Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Arme Rentnerin wegen "Flaschensammeln" zu 2000€ verurteilt.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Welchen Ärger meinst du denn ? Es geht der heutigen Rentnergeneration finanziell und materiell
besser als jeder Rentnergeneration vorher .Rentner wissen das . Meine Eltern oder Großeltern
hätten davon nicht einmal zu träumen gewagt .

Die Rentner werden genau so unausgeglichen versorgt, wie in der zurückliegenden beruflichen Situation, wo die Berufstätigen schon mehr und zwar zuviel mehr verdienten, bekommen sie als Rentner wieder zuviel mehr an Rente als die Geringverdiener.
Dieses System ist krank und baut auf einer Klassengesellschaft von ARM und Reich auf. Da gibt es nichts zu beschönigen und daran ändert sich auch nichts -ausser durch eine Zwangsreform oder eine Kommandierende Authorität.
Die Bürokratie schafft es nicht, das Einkommensgefälle so zu staffeln, dass zwar Unterschiede aber keine Armut dabei herauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die Rentner werden genau so unausgeglichen versorgt, wie die in der zurückliegenden beruflichen Situation, dei damals schon mehr
und zwar zuviel mehr verdienten, bekommen als Rentner wieder zuviel mehr an Rente als die Geringverdiener.
Dieses System ist krank und baut auf einer Klassengesellschaft von ARM und Reich auf. Da gibt es nichts zu beschönigen und daran
andert sich auch nichts -ausser durch eine Zwangsreform oder Kommandierende Authorität.



Ersetze das Wort "Rentner" durch "Pensionäre" und ich könnte Dir in allen wesentlichen Punkten darin zustimmen. Der Unterschied zwischen Renten und Pensionen ist allgemein ein beträchtlicher!

Dieser Mann beispielsweise ist m.W. noch immer SPD Mitglied, er machte sich Gedanken darüber, wie man bei H4 Empfängern möglicherweise noch ein paar Kröten einsparen könnte, langt selber aber voll "in die Vollen", getreu der allgemein in elitäreren Kreisen geltenden Devise: "...Wasser predigen, selbst aber den allerbesten Wein saufen..."!

https://www.tagesspiegel.de/politik...sarrazin-bekommt-hoehere-pension/1931386.html

Oder, wie es eine alte Bauernregel denn auf den Punkt bringt: "... mit voller Hose ist gut stinken!
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.556
Punkte Reaktionen
28.658
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
To whom it may concern:

Ich wollte Euch immer schon mal "meine" Brasserie in Hamburg, Koppel 76 zeigen:



Äußerst preiswert.;) Fängt für das billigste Essen (Bouillabaisse Provençale, Eintopf von Edelfischen mit Gemüsen, dazu Sauce Rouille und hausgebackenes Tomatenbrot) bei 15,50 t€.an Ich werde da demnächst mal essen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Es wird hier doch stets behauptet, es seien Rentner, die die Kreuzfahrtschiffe bevölkern, watt denn nu?

Wie ist es mit Lesekompetenz?
Und Rückwärtsverfolgen von Beiträgen?

Für Dich im Klartext:

Es gibt Schiffe, auf denen tummeln sich junge Leute mit ihren Kindern.
Es gibt Schiffe, da findest Du nur Rentner.
Es gibt Schiffe, da findest Du nur spielsüchtige US-Amerikaner, gern auch Rentner.
Es gibt Schiffe, da findest Du nur Schwule, gern auch Rentner.
Es gibt Schiffe, da tummeln sich fast nur Ossi-Rentner.

Brauchst Du noch mehr Ifo für die Allgemeinbildung?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die Rentner werden genau so unausgeglichen versorgt, wie in der zurückliegenden beruflichen Situation, wo die Berufstätigen schon mehr und zwar zuviel mehr verdienten, bekommen sie als Rentner wieder zuviel mehr an Rente als die Geringverdiener..

Oh je, was ist das den für ein linksideologischen Vollquark?
Jetzt werden schon die Arbeitnehmer gegeneinander aufgemischt!

.
Die Bürokratie schafft es nicht, das Einkommensgefälle so zu staffeln,.

Das ist auch gar die Aufgabe der Bürokratie, sondern Aufgabe der Politik.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
To whom it may concern:

Ich wollte Euch immer schon mal "meine" Brasserie in Hamburg, Koppel 76 zeigen:



Äußerst preiswert.;) Fängt für das billigste Essen (Bouillabaisse Provençale, Eintopf von Edelfischen mit Gemüsen, dazu Sauce Rouille und hausgebackenes Tomatenbrot) bei 15,50 t€.an Ich werde da demnächst mal essen.


Wie schön; da schau ich mal vorbeit.

Du hast aber auch noch andere Betriebe:

http://www.restaurantlebon.nl/

http://lebon-berlin.com/
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.556
Punkte Reaktionen
28.658
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.990
Punkte Reaktionen
51.811
Punkte
101.486
Geschlecht
Wat dem eenen sein Uhl, is dem anneren sein Nachtigall.*Muhahahaha*

Daß der Wind raus mußte, war doch klar. Für Tafkas freut es mich sehr. Jetzt muß ich nur meine Bank abdäten.;)

kann man sich drüber streiten,
is eh meist nur n "Drehtür-Effekt" wenn hier eener gelöscht wurde, Neuanmeldung kann man schlecht verhindern- denk ick.

aber "wenn" Jemand hier wegen Doppelaccount raus fliegt,
dann ja dann auch sein "Alter-Ego"!
^^
und det wird selten ersichtlich.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.990
Punkte Reaktionen
51.811
Punkte
101.486
Geschlecht
Ersetze das Wort "Rentner" durch "Pensionäre" und ich könnte Dir in allen wesentlichen Punkten darin zustimmen. Der Unterschied zwischen Renten und Pensionen ist allgemein ein beträchtlicher!

Dieser Mann beispielsweise ist m.W. noch immer SPD Mitglied, er machte sich Gedanken darüber, wie man bei H4 Empfängern möglicherweise noch ein paar Kröten einsparen könnte, langt selber aber voll "in die Vollen", getreu der allgemein in elitäreren Kreisen geltenden Devise: "...Wasser predigen, selbst aber den allerbesten Wein saufen..."!

https://www.tagesspiegel.de/politik...sarrazin-bekommt-hoehere-pension/1931386.html

Oder, wie es eine alte Bauernregel denn auf den Punkt bringt: "... mit voller Hose ist gut stinken!

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.556
Punkte Reaktionen
28.658
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
kann man sich drüber streiten,..
Aber wir NICHT!
...is eh meist nur n "Drehtür-Effekt" wenn hier eener gelöscht wurde, Neuanmeldung kann man schlecht verhindern- denk ick.
Nee und ich bin nicht in der Lage die verschiedenen Stile zuzuordnen.
aber "wenn" Jemand hier wegen Doppelaccount raus fliegt,
dann ja dann auch sein "Alter-Ego"!
^^
und det wird selten ersichtlich.
Genau.Ddas sollte die Forenleitung dazuschreiben. Z.B: Abu Lahab folg raus und mit ihm sein Doppel Eisenzwerg.;)
Ich bin tatsächlich mehr der Linke.;) Kam gerade vom Einkaufen = t€ 8,56

Gucksu:

 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.990
Punkte Reaktionen
51.811
Punkte
101.486
Geschlecht
Aber wir NICHT!
Nee und ich bin nicht in der Lage die verschiedenen Stile zuzuordnen.
Genau.Ddas sollte die Forenleitung dazuschreiben. Z.B: Abu Lahab folg raus und mit ihm sein Doppel Eisenzwerg.;)
Ich bin tatsächlich mehr der Linke.;) Kam gerade vom Einkaufen = t€ 8,56

Hat aber das "Einkommen" des "Rechten"- Du bist nur "geizig" ^^

was sagst hierzu?

http://www.politik-sind-wir.net/sho...t-unser-Geld?p=1010319&viewfull=1#post1010319

mir is schlecht!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.556
Punkte Reaktionen
28.658
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hat aber das "Einkommen" des "Rechten"- Du bist nur "geizig" ^^
Nee, ich bin nicht geizig. Nur brauche ich für mich nicht so viel. Ich pumpe laufend was in meine Kinder.;)
Wußte gar nicht, daß Schweinchen Scholz Bundesminister geworden ist. Wieder mal den Bock zum Gärtner gemacht. Wird ja bewiesen durch die Einstellung dieses Kriminellen.

Mir nicht. Ist doch der Normalzustand. Und ich kann nicht immerzu nur Anhang anzeigen 6032
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.990
Punkte Reaktionen
51.811
Punkte
101.486
Geschlecht
Nee, ich bin nicht geizig. Nur brauche ich für mich nicht so viel. Ich pumpe laufend was in meine Kinder.;)
Wußte gar nicht, daß Schweinchen Scholz Bundesminister geworden ist. Wieder mal den Bock zum Gärtner gemacht. Wird ja bewiesen durch die Einstellung dieses Kriminellen.

Mir nicht. Ist doch der Normalzustand. Und ich kann nicht immerzu nur Anhang anzeigen 6032

Scholz der Zwei Bundesländer hoch verschuldete, holt sich als anerkannte Sockenpuppe seinen Puppenspieler mit ins Boot....
hat aber dennoch was witziges ^^
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wie ist es mit Lesekompetenz?
Und Rückwärtsverfolgen von Beiträgen?

Für Dich im Klartext:

Es gibt Schiffe, auf denen tummeln sich junge Leute mit ihren Kindern.
Es gibt Schiffe, da findest Du nur Rentner.
Es gibt Schiffe, da findest Du nur spielsüchtige US-Amerikaner, gern auch Rentner.
Es gibt Schiffe, da findest Du nur Schwule, gern auch Rentner.
Es gibt Schiffe, da tummeln sich fast nur Ossi-Rentner.

Brauchst Du noch mehr Ifo für die Allgemeinbildung?


Warum gleich so giftig, junger Freund? Nur weil ich Dich mal höflich auf einen hier im Thread befindlichen Widerspruch hin gewiesen habe,
musst Du doch nicht gleich derartig ausflippen! Hast Du das öfters? Dann solltest Du Dein Leiden von einem fachkundigen Arzt behandeln lassen!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.556
Punkte Reaktionen
28.658
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.990
Punkte Reaktionen
51.811
Punkte
101.486
Geschlecht
Nur. ich sach nur, Hewlett Packard!;)
Ja, ist wirklich komisch. Nur... es merkt kein Mensch, was da abläuft. Die meisten sind eben geisteskrank!;)

Eingespannt und immer am "Rennen" um einige Cent beiseite legen zu können,
weißt ja "Altersvorsorge"*Rofl....
det wird langsam zur Lachnummer*g
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.556
Punkte Reaktionen
28.658
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eingespannt und immer am "Rennen" um einige Cent beiseite legen zu können,
weißt ja "Altersvorsorge"*Rofl....
det wird langsam zur Lachnummer*g
Nee, das ist schon lange eine, denke ich. Dadurch, daß alle nur glauben, es hätte alles seine Richtichkeit, können diese "Herrschaften" machen, wattse wollen. Eben herrschaftlich!:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.990
Punkte Reaktionen
51.811
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
...Der Unterschied zwischen Renten und Pensionen ist allgemein ein beträchtlicher!

Dieser Mann beispielsweise ist m.W. noch immer SPD Mitglied, er machte sich Gedanken darüber, wie man bei H4 Empfängern möglicherweise noch ein paar Kröten einsparen könnte, langt selber aber voll "in die Vollen", getreu der allgemein in elitäreren Kreisen geltenden Devise: "...Wasser predigen, selbst aber den allerbesten Wein saufen..."!

https://www.tagesspiegel.de/politik...sarrazin-bekommt-hoehere-pension/1931386.html

Oder, wie es eine alte Bauernregel denn auf den Punkt bringt: "... mit voller Hose ist gut stinken!

Ich finde das immer "lustig".

Wenn es um Armutsrente und die Abkoppelung der Lebens-Standard-Sicherung geht, dann sind es ja nur "ein paar wenige Rentner", auf die das zutrifft.

Wenn man aber sagt, dann lasst uns "den paar Wenigen" doch helfen und gebt ihnen die Lebens-Standard-Sicherung zurück, ja dann sind es plötzlich so viele, dass es nicht bezahlbar wäre.

So ist das mit den Heuchlern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Praktikantin Arme Bundeswehr Dein Deutschland 17

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Wieviel Angestellte gab es überhaupt? dreistellig, als ich ausstieg. Warum hast du...
Brutale Ausländerkriminalität
Von so einer Meldung bekomme ich einen dicken Hals.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben