Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anschlag in Barcelona

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...und Du hast das nicht vorhergesehen und die Behörden gewarnt? Jetzt bin ich aber tief enttäuscht von Dir. Hat die Kristallplastikkugel etwa einen Sprung?

Also meine Glaskugel sagt mit jeden muslimischen und islamistischen Anschlag voraus.
Aber seit Merkels Einladung komme ich nicht mehr dazu, mir die Details anzuschauen, weil bei jedem Versuch wieder 3 neue Anschläge auftauchen....


Bedauernd
Debitist
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Jetzt könnten wir ja noch Wetten abschließen,ob das ein amerikanischer Rechtsextremist war,oder viellciht doch wieder ein Moslem.
Aber solche Wetten sind erstens zynisch und zweitens in diesem Fall doch auch eher langweilig. Deshalb lassen wir das wohl lieber.:winken:

~Phönix

Wie kommst du denn auf einen Moslem!?

Wenn, dann war´s ein Islamist, aber doch kein Moslem, ich bitte dich! Moslems tun so was nicht...>%´(
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Hat sich bisher eine Organisation bekannt? Der islamischer Staat (IS) und Al Kaida zählen nicht, das sind Mündel der USA.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wie kommst du denn auf einen Moslem!?

Wenn, dann war´s ein Islamist, aber doch kein Moslem, ich bitte dich! Moslems tun so was nicht...>%´(



Bist Du ruhig?
Du bringst unsere Regierung noch auf die Idee, bei den Moslems gäbe es auch Nazis, eben Islamisten...


Feix
Debi
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
DAS ist der Punkt, ein Top dafür.
Da wird selektiv ein vergleichsweise winziges Problem aufgebauscht, nur damit die wirklich grauenhaften Tatsachen die JEDEN TAG ablaufen verschleiert werden können.

Absolut richtig! Nach allem, was ihr aufgezählt habt, ist dieses Deutschland alles andere als ein sicheres Aufenthaltsland für schutzsuchende Asylanten, "Geflüchtete" und Migranten aller Art. Es wäre deshalb in höchstem Maße verantwortungslos, weitere der genannten Personen hereinzulassen und die bereits hereingeströmten nicht unverzüglich zu evakuieren. Rette sich, wer kann! >%´(
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Barcelona ist eine der schönsten Städte der Welt, außerdem hat es ein Klasse Umland ...

... wo genau ist jetzt dein Problem?
die La Rambla ist besonders schön ...
... freu mich auf Oktober, ist sowieso die bessere Jahreszeit
jetzt ist es viel zu heiß
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Also meine Glaskugel sagt mit jeden muslimischen und islamistischen Anschlag voraus.
Aber seit Merkels Einladung komme ich nicht mehr dazu, mir die Details anzuschauen, weil bei jedem Versuch wieder 3 neue Anschläge auftauchen....


Bedauernd
Debitist

Also noch einer mit einem Sprung in der Schüssel? :giggle:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Bist Du ruhig?
Du bringst unsere Regierung noch auf die Idee, bei den Moslems gäbe es auch Nazis, eben Islamisten...

Feix
Debi

Wie abwegig! Nein, diese Gefahr besteht wohl nicht, sonst wäre der Koran längst verboten. >ß´)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Also noch einer mit einem Sprung in der Schüssel? :giggle:
Leider hat das Ignoreprogramm schon wieder gestreikt und ich mußte mir Deinen kranken Unsinn antun.

Aber sei's drum:

Woher kommt es wohl, daß Dextrophobe wie Du andere immer für verrückt halten? Kompensiert ihr damit etwas?;) Eure eigene Geisteskrankheit vielleicht?
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Barcelona ist eine der schönsten Städte der Welt, außerdem hat es ein Klasse Umland ...

... wo genau ist jetzt dein Problem?

Barcelona war eine der schönsten Städte der Welt,...

Das ist das Problem. Eben Merkels Werk.

Gruß
Debitist
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wie abwegig! Nein, diese Gefahr besteht wohl nicht, sonst wäre der Koran längst verboten. >ß´)

Alles klar. Friedensreligion mit ein paar Durchgeknallten...
Hoffentlich lesen wir das net morgen in der Zeitung.


Gruß
Debi
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Zitat: "13 Tote in Barcelona: IS reklamiert Anschlag für sich, Verdächtiger bei Schießerei mit Polizei getötet, zwei Festnahmen"
Quelle: http://www.focus.de

Schlecht für Merkelchen ... Das sollte man mit den Spanier nicht machen. Die haben so oder so keine Lust mehr auf die EU. Oder deshalb ...
 
Registriert
4 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
OK, dann hätte ich gerne JEDEN TAG stundenlang auf fast allen Nachrichtenkanälen Berichte über jeden einzelnen Fall der

- über 40 Tote PRO TAG in Deutschland durch Ärztepfusch, grösstenteils wegen Infektionen, weil die Ärzte zu faul sind sich die Hände zu waschen.
- ca. 10 Menschen PRO TAG die durch vorsätzliche Raserei im Strassenverkehr umkommen.

..... und dann hätte ich natürlich auch noch gerne, dass bei JEDEM der ca. 300 Morde die pro Jahr in Deutschland verübt werden ganze Innenstädte abgeriegelt und Grossaufgebote von Polizei die Täter jagen, live im TV auf allen Kanälen, so dass die ganze Welt zuschauen kann.

Nicht falsch verstehen, ich will ausdrücklich NICHT sagen, dass der Vorfall in Barcelona harmlos wäre, im Gegenteil, aber man muss doch bitte die Verhältnisse wahren.
Wenn über solche Terroranschläge genauso viel (oder wenig) berichtet würde wie über andere kriminelle Vorgänge mit Toten, dann gäbe es den Terrorismus gar nicht, weil die nämlich kein Interesse haben Anschläge zu verüben, über die dann keiner berichtet.

ganz schlechter vergleich.
kein arzt pfuscht absichtlich, kein raser tötet bewusst, die meisten morde sind beziehungstaten.
die terroristen in barcelona töten vorsätzlich und treffen immer unschuldige.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Barcelona war eine der schönsten Städte der Welt,...

Das ist das Problem. Eben Merkels Werk.

Gruß
Debitist
ist ... nicht war

bin mir sicher auf der La Rombla kann man immer noch excellent mediterran flanieren, speisen und Spaß haben.
... im Oktober

schick dir ne Ansichtskarte
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die Wahrheit?
@Gaijin - Deine Wahrheit - Meine Wahrheit - Unsere Wahrheit - Allgemeine Wahrheit -...
Das wahre Ziel der Linken.
"wahr" ist doch immer nur das, was jemand "glaubt" ! Wahrheit sind für mich alle...
Die Umwelt-Lügner
Oben