Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ansprache an das deutsche Volk

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Traurich aber wahr. Leider. Bin ich froh, schon im 3. Lebensdrittel zu sein. Allerdings habe ich einen großen Zorn, wenn ich an meine Kinder dneke.:mad:

Das dürfen wir unseren Kindern eigentlich nicht antun. Hier bereichern sich nur noch kinderlose und narzisstische Kranke die sogar Familien vernichten wollen. Für ein Europa der Vaterländer sollte man kämpfen. Eigentlich haben wir sogar die Pflicht.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Das dürfen wir unseren Kindern eigentlich nicht antun. Hier bereichern sich nur noch kinderlose und narzisstische Kranke die sogar Familien vernichten wollen. Für ein Europa der Vaterländer sollte man kämpfen. Eigentlich haben wir sogar die Pflicht.

Das Blöde daran, ich habe mich früher auch für andere eingesetzt und wenn es darauf ankommt, ist keiner mehr da und das ist schon 20 Jahre her.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Blöde daran, ich habe mich früher auch für andere eingesetzt und wenn es darauf ankommt, ist keiner mehr da und das ist schon 20 Jahre her.

Die AFD Wähler sind schon mal der richtige Anfang. Ich kann zwar noch nicht erkennen, dass die etablierten Parteien etwas begriffen haben aber der gestartete Prozess in die richtige Richtung ist unaufhaltbar. Ist halt die Frage ob man friedlich wieder zu einem Europa der Vaterländer findet oder ob es gewaltsam durchgesetzt werden muss.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die AFD Wähler sind schon mal der richtige Anfang. Ich kann zwar noch nicht erkennen, dass die etablierten Parteien etwas begriffen haben aber der gestartete Prozess in die richtige Richtung ist unaufhaltbar. Ist halt die Frage ob man friedlich wieder zu einem Europa der Vaterländer findet oder ob es gewaltsam durchgesetzt werden muss.

Wie soll denn diese gewaltsame Durchsetzung ablaufen?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein Muslim als Außenminister wird der AFD sicherlich noch mehr Stimmen bringen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum schreibst Du dann von gewaltsamer Durchsetzung?

Ich habe die Frage gestellt ob friedlich oder gewaltsam:

Die AFD Wähler sind schon mal der richtige Anfang. Ich kann zwar noch nicht erkennen, dass die etablierten Parteien etwas begriffen haben aber der gestartete Prozess in die richtige Richtung ist unaufhaltbar. Ist halt die Frage ob man friedlich wieder zu einem Europa der Vaterländer findet oder ob es gewaltsam durchgesetzt werden muss.

Das wie steht dann auf einem anderen Blatt und wird dann sicherlich auch nicht hier geplant.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wenn Worte nicht helfen.

Gewalt hat viele Gesichter. dort, wo sie siegt, trifft sie auf unbewältigte Schwächen...
und die gibt es bei den Muslimen zu Hauf.

Kleine Aufzählung:
Sie glauben an einen Gott, der sich ihnen noch nie gezeigt hat..(Realitätsverweigerung)
Sie missachten das Menschenrecht der Weiblichen Bevölkerung
Sie verschleiern ihre Gesichter und machen sich anonym
Sie machen keine wesentlichen Erfindungen - in einer Technologisch dominanten Umgebung
Sie bilden Parallelgesellschaften
Sie folgen den Lehren einer agressiven Religion -ohne sie zu reformieren
Sie erzeugen mehr Nachwuchs, als die natürlichen Grundlagen versorgen können
Sie dulden das Heranwachsen von Extremisten und Attentätern
Sie flüchten aus ihren Ursprungsländern, weil sie im Grunde
keinen zivilen Frieden sichern oder halten können.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich habe die Frage gestellt ob friedlich oder gewaltsam:



Das wie steht dann auf einem anderen Blatt und wird dann sicherlich auch nicht hier geplant.

Für Dich ist also der gewaltsame Umsturz eine Option. Dann solltest Du auch erklären, wie das ablaufen soll.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Wie soll denn diese gewaltsame Durchsetzung ablaufen?

Gewaltsam ist alles, was die Regierenden gegen den Willen ihrer Bevölkerung durchsetzen.-So z.B auch die ungefilterte Zuwanderung von Angehörigen inkompatibler Kulturen.-

kataskopos
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Wenn uns das Deutsche Volk um Hilfe bittet, wird Russland helfen


https://www.youtube.com/watch?v=qZXH2xHxMto

POLEN SCHICKT NACHRICHT AN DAS DEUTSCHE VOLK!

Am 11.04.2016 veröffentlicht
Steht auf, gegen die Islamisierung!
Wir stehen hinter Euch!

https://www.youtube.com/watch?v=zaAAk4sua1M


Ansprache an das deutsche Volk

Am 18.01.2015 veröffentlicht

Die Ansprache an das deutsche Volk eines bekannten ukrainischen Bloggers, Musikers und Dichters Philipp Ekosjanz (Филипп Экозьянц) aus Charkow über einen Traum von einem strategischen deutsch-russischen Bündnis, das die ganze Welt zum Besseren umwandeln kann.
Original Video: https://www.youtube.com/watch?v=177MA...

https://www.youtube.com/watch?v=y1XZxHRqymw

Spanische Bürger richten sich ans deutsche Volk

Am 05.03.2013 veröffentlicht

"Lasst uns das Europa der Händler zur Geschichte machen", lautet die Kernbotschaft einer spanischen Bürgerinitiative, die an das deutsche Volk gerichtet ist.

In Spanien sind mittlerweile mehr als fünf Millionen Menschen arbeitslos. Die Arbeitslosenquote lag im Dezember damit bei 26 Prozent. Immer mehr Menschen sind verzweifelt angesichts der fehlenden Perspektiven.
Spanische Bürger, die sich zur gesellschaftlichen Mittelklasse zählen, haben sich nun zusammengetan und in Form eines Videos einen dramatischen Appell an die deutsche Bevölkerung gerichtet.

Zusammenfassung des Videos:

- Die uns auferlegte Sparpolitik treibt uns in den Ruin.
- Eure Banken und Politiker manipulieren euch.
- Wir haben nicht über unsere Verhältnisse gelebt.
- Banken und Politiker haben zu unserem Unglück beigetragen.
- Wir haben die unfähigen Politiker abgewählt.
- Wir sind nicht bereit für das Desaster zu zahlen, das die Banken angerichtet haben.
- In Spanien ist die Demokratie in Gefahr, weil internationale Gläubiger die Macht übernommen haben.
"Lasst uns das Europa der Händler zur Geschichte machen"

https://www.youtube.com/watch?v=xfNEZNXtYko

Leider haben sich die Deutschen entschlossen unterzugehen, sie kommen nicht in ihre eigene Kraft. Wenn überhaupt, dann ist es zu spät.

Nur die Doofen wenden sich ans dt. Volk , die Klugen machen Selfies mit der Kanzlerin und lachen das dt. Volk aus !
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Gewaltsam ist alles, was die Regierenden gegen den Willen ihrer Bevölkerung durchsetzen.-So z.B auch die ungefilterte Zuwanderung von Angehörigen inkompatibler Kulturen.-

kataskopos

Die Regierung ist für eine Legislaturperiode gewählt und Merkel hat gerade wieder eine Mehrheit für ihre Positionen gefunden. Im aktuellen Fall kann man also selbst bei Deiner eigenwilligen Interpretation nicht von Gewalt reden.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.266
Punkte Reaktionen
14.111
Punkte
59.820
Geschlecht
Gewalt hat viele Gesichter. dort, wo sie siegt, trifft sie auf unbewältigte Schwächen...
und die gibt es bei den Muslimen zu Hauf.

Es ging aber um ein Europa der Vaterländer und nicht um ein Europa der Konzerne. Beides liegt mir nicht. Ein Europa der Regionen wäre mir schon lieber, wenn überhaupt. Der Vorteil eines Europas der Regionen wäre, dass man sich eine Politik-Ebene (Deutschland, Spanien) sparen könnte. Wer dies gegen gute Worte nicht nachvollziehen will wie die Minderheitenregierung in Spanien sät ja nicht nur Gewalt, wie wir sehen konnten, sondern wird u. U. auch welche ernten. Das hat mit unbewältigten Schwächen vor allem bei den muslimischen "Gästen" wenig zu tun.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.266
Punkte Reaktionen
14.111
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Regierung ist für eine Legislaturperiode gewählt und Merkel hat gerade wieder eine Mehrheit für ihre Positionen gefunden. Im aktuellen Fall kann man also selbst bei Deiner eigenwilligen Interpretation nicht von Gewalt reden.

Über welche Mehrheit verfügt die Merkel denn? Gesetzesbrüche sind eindeutig Ausdruck von Gewalt wie sie jeder popelige Diktator gegen sein Volk ausführt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.551
Punkte Reaktionen
28.654
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist auch blöde, mußt du aufpassen, daß sie sich nicht gegen dich selbst richtet. Ich finde so einen Transformationsprozeß sehr anstrengend.
Ich paß' auf.;)
Wer mit Zionisten Geschäfte macht um Israel "Leben" zuschenken, in dem man Anderen "Leben" nimmt, ist der dann zwangsläufig "deutsch"?
oder eher doch selbst Zionist?
Der ist ganz klar naso.;)
p.s
das eigentliche Problem damals war:

http://www.spiegel.de/einestages/ju...chen-armeen-grausame-taeuschung-a-946547.html
"Reichsbund jüdischer Frontsoldaten"
[Ironie]Na klar. Ich denke, es waren ca. 80% jüdische Deutsche in der Wehrmacht. Deshalb haben "wir" ja auch verloren.*Muhahaha**](Ironie]
ohne die Judenverfolgung im dritten Reich, wäre der zionistische Plan Israel wieder zubesiedeln gescheitert.
Na klar! Dazu wieder einmal, (ich liebe es!) Rebbe Schneerson:
http://www.zeit.de/1997/34/Gott_schuetze_uns_vor_den_Religioesen_ schrieb:
Als der Lubawitscher Rebbe Schneerson, einer der berühmtesten Rabbiner unserer Generation, gefragt wurde, wie der Holocaust habe geschehen können, wenn der Gott Israels die Welt regierte, sagte er, es habe einen faulen Ast im Judentum gegeben (wie Mischehen oder das Reformjudentum).
Also 2 Fliegen mit einer Klappe!:mad:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Hat man dir deinen Job als Prospekt-Verteiler gekündigt und du nun hier wieder...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Dann würde er endgültig vom Glauben abfallen ..... äähhh .... oder vielleicht doch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben