Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SPD will Vergewaltiger nicht abschieben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Da beschreibt sich mal wieder jemand selber ohne es zu merken (Stichwort jammern...):rolleyes2:


Wie oft willst du deine ewig selbe schwachsinnige Rhetorik noch ins Forum rotzen?
Ein Kind im Vorschulalter kann das wesentlich besser!

Zitat
des primitiven Heli:
„Du beschreibst dich selber ohne es selbst zu merken“
Zitat Ende
Wie dämlich ist das denn?

Ich lasse auf diesen typischen [MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION] Beitrag mal einen Foristen antworten, der sich gerne und vor allem ständig selber beschreibt - Stichwort Primitivität - aber offenbar nicht über den nötigen Intellekt verfügt dies auch zu erkennen:

Mein Gott ist das ein Gejammer.


:coffee:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich lasse auf diesen typischen [MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION] Beitrag mal einen Foristen antworten, der sich gerne und vor allem ständig selber beschreibt - Stichwort Primitivität - aber offenbar nicht über den nötigen Intellekt verfügt dies auch zu erkennen:

:coffee:
Schon richtig, um deine Rhetorik auf das Niveau eines Kindes im Vorschulalter zu bringen musst du üben.

Allerdings hängst du in einer Endlosschleife auf dem Niveau eines Kleinkindes fast.
Und so wird es dann auch nichts.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich lasse auf diesen typischen [MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION] Beitrag mal einen Foristen antworten, der sich gerne und vor allem ständig selber beschreibt - Stichwort Primitivität - aber offenbar nicht über den nötigen Intellekt verfügt dies auch zu erkennen:




:coffee:

Schon richtig, um deine Rhetorik auf das Niveau eines Kindes im Vorschulalter zu bringen musst du üben.

Allerdings hängst du in einer Endlosschleife auf dem Niveau eines Kleinkindes fast.
Und so wird es dann auch nichts.

Soviel auch zum Thema [MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION] und seine permanenten Selbstgespräche...:coffee:



PS: Mal eine Frage: Hast du auch andere Texbausteine in deinem Forums-Baukasten? Das immer gleiche, seichte Geblubber wenn du dich wieder mal von dir unbemerkt selber beschreibst wird langsam aber sicher langweilig...:)rolleyes2:)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
ist leider nicht von der Hand zu weisen, dieser Ratschlag!

https://annaschublog.com/2017/10/02...die-haelfte-der-fluechtlinge-ist-hiv-positiv/
Für die Mädchen und Frauen in multikulturellen Staaten, die das post-pubertäre Alter bereits durchschritten haben, empfiehlt die Betreiberin des Anna Schuster Blogs aus hormonellen und medizinischen Gründen ausdrücklich den Gang in den nächstliegenden Drogeriemarkt. Unabhängig davon, ob Sie sich freiwillig oder unfreiwillig dem Sexualverkehrt mit temperamentvollen Migranten hingeben; ein kleines Präservativ kann Ihr Leben retten und Ihrer Familie reichlich Leid und Schmerzen ersparen. Denn wie die italienische Zeitung La Voce del Trention am 26. September berichtete, sind ca. 50% der nach Europa eindringenden Migranten aus Lybien mit dem tödlichen HIV- Virus infiziert.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Ein Witz:

Einstein:

wenn man mit Lichtgeschwindigkeit um einen Baum läuft, wird man sich irgendwann selbst ficken.
Das Ergebnis ist das Gleiche, wie wenn man die Grünen wählt.
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Gut vorstellbar, dass mehr Frauen als Richterinnen Vergewaltigungsdelikte viel strenger bestrafen würden. Das wäre auch richtig so.
Was tun die Strafgefangenen eigentlich in den Gefängnissen. Sitzen die da nur so rum, beschäftigen sich selbst oder müssen die dort auch was Sinnvolles arbeiten?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Frage: Weshalb funktioniert die illuminierte Infiltration nur ins Böse und nicht...
DFB auf Islam-Linie
In der Schule war ich der "Rocky"... ... und ich war der "Punk" obwohl ich kein...
Die Umwelt-Lügner
Oben