Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundestagswahl: sogar Jamaica wäre möglich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Vieles wäre ich imstande zu wählen, nur die Grünen und die AFD definitiv nicht.
Bei der AFD ist es weiter kein Problem, aber die Grünen habe ich so ziemlich bei jeder anderen Partei am Hacken. Insofern bleibe ich vermutlich wirklich der Wahl fern, um am Ende kein schlechtes Gewissen haben zu müssen!
Gibt es hier FDP- "Wähler" die eine Jamaica-Koalition wählen würden? Ich meine etwas weniger (bzw deutlich weniger grün) würde unserem Land gut tun.
Ein Horror wäre für mich schwarz/grün! Bitte um Meinung, gerne auch aus dem AFD-Lager...

Der Thread macht doch eh keinen Sinn.
Die Weiterführung der Groko wurde doch letzten Sonntag beim Wahlduett eingetütet und der St. Gabriel hat in der Bundestagsdebatte diese Woche
noch ein Schleifchen drum gemacht.
Offen ist jetzt nur noch der Termin des Vereinigungsparteitages von CDUSPD .
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ach je, ein "Betriebsunfall" - das ist ja ein ganz neuer Witz - nur lachen kann darüber wohl kaum jemand!
So ein feuchter Furz bleibt doch in Deiner eigenen Merkel-Hose hängen! (sorry! :) )

Abschiebungen werden wie bisher vorwiegend durch die Zielländer verhindert werden, die "ihre" tatsächlichen oder vermutlichen Landsleute nicht abnehmen, unter welchen Gründen und Vorwänden auch immer.

Mach mal halblang, ich bin AfD-Wähler der ersten Stunde, trotzdem muss man nicht gleich an Verschwörungen glauben, Merkel ist nicht das eigentliche Problem, die ganzen Klatschaffen sind es.

Warst du wenigstens in Religion 'sehr gut !?'

Nachtrag:
... und wieviel für die CSU ?

Kann passieren, hat aber lange keiner gemerkt :eek: Dann eben 26% für die SPD, ist auch realistischer.

Genau! Nach 1933 war es für die arischen Reichsdeutschen auch noch ein paar Jahre "wohnlich" in Deutschland.

Ab auf die Trollliste mit dir, bekommt die AfD mehr als 15%, wirst du amnestiert, zusammen mit den anderen Trollen, bis dahin Tschüß :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vieles wäre ich imstande zu wählen, nur die Grünen und die AFD definitiv nicht.
Bei der AFD ist es weiter kein Problem, aber die Grünen habe ich so ziemlich bei jeder anderen Partei am Hacken. Insofern bleibe ich vermutlich wirklich der Wahl fern, um am Ende kein schlechtes Gewissen haben zu müssen!
Gibt es hier FDP- "Wähler" die eine Jamaica-Koalition wählen würden? Ich meine etwas weniger (bzw deutlich weniger grün) würde unserem Land gut tun.
Ein Horror wäre für mich schwarz/grün! Bitte um Meinung, gerne auch aus dem AFD-Lager...

Ich bin mir klar über mehrere Ausschlusskriterien zu Die Grünen, obschon einige sogar ganz vernünftige Meinungen haben zur Außen. und Verteidigungspolitik. Aber auch da sind sie eigentlich nur wischiewaschie.
FDP ist in Inneren Angelegenheiten und Wirtschaft ganz ordentlich und vermutlich die zweit beste Wahl. Leider sind sie in Dingen der Außen- und EUpolitik unwählbar.
AfD hat den Nachteil von relative unmöglichen Personen unterstützt zu werden und Gauland scheint ein rechter opportunist zu sein ohne wirkliche Meinung. Weiland hingegen ist brilliant und hat in ihren Wirtschafts-, Immigrations- und Innenpolitischen Darstellungen einen optimalen Politikmix vorgestellt. Auch zur EU und Euro scheint sie die beste Politik vorzuschlagen unter allen zur Wahl aufgestellten Parteien. Lediglich ist die Außenpolitik fragwürdig und wäre so gefährlich für Deutschland wie die SPD, Die Linke oder die FDP.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Vieles wäre ich imstande zu wählen, nur die Grünen und die AFD definitiv nicht.
Bei der AFD ist es weiter kein Problem, aber die Grünen habe ich so ziemlich bei jeder anderen Partei am Hacken. Insofern bleibe ich vermutlich wirklich der Wahl fern, um am Ende kein schlechtes Gewissen haben zu müssen!
Gibt es hier FDP- "Wähler" die eine Jamaica-Koalition wählen würden? Ich meine etwas weniger (bzw deutlich weniger grün) würde unserem Land gut tun.
Ein Horror wäre für mich schwarz/grün! Bitte um Meinung, gerne auch aus dem AFD-Lager...

Am besten wählst du die AfD.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Warum nur hab ich grad die Stimme und das Brummen von Bud Spencer in meinem Kopf, wenn...
Die Umwelt-Lügner
Oben