Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erneut "Deutsche" in der Türkei verhaftet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Erneut "Deutsche" in der Türkei verhaftet

Wie die Medien, u. a. die regierungsgesteuerte Internetplattform t-online auf seiner Titelseite, aktuell berichten, sind erneut sog. "Deutsche" (wieder ein Ehepaar) in der Türkei wegen "Unruhestiftung" und "Terrorverdacht" verhaftet worden.

Nach näherer Betrachtung, sind es aber keine Deutschen sondern Türken mit deutschem Pass. :kopfkratz:

Warum will man uns immer wieder durch die Nachrichten und "Volksverräter" weismachen, das es "Deutsche" wären. :confused: :nono:

Angeblich ich hätte einen türkischen Pass, so wäre ich auch kein Türke sondern ein Deutscher mit türkischem Pass.
Oder bin ich verkehrt auf dieser Welt? Kann mir das jemand mal objektiv erklären!
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Nach näherer Betrachtung, sind es aber keine Deutschen sondern Türken mit deutschem Pass. :kopfkratz:

!
.. da haben wir doch schon wieder diese Verdummung des deutschen Volkes durch die Presse ... wer zwei Pässe hat , auch einen türkischen , der ist auch Türke und wenn er verhaftet wurde , wird es wohl seinen Grund haben ....
Deniz Yücel sitzt ja auch mit Recht im Knast in der Türkei und dort soll er bis zum Ende seines Lebens auch bleiben ...
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
.. da haben wir doch schon wieder diese Verdummung des deutschen Volkes durch die Presse ... wer zwei Pässe hat , auch einen türkischen , der ist auch Türke und wenn er verhaftet wurde , wird es wohl seinen Grund haben ....
Deniz Yücel sitzt ja auch mit Recht im Knast in der Türkei und dort soll er bis zum Ende seines Lebens auch bleiben ...

Übrigens, der hatte gestern, oder am Samstag, Geburtstag! Happy birthday, Türke! Daß du dem Knast lange erhalten bleibst! :winken:
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Es ist schon besorgniserregend, wenn dumme Politiker wie Schulz ("ruft doch mal Maddin!!!") etwas von "unschildig verhafteten" fabulieren, obwohl sie nicht im Mindesten die Hintergründe kennen und nur ein pauschales Urteil abgeben.
Den prominenten Beispielen wie Jücksel wird Zusammenarbeit mit Terrrororganisationen vorgeworfen, das ist ein schwerer Vorwurf und rechtfertigt eine vorübergehende Festnahme, auch wenn Schulz es besser weiß.
Bei den anderen "Deutschen" dürfte der Fall ähnlich liegen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie die Medien, u. a. die regierungsgesteuerte Internetplattform t-online auf seiner Titelseite, aktuell berichten, sind erneut sog. "Deutsche" (wieder ein Ehepaar) in der Türkei wegen "Unruhestiftung" und "Terrorverdacht" verhaftet worden.

Nach näherer Betrachtung, sind es aber keine Deutschen sondern Türken mit deutschem Pass. :kopfkratz:

Warum will man uns immer wieder durch die Nachrichten und "Volksverräter" weismachen, das es "Deutsche" wären. :confused: :nono:

Angeblich ich hätte einen türkischen Pass, so wäre ich auch kein Türke sondern ein Deutscher mit türkischem Pass.
Oder bin ich verkehrt auf dieser Welt? Kann mir das jemand mal objektiv erklären!

Genauso, wie du schreibst ist es, denn ich kann mir nicht vorstellen, wenn ich als Deutsche mit meinem deutschen Pass in die Türkei einreise, verhaftet werde, noch dazu wo meine Weste rein.
Aber mal so unter uns, ich verspüre nicht das Bedürfnis in so einen Schurkenstaat Urlaub zu machen, da ich den Orient doch schon vor meiner Haustüre habe.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Bei den Verfassern der Beiträge #1 bis #4 mit ihrer zweifelhaften Begeisterung für Erdogan und den türkischen Unrechtsstaat und ihren Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache darf ein türkischer Migrationshintergrund durchaus angenommen werden, inklusive misslungener Integration.

Kein Wunder auch, dass sie mit Begriffen wie "Staatsbürgerschaft" oder "Nationalität" überfordert sind.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Bei den Verfassern der Beiträge #1 bis #4 mit ihrer zweifelhaften Begeisterung für Erdogan und den türkischen Unrechtsstaat und ihren Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache darf ein türkischer Migrationshintergrund durchaus angenommen werden, inklusive misslungener Integration.

Kein Wunder auch, dass sie mit Begriffen wie "Staatsbürgerschaft" oder "Nationalität" überfordert sind.

Bei Maischberger war kürzlich ein Türke (den ich schon einigemale bei Polit-Talks sah) mit deutschem Pass und er ist sogar hier geboren.

Dieser Türke mit deutschem Pass folgt nach seiner Aussage dem Aufruf des türkischen Präsidenten, die CDU/CSU - SPD und Grünen, nicht zu wählen!

Gestern sah man bei Anne Will im Filmchen eine türkische Familie, da hatten welche ganz unterschiedliche Pässe, einmal nur einen deutschen, andere einen deutschen und türkischen und wieder andere nur einen türkischen. Vom biologischen Aussehen und in ihrer Weltanschauung, waren sie aber alle Türken.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Einmal Türke immer Türke.....Türken haben einen selbstmörderischen Nationalstolz....
So was ist uns völlig Wesensfremd geworden...Stolz auf dieses Land das so viel zu bieten hat....
aber den Ballermann finden alle Toll.....Kotz , Kotz.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.131
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Einmal Türke immer Türke.....Türken haben einen selbstmörderischen Nationalstolz....
So was ist uns völlig Wesensfremd geworden...Stolz auf dieses Land das so viel zu bieten hat....
aber den Ballermann finden alle Toll.....Kotz , Kotz.

Uns Bayern ist Nationalstolz nicht fremd.Bayern ist das bessere Deutschland.
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wie die Medien, u. a. die regierungsgesteuerte Internetplattform t-online auf seiner Titelseite, aktuell berichten, sind erneut sog. "Deutsche" (wieder ein Ehepaar) in der Türkei wegen "Unruhestiftung" und "Terrorverdacht" verhaftet worden.

Nach näherer Betrachtung, sind es aber keine Deutschen sondern Türken mit deutschem Pass. :kopfkratz:

Warum will man uns immer wieder durch die Nachrichten und "Volksverräter" weismachen, das es "Deutsche" wären. :confused: :nono:

Angeblich ich hätte einen türkischen Pass, so wäre ich auch kein Türke sondern ein Deutscher mit türkischem Pass.
Oder bin ich verkehrt auf dieser Welt? Kann mir das jemand mal objektiv erklären!
Ganz objektiv ist es so dass deutsche Staatsbürger auch einen deutschen Pass erhalten. Und ganz objektiv ist es so dass es hierzulande 4,3 Mio Personen gibt die neben der deutschen Staatsbürgerschaft noch eine weitere Staatsbürgerschaft besitzen. Das sind primär Polen, Russen und an dritter Stelle Türken. Und ob das den Nazi-Deutschen passt oder nicht ist ganz objektiv vollkommen bedeutungslos.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ganz objektiv ist es so dass deutsche Staatsbürger auch einen deutschen Pass erhalten. Und ganz objektiv ist es so dass es hierzulande 4,3 Mio Personen gibt die neben der deutschen Staatsbürgerschaft noch eine weitere Staatsbürgerschaft besitzen. Das sind primär Polen, Russen und an dritter Stelle Türken. Und ob das den Nazi-Deutschen passt oder nicht ist ganz objektiv vollkommen bedeutungslos.

Kannst du dir nicht mal angewöhnen, wenn du etwas behauptest eine Quelle anbei anzugeben?
Und nicht einfach so postfaktisch, nach deinem Bauchgefühl Zahlen hier in den Raum zuwerfen?
Danke.
So und jetzt bin ich gespannt auf die Zahlen nebst Quelle.

PS.: Ich zitiere dich mal:
Dann bring doch mal endlich Fakten statt hier unseriöse Behauptungen aufzustellen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Uns Bayern ist Nationalstolz nicht fremd.Bayern ist das bessere Deutschland.

Na ja....jedenfalls mehr als der Rest der Republik.....aber nicht jeder " Zuagroasda " steht auch dafür.....ich bin einer der
wenigen die sich damit Identifizieren..ich wohne schon 50 Jahre in Bayern und fühl mich Sauwohl hier.....
.komme Ursprünglich aus NRW...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sorry das ist Blödsinn....nur weil ich den Doppelpass nicht in Ordnung finde , bin ich deswegen kein Nazi....
Erdogan macht es richtig.....entweder ich bin Türke oder ich bin keiner......wer als Türke mit Türkischen
Pass einreist muss sich auch als Türke behandeln lassen in der Türkei. da gebe ich den Obertürken ausnahmsweise recht.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Sorry das ist Blödsinn....nur weil ich den Doppelpass nicht in Ordnung finde , bin ich deswegen kein Nazi....
Erdogan macht es richtig.....entweder ich bin Türke oder ich bin keiner......wer als Türke mit Türkischen
Pass einreist muss sich auch als Türke behandeln lassen in der Türkei. da gebe ich den Obertürken ausnahmsweise recht.
.. Danke , deswegen sitzen diese Türken zu recht in einem türkischen Knast ..

 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ob sie nun zu recht dort sitzen kann ich nicht beurteilen, aber sie mussten damit Rechnen....
Übrigens: ich bin überzeugt, das auch unsere Volksverdreher nicht wirklich die Sache beurteilen können.....
Wer so blöde ist wie unsere Politiker muss damit rechnen das er den kürzeren zieht, man zäunt kein Pferd
von hinten auf.....losgelegt haben sie mit den Pferd/ Euro und dann jeden mit den Euro in die EU gelockt....
das musste in die Hose gehen...
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
.. die Betonung liegt da auf "deutsche Staatsbürger" .. danke

Tja Quallinger,wer eingebürgert ist also seine Urkunde bekommen hat IST deutscher Staatsbürger, deshalb ist es völlig Banane ob der Betreffende einen deutschen Pass hat oder nicht. Nun kapiert ????????
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Kannst du dir nicht mal angewöhnen, wenn du etwas behauptest eine Quelle anbei anzugeben?
Nö, jedenfalls nicht wenn man vollkommen problemlos selbst drauf kommt.

"Im Zensus 2011 wurde zum bislang ersten und einzigen Mal festgehalten, wie viele Deutsche mindestens einen weiteren Pass hatten - zum Stichtag am 9. Mai 2011 waren das demnach knapp 4,3 Millionen Personen. Davon hatten 690.000 Deutsche zusätzlich die polnische, 570.000 die russische und 530.000 die türkische Staatsangehörigkeit." http://www.spiegel.de/politik/deuts...rgerschaft-das-sind-die-fakten-a-1106363.html
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Bei den Verfassern der Beiträge #1 bis #4 mit ihrer zweifelhaften Begeisterung für Erdogan und den türkischen Unrechtsstaat und ihren Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache darf ein türkischer Migrationshintergrund durchaus angenommen werden, inklusive misslungener Integration.

Kein Wunder auch, dass sie mit Begriffen wie "Staatsbürgerschaft" oder "Nationalität" überfordert sind.

Du hörst dich an wie ein NAZI!!!!!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Tja Quallinger,wer eingebürgert ist also seine Urkunde bekommen hat IST deutscher Staatsbürger, deshalb ist es völlig Banane ob der Betreffende einen deutschen Pass hat oder nicht. Nun kapiert ????????

"Deutscher Staatsbürger" sagt noch lange nichts über die Volkszugehörigkeit/Nationalität aus!!
Du kennst ja den Spruch mit der Sau im Kuhstall......
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Das ist de Das ist der rosa Elefant im Raum über den niemand spricht! Wenn der IS...
DFB auf Islam-Linie
Ja, weil der Anblick einer "National"mannschaft eines dekadenten westeuropäischen...
Die Umwelt-Lügner
Oben