Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Für die Mehrheit der Deutschen gehört der Islam nicht zu Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Fremdbestimmung und Kontrolle darüber in Hand der Entrechteten wäre ein antagonistischer Widerspruch. So etwas kann es gar nicht geben.
Wer keine Fremdbestimmung über sein Leben haben möchte, muss revoltieren, den Unterdrücker bzw. Unterdrückungsumstände vernichten.
Das Rechtssystem im Lande unterliegt wie in allen Staaten der Interessenslage der ökonomisch herrschenden Schicht(en)/ Klassen(n). Nur in diesem Rahmen kann es reformiert werden.

Quatsch ohne So§e ...!!

Begründung:

Es geht um die vom Volk über sein Regelwerk abgesegnete Fremdbestimmung,
die alle akzeptieren müssen, wollen sie mit vielen gut zurecht kommen.

Freilich würde auch ein einziges Gesetz statt der sehr vielen genügen,
doch dazu sind Menschen im Augenblick leider noch zu bescheuert.

Ich arbeite daran, sie zu entscheuern und mache gute Fortschritte.
Inzwischen beschäftigt sich sogar die UN mit meinem Know How.

Rechtssysteme dienen jenen, die die Systeme zu nutzen wissen.
Wer zu blöde ist, unser Rechtssystem zu nutzen,
muss es jenen überlassen, die nicht zu blöde sind.
Ganz einfach - würde nun auch Dummi sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Quatsch ohne So§e ...!!

Begründung:

Es geht um die vom Volk über sein Regelwerk abgesegnete Fremdbestimmung,
die alle akzeptieren müssen, wollen sie mit vielen gut zurecht kommen.

Freilich würde auch ein einziges Gesetz statt der sehr vielen genügen,
doch dazu sind Menschen im Augenblick leider noch zu bescheuert.

Ich arbeite daran, sie zu entscheuern und mache gute Fortschritte.
Inzwischen beschäftigt sich sogar die UN mit meinem Know How.

Rechtssysteme dienen jenen, die die Systeme zu nutzen wissen.
Wer zu blöde ist, unser Rechtssystem zu nutzen,
muss es jenen überlassen, die nicht zu blöde sind.
Ganz einfach - würde nun auch Dummi sagen.
Du schwafelst hier einen geistlosen Stuss zusammen... Dein Unfug von "Gerechtigkeit" ist doch reines Gewäsch!
Gerechtigkeit ist eine fiktionale Utopie welche eine Zivilisation niemals erreichen kann! "Recht" das ist der kleinste gemeinsame Nenner aller die in einer Gesellschaft leben und somit umsetzbar. "Gerechtigkeit" hingegen ist eine rein subjektive Empfindung welche man unmöglich als Allgemeingültigkeit auf der Metaebene durchsetzen könnte.
Aber immerhin ist es Amüsant wie du gegen ende eines jeden deiner Monologe verzweifelt versucht dir selbst Intellekt zu Attestieren :giggle:

Eine viel interessantere Frage wäre allerdings wer zur Hölle auf dieser Welt ein Interesse an deinem "Know How" haben soll? Der Pfleger welcher dir abends deine Psychopharmaka ans Bett bringt?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Du schwafelst hier einen geistlosen Stuss zusammen... Dein Unfug von "Gerechtigkeit" ist doch reines Gewäsch!
Gerechtigkeit ist eine fiktionale Utopie welche eine Zivilisation niemals erreichen kann! "Recht" das ist der kleinste gemeinsame Nenner aller die in einer Gesellschaft leben und somit umsetzbar. "Gerechtigkeit" hingegen ist eine rein subjektive Empfindung welche man unmöglich als Allgemeingültigkeit auf der Metaebene durchsetzen könnte.
Aber immerhin ist es Amüsant wie du gegen ende eines jeden deiner Monologe verzweifelt versucht dir selbst Intellekt zu Attestieren :giggle:

Eine viel interessantere Frage wäre allerdings wer zur Hölle auf dieser Welt ein Interesse an deinem "Know How" haben soll? Der Pfleger welcher dir abends deine Psychopharmaka ans Bett bringt?

Möchtest Du nach so vielen Schlappen mal ein bisschen Geist zeigen?
Dann erkläre mal mit kurzen, knackigen Worten, was Gerechtigkeit bedeutet,
die in deinem Hirn als „fiktionale Utopie" herumschwirrt.
Ist es das nur etwas nicht näher beschreibbares,
das so unbeschreiblich ist, dass sich alle mehr davon wünschen,
ohne zu wissen, was es ist? So eine Art Wundertüte oder Überraschungsei?

Ich denke, diese Leute hier könnten dir sagen,
was für einen Quatsch Du mit dem kleinen Nenner Recht im Hirn hast.
Aber vermutlich brächtest Du erst einen „Übersetzer", um es zu verstehen.

Der letzte, der viel Interesse an meinem Know How hatte,
war ein Jurist, der Deutschland den Rücken gekehrt hatte,
nachdem man ihn als Unternehmer mit einigen tausend Mitarbeitern
5 Jahre lang mit unsinnigen Steuerermittlungen genervt hatte,
danach einen Lastwagen voll Ermittlungsakten verschwinden ließ
und ihn kurzerhand mit einem ganz anderen Vorwurf zwei Jahre in U-Haft setzte.
Diese Ma§nahme hatte allerdings nur zur Folge,
dass seine Familie inzwischen entschädigt wurde vom Staat
und er selbst nun einen ordentlichen Batzen Geld verlangt
für den Zusammenbruch seines weltweit agierenden Wirtschaftsimperiums.

Was es bedeutet,
eine derart gefragte Person zu sein
für das internationale Litigationsmanagement,
weil man das Know How dazu hat,
wirst Du vermutlich auch nie begreifen.

Aber nett von dir, dass Du mir mit deinen dümmlichen Stümpereien
immerwieder Gelegenheiten gibst für wundervolle Selbstdarstellungen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Wenn Du für "Christentum" das Wort "Amtskirche" einsetzt, hast du recht. Allerdings gab es unter den Christen immer Selbstdenker und deren Arbeit war nicht umsonst.
Aus Randbereichen des Christentums kommt das einzige positive Menschenbild. Im Islam ist der Mensch ein Gerät Gottes, im Kapitalismus ist er Gerät eines Umverteilers und im Kommuniusmus ist er ein Rädchen vom Gerät eines Umverteilers. Einzig das Christentum hat ein konstruktives Menschenbild, mit dem sich etwas anfangen ließe. Ohne das Christentum hätten wir Mitraskult und würden den ganzen Tag Stiere schlachten und Sklaven in Arenen Löwen zum Fraß vorwerfen. ich finde wir müssen da schon fair sein.

Los ihr Christen, helft mal mit, ich habe keine Lust eure Arbeit hier zu machen. ich bin Sokratiker und kein Christ.

Das Christentum ist dafür nicht verantworlich sondern die Aufklärung. Das positive Menschenbild und die Vordenker unserer Zivilisation sind durch das Aufbrechen religiöser Beschränkungen so weit voran gekommen, die Kirche hat sie nur behindert, der Glauben letztlich auch. Das Christentum hat nämlich kein positives Menschenbild im Gegenteil: Erbsünde, Fegefeuer, Hölle, biblischer Massenmord, Vernichtung wegen Sünde, das prägt das Christentum. Und die modernen Menschenrechte entstehen in Abscheu zu dieser primitven Weltsicht.
Vordenker gibt es natürlich auch in der arabischen Welt und das auch schon länger als mancher vermuten lässt, zum Beispiel Schakib Arslan, der schon 1930 ein Buch veröffentlicht hat und analysierte "Warum sind die Muslime zurück geblieben, und warum kamen andere voran?" Leider gehlt die wirtschaftliche und gebildete Mittelschicht in diesen Ländern, damit sich Leute wie Arslan Gehör verschaffen können.
 
Registriert
20 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Möchtest Du nach so vielen Schlappen mal ein bisschen Geist zeigen?
Welche Schlappen? Mir ist keine Bekannt :cool:
Dann erkläre mal mit kurzen, knackigen Worten, was Gerechtigkeit bedeutet,
die in deinem Hirn als „fiktionale Utopie" herumschwirrt.
Ist es das nur etwas nicht näher beschreibbares,
das so unbeschreiblich ist, dass sich alle mehr davon wünschen,
ohne zu wissen, was es ist? So eine Art Wundertüte oder Überraschungsei?
"Der Begriff der Gerechtigkeit bezeichnet einen Zustand des sozialen Miteinanders, in dem es einen angemessenen, unparteilichen und einforderbaren Ausgleich der Interessen und der Verteilung von Gütern und Chancen zwischen den beteiligten Personen oder Gruppen gibt."
Aber was ist Angemessen? Was ist Gleich? Wer legt das Fest? Und das auch noch für alle Allgemeingültig... "Gerechtigkeit" beschreibt einen Optimal-Zustand der meiner Meinung nach mit der Subjektiven Existenz des Menschen genauso wenig vereinbar ist wie tatsächlich unparteiische Objektivität. Jedes Individuum wertet in allem was es sieht, hört und tut! Tatsächliche Menschliche Objektivität ist ein Hirngespinst!

Eine Gesellschaft besteht aus unzähligen verschiedenen Interessengruppen, einen einheitlichen Willen auf Metaebene wirst du mit dem Menschen niemals erreichen können und das ist auch gut so!
Der kleinste gemeinsame Nenner ist eben die einzige Möglichkeit wie man in einer Menschlichen Gesellschaft ein Rechtssystem etablieren kann. Mann muss den Durchschnitt aller Interessengruppen finden und aus ihm einen gemeinsamen Kompromiss finden! Nicht ohne Grund sagt das Sprichwort: Das ehrlichste Geschäft ist eines in dem keine der Parteien glücklich ist, aber alle damit Leben können.

Der letzte, der viel Interesse an meinem Know How hatte,
war ein Jurist, der Deutschland den Rücken gekehrt hatte,
nachdem man ihn als Unternehmer mit einigen tausend Mitarbeitern
5 Jahre lang mit unsinnigen Steuerermittlungen genervt hatte,
danach einen Lastwagen voll Ermittlungsakten verschwinden ließ
und ihn kurzerhand mit einem ganz anderen Vorwurf zwei Jahre in U-Haft setzte.
Diese Ma§nahme hatte allerdings nur zur Folge,
dass seine Familie inzwischen entschädigt wurde vom Staat
und er selbst nun einen ordentlichen Batzen Geld verlangt
für den Zusammenbruch seines weltweit agierenden Wirtschaftsimperiums.
Das ist aber eine Dolle Räuberpistole... Hast du sie dir Selbst ausgedacht?
Mal unter uns ein Rat: Du solltest etwas am Spannungsbogen arbeiten und zu Gunsten der Nachvollziehbarkeit das Superlativ bei deinen Geschichten etwas zurück schrauben. Ich meine ein ganzer LKW voll Dokumente? Schon ein Handelsüblicher Anhänger für deinen PKW würde bei einer zulässigen Last von 750Kg um die 46777 Seiten A4 fassen. ;)
Was es bedeutet,
eine derart gefragte Person zu sein
für das internationale Litigationsmanagement,
weil man das Know How dazu hat,
wirst Du vermutlich auch nie begreifen.
Und da sind wir wider beim Schwachsinn... Mal ehrlich du kannst mir doch nicht erzählen das du dieses Selbstverliebte und völlig Weltfremde Geschwätz ohne harte Psychopharmaka oder anderweitige Syntetische Hilfe auswirfst?
Ich meine so viel Klaren brennen sie nicht mal in Nordhausen...
Oder hast du Wirklich eine Klinische Psychose? Wenn ja musst du mir das sagen, ich möchte hier keine Kranken Menschen diskriminieren...
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Welche Schlappen? Mir ist keine Bekannt :cool:

...

Ja, dass mit deinem Erinnerungsvermögen einiges nichts stimmt,
habe ich schon öfter gemerkt.

Du wirst verstehen, dass ich keine Lust habe,
mich mit jemand auseinander zu setzen,
der nach ein paar Tagen alles wieder vergessen hat.

Sowas muss vor allem für Angehörige schlimm sein,
sofern noch ein paar bei dir ausgehalten haben.

Dass auch bedeutende Rechtsphilosophen viel Quatsch geschrieben haben,
ist mir bekannt, und was ich mir dazu gedacht habe,
wird von renommierten Experten bestätigt,
an die Du nicht mal rankommst für eine Terminvereinbarung.

Also beruhige dich und kümmere dich um deine Schwierigkeiten.
Vielleicht kannst Du dann mit relativ wenig Aufwand
dich irgendwann verkrümeln.

Wenn Du mir den geschilderten „Dollen Räuberpistolenfall" nicht glaubst,
können wir ja eine Wette abschließen, gerne in beliebiger Höhe.
Nimmst einfach Kontakt über PN mit mir auf.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ EiTschi

Du schwafelst hier einen geistlosen Stuss zusammen... Dein Unfug von "Gerechtigkeit" ist doch reines Gewäsch!

Leute die unseren ''Immer-alles-besser-Wisser'' kennen, der immer sehr ungehalten wird wenn man es wagt ihm zu widersprechen (wie ein kleines trotziges Kind eben) und auch wissen dass er nahezu krankhaft immer das letzte Wort haben will in einer Diskussion, die wundern sich über sein Geschwätz schon gar nicht mehr sonderlich...:traurig:

Wenngleich es zuweilen fast schon unvermeidbar ist auf sein selbstgefälliges Gequassel ab und zu mal ein paar Anmerkungen zu machen...:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Bratmarx

Ja. Aber du verwechselst wohl grade Sex mit sexueller Orientierung. Die kannst du dir natürlich nicht aussuchen.

Tatsächlich?

Bemerkenswert was offenbar Aussenstehende nicht so alles wissen zum Thema Sex...:cool:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Tatsächlich?

Bemerkenswert was offenbar Aussenstehende nicht so alles wissen zum Thema Sex...:cool:

Bist du samstags und mittwochs schwul, den Rest der Woche hetero? Oder hängt das davon ab, welche Frühstücksflocken Penny im Angebot hat?
 
Registriert
20 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, dass mit deinem Erinnerungsvermögen einiges nichts stimmt,
habe ich schon öfter gemerkt.
Was für ein erbärmlichen und verkümmerten Haufen Scheiße du hier wider auswirfst... Da verlangst du noch von einem das man auf deine Spinnereien eingeht und wenn mans dann mal macht so ist das einzige das du zu Stande bringst, einen einzigen Satz aus dem Zusammenhang zu reißen? Du bist in keiner Form auf den Inhalt meines Postes eingegangen, du hast dir lediglich einen Satz raus geklaubt um hier wider einen deiner inhaltslosen Monologe zu seiern. Eine bemitleidenswerte Leistung!

Dass auch bedeutende Rechtsphilosophen viel Quatsch geschrieben haben,
ist mir bekannt, und was ich mir dazu gedacht habe,
wird von renommierten Experten bestätigt,
an die Du nicht mal rankommst für eine Terminvereinbarung.
Glaubst immer noch der das der nette Onkel aus der Psychiatrie mit dem du immer Termine machst ein Rechtsphilosoph ist? Mein aufrichtiges Beileid und gute Besserung...

Wenn Du mir den geschilderten „Dollen Räuberpistolenfall" nicht glaubst,
können wir ja eine Wette abschließen, gerne in beliebiger Höhe.
Nimmst einfach Kontakt über PN mit mir auf.
Warum in aller Welt sollte ich mich dazu herab lassen? Ich bin nach wie vor Elektroniker und kein Psychiater! Mach deine Wahnvorstellungen und Fieberträume doch bitte mit dir selbst oder geschultem Personal aus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Bratmarx

Ja. Aber du verwechselst wohl grade Sex mit sexueller Orientierung. Die kannst du dir natürlich nicht aussuchen.

Tatsächlich?

Bemerkenswert was offenbar Aussenstehende nicht so alles wissen zum Thema Sex...:cool:

Bist du samstags und mittwochs schwul, den Rest der Woche hetero? Oder hängt das davon ab, welche Frühstücksflocken Penny im Angebot hat?

Was hat deinen Unwissenheit bitteschön mit mir zu tun?
:kopfkratz:

Und was hat Sexualität mit Früchstücksflocken zu tun? (Ich schrieb ja bereits dass du von Sex nicht viel Ahnung haben dürftest. Dies scheinst du bestätigen zu wollen mit solchen Sprüchen)

Man merkt da wo du herkommst und da wo du gewöhnlich verkehrst ist Sex nicht das Thema über das man spricht...:cool:


Es gibt weltweit sicher auch Menschen, und hat es schon gegeben, die mit wechselnden Partner Sex haben - da staunst du sicher - oder mit beiden Geschlechtern. Und das/diese Erkenntnis hat jetzt rein gar nichts mit mir persönlich zu tun.:coffee:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Was für ein erbärmlichen und verkümmerten Haufen Scheiße du hier wider auswirfst... Da verlangst du noch von einem das man auf deine Spinnereien eingeht und wenn mans dann mal macht so ist das einzige das du zu Stande bringst, einen einzigen Satz aus dem Zusammenhang zu reißen? Du bist in keiner Form auf den Inhalt meines Postes eingegangen, du hast dir lediglich einen Satz raus geklaubt um hier wider einen deiner inhaltslosen Monologe zu seiern. Eine bemitleidenswerte Leistung!

Du Armer. Du kannst einem wirklich leid tun.

Glaubst immer noch der das der nette Onkel aus der Psychiatrie mit dem du immer Termine machst ein Rechtsphilosoph ist? Mein aufrichtiges Beileid und gute Besserung...

Erstaunlich, wie dein Hirn Wahrgenommenes verfremdet.
Ich hatte geschrieben, dass der Chauffeur eine schöne Mütze aufhatte,
als ich neulich mit dem Taxi in die Oper fuhr ...

Warum in aller Welt sollte ich mich dazu herab lassen? Ich bin nach wie vor Elektroniker und kein Psychiater! Mach deine Wahnvorstellungen und Fieberträume doch bitte mit dir selbst oder geschultem Personal aus!

Also wirklich, nun hattest Du ständig allen erzählt,
Du wärst Psychiater. Und jetzt willst Du dich auf einmal
mit elektrischen Strömchen auskennen,
wo Du doch alle auf Knie gebeten hast,
ihre Finger wegzulassen von Steckdosen
weil die sehr gefährlich seien.

Hat dir schonmal jemand gesagt,
dass Du ein sehr langweiliger Zeitgenosse bist?
Wenns im richtigen Leben nicht mehr so klappt mit Kontakten,
quälen sich viele in Foren herum
und reden sich ihre Wahnvorstellungen von der Seele.

Aber nur zu, wenn's dir gut tut.
Vielleicht verhindern wir damit ja Schlimmeres ...
 
Registriert
20 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du Armer. Du kannst einem wirklich leid tun.



Erstaunlich, wie dein Hirn Wahrgenommenes verfremdet.
Ich hatte geschrieben, dass der Chauffeur eine schöne Mütze aufhatte,
als ich neulich mit dem Taxi in die Oper fuhr ...



Also wirklich, nun hattest Du ständig allen erzählt,
Du wärst Psychiater. Und jetzt willst Du dich auf einmal
mit elektrischen Strömchen auskennen,
wo Du doch alle auf Knie gebeten hast,
ihre Finger wegzulassen von Steckdosen
weil die sehr gefährlich seien.

Hat dir schonmal jemand gesagt,
dass Du ein sehr langweiliger Zeitgenosse bist?
Wenns im richtigen Leben nicht mehr so klappt mit Kontakten,
quälen sich viele in Foren herum
und reden sich ihre Wahnvorstellungen von der Seele.

Aber nur zu, wenn's dir gut tut.
Vielleicht verhindern wir damit ja Schlimmeres ...
Also wer diesen wirren und Geistig degenerierten Kot durchgelesen hat muss mir wohl zustimmen das es Schlimm ist das man diesen Armen Geisteskranken "Mann" nicht endlich Stationär Hilft...!
 
Registriert
7 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
76
Punkte
28.402
Geschlecht
--
Der Islam gehört auch nur für solche Dummschwätzer zu Deutschland, die von deutscher Geschichte bzw. europäischer Geschichte scheinbar nichts wissen bzw. übrig haben. Solange wir solche Politiker an der Regierung haben wie Merkel, Schäuble etc oder unseren ehemaligen Bundespräsidenten, werden wir niemals National werden und immer für unsere Gäste bezahlen dürfen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben