Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ansprache an das deutsche Volk

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Von Köln kann ich nicht sprechen, nur von Berlin /Brandenburg. Dort gibt es in allen Supermärkten und Bio Läden traditionell hergestellte Milch mit sehr guten Abkauf. Alle Discounter verkaufen keine traditionell hergestellte Milch (außer Netto Sconti).
Es liegt immer an den Menschen selber , er als Konsument entscheidet. Ich Glücklicher kann im Sommer sogar frische Kuhmilch erwerben, die steht dann an erster Stelle. Wer aber Bequemlichkeit vorzieht, der muß dann halt so reagieren und bekommt dann später seine (Markt-) Quittung. Es ist Fakt das rohe Kuhmilch alle wertvollen Inhalte zu 100 % besitzt, dann kommt die traditionell hergestellte, dann die länger haltbare und zum Schluß die H-Milch. Im Augenblick wird gegen Milch und Molkereiprodukte wieder zu Felde gezogen, sieht man sich das genauer an, wird den Ärzten auf so genannter Weiterbildung von Referenten diese Laus ins Ohr gesetzt und komischerweise sind diese Referenten (fast) alle von irgendwelchen Konzernen gesponsort die Nahrungsmittelergänzungsprodukte verkaufen.
Die treiben alle Jahre eine neue Sau durchs Dorf, erst die Eier, dann die Butter , jetzt die Milch, von Fleisch gar nicht zu reden.
busse

hier in der gegend gibt es milchtankstellen, da bekommt man klasse rohmilch für 1 € je liter. diese milch ist natürlich nicht behandelt und kann auch zu verschiedenen milcherzeugnissen wie butter, quark usw verarbeitet werden :D
die bauern erhalten so einen vernünftigen preis für die milch wegen dem direktverkauf. natürlich steht überall an den tankstellen das man die milch vor dem verzehr abkochen soll. das hab ich damals schon nicht gemacht als ich noch die milch bei meiner tante geholt habe. als kinder durften wir halt mit der milchkanne zum bauern laufen und dort jeden tag die milch holen :))
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Özdemir ist der meistgehasste deutsche Politiker in der Türkei.Er hatte zudem den Mut ,den Völkermord an den Armeniern im Bundestag zum Thema zu machen.

Donnerwetter ! Ein zur öffentlichen Thematisierung freigegebener Völkermord - mutig - von einem GRÜNEn - nach diversen anderen Vorstößen gleicher Art anderer Politiker - nun auch noch von Spitzdemir aufgegriffen. Man kennt das: auch der Holocaust wird gern immer wieder thematisiert, wenn einem zur aktuellen Politik nichts weiter einfällt.
Ein "Mut" der besonderen Art.

kataskopos
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.699
Punkte Reaktionen
9.478
Punkte
50.820
Donnerwetter ! Ein zur öffentlichen Thematisierung freigegebener Völkermord - mutig - von einem GRÜNEn - nach diversen anderen Vorstößen gleicher Art anderer Politiker - nun auch noch von Spitzdemir aufgegriffen. Man kennt das: auch der Holocaust wird gern immer wieder thematisiert, wenn einem zur aktuellen Politik nichts weiter einfällt.
Ein "Mut" der besonderen Art.

kataskopos

Man wird eine Jamaikakoalition wohl nicht verhindern können .Und dazu gehören grüne Minister.Es bleibt jetzt die Aufgabe der AfD , den Grünen auf die Füsse zu treten . :coffee:.:coffee:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Özdemir ist der meistgehasste deutsche Politiker in der Türkei.Er hatte zudem den Mut ,den Völkermord an den Armeniern im Bundestag zum Thema zu machen.

dann hat er als politdarsteller, also schauspieler, seinen job gut gemacht wenn die mehrheit drauf rein fällt, ausserdem ist im koran irgendwo davon die rede das man auch die ungläubigen belügen darf um das ziel der islamherrschaft zu erreichen :))
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.836
Punkte Reaktionen
25.918
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man wird eine Jamaikakoalition wohl nicht verhindern können .Und dazu gehören grüne Minister.Es bleibt jetzt die Aufgabe der AfD , den Grünen auf die Füsse zu treten . :coffee:.:coffee:

Ernsthaft jetzt Gert-Friedrich? Nach der "Obergrenzen-Farce"?

Das heißt also die AfD soll im Bundestag den "Nazi" geben, sich von den Medien weiterhin als Prügelknabe vorführen lassen? Die einzige Partei die sich an der Realität orientiert und nicht an Multikultifantastereien, nur weil die CSU keine "unschönen Bilder" mag, stattdessen scharf auf Pöstchen ist und kurz vor der Wahl plötzlich "rechts überholt", wie man sagt. Damit man hoffentlich genug Pfosten findet, die darauf reinfallen.
Findet man das in der CSU nicht peinlich wie man sich an die Macht / an die Tröge lügt?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.699
Punkte Reaktionen
9.478
Punkte
50.820
Ernsthaft jetzt Gert-Friedrich? Nach der "Obergrenzen-Farce"?

Das heißt also die AfD soll im Bundestag den "Nazi" geben, sich von den Medien weiterhin als Prügelknabe vorführen lassen? Die einzige Partei die sich an der Realität orientiert und nicht an Multikultifantastereien, nur weil die CSU keine "unschönen Bilder" mag, stattdessen scharf auf Pöstchen ist und kurz vor der Wahl plötzlich "rechts überholt", wie man sagt. Damit man hoffentlich genug Pfosten findet, die darauf reinfallen.
Findet man das in der CSU nicht peinlich wie man sich an die Macht / an die Tröge lügt?

Das ist nicht peinlich, das ist das nicht immer klinisch reine politische Geschäft.Die AfD muss den bösen Buben spielen.Und das ist im Sinne des "rechten"Unionflügels.Schon Franz J.Strauss wusste:"Mit Hilfstruppen darf man nicht zimperlich umgehen".
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Man wird eine Jamaikakoalition wohl nicht verhindern können .Und dazu gehören grüne Minister.Es bleibt jetzt die Aufgabe der AfD , den Grünen auf die Füsse zu treten . :coffee:.:coffee:

AfD, sssstill gestanden. Gert Friedrich befiehlt Euch, den Grünen auf die Hühneraugen zu treten. Die Reihen fest geschlossen. Aaaaaabtreten!
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
dann hat er als politdarsteller, also schauspieler, seinen job gut gemacht wenn die mehrheit drauf rein fällt, ausserdem ist im koran irgendwo davon die rede das man auch die ungläubigen belügen darf um das ziel der islamherrschaft zu erreichen :))

Ja, und im Lehrbuch des Kapitalismus steht, daß das Schicksal der Einbären zweitrangig gegenüber der Möglichkeit großer Gewinne ist. Und da braucht der Kapitalismus keinen Alibi-Muslim zu. Das kann er ganz alleine.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.836
Punkte Reaktionen
25.918
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist nicht peinlich, das ist das nicht immer klinisch reine politische Geschäft.Die AfD muss den bösen Buben spielen.Und das ist im Sinne des "rechten"Unionflügels.Schon Franz J.Strauss wusste:"Mit Hilfstruppen darf man nicht zimperlich umgehen".

Wegen mir soll es das sein, das "nicht immer klinisch reine politische Geschäft". Aber glaubst du dieses politische Geschäft trägt dazu bei, dass der Mensch auf der Straße die Politik für glaubwürdig hält? Oder er sich selbst eher vertreten oder eher verarscht vorkommt? Gerade hier zeigt es sich offensichtlich, dass es bei diesem absurden Obergrenzengeschachere nur um die Tröge geht.
Also mich persönlich widert das an, genauso wie jetzt versucht wird Jamaika herbeizureden, bzw. herbeizubiegen. Und ebenso, dass die Medien wie mittlerweile gewohnt schön mitmachen und partout nicht auf die Idee kommen wollen, den Protagonisten einfach die Frage zu stellen, wie es ohne "Grenzen dicht" überhaupt eine Obergrenze geben kann. Wenigstens scheint es laut des letzten Wahlergebnisses ein Teil der Bevölkerung langsam zu merken was hier läuft.
Ich weiß nur noch nicht ob ich in Zukunft einfach konsequent dagegen wähle, egal wie die Partei heißt, oder mich dem ganzen Prozess entziehen soll.

Jedenfalls für meine wachsende Politikverdrossenheit sind solche Vorgänge der ideale Dünger. Ich frage mich bei der ganzen Kiste "Politik + Medien" eigentlich nur noch, ob die die Leute wirklich für so bescheuert halten, dass sie es nicht merken oder ob sie einfach drauf kacken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Viele ostdeutsche AfDler wären wohl auch heute in einer DSU...aber der Feigling Theo...
Die große Freiheitslüge
Das ist das Problem mit den Vorurteilen. Man beurteilt was, was man nicht wissen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben