Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der deutsche "Mann" ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich erspar Dir eine Aufzählung.

Gruß, hoksila

P.S. Um zwölf ist Feierabend. Dann wird der Tag der Republik gefeiert.


Hm,
sicherlich bekommst du dann heute den Narren-Preis verliehen, für besondere
Leistungen im Namen des DDR-Völkchens. :giggle:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
ihm hat PI einen wunderbaren Artikel gewidmet, dem ich mich herzlich anschliessen möchte.

Da gibt es für mich nichts mehr zu kommentieren, lediglich die verdiente Häme über diese weibischen Typen im Westen könnte mich dazu verleiten, noch mehr zu schreiben. --Ich nehme natürlich die paar Prozent aus, die noch wirklich als Männer zu bezeichnen sind. Es soll nicht verschwiegen werden, dass es sie auch noch gibt. Sie zu finden, ist aber angesichts der Übermacht der Weibsmänner nicht ganz einfach.



So ist es kein Wunder, dass westdeutsche ..ähem.."Männer" bei JEDER Auseinandersetzung mit.....

http://www.pi-news.net/gute-zeiten-erschaffen-schwache-maenner/


...stolz auf seine Wehrlosigkeit Demütigung erfährt und daraus noch ne Latte bekommt.
Nennt sich Masochismus. Freude und sexuelle Erregung durch Demütigung.

Aber ein Trost bleibt dem westdeutschen sog "Mann " ja:

In dieser dunklen, apodiktischen Zukunft hat sich der „deutsche Mann“ zum Streiten lieber den denkbar schwächsten Gegner ausgesucht; seinesgleichen.

Welch ein Trost!!

Erstens haben sich deutsche Männer keine hirnlosen, Kriminellen, teilweise Söldnertruppen, alle aus dem Mittelalter völlig verrohte Knallerbsen als Gegener ausgesucht, wir werden damit überflutet.

In Friedenszeiten, muß der Mann nicht mit gezogener Waffe, Machete oder einen Sprengürtel rumlaufen, anderen die Köpfe abschneiden und alleakbar schreien. Zum Glück, sind unsere Männer nicht so.

Auch hier gibt es ein paar zurückgebliebene, meist asoziale Typen die den Rambo raushängen lassen. Heute sind die Kampfarenen Arbeitsplätze und der Überlebenskampf mit Niedriglöhnen, Kurzzeitjob usw.
Als Versuchskaninchen mit Hormonen im Fleisch, Hormone produzierende Substanzen in Cremes und Lebensmitteln, soll die Männlichkeit weggezüchtet werden, weshalb viele Männer nicht mehr Zeugungsunfähig sind. Die nächste Kastration hat Alice Schwarzer mit ihrer Emanzipationswelle vollbracht.

Was da alles bei rauskommt ist beachtlich. Sehr viele Experimente die man da durchführt, nach wie vor. Jetzt wird den kleinen Jungens erzählt im Kindergarten, daß sie eigentlich Mädchen sind und eine singende Wurst wird ihnen als Vorbild demonstriert.

Viele werden auf einmal Schwul und wollen in Frauenkleidern rumlaufen und wollen Frauen sein. Ja siehaben sich viele grausame Experimente einfallen lassen für uns. Hier hilft nur Bewußtsein und versuchen zu erkennen, was passiert und sich so weit es geht zu schützen.

Diese geistig minderbemittelten Invasoren mit dem Auftrag uns zu vernichten, werden gut bezahlt dafür und das perverse, wir müssen sie bezahlen.

Sich gegenseitig fertig zu machen, immer wieder auf die Masche reinzufallen Opfer zu produzieren in den eigenen Reihen, spielt diesen Psychopathen zu.

Wach werden, wach werden, wach werden und Zusammenhalten. Uns eine Chance geben wieder das zu werden, was wir sind.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Hm,
sicherlich bekommst du dann heute den Narren-Preis verliehen, für besondere
Leistungen im Namen des DDR-Völkchens. :giggle:

Die Feier war wieder recht lustig.
Den Höhepunkt bildete wie immer das Tortenwerfen.
Als Zielscheiben dienten Wessis, die zuvor mittels Teddybärchen in eine
Willkommens-Fallgrube gelockt wurden.
Als Vorbild diente diese Szene:


Da es bei unserem Dorfbäcker leider keine runden Sahnetörtchen gibt,
entschieden wir uns für Holländer Kirsch-Sahne Schnitten, wovon 2 Stück
genau auf einen Ziegelstein passen.

Gruß, hoksila
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich erspar Dir eine Aufzählung.

Gruß, hoksila

P.S. Um zwölf ist Feierabend. Dann wird der Tag der Republik gefeiert.

Hm,
sicherlich bekommst du dann heute den Narren-Preis verliehen, für besondere
Leistungen im Namen des DDR-Völkchens. :giggle:

Die Feier war wieder recht lustig.
Den Höhepunkt bildete wie immer das Tortenwerfen.
Als Zielscheiben dienten Wessis, die zuvor mittels Teddybärchen in eine
Willkommens-Fallgrube gelockt wurden.
Als Vorbild diente diese Szene:


Da es bei unserem Dorfbäcker leider keine runden Sahnetörtchen gibt,
entschieden wir uns für Holländer Kirsch-Sahne Schnitten, wovon 2 Stück
genau auf einen Ziegelstein passen.

Gruß, hoksila

Den Höhepunkt bildete wie immer das Tortenwerfen.


Hm,
"Nobel" geht die Welt zu Grunde. :(

Waren es doch zu deinen geliebten DDR-Zeiten immer die Ordensverleihungen, die als Höhepunkte galten.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chinesische U-Boote in den...
Ich frage mich nur warum gerade jetzt der "Spion" enttarnt wurden ist? - entweder...
Compact TV Aktuell
Wenn das wirklich stimmt kann es eng werden für Sleepy John Biden. Wenn ich raten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben