aber wahr. Leider. Bin ich froh, schon im 3. Lebensdrittel zu sein. Allerdings habe ich einen großen Zorn, wenn ich an meine Kinder dneke.:mad:

Da ick keene Kinder nicht hab von denen ick wüßte,
erfüllt mich det nur mit "Heiterkeit" ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.100
Punkte Reaktionen
15.916
Punkte
66.820
Geschlecht
Traurich aber wahr. Leider. Bin ich froh, schon im 3. Lebensdrittel zu sein. Allerdings habe ich einen großen Zorn, wenn ich an meine Kinder dneke.:mad:

Geht mir genauso. Habe selbst nicht mehr die Kraft, ist verpulvert.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.100
Punkte Reaktionen
15.916
Punkte
66.820
Geschlecht
Mich berührt das sehr, da fehlt mir der Zynismus. Es sind alle Völker betroffen. Die hierher gekommen sind, werden eines Tages merken, daß Merkel sie verarscht hat. Sie werden ohne Wurzeln sein, im ständigen Kampf, während andere sich ihre Heimat einsacken, die sie hätten verteidigen müssen. Es wird irgendwann hier so aussehen wie in ihren eigenen Ländern, daß schaffen sie. Das Alles hat mit Humanität nicht das Geringste zu tun, es ist einfach nur grausam.

Ich würde mir wünschen, daß ein Ereignis eintritt, daß das deutsche Volk schlagartig bis zum letzten wach ist und wieder in seine Kraft ist. Jeder weiß was zu tun ist, aber diesmal bis zum Ende.

Mich interessieren diese Politkomparsen nicht mehr. Die meisten haben keine Kinder und wenn, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.621
Punkte Reaktionen
28.734
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da ick keene Kinder nicht hab von denen ick wüßte,
erfüllt mich det nur mit "Heiterkeit" ^^

Ginge mir auch so. Interessant ist es, daß solche Visionen immer von jüdischen Glaubensbrüdern veröffentlicht werden, die auch weiß sind.:confused: Aber ich vermute, sie wollen als "auserwähltes Volk" die letzten und einzigen Weißen sein, die eine braune Rasse dominieren.
Geht mir genauso. Habe selbst nicht mehr die Kraft, ist verpulvert.
Ich hätte sie, weiß aber im Moment nicht, was ich damit tun soll.;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.100
Punkte Reaktionen
15.916
Punkte
66.820
Geschlecht
Ginge mir auch so. Interessant ist es, daß solche Visionen immer von jüdischen Glaubensbrüdern veröffentlicht werden, die auch weiß sind.:confused: Aber ich vermute, sie wollen als "auserwähltes Volk" die letzten und einzigen Weißen sein, die eine braune Rasse dominieren.
Ich hätte sie, weiß aber im Moment nicht, was ich damit tun soll.;)

Das ist auch blöde, mußt du aufpassen, daß sie sich nicht gegen dich selbst richtet. Ich finde so einen Transformationsprozeß sehr anstrengend.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.915
Punkte
101.486
Geschlecht
Ginge mir auch so. Interessant ist es, daß solche Visionen immer von jüdischen Glaubensbrüdern veröffentlicht werden, die auch weiß sind.:confused: Aber ich vermute, sie wollen als "auserwähltes Volk" die letzten und einzigen Weißen sein, die eine braune Rasse dominieren.
Ich hätte sie, weiß aber im Moment nicht, was ich damit tun soll.;)

das eigentlich "witzige" hier dran ist,
das immer wieder ein gesamtes Volk oder auch Religion in Gemeinschaftshaftung genommen wird, nur weil einige Zionisten ihrer Idiologie folgend Pläne durchziehen....
erinnert doch irgendwie ein wenig an die "Erbschuld" der Deutschen nach dem 2.WK, nach der "alle Deutschen Nazis" sind ^^
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.100
Punkte Reaktionen
15.916
Punkte
66.820
Geschlecht
Da berufen du dich doch tatsächlich auf eine rechte Regierung die zunehmend die Demokratie und Bürgerrechte in ihrem Land einschränkt.

Klar, auf Nationalisten sollte man unbedingt hören und sie als leuchtendes Beispiel nehmen ….......

Kann nicht nachvollziehen, was du mir sagen willst.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Bei solchen Gelegenheiten sieht man wer es eher gut mit uns Deutschen meint. Die Feinde Deutschlands hingegen bewundern und lobpreisen diesen Irrsinn der hier statt findet.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Traurich aber wahr. Leider. Bin ich froh, schon im 3. Lebensdrittel zu sein. Allerdings habe ich einen großen Zorn, wenn ich an meine Kinder dneke.:mad:

Deine Kinder werden mal traurig sein darüber,
dass ihr Vater auf Ignoranz spezialisiert war.

Und das in einer Zeit, in der fantastische Kommunikationstechnik
zum Reduzieren von Wissen zur Verfügung steht,
und Know How, mit dem man Irrelevanz von sich schieben kann wie mit einem Besen.

Freilich kann man auch noch den Magneten entkräften,
der Dreck anzieht ...
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Geht mir genauso. Habe selbst nicht mehr die Kraft, ist verpulvert.

Die arme Nora, verpulvert also immernoch viel Kraft
beim Erzeugen von Missverständnissen
und Hochalten des Bewusstseins, das Beste zu tun ...

Und macht sich vor, kraftlos zu sein ...
Ob sie auch schwitzt dabei?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.621
Punkte Reaktionen
28.734
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
das eigentlich "witzige" hier dran ist,
das immer wieder ein gesamtes Volk oder auch Religion in Gemeinschaftshaftung genommen wird, nur weil einige Zionisten ihrer Idiologie folgend Pläne durchziehen....
erinnert doch irgendwie ein wenig an die "Erbschuld" der Deutschen nach dem 2.WK, nach der "alle Deutschen Nazis" sind ^^
Du weißt natürlich genau, daß ich nicht ein so jemand bin, hoffe ich zumindest.;) Ich kenne 'ne Menge jüdische Gläubige, die nicht darunterfallen. Um es einfach zu sagen:
Nicht alle Juden sind Kommunisten, aber alle Kommunisten sind Juden (bezieht sich auf die Oktoberrevolution in Rußland).;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.915
Punkte
101.486
Geschlecht
Du weißt natürlich genau, daß ich nicht ein so jemand bin, hoffe ich zumindest.;) Ich kenne 'ne Menge jüdische Gläubige, die nicht darunterfallen. Um es einfach zu sagen:
Nicht alle Juden sind Kommunisten, aber alle Kommunisten sind Juden (bezieht sich auf die Oktoberrevolution in Rußland).;)

laß mir doch mal Korinthenkacken ^^

"nicht alle Deutschen sind Nazis, aber alle Nazis sind Deutsche"? ^^

Blödsinn....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.621
Punkte Reaktionen
28.734
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
laß mir doch mal Korinthenkacken ^^

"nicht alle Deutschen sind Nazis, aber alle Nazis sind Deutsche"? ^^

Blödsinn....
Gar nicht schlecht!! MWn waren nur Deutsche in der NSDAP. Also stimmt das! Oder waren, außer Adoof, auch jüdische Deutsche in der NSDAP?;) Oder eben andere Ethnien? Ich habe 0 Ahnung davon. Schon allein wegen Godwin.*Muhahaha*
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.915
Punkte
101.486
Geschlecht
Gar nicht schlecht!! MWn waren nur Deutsche in der NSDAP. Also stimmt das! Oder waren, außer Adoof, auch jüdische Deutsche in der NSDAP?;) Oder eben andere Ethnien? Ich habe 0 Ahnung davon. Schon allein wegen Godwin.*Muhahaha*

Wer mit Zionisten Geschäfte macht um Israel "Leben" zuschenken, in dem man Anderen "Leben" nimmt, ist der dann zwangsläufig "deutsch"?
oder eher doch selbst Zionist?

p.s
das eigentliche Problem damals war:

http://www.spiegel.de/einestages/ju...chen-armeen-grausame-taeuschung-a-946547.html
"Reichsbund jüdischer Frontsoldaten"

ohne die Judenverfolgung im dritten Reich, wäre der zionistische Plan Israel wieder zubesiedeln gescheitert.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.100
Punkte Reaktionen
15.916
Punkte
66.820
Geschlecht
Die arme Nora, verpulvert also immernoch viel Kraft
beim Erzeugen von Missverständnissen
und Hochalten des Bewusstseins, das Beste zu tun ...

Und macht sich vor, kraftlos zu sein ...
Ob sie auch schwitzt dabei?

Auf deine Wortakrobatik ohne Inhalt und Sinn, nur auf Vermutungen beruhend werde ich nicht mehr antworten, du kommst bei mir auf die stille Treppe.

Herzlichen Glückwunsch du bist der Erste und alleine da.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.100
Punkte Reaktionen
15.916
Punkte
66.820
Geschlecht
Wer mit Zionisten Geschäfte macht um Israel "Leben" zuschenken, in dem man Anderen "Leben" nimmt, ist der dann zwangsläufig "deutsch"?
oder eher doch selbst Zionist?

p.s
das eigentliche Problem damals war:

http://www.spiegel.de/einestages/ju...chen-armeen-grausame-taeuschung-a-946547.html
"Reichsbund jüdischer Frontsoldaten"

ohne die Judenverfolgung im dritten Reich, wäre der zionistische Plan Israel wieder zubesiedeln gescheitert.

Komisch, daß die 6 Millionen Juden in Polen wovon viele verhungert sind, keinerlei Humanität erlebt haben aus der USA von den Zionistenjuden. Dafür gehört Rothschild Israel und wer Israel unterstützt unterstützt den Zionisten Rothschild und hat bestimmte Interessen. Wer dann noch den Caldenhouven Kalergi Preis bekommt, braaucht man nicht mehr rätseln, welche Ziele hier verfolgt werden. Auch in Israel werden Juden verfolgt, die nicht einer betimmten Richtung angehören.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Großen läßt man laufen...
Erklären die auch die Wesensmerkmale des Imperialismus ? Hier liegt doch einiges im...
Putins Kriegserklaerung?
Naja - für Shareholder-Value-Fans wie den Kameraden Heinrich macht das schon Sinn. Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben