Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schulz kann noch Kanzler werden?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach Heli,
Du arbeitest Dich sinnlos an [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION] ab.

Seit ich ihn kenne - und das sind gefühlte Jahrzehnte - habe ich nie einen Hauch eines Verdachts an ihm gefunden, er könnte aus der Türkei stammen.

Schön. Und was sagt mir das?! Ich verrate es lieber nicht...
:)


Sondern zitiere mich mal selbst. Den Beitrag hatte ich an einen anderen Forenkollegen geschrieben, der die gleiche Wahrnehmung wie du bzgl. Tafkas geäußert hatte. Ich reiche die darin enthaltenen Fragen einfach an dich weiter:

An dem Punkt waren wir schon mal, wie ich mich zu erinnern glaube, [MENTION=676]Kaffeepause930[/MENTION].

Da habe ich dich gefragt ob du ihn persönlich kennst?!? Wenn du dir da so sicher bist.

Im Übrigen ist nicht der Punkt ob du ihn besser kennst, sondern wie gut du ihn genug kennst, also persönlich, und nicht aus Foren (wo sich die Leute bekanntlich gerne etwas zusammenlügen, was ihre Person angeht).


Ach ja, dann kannst du mir sicher auch plausibel erklären warum der User den du so gut zu kennen glaubst, und der keinen türkischen ''Background'' hat/haben soll, warum der zu den Leuten gehört welche den weltweit anerkannten Genocid der Türken an den Armeniern leugnen?!!

Mit dem Holocaust beispielsweise scheint er das Zuordnungsproblem ja nicht zu haben.

Der angesprochene Forenkollege weigerte sich übrigens auf meinen Beitrag in seiner Antwort inhaltlich einzugehen. Vielleicht hast du ja mehr ''Eier'' in der Hose?!? Wir werden sehen...:cool:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Schön. Und was sagt mir das?! Ich verrate es lieber nicht...
:)

Verrate es mir dennoch.



Sondern zitiere mich mal selbst. Den Beitrag hatte ich an einen anderen Forenkollegen geschrieben, der die gleiche Wahrnehmung wie du bzgl. Tafkas geäußert hatte. Ich reiche die darin enthaltenen Fragen einfach an dich weiter:



Der angesprochene Forenkollege weigerte sich übrigens auf meinen Beitrag in seiner Antwort inhaltlich einzugehen. Vielleicht hast du ja mehr ''Eier'' in der Hose?!? Wir werden sehen...:cool:

Schau, irgendwie und irgendwann lassen Diskussionspartner doch mal einen Einblick in ihr wirkliches Leben zu.
Insbesonders dann, wenn man wie ich schon so lange mit [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION], früher Snafu im stillgelegten Forum des Kölner StadtAnzeigers diskutiert.
Und da gab es nichts, was auf Türke schließen ließ.
Wir diskutierten gern und lange mit dem hier nicht mehr vertreten User [MENTION=1768]Der Tuerke[/MENTION] ; wenn Du das hier um im KStA-Forum nachverfolgst, finden sich keine gedanklichen Spuren.

Was den Genozid an den Armenieren angeht, ist Tafkas - wie sonst auch - reiner Opportunist, der gegenteilig diskutiert um das Gegenüber zur Weißglut (oder Einsicht) zu bringen.
Das darfst Du als nicht überbewerten.
Wichtig ist für ihn, (engstirnig) darzustellen, dass man vor seiner eigenen Tür kehren sollte und nicht auf Andere schauen, die Vergleichbares verbrochen haben.
Daher sieht das so aus, als würde er den Genozid leugnen.

Hinzu kommt, dass Tafkas Beiträge nicht im Zusammenhang lesen möchte und oftmals absichtlich eigenwillig nach eigenem Gusto interpretiert und unterstellt, dass diese (oft schräge) Interpretation der wahre Gehalt des Ausgesagten sein muss.

Und jetzt lass mal gut sein.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Verstehe: Du führst lieber Therapiegespräche mit und über Dich selbst. Aber das muss jetzt mal ruhen.

Es ist sicher Deiner Aufmerksamkeit entgangen, dass das Thema hier Schulz und seine mögliche Kanzlerschaft ist. Ist es nicht Deinerseits ignorant, das Rechtschreibprogramm Deines Rechners wie auch das Thema hier im Forum zu missachten?

Also Ei Tschi, nimm Dich mal für einen Moment nicht so wichtig und versuche, einen Beitrag zur Diskussion der Erwachsenen zu leisten: Kann Schulz noch Kanzler werden. Wie denkst Du darüber?



Wie Du sagtest, renne ich Dir hinterher, weil Du, wie ich sagte, ein Faszinosum bist. Das gefällt mir – zurzeit.

Ich habe mich nicht für dieses Thema interessiert,
wohl aber für deine Frechheit,
mich hier hereinzuziehen mit einer Diskreditierung
und mich dann auch noch mit einer Dummheit nach der anderen zu beschäftigen.
Meine Bemühungen sind nur notwendig, weil die Forenbetreiber
sich entsprechende Moderation nicht mehr leisten.
Und weil mein Engagement mehr hermacht als deines ...

Du wirst Dich erfolglos an [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION] abarbeiten.
Seitdem ich Tafkas kenne (und das sind gefühlt Jahrzehnte), geriert er sich als Spötter und Zyniker.

Er diskutiert um des Diskutierens willen, nicht um seinen Standpunkt darzustellen oder gar zu verteidigen.

Zum Spötter und Zyniker fehlt dem Dilettanten Tafkas das Format. Nüchtern betrachtet ist er genauso eine selbstverliebte Labertasche wie [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION], und der ist ein Troll.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Andeutungen

Verrate es mir dennoch.



Sondern zitiere mich mal selbst. Den Beitrag hatte ich an einen anderen Forenkollegen geschrieben, der die gleiche Wahrnehmung wie du bzgl. Tafkas geäußert hatte. Ich reiche die darin enthaltenen Fragen einfach an dich weiter:



Der angesprochene Forenkollege weigerte sich übrigens auf meinen Beitrag in seiner Antwort inhaltlich einzugehen. Vielleicht hast du ja mehr ''Eier'' in der Hose?!? Wir werden sehen...:cool:

Schau, irgendwie und irgendwann lassen Diskussionspartner doch mal einen Einblick in ihr wirkliches Leben zu.
Insbesonders dann, wenn man wie ich schon so lange mit [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION], früher Snafu im stillgelegten Forum des Kölner StadtAnzeigers diskutiert.
Und da gab es nichts, was auf Türke schließen ließ.
Wir diskutierten gern und lange mit dem hier nicht mehr vertreten User [MENTION=1768]Der Tuerke[/MENTION] ; wenn Du das hier um im KStA-Forum nachverfolgst, finden sich keine gedanklichen Spuren.

Was den Genozid an den Armenieren angeht, ist Tafkas - wie sonst auch - reiner Opportunist, der gegenteilig diskutiert um das Gegenüber zur Weißglut (oder Einsicht) zu bringen.
Das darfst Du als nicht überbewerten.
Wichtig ist für ihn, (engstirnig) darzustellen, dass man vor seiner eigenen Tür kehren sollte und nicht auf Andere schauen, die Vergleichbares verbrochen haben.
Daher sieht das so aus, als würde er den Genozid leugnen.

Hinzu kommt, dass Tafkas Beiträge nicht im Zusammenhang lesen möchte und oftmals absichtlich eigenwillig nach eigenem Gusto interpretiert und unterstellt, dass diese (oft schräge) Interpretation der wahre Gehalt des Ausgesagten sein muss.

Und jetzt lass mal gut sein.

Interessante und differenzierte, aber auch sehr wohlwollende Charakterisierung des Forenkollegen Tafkas. Die Nachsicht, die Du ihm angedeihen lässt, rührt möglicherweise aus alten, besseren Zeiten. Vielleicht bist Du aber auch einfach nur geduldiger mit einem – wie ich ihn nennen möchte – eitlen Dilettanten. Denn zur Diskussion taugt er nicht, es sei denn, zum undisziplinierten Störer á la Jutta Dithfurt.

Da Du Dich mit einen im Wortlaut ähnlichen Beitrag wie hier an Heli vor wenigen Tagen an mich gewandt hattest: Ausgangspunkt war mein Beitrag #107, in dem ich Tafkas als widersprüchlich „argumentierenden“ Dilettanten bezeichnet hatte. Ich lege Wert auf die Feststellung, dass ich Tafkas weder in besagtem Beitrag noch an anderer Stelle direkt oder indirekt einer bestimmten Ethnie zugeordnet und / oder dies zum Thema gemacht hätte. Folglich konnte ich mich in meiner Antwort auch nicht „weigern“, auf einen Inhalt einzugehen, der nicht vorhanden war.

Es wäre jetzt fair von Dir, Deine hier vorgebrachten Andeutungen in Ordnung zu bringen.

Vielen Dank.

P.S.: Solltest Du einen anderen Forenkollegen gemeint haben, nenne doch bitte Ross und Reiter, um Klarheit zu schaffen. Ich hoffe, wir stimmen darüber überein, dass wir beide auf eine auf Missverständnissen beruhende Konfrontation verzichten können.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Besser als Sozialwissenschaftler ist Ei Tschi allemal, tafkas. Findest du nicht?

.:happy::winken:

Falls dir irgendwann mal einfällt,
Du könntest das ernst gemeint haben:

Ich bin nicht besser als Sozialwissenschaftler.
Ich weiß auch nicht mehr als Sozialpsychologen,
die jede Menge Fachwissen aus der Hüfte abfeuern können,
während mein Unterkiefer runter klappt.
Doch verdränge ich im Unterschied zu allen,
die sich fit mit Daseinsbewältigung befassen,
nicht DAS WICHJTIGSTE, und muss mir deshalb
weder Waffen noch Munition bereit legen.

Und kann überall mitreden und Dummheiten sichtbar machen.
Sehr zum Ärger von Menschen, die viel Zeit aufwenden,
um sich vorzugaukeln, sie wären denkfitter als andere.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.558
Punkte Reaktionen
4.333
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Der angesprochene Forenkollege weigerte sich übrigens auf meinen Beitrag in seiner Antwort inhaltlich einzugehen. Vielleicht hast du ja mehr ''Eier'' in der Hose?!? Wir werden sehen...:cool:
Man braucht keine Eier um einer Dorftratsche die Information über einen User zu verweigern, von der die Dorftratsche glaubt einen Anspruch darauf zu haben, es ist völlig normal einer Tratsche nicht alles zu erzählen.
:giggle::giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das tust Du?
Deine Aussage: "Die klassische Familie war schon lange vor den Grünen tot bis scheintot. " lässt genau auf das Gegeneteil von Wahlfreiheit schließen.
Das ist falsch. Zur klassischen Familie gehörte der Anspruch, die einzig legitime Form, wie Menschen zusammen zu leben haben, zu sein. Dieser Absolutsheitsanspruch, diese als göttlich und quasi naturgesetzlich untermauerte Ungeheuerlichkeit ist allerdings gefallen. Eine weitere himmelschreiende Ungeheuerlichkeit war anno dunnemals dann noch, daß die Frau, wenn sie fremdging, eine Hure war, der Mann aber, wenn er wahllos in der Nachbarschaft rumbumste, ein toller Hecht. Und das willst Du, will die AfD wieder?

Ansonsten wollen doch gerade die Grünenanhänger dem Restvolk vorschreiben, welche Familienform die richtige ist.
Geht schon bei der Forderung der Abschaffung des Verheiratetensplittings los und gipfelt in der unumstößlichen Behauptung, dass Mutter plus Kind bereits Familie seien.
Und wer nicht so denkt, ist explizit rückständig.
Natürlich sind Mutter und Kind, wenn der Macker sich vom Acker gemacht hat, eine Familie. Was denn sonst? Die Macker müssen sich damit abfinden, daß sie nicht unbedingt gebraucht werden, es sei denn, sie sind es wert gebraucht zu werden. Und die Rolle der Grünen? Wo haben sie denn jemals ein Gesetz eingebracht, welches die klassische Familienstruktur verboten hat? Das Einzige, was die Grünen dazu gesagt haben, war, daß der Staat sich aus den Lebens- und Beziehungsentwürfen der Menschen heraus zu halten und dies den Menschen und ihrer Wahl zu überlassen hat. Und daß keine Familienform bevorzugt werden soll. Ein wahrhaft freiheitlicher Gedanke.

Grüne braucht echt niemand. Es sei, er hat keine eigene Meinung und möchte sich alles vorschreiben lassen.
Quatsch. Zum Vorschreiben haben wir die AfD. Die es allerdings immer wieder großartig fertigbirngt, sich von ihren eigenen Vorschriften, die sie für andere aufstellen will, auszunehmen.

Uwe, Du läßt Dich von Deinem Haß auf die Grünen leiten und vergißt dabei sowohl die Realität wie auch die Fairnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Insbesonders dann, wenn man wie ich schon so lange mit [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION], früher Snafu im stillgelegten Forum des Kölner StadtAnzeigers diskutiert.
Und da gab es nichts, was auf Türke schließen ließ.
Wir diskutierten gern und lange mit dem hier nicht mehr vertreten User [MENTION=1768]Der Tuerke[/MENTION] ; wenn Du das hier um im KStA-Forum nachverfolgst, finden sich keine gedanklichen Spuren.

Was den Genozid an den Armenieren angeht, ist Tafkas - wie sonst auch - reiner Opportunist, der gegenteilig diskutiert um das Gegenüber zur Weißglut (oder Einsicht) zu bringen.
Das darfst Du als nicht überbewerten.
Das stimmt so nicht. Hättest Du mich gefragt, was ich von der Armenienfrage halte, hätten wir gut darüber diskutieren können. Einem heimtückischen und charakterlosen Flegel wie Heli versage ich allerdings meine Diskussionsbereitschaft. Es geht ihn nichts an, was ich denke. Er ist es nicht wert.
Wichtig ist für ihn, (engstirnig) darzustellen, dass man vor seiner eigenen Tür kehren sollte und nicht auf Andere schauen, die Vergleichbares verbrochen haben.
Das stimmt allerdings. Wobei ich das "engstirnig" zurück weise. Wer Dreck am eigenen Stecken hat, sollte erst mal den entfernen, ehe er sich anderen zuwendet. ich habe zu vielen Themen sehr feste Überzeugungen. Zu denen steh ich auch, und wenn sie Dir oder wem auch immer nicht passen, ist das nicht mein Problem.

Hinzu kommt, dass Tafkas Beiträge nicht im Zusammenhang lesen möchte und oftmals absichtlich eigenwillig nach eigenem Gusto interpretiert und unterstellt, dass diese (oft schräge) Interpretation der wahre Gehalt des Ausgesagten sein muss.
ich unterstelle gar nichts. Man kann mich gerne widerlegen - ich bin ja nicht dogmatisch. Und welche Konnotationen ich in Postings sehe, hat man mir zu überlassen. Damit schreibe ich keinem vor, daß er die Welt so wie ich zu sehen hat, wie das zum Beispiel ein Herr Schulz in diesem Forum tut, aber mir schreibt auch keiner vor, wie ich sie zu sehen habe.

Auf fröhliche Auseinandersetzungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das ist falsch. Zur klassischen Familie gehörte der Anspruch, die einzig legitime Form, wie Menschen zusammen zu leben haben, zu sein. Dieser Absolutsheitsanspruch, diese als göttlich und quasi naturgesetzlich untermauerte Ungeheuerlichkeit ist allerdings gefallen.

Das ist überholter Käse.
Ansonsten - um mit Deienen Worten zu sprechen - gibt es kein gesetz, dass dies jemals vorschrieb.


Eine weitere himmelschreiende Ungeheuerlichkeit war anno dunnemals dann noch, daß die Frau, wenn sie fremdging, eine Hure war, der Mann aber, wenn er wahllos in der Nachbarschaft rumbumste, ein toller Hecht
.

Das sind muslimische Vorschriften.

Und das willst Du, will die AfD wieder?

Weder ich noch die AfD.
Natürlich sind Mutter und Kind, wenn der Macker sich vom Acker gemacht hat, eine Familie.

Eine halbe.
Und die Rolle der Grünen? Wo haben sie denn jemals ein Gesetz eingebracht, welches die klassische Familienstruktur verboten hat?

Darauf gehe ich mal nicht ein.

.
Und daß keine Familienform bevorzugt werden soll. Ein wahrhaft freiheitlicher Gedanke.

Es geht mir darum, dass die ach so freiheitlichen Grünen die "klassische" Familienform öffentlich fast schon als verwerflich darstellen.
Quatsch. Zum Vorschreiben haben wir die AfD.

Die AfD hat noch gar nichts vorgeschrieben; im Gegensatz zur Verbots- und Gängelsungspartei Grüne.
Uwe, Du läßt Dich von Deinem Haß auf die Grünen leiten

Hass ist die falsche Bezeichnung.
Ich zeige nur die menschenverachtende Ideologie der Grünen auf sowie gern auch deren Hass auf alles, was als Deutscher geboren ist.

Die grüne Verbortheit kann daran liegen, dass das Führungspersonal seit Generationen allesamt ihre Studium erfolgreich abgebrochen haben.
Oder am Drogenkonsum.

und vergißt dabei sowohl die Realität wie auch die Fairnis.

Realität sehe ich jeden Tag.
Nämlich das Versagen der grünen Gutmenschenideen, weil diese Ideen aus ideologischen Gründen nicht zuende gedacht sind.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
. Vielleicht bist Du aber auch einfach nur geduldiger mit einem – wie ich ihn nennen möchte – eitlen Dilettanten.

Ein Dilettant (italienisch dilettare aus lateinisch delectare „sich erfreuen“, „ergötzen“) ist ein Liebhaber einer Kunst oder Wissenschaft, der sich ohne schulmäßige Ausbildung und nicht berufsmäßig damit beschäftigt. Als Amateur oder Laie übt er eine Sache um ihrer selbst willen aus, also aus Interesse, Vergnügen oder Leidenschaft und unterscheidet sich somit von einem Fachmann. Dabei kann er vollendete Kenntnisse und Fertigkeiten erlangt haben; solange er die Tätigkeit nicht beruflich bzw. für seinen Lebensunterhalt ausübt oder eine anerkannte einschlägige Ausbildung absolviert hat, gilt er als Dilettant.
:winken:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Uwe O.

An dem Punkt waren wir schon mal, wie ich mich zu erinnern glaube, Kaffeepause930.

Da habe ich dich gefragt ob du ihn persönlich kennst?!? Wenn du dir da so sicher bist.

Im Übrigen ist nicht der Punkt ob du ihn besser kennst, sondern wie gut du ihn genug kennst, also persönlich, und nicht aus Foren (wo sich die Leute bekanntlich gerne etwas zusammenlügen, was ihre Person angeht).


Ach ja, dann kannst du mir sicher auch plausibel erklären warum der User den du so gut zu kennen glaubst, und der keinen türkischen ''Background'' hat/haben soll, warum der zu den Leuten gehört welche den weltweit anerkannten Genocid der Türken an den Armeniern leugnen?!!

Mit dem Holocaust beispielsweise scheint er das Zuordnungsproblem ja nicht zu haben.

Insbesonders dann, wenn man wie ich schon so lange mit [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION], früher Snafu im stillgelegten Forum des Kölner StadtAnzeigers diskutiert.
Und da gab es nichts, was auf Türke schließen ließ.
Wir diskutierten gern und lange mit dem hier nicht mehr vertreten User [MENTION=1768]Der Tuerke[/MENTION] ; wenn Du das hier um im KStA-Forum nachverfolgst, finden sich keine gedanklichen Spuren.

Was den Genozid an den Armenieren angeht, ist Tafkas - wie sonst auch - reiner Opportunist, der gegenteilig diskutiert um das Gegenüber zur Weißglut (oder Einsicht) zu bringen.
Das darfst Du als nicht überbewerten.

Ein Opportunist, soso...

Andere zur Weißglut zu bringen, soso...

Das was du da beschreibst nennt man einen Troll!!

Das andere nennt einen ''Genocidleugner''. Die Art von ''Opportionismus'' welche du beschönigend hier darlegst, die steht in DE unter Strafe (was das Leugnen des Holocaust angeht)

Und die Sache hat noch einen Haken - dass es nämlich Tafkas ist der sich selbst zur Weisglut bringt, sprich ständig hier ausrastet.
Seine diversen Forumsurlaube auf Zeit (auf Wunsch kann ich die gerne hier rein zitieren) hier belegen dies ziemlich eindruckvoll...


Du siehst, du solltest deine Wahrnehmungsfähigkeit und daraus resultierende (gesunde) Beurteilungsgabe mal auf den Prüfstand stellen...:eek:

---

Wichtig ist für ihn, (engstirnig) darzustellen, dass man vor seiner eigenen Tür kehren sollte und nicht auf Andere schauen, die Vergleichbares verbrochen haben.
Daher sieht das so aus, als würde er den Genozid leugnen.


Man, richtig. Ergo andere sollen vor ihrer Haustüre kehren. Und nicht etwa er selbst. :rolleyes2:


Wie bereits erwähnt, mit anderen Genociden welche nicht von den Türken begangen wurden hat er überhaupt keine Berührungsängste!:coffee:

Dahingehend läuft auch hier deine ''Logik'' ziemlich ins Leere...:traurig:

---

Hinzu kommt, dass Tafkas Beiträge nicht im Zusammenhang lesen möchte und oftmals absichtlich eigenwillig nach eigenem Gusto interpretiert und unterstellt, dass diese (oft schräge) Interpretation der wahre Gehalt des Ausgesagten sein muss.

Die klassische Definition eines Forentrolls. :))

Dann wäre dies jetzt auch geklärt. Mit deiner Hilfe...:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
''Bello'' wieder...

@ UweO.

Der angesprochene Forenkollege weigerte sich übrigens auf meinen Beitrag in seiner Antwort inhaltlich einzugehen. Vielleicht hast du ja mehr ''Eier'' in der Hose?!? Wir werden sehen...:cool:
Man braucht keine Eier..............blubb blubb..........................blubb blubb..........................

Das war ja abzusehen dass der getroffene Hund wieder bellt/kläfft (obwohl es weder angesprochen/angeschrieben noch gemeint war) wenn es um Männer ohne Eier geht...:cool:


Bello, hol' das Stöckchen...Braver Hund...:)giggle:)
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist überholter Käse.
Ansonsten - um mit Deienen Worten zu sprechen - gibt es kein gesetz, dass dies jemals vorschrieb.
So? Da Du den Grünen vorwirfst, daß sie die ach so wertvolle und menschliche Einrichtung der büergerlichen Einehe zerstört haben, mußt Du schon nachweisen, was an dieser Einrichtung so wertvoll war. Und da dürfte ich näher an der Wahrheit sein.

Das sind muslimische Vorschriften.
Dann wurde 1965 die hübsche blonde Brigitte aus dem Nachbarhaus, die sich dummerweise einen Panz hat andrehen lassen, von den Muslimen, die es damals noch gar nicht hier gab, in den Suizid gemobbt? Interessant



Weder ich noch die AfD.
Na, dann guck mal in die Verlautbarungen der AfD. Da wird die Drei-Kinder-Einehe als verpflichtende Norm gefordert.


Wenn schon Bruchrechnung, dan zweidrittel. Und das ist wohl immer noch besser als eine mit Familientyrann.


Darauf gehe ich mal nicht ein.
Ist auch nesser. Du würdest in Schwierigkeiten geraten.

.

Es geht mir darum, dass die ach so freiheitlichen Grünen die "klassische" Familienform öffentlich fast schon als verwerflich darstellen.
Tun sie das`Oder wollen sie sich einfach nur von Leuten wie Dir nicht vorschreiben lassen, wie sie zu leben haben?


Die AfD hat noch gar nichts vorgeschrieben; im Gegensatz zur Verbots- und Gängelsungspartei Grüne.
Stimmt. Aber lies mal deren Absichtserklärungen, was sie alles vorschreiben wollen. Von der Zwangsliebe zum Vaterland über die Ausgrenzug kritischer junger Menschen aus dem universtären Milieu bis hin zur Drei-Kinder-Familie.


Hass ist die falsche Bezeichnung.
Nein, ich finde diese Bezeichnung schon ziemlich zutreffend.
Ich zeige nur die menschenverachtende Ideologie der Grünen
So? Erzähl mal...
auf sowie gern auch deren Hass auf alles, was als Deutscher geboren ist.
Dürfen sie von Deutschland nicht halten, was sie wollen? Du mußt ja nicht dasselbe denken.

Die grüne Verbortheit kann daran liegen, dass das Führungspersonal seit Generationen allesamt ihre Studium erfolgreich abgebrochen haben.
Ich wäre etwas vorsichtig mit der Vokabel "allesamt". Trittin hat sein Studium erfalgreich beendet. Und schon stimmt sie nicht mehr, Deine Haßvokabel.
Oder am Drogenkonsum.
Man kann schon noch darüber streiten, was schlimmer ist, ein möglicher Drogenkonsum bei den Grünen - auch hier wieder die Warnung vor der Pauschalisierung - oder der Alkoholspiegel bei der CSU. Der hat sogar schon tödliche Folgen gehabt.



Realität sehe ich jeden Tag.
Nämlich das Versagen der grünen Gutmenschenideen, weil diese Ideen aus ideologischen Gründen nicht zuende gedacht sind.
So? Wo haben sie denn versagt? ich finde, daß Deutschland ziemlich gut in der Welt dasteht. So total versagt können sie also nicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Das glaubst Du nur

So? Da Du den Grünen vorwirfst, daß sie die ach so wertvolle und menschliche Einrichtung der büergerlichen Einehe zerstört haben, mußt Du schon nachweisen, was an dieser Einrichtung so wertvoll war. Und da dürfte ich näher an der Wahrheit sein.

Dann wurde 1965 die hübsche blonde Brigitte aus dem Nachbarhaus, die sich dummerweise einen Panz hat andrehen lassen, von den Muslimen, die es damals noch gar nicht hier gab, in den Suizid gemobbt? Interessant



Na, dann guck mal in die Verlautbarungen der AfD. Da wird die Drei-Kinder-Einehe als verpflichtende Norm gefordert.


Wenn schon Bruchrechnung, dan zweidrittel. Und das ist wohl immer noch besser als eine mit Familientyrann.


Ist auch nesser. Du würdest in Schwierigkeiten geraten.

.

Tun sie das`Oder wollen sie sich einfach nur von Leuten wie Dir nicht vorschreiben lassen, wie sie zu leben haben?


Stimmt. Aber lies mal deren Absichtserklärungen, was sie alles vorschreiben wollen. Von der Zwangsliebe zum Vaterland über die Ausgrenzug kritischer junger Menschen aus dem universtären Milieu bis hin zur Drei-Kinder-Familie.


Nein, ich finde diese Bezeichnung schon ziemlich zutreffend.
So? Erzähl mal... Dürfen sie von Deutschland nicht halten, was sie wollen? Du mußt ja nicht dasselbe denken.

Ich wäre etwas vorsichtig mit der Vokabel "allesamt". Trittin hat sein Studium erfalgreich beendet. Und schon stimmt sie nicht mehr, Deine Haßvokabel.
Man kann schon noch darüber streiten, was schlimmer ist, ein möglicher Drogenkonsum bei den Grünen - auch hier wieder die Warnung vor der Pauschalisierung - oder der Alkoholspiegel bei der CSU. Der hat sogar schon tödliche Folgen gehabt.



So? Wo haben sie denn versagt? ich finde, daß Deutschland ziemlich gut in der Welt dasteht. So total versagt können sie also nicht haben.


Na, dann guck mal in die Verlautbarungen der AfD. Da wird die Drei-Kinder-Einehe als verpflichtende Norm gefordert.

Kannst Du eine solche Verlautbarung auch nachweisen? Wo steht etwas von Pflicht? Oder kam das mal wieder so aus dem Bauch heraus? Mit Belegen hast Du es ja bekanntlich nicht so.

Hass ist die falsche Bezeichnung.
Ich zeige nur die menschenverachtende Ideologie der Grünen auf sowie gern auch deren Hass auf alles, was als Deutscher geboren ist.

Dürfen sie von Deutschland nicht halten, was sie wollen? Du mußt ja nicht dasselbe denken.

Was für eine abenteuerliche Auffassung für jemanden, der sich für intelligent hält. Da tritt eine Partei in Deutschland zur Wahl an, der das Land am A… vorbei geht, und wirbt bei deutschen Bürgern um ein Mandat, dieses Land vertreten zu dürfen, und Du findest das in Ordnung?

Tun sie das`Oder wollen sie sich einfach nur von Leuten wie Dir nicht vorschreiben lassen, wie sie zu leben haben?

Sie, die Grünen, wollen sich nichts vorschreiben lassen, sie wollen selbst vorschreiben.

Also Tafkas: Du kannst sicher eine Biografie vorweisen, aber keine intellektuelle; das glaubst Du nur.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
So? Da Du den Grünen vorwirfst, daß sie die ach so wertvolle und menschliche Einrichtung der büergerlichen Einehe zerstört haben, mußt Du schon nachweisen, was an dieser Einrichtung so wertvoll war.

Ich muss überhaupt nichts nachweisen.
Wenn schon ein nachweis,d ann von demjenigen, der die radikale Änderung als erstrebenswerte Lebensform propagiert.



Dann wurde 1965 die hübsche blonde Brigitte aus dem Nachbarhaus, die sich dummerweise einen Panz hat andrehen lassen, von den Muslimen, die es damals noch gar nicht hier gab, in den Suizid gemobbt? Interessant

Was ist das denn für ein Gedankenhaken?

Es ging um diese Aussage von Dir: "Eine weitere himmelschreiende Ungeheuerlichkeit war anno dunnemals dann noch, daß die Frau, wenn sie fremdging, eine Hure war, der Mann aber, wenn er wahllos in der Nachbarschaft rumbumste, ein toller Hecht."
Und das bezeichnete ich als "muslimische Vorschrift".


Na, dann guck mal in die Verlautbarungen der AfD. Da wird die Drei-Kinder-Einehe als verpflichtende Norm gefordert.

Rauch was anders. Eine derartige verpflichtende Forderung gibt es nicht.




Wenn schon Bruchrechnung, dan zweidrittel
.

Wenn schon Bruchrechnung, dann eine halbe.
Was soll den eine Drittelfamilie sein?
und das ist wohl immer noch besser als eine mit Familientyrann.

Ist das die Regel?
Ich weiß jetzt nicht, in welchen familiären Umständen Du aufwachsen musstest.
Wobei auch die das Kind ansichreißende Mutter der Haustyrann sein kann.



Tun sie das`Oder wollen sie sich einfach nur von Leuten wie Dir nicht vorschreiben lassen, wie sie zu leben haben?

Du hast Wahrnehmungsstörungen beim Thema Grüne.
Das sist doch die Partei, die alles regeln und vorschreiben möchte. Vom Veggyday bis zum Dieselverbot und der Multikultiliebe.



Stimmt. Aber lies mal deren Absichtserklärungen, was sie alles vorschreiben wollen. Von der Zwangsliebe zum Vaterland über die Ausgrenzug kritischer junger Menschen aus dem universtären Milieu bis hin zur Drei-Kinder-Familie.

Siehe oben.
Nimm mal das schwarze Tuch von den Augen und mach das Licht beim Lesen an.


Dürfen sie von Deutschland nicht halten, was sie wollen?

Absurd.
Das lassen sich die Grünen von Deutschalnd finanzieren, lassen sich von deutschen Wählern wählen um dann so gewählt Deutschland und die dort lebenden Menschen zu verachten.
Das als logisch nachzuvollziehen setzt großen Drogenmissbrauch voraus.



Ich wäre etwas vorsichtig mit der Vokabel "allesamt". Trittin hat sein Studium erfalgreich beendet. Und schon stimmt sie nicht mehr, Deine Haßvokabel.

Gut, den ehemaligen Kommunisten habe ich übersehen. Ich bedaure.
Aber für den Rest der alten Garde gilt es weiter.

Man kann schon noch darüber streiten, was schlimmer ist, ein möglicher Drogenkonsum bei den Grünen - auch hier wieder die Warnung vor der Pauschalisierung - oder der Alkoholspiegel bei der CSU.

Wenn das jetzt jemand anderes geschrieben hätte, hättest Du ihm Relativierungsversuche vorgeworfen.
Ansonsten schrieb ich nicht von "den" Grünen. Das hast Du hineininterpretiert.

So? Wo haben sie denn versagt?

nur mal ein paar aktuelle Beispiele:
Doppelpass
Bevorzugung der Türken (und somit Integrationshindernis)
Ablehnung von Abschiebungen
Verbot der Heizpilze im Freien
Kampf gegen die Lichtverschmutzung
Bau von Radwegen auf viel befahrenen innerstädtischen Straßen
Entfernung von Buchten bei Bushaltestellen (um den Autoverkehr zu behindern)



ich finde, daß Deutschland ziemlich gut in der Welt dasteht
.

Daran haben die Grünen keinen nennenswerten Anteil geleistet.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Alle Aufregung mal bei Seite schieben und lesen.

http://www.theeuropean.de/the-european/12457-der-donald-trump-aus-wuerselen

Dieser überbezahlte und von Soros gekaufte Euro-Clown hat doch erst vor kurzem gesagt, dass jeder Flüchtlich für Deutschland wertvoller als Gold sei !!

Wer um alles in der Welt will solch einen Kerl als Kanzler haben ?????


Niemand wird irgend wen, solange gaaanz viele Andere ihn nicht dazu machen/wählen!......daher mein Tip:
Kümmert Euch nicht um die,die am Honigtopf saugen, sonder um die blöden Bienen, die immer wieder Honig produzieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mathematik versus Religion
Mathematik vs. Religion? ...Ich mag beides nicht. 8-D Mathe ist ein Arschloch...
Sieg für die Freiheit...
der Artikel auf den sich Reichelt sehr wahrscheinlich bezogen hat, liegt hinter...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben