Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SPD will Vergewaltiger nicht abschieben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Angesichts der Opfer unter der einheimischen Bevölkerung, hervorgerufen durch
Muttis Gäste, wundere ich mich schon seit längerer Zeit, wo die Aufrufe zu Lichterketten
durch die vielen gutmenschlichen Initiativen bleiben.

Anderweitig sind die doch auch immer gleich zur Stelle:

http://www.sz-online.de/nachrichten/aufruf-zu-lichterkette-in-bautzen-3496737.html

http://www.tagesspiegel.de/berlin/f...-keine-kette-aber-viele-lichter/12463194.html

http://www.sueddeutsche.de/muenchen...platz-bis-nach-berlin-gelingen-soll-1.2785874

Gruß, hoksila
Mein Gott ist das ein Gejammer.

Wenn du eine Lichter-kette möchtest, organisier einfach Eine.

Wofür andere eine Lichter-kette organisieren, geht dich doch einen feuchten Kehricht an!
Dich zwingt doch niemand bei Lichter-ketten mit zumachen, die du für überflüssig hältst.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Angesichts der Opfer unter der einheimischen Bevölkerung, hervorgerufen durch
Muttis Gäste, wundere ich mich schon seit längerer Zeit, wo die Aufrufe zu Lichterketten
durch die vielen gutmenschlichen Initiativen bleiben.

Anderweitig sind die doch auch immer gleich zur Stelle:

http://www.sz-online.de/nachrichten/aufruf-zu-lichterkette-in-bautzen-3496737.html

http://www.tagesspiegel.de/berlin/f...-keine-kette-aber-viele-lichter/12463194.html

http://www.sueddeutsche.de/muenchen...platz-bis-nach-berlin-gelingen-soll-1.2785874

Gruß, hoksila

Wie viele Vollidioten sind denn zu der Lichterkette für kriminelle islamische Schläger in Bauzen schliesslich gekommen?

Allein für diesen Dreck hätte die ScheissPD (sorry...) ein Ergebnis unter 5% verdient.

Toronto hat heute ne Hitzewarnung, höre ich grade im Radio, 31 Grad, die sich wie 40 anfühlen. Sogar cooling centre werden geöffnet.
In der brd hatten die meisten Deutschen schon nen geistigen Hitzschlag, ohne Hitze.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Mein Gott ist das ein Gejammer.

Wenn du eine Lichter-kette möchtest, organisier einfach Eine.

Wofür andere eine Lichter-kette organisieren, geht dich doch einen feuchten Kehricht an!
Dich zwingt doch niemand bei Lichter-ketten mit zumachen, die du für überflüssig hältst.
[MENTION=2841]hoksila[/MENTION] kann nicht einfach eine Lichterkette für deutsche Opfer organisieren. Es ist Aufwändig, Polizeischutz zu beantragen oder eine Security zu engagieren.

https://jungefreiheit.de/politik/de...toeren-trauerfeier-fuer-ermordeten-hamburger/

Man sollte diesem linken Saupack einfach eine kräftige Tracht Prügel verpassen. Eine Trauerfeier zu stören, nur weil die falschen Leute dort waren, ist unterste Sohle.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
[MENTION=2841]hoksila[/MENTION] kann nicht einfach eine Lichterkette für deutsche Opfer organisieren. Es ist Aufwändig, Polizeischutz zu beantragen oder eine Security zu engagieren.

https://jungefreiheit.de/politik/de...toeren-trauerfeier-fuer-ermordeten-hamburger/

Man sollte diesem linken Saupack einfach eine kräftige Tracht Prügel verpassen. Eine Trauerfeier zu stören, nur weil die falschen Leute dort waren, ist unterste Sohle.
Wenn das Wort "Untermenschen" auf eine Gruppe Menschen zutreffend ist, dann ist es das auf die biodeutsche Antifa.
Ich selber habe wirklich Probleme, die als "Menschen" anzusehen.
Für mich sind die weniger wert als der räudigste Aasgeier.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
[MENTION=2841]hoksila[/MENTION] kann nicht einfach eine Lichterkette für deutsche Opfer organisieren. Es ist Aufwändig, Polizeischutz zu beantragen oder eine Security zu engagieren.
Billig Ausrede!
In Sachsen ist er ja fast nur unter Seinesgleichen.

Und wenn er eine Lichter-kette organisiert, wäre er ja auch nicht allein.
Ein Einzelner wäre ja auch keine Lichter-kette.

https://jungefreiheit.de/politik/de...toeren-trauerfeier-fuer-ermordeten-hamburger/

Man sollte diesem linken Saupack einfach eine kräftige Tracht Prügel verpassen. Eine Trauerfeier zu stören, nur weil die falschen Leute dort waren, ist unterste Sohle.
Siehste!
Das könnte er mit seiner Lichter-kette ja dann auch gleich machen.
Aufrechte Nationalisten werden sich doch nicht vor ein paar Bürschchen von der Antifa fürchten.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Billig Ausrede!
In Sachsen ist er ja fast nur unter Seinesgleichen.

Und wenn er eine Lichter-kette organisiert, wäre er ja auch nicht allein.
Ein Einzelner wäre ja auch keine Lichter-kette.


Siehste!
Das könnte er mit seiner Lichter-kette ja dann auch gleich machen.
Aufrechte Nationalisten werden sich doch nicht vor ein paar Bürschchen von der Antifa fürchten.

Wenn ein Anbeter der "Absurdität" wie Fredericus Rex was postet, kann denklogisch nicht vernünftiges daraus kommen! Daher meine Empfehlung, habt Verständnis mit dem armen Kerl, weil rationales Denken ist nicht seine Stärke.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Billig Ausrede!
In Sachsen ist er ja fast nur unter Seinesgleichen.

Und wenn er eine Lichter-kette organisiert, wäre er ja auch nicht allein.
Ein Einzelner wäre ja auch keine Lichter-kette.


Siehste!
Das könnte er mit seiner Lichter-kette ja dann auch gleich machen.
Aufrechte Nationalisten werden sich doch nicht vor ein paar Bürschchen von der Antifa fürchten.

Natürlich, Sachsen besteht wie der Rest des "Ostens" ( der eigentlich Mitte ist ) ausschließlich aus hohlen Nazis. Entnimmst du deine "Informationen" aus der Bildzeitung oder wie heißt die Krankheit?
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Natürlich, Sachsen besteht wie der Rest des "Ostens" ( der eigentlich Mitte ist ) ausschließlich aus hohlen Nazis. Entnimmst du deine "Informationen" aus der Bildzeitung oder wie heißt die Krankheit?

Wie war das? "Alles Nazis außer Mutti ..." oder irgendwie so ähnlich :coffee:
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
.. wie kann man nur so dumm sein und noch eine dieser Altparteien wählen ..
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Natürlich, Sachsen besteht wie der Rest des "Ostens" ( der eigentlich Mitte ist ) ausschließlich aus hohlen Nazis. Entnimmst du deine "Informationen" aus der Bildzeitung oder wie heißt die Krankheit?
*Heiterkeit
Du hast natürlich gleich die richtige Assoziation gehabt, als ich schrieb hoksila sei in Sachsen unter Seinesgleichen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Der SPD-Politiker macht ja nichts anderes, als dass er die Praxis der Rechtsprechung deutscher Gerichte zusammenfasst.

Ein dringend Tatverdächtiger also, dem Vergewaltigung vorgeworfen wird, ist erst ein Straftäter, wenn er rechtskräftig verurteilt wurde.

Sie sollten dringend mal an Ihrer Lesefähigkeit arbeiten. Wenn Sie schon ernsthaft mitdiskutieren wollen (?)...

Wenn Ideologie den Verstand ersetzen soll geht es wie in Ihrem Fall meistens schief...

---

Wenn es sich um eine eher geringe Strafe handelt, wird man bei der Abschiebung in Kauf nehmen, dass der Abgeschobene in seiner Heimat die Haftstrafe ggf. nicht antreten muss.
Bei schweren Straftaten aber wie z.B. Vergewaltigung will man genau dies verhindern.

Siehe oben...

Man sollte sich wirklich nicht die Mühe machen bei den geistig umerzogen Naiv-Menschen/Gutmenschen logische Ansätze erkennen zu wollen...:rolleyes2:

---

Gleichzeitig soll dem Straftäter jedoch auch nicht Gefahr für Leib und Leben drohen (Todesstrafe oder Folter) - und es soll eigentlich (im Idealfall) auch eine Art Resozialisierung erreicht werden.

Da begegnet sie einem wieder, die geistige Verblödung des typsich dt. Gutmenschen. Den man wie einem Meerschweinchen dressiert hat. Nämlich das Recht auf körperliche Unerversehrtheit eines ausländers Straftäters über die Recht auf körperliche Unversehrheit eines Bürgers in DE zu stellen.
Unglaublich, oder soll man schreiben bemerkenswert, wie man Menschen gezielt ''verblöden''kann...:rolleyes2:

---

Bei lebenslanger Verurteilung wird zudem verlangt, dass entsprechend deutscher Praxis nach ca.15 Jahren auch eine Haftprüfung stattfindet.

Behauptet wer?!?
:)rolleyes2:)

Oder soll ich fragen verlangt wer(?!?) :)rolleyes2:)

---

und bekennt sich damit eben auch zum Leitsatz der Propaganda im dritten Reich : "Je größer die Lüge, desto eher wird sie geglaubt."

Offenbar scheinen sogar die naiv-doofen Gutmenschen in DE sich der Leitsätze aus dem Dritten Reich'' zu bemächtigen... Beziehungsweise diese zur Anwendung zu bringen...(siehe oben)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Angesichts der Opfer unter der einheimischen Bevölkerung, hervorgerufen durch
Muttis Gäste, wundere ich mich schon seit längerer Zeit, wo die Aufrufe zu Lichterketten.

Gruß, hoksila

Mein Gott ist das ein Gejammer.

Wenn du eine Lichter-kette möchtest, organisier einfach Eine.

Wofür andere eine Lichter-kette organisieren, geht dich doch einen feuchten Kehricht an!
Dich zwingt doch niemand bei Lichter-ketten mit zumachen, die du für überflüssig hältst.

Da beschreibt sich mal wieder jemand selber ohne es zu merken (Stichwort jammern...):rolleyes2:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Da beschreibt sich mal wieder jemand selber ohne es zu merken (Stichwort jammern...):rolleyes2:
Wie oft willst du deine ewig selbe schwachsinnige Rhetorik noch ins Forum rotzen?
Ein Kind im Vorschulalter kann das wesentlich besser!

Zitat des primitiven Heli:
„Du beschreibst dich selber ohne es selbst zu merken“
Zitat Ende
Wie dämlich ist das denn?
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
*Heiterkeit
Du hast natürlich gleich die richtige Assoziation gehabt, als ich schrieb hoksila sei in Sachsen unter Seinesgleichen.

Du warst schon immer ein pfiffiges Kerlchen!
Da in Sachsen, wie der Name schon vermuten läßt, Sachsen wohnen, ist der hoksila in Sachsen natürlich
unter seinesgleichen.

sächsische Grüße, hoksila

P.S. Nicht vergessen! Heute ist Wahltag.
Aaaaaa Effffff Deeeee heißt die Alternative
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wer als Ausländer hier eine Straftat begeht, sollte verurteilt und dann zur Verbüßung der Strafe in sein Heimatland überführt werden. All das Gezeter und Gejammer über irgendwelche Rechte ist nur "Byzantinisches Geschwätz", das dazu dient, die Situation hier nur noch schlimmer für die Menschen zu machen, die unter solchen Galgenvögeln zu leiden haben. Sollten sie kein nachweisliches Herkunftsland haben, möge man sie dort hin schicken, wo der Pfeffer wächst.
Gert
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
wie sagte Einer eurer Dauercheerleader @Picasso heute morgen !? it is ... what it is...
Putins Kriegserklaerung?
du solltest irgendwann mal lernen, metaphorisch zu lesen und zu verstehen Ich denke...
Die Umwelt-Lügner
Oben