Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Mitte, Ja oder Nein?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.489
Punkte
149.042
Geschlecht
https://www.youtube.com/watch?v=2Zh7onv9w4o
Ist es sinnvoll, diese Kleinpartei zu wählen, weil sie die Dinge an den Hintergründen anfasst?
Oder muss man an den Inhalten soweit Abstriche machen, dass man bei der AfD landet, um Sand im Getriebe zu sein?
Inhalt oder Machtkalkül?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.018
Punkte Reaktionen
20.197
Punkte
69.820
Geschlecht
https://www.youtube.com/watch?v=2Zh7onv9w4o
Ist es sinnvoll, diese Kleinpartei zu wählen, weil sie die Dinge an den Hintergründen anfasst?
Oder muss man an den Inhalten soweit Abstriche machen, dass man bei der AfD landet, um Sand im Getriebe zu sein?
Inhalt oder Machtkalkül?

Inhalt ist ja gut und schön, nützt aber nicht um die Etablierten zu bremsen, da hilft nur Sand im Getriebe und den gibt's nur mit der AfD.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Die wähle ich schon deshalb nicht weil "Mitte" inzwischen ein Schimpfwort ist.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.489
Punkte
149.042
Geschlecht
Die wähle ich schon deshalb nicht weil "Mitte" inzwischen ein Schimpfwort ist.

Also, die Diskussion um den Namen wollte ich jetzt eigentlich nicht führen.
Weder ist die SPD sozialdemokratisch, noch ist die CDU christlich, die FDP ist unfrei und undemokratisch und die Grünen sind ziemlich grau. Die Linke sei ja angeblich rechts und die AfD keine echte Alternative. ich glaube das führt zu nichts.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich habe genau EINMAL Hörstel in einem Interview gesehen (irgendwo auf YT).
Da kam er mit Ideen, ala ich kann nichts machen, weil der amerikanische Präsident mir keinen Termin geben wollte, aber wenn wir 20.000 Mitglieder haben sind wir schon gross genug, dann muss er mir einen Termin geben und dann kann ich ihn mit der Macht der 20.000 hinter mir dazu "erpressen" (er hat ein anderes Wort benutzt, aber der Sinn war klar) zu tun was wir wollen.

An der Stelle hat sich jede weitere Diskussion um seine Partei erledigt, denn solche Möchtegern-Phantasien sind echt lächerlich.
Die Amis interessiert es noch nicht mal, wenn mehrere zig Millionen Iraker, Afghanen, Syrer und Nordkoreaner alle gleichzeitig fordern, dass er mit Krieg spielen aufhören soll.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
https://www.youtube.com/watch?v=2Zh7onv9w4o
Ist es sinnvoll, diese Kleinpartei zu wählen, weil sie die Dinge an den Hintergründen anfasst?
Oder muss man an den Inhalten soweit Abstriche machen, dass man bei der AfD landet, um Sand im Getriebe zu sein?
Inhalt oder Machtkalkül?

Es gibt da einige Parteien die interessante und glaubwürdige Aussagen treffen .

Das Video gefällt mir , die Merkelpropaganda gegen Russland erinnert an einen ihrer Vorgänger der auch 12 Jahre an der Macht war.

Der Chef von den Nachtwölfen ist mir sympatisch , auch wenn sie im ÖR in eine Reihe mit den Hells Angels gestellt werden.

Interessant finde ich auch die Aussagen / Plakate von "Die Partei " .

Der eine Typ ist auch regelmäßig auf Sputnik German zu hören .

"Wir versprechen das Blaue vom Himmel " welche Partei würde dies auf ihre Plakate schreiben , außer Die Partei .

Die CDU/SPD machen das auch " Für ein Deutschschand .... " , aber eben durch die Blume !

Witzig und treffend auch " Mach keinen Scheiß mit deinem Kreuz " neben einem Porträt mit Dornenkrone !

Aber die Restmöglichkeit der Demokratie zu opfern für eine Partei die eh unter die 5% fällt ?

Dann lieber eine Alternative , die evtl. nicht die beste Alternative ist , aber ein Zeichen setzen welches im Reichstag Platz nehmen wird !
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.186
Punkte Reaktionen
10.414
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie ich schon einmal bekundet habe....außer der " AFD " ist derzeitig keine Politische Verbindung in der Lage geschweige Sinnvoll in der Lage den Etablierten Getto-Parteien Paroli zu bieten.....Es muss eine Partei sein, die mehr oder weniger Bundesweit zur Wahl steht und kein Pimperl-Verein
der 0,0000000 nix läuft....das sind verschenke Stimmen die den Etablierten noch nicht mal jucken geschweige etwas anhaben könnten.....
Wann begreift das der Dumme Michl.....Wie sagt der Volksmund...auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil....und das ist die einzige Sprache noch, die das Politische Establishment versteht.....
Ich denke da an Napoleon Bonaparte der den Adel zum Teufel jagte ...das gleiche müssen wir jetzt mit den Polit-Adel machen, bevor wir den
Bürgerkrieg bekommen.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Also, die Diskussion um den Namen wollte ich jetzt eigentlich nicht führen.
Weder ist die SPD sozialdemokratisch, noch ist die CDU christlich, die FDP ist unfrei und undemokratisch und die Grünen sind ziemlich grau. Die Linke sei ja angeblich rechts und die AfD keine echte Alternative. ich glaube das führt zu nichts.

Hab das Programm mal überflogen,.. liest sich alles ganz gut. Wirkt aber als ob es ein Hauptschüler einen Wunschzettel für den Weihnachtsmann geschrieben hätte.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.489
Punkte
149.042
Geschlecht
Hab das Programm mal überflogen,.. liest sich alles ganz gut. Wirkt aber als ob es ein Hauptschüler einen Wunschzettel für den Weihnachtsmann geschrieben hätte.

Da hast Du in einer gewissen Hinsicht recht.
Nur,
eines sollte man nicht tun, wenn man etwas ändern will:
Alles beim alten lassen.
Ohne Kreativität und Utopie bekommst Du keine Neuerung, keine einzige.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
https://www.youtube.com/watch?v=2Zh7onv9w4o
Ist es sinnvoll, diese Kleinpartei zu wählen, weil sie die Dinge an den Hintergründen anfasst?
Oder muss man an den Inhalten soweit Abstriche machen, dass man bei der AfD landet, um Sand im Getriebe zu sein?
Inhalt oder Machtkalkül?

Der Freeman gibt dir zur DM, vor allem zu Hörstel, eine etwas giftige Auskunft.

http://alles-schallundrauch.blogspot.ch/2017/08/warnung-vor-christoph-horstel.html
http://alles-schallundrauch.blogspot.ch/2017/08/ist-christoph-horstel-ein.html
http://alles-schallundrauch.blogspot.ch/2017/08/christoph-horstel-war-ein-bnd-agent.html
http://alles-schallundrauch.blogspot.ch/2017/08/wie-man-als-harz-iv-ein-luxusauto.html
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Hab das Programm mal überflogen,.. liest sich alles ganz gut. Wirkt aber als ob es ein Hauptschüler einen Wunschzettel für den Weihnachtsmann geschrieben hätte.

Vor allen Dingen gibts da "innere Probleme" mit einem "ExPartner" von Hörstel, die wohl noch nicht ausgeräumt sind.

Auf alle Fälle haben wir mit dieser Partei
keine Kriegshetze,
kein Vasallentum mit der EU,
keine Russlandhetze
im Gegensatz zu unseren VolksVerräterParteien, die sich VolksParteien nennen!

so gesehen wählbar - auch wenn ich sie wahrscheinlich nicht wähle....
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Da hast Du in einer gewissen Hinsicht recht.
Nur,
eines sollte man nicht tun, wenn man etwas ändern will:
Alles beim alten lassen.
Ohne Kreativität und Utopie bekommst Du keine Neuerung, keine einzige.

Ich liebe den Ausspruch der alten Alchemisten, weil er einen Grundsatz der Logik und Rationalität darstellt :

Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen.
Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben.
So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tausches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht

Ahhhhh, hab erst jetzt deine Freeman-Links gesehen....

Im Beitrag #12 habe ich mit "ungeklärten Streitigkeiten" geschrieben ---
und genau DAS gemeint, was Du hier veröffentlicht hast mit den Links....

Da gabs aber schon früher Zwist.... nicht erst ab August 2017....

Irgendwie glaube ich dem "Freeman", denn dieses "Theater läuft schon jahrelang....
Hätte Hörstel Recht, wäre dies mit einer Unterlassungsklage schon längst vom Tisch....
so kann und darf der "Freeman" sagen und schreiben was er will, es muss nur wahr sein

.... ach ja, Freeman heißt mit richtigem Namen Petritsch....
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wenn err die 5%-Hürde schafft, könnte er mit der AfD koalieren.

Datt glaub ich nicht....
Der Hörstel würde (wahrscheinlich) zu viele Ansprüche stellen....
in der Sache selbst, naja, was da in Afghanistan ablief, Nähe zu WarLords?

ich denke, die DM verschwindet in der Bedeutungslosigkeit!
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Freeman gibt dir zur DM, vor allem zu Hörstel, eine etwas giftige Auskunft.

Der Freeman wohnt ja auf der Krim, aber nicht er war zu dem Mini-Termin mit Putin eingeladen sondern Hörstel.
Ich glaube, daher rührt sein Groll ?

Ob das jetzt stimmt, dass Hörstel ihm noch 5000 Euro schuldet, wer weiss.
Hörstel schien mir immer wie ein Wistleblower, der hat schon vor 10 Jahren ganz tief in die Kiste gegriffen und
übers Netz öffentlich gemacht, was die Medien nicht mal anschneiden dürfen.

Die Partei DM, so was zu gründen, ist schon eine Glanzleistung.
Allerdings ist die DM, wie es aussieht, eine 1-Mann Partei, das hat manche abgeschreckt,
die sich engagieren wollten.

:confused:
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hätte Hörstel Recht, wäre dies mit einer Unterlassungsklage schon längst vom Tisch....
so kann und darf der "Freeman" sagen und schreiben was er will, es muss nur wahr sein

.... ach ja, Freeman heißt mit richtigem Namen Petritsch....

.. und betreibt als freier Journalist einen kritischen Blog namens
Alles Schall und Rauch
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/

sollte jeder bookmarken und man ist immer auf dem Laufenden über die aktuellen Medienlügen.
Freeman hat natürlich auch manchmal Gründe neidisch zu sein, er hat Stammtische in der Schweiz und Deutschland
gegründet, Truther-Diskussionsrunden, aber irgendwie haben die sich in den Jahren wieder zerlaufen ?

Während Hörstel jetzt eine richtige Partei auf die Beine gestellt hat, also eine Organisation,
die auch richtig funktioniert.

Wenn es zu Feindseligkeiten kommt, dann ist das vielleicht auch das Spiel der "Teile und Herrsche" Trickbetrüger,
das sind die Gleichen, die die Gesellschaft in rechts und links trennen wollen damit das Establishment auch seine
nächsten Kriegswünsche erfüllt bekommt.

:cool:
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.489
Punkte
149.042
Geschlecht

Das ist schon ausdiskutiert (in einem anderen thread). Kurzfassung: In der Neuen Mitte (Vorläuferpartei) wurde Geld veruntreut. Aber nicht von Hörstel. Hörstel lehnt die Verantwortung für diese Vorfälle ab.
Das sind die üblichen Querschläger, menschliche Zerwürfnisse und Schuldzuweisugen...
Vergiss es.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ahhhhh, hab erst jetzt deine Freeman-Links gesehen....

Im Beitrag #12 habe ich mit "ungeklärten Streitigkeiten" geschrieben ---
und genau DAS gemeint, was Du hier veröffentlicht hast mit den Links....

Da gabs aber schon früher Zwist.... nicht erst ab August 2017....

Irgendwie glaube ich dem "Freeman", denn dieses "Theater läuft schon jahrelang....
Hätte Hörstel Recht, wäre dies mit einer Unterlassungsklage schon längst vom Tisch....
so kann und darf der "Freeman" sagen und schreiben was er will, es muss nur wahr sein

.... ach ja, Freeman heißt mit richtigem Namen Petritsch....

Hörstel hat nur mit ein bisschen Polemik reagiert, ich denke Petritsch's Aussagen sind stimmig. Die Zwei haben vielleicht eine kleine Privatfehde...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
.. und betreibt als freier Journalist einen kritischen Blog namens
Alles Schall und Rauch
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/

sollte jeder bookmarken und man ist immer auf dem Laufenden über die aktuellen Medienlügen.
Freeman hat natürlich auch manchmal Gründe neidisch zu sein, er hat Stammtische in der Schweiz und Deutschland
gegründet, Truther-Diskussionsrunden, aber irgendwie haben die sich in den Jahren wieder zerlaufen ?

Während Hörstel jetzt eine richtige Partei auf die Beine gestellt hat, also eine Organisation,
die auch richtig funktioniert.

Wenn es zu Feindseligkeiten kommt, dann ist das vielleicht auch das Spiel der "Teile und Herrsche" Trickbetrüger,
das sind die Gleichen, die die Gesellschaft in rechts und links trennen wollen damit das Establishment auch seine
nächsten Kriegswünsche erfüllt bekommt.

:cool:

Hab mal gefettet
Da stimme ich dir vollkommen zu!
Nur wenn es dem Konkurrenzkampf nützt, ansonsten wird ja gerne verschwiegen....

Bestes Beispiel:

Wir haben 3 Insolvenzschuldner - oder ehemalige Insolvenzschuldner -,
die sich um die Fressnäpfe der Politik bewerben....


Hörstel für die DM
Lindner für die FDP
Petry für die AFD

Hörstel und seine DM spielen im Wettbewerb so eine kleine Rolle,
dass die VolksVerräter so gut wie gar nicht berichten,
also wird nur deshalb nicht berichtet, weil die Fressnäpfe nicht gefährdet ist

Lindner und seine FDP
gehören ja zu den VolksVerräterParteien,
also bleibt man fair und erwähnt diese dunkle Seite nicht, um der FDP nicht zu schaden..
Lindner und seine FDP bleibt verschont, weil sie bereits an den Fressnäpfen sitzen!
Eine Krähe hackt der anderen Krähe kein Auge aus!

Petry und ihre AFD wird bis aufs Messer bekämpft,
da ist sogar die Insolvent eines Parteimitglied so relevant, dass die ganze Partei nicht wählbar ist!
was bei über 100.000 Insolvenzen alleine in 2016 bestimmt "parteiübergreifend" geschieht....
Wenn es um einen Konkurrenten geht, der kräftig am Fressnapf schnuppert, wird gerne mit Schmutzkampagnen abgewehrt!
Deshalb die GROSSE INSOLVENZMELDUNG gegen die AfD, obwohl das InsolvenzVolumen von Linddner um ein VIELFACHES größer war/ist!

Merkt ihr was bei unseren LügenMedien?

Es geht nicht um Wahrheit, es geht um MeinungsPopulismus und WählerSteuerung!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Ich weiß. Die Kanaaniter waren nie das auserwählte Volk. Im Gegentum, man hielt sich...
Putins Kriegserklaerung?
Die Industrie der Ukraine verlagert sich jetzt schon in den westlichen Teil. Wenn nach...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben