Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer finanziert den „Schwarzen Block“ die Linksautonomen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.908
Punkte Reaktionen
55.741
Punkte
88.486
Geschlecht
Und eine Frau Merkel mit einem Höcke in einem Satz in einen Topf zu werfen, das ist schon eine Art von "Sakrileg".

Wo du recht hast....diese Beleidigung hat Höcke nicht verdient.


Sehr interessant...
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Typischer Mitläufer

Von "Gedankengängen" kann bei diesem Provokateur und Wiedergänger sicherlich keine Rede sein. Seine Posts sind nichts anderes als die übliche Propaganda, Standardsprüche und Dogmen intellektuell ausgebrannter linker Volksverhetzer... >&´)=

Der typische Mitläufer: ohne eigene Meinung, an den (linken) Mainstream angepasst, kritiklos, oberflächlich, durchschaubar, stereotyp nachplappernd, was gerade Konsens ist.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.269
Punkte
44.820
Geschlecht
Also, ich hab zwischendurch irgendwann aufgehört, den mitunter großen, wenn auch inhaltsbefreiten Stuß hier zu lesen, aber...

Nun ja Redwing aufmerksam habe ich Deinen Beitrag gelesen. Ich möchte Dir dazu nur einige Fragen stellen vielleicht willst Du sie ja beantworten.

In diesem Thread beantworte ich im Grunde schon alles: http://www.politik-sind-wir.de/show...l-und-die-faschistoide-quot-Gesellschaft-quot. :cool:

[*]Viele Verschiedene Gruppen, in Hamburg waren es wohl überwiegend Linke, sind aus Europa und gesamt Deutschland angereist und haben den schwarzen Block gebildet. Mit wessen Geldern wurde das organisiert wer hat die Reisekosten bezahlt, die Unterbringung und Verpflegung?

Das beantwortete ich bereits, also geh mir doch hier nich' auf Sack, Aller. Du willst doch wohl nicht behaupten, daß eine popelige Reise aus dem europäischen oder bloß deutschen Umland sich nicht kostengünstig und ohne große, betuchte Verschwörungsorganisation dahinter organisieren läßt. Watt'n Quatsch! Daß systemisches Politgesindel die Krawalle und Vergleichbares erwartungsgemäß für seine verschlagenen Zwecke auszunutzen versucht und hier und dort mit Agent Provocateurs, etc. etwas nachhilft, heißt nicht, daß es diesen sozialen Volkswiderstand gar nicht gibt, denn der ist verdammt nötig, verdammt verständlich - und das alles jeden Tag mehr. Wer hat schon ewig Bock auf eine verkappte Wirtschaftsdiktatur der ein Prozent und des Sozialdarwinismus?

[*]Was sind das für Leute gehen sie einem Studium, Beruf nach?

Wen juckt's, Mann; gegen ein faschistoides, darwinistisches Unrechtsregime darf jeder protestieren, es machen allerdings in erster Linie nur gute Menschen, und die sind nun einmal hauptsächlich im linken Spektrum zu verorten. ;-) Es werden aber auch wirklich viele arme, perspektivenlose Systemopfer darunter sein - aber freilich natürlich auch solche mit Weitblick und Empathie, denen das Schicksal der Armen auch dann nicht egal ist, wenn sie selbst noch nicht zu den größten Opfern gehören. Also Menschgebliebene und nicht so'n soziopathischer Rotz wie etwa Zweifler hier oder so. ;-/

[*]Redwing mit was rechtfertigst Du, dass man den einfachen Bürgern ihre Autos abfackelt?

Dazu sage ich bereits alles in meinem verlinkten Thread (im Addon vor allen Dingen) und werde auf diese systempopulistisch aufgebauschten Kindergartennebelkerzen nicht mehr eingehen. :cool: Die Grundmessage stimmt, auch wenn es etwas Friendly Fire - oh wie doppeldeutig - oder False Flag-Aktionen des Staates oder sonst einer systemischen Drecksbande (vielleicht vermummte BILD-Redakteure oder so) geben mag. :cool:

[*]Polizeibeamte sind auch Menschen Väter, Mütter mit Kindern usw. Redwing wie rechtfertigst Du die schweren Tätlichen Angriffe, ja man könnte zum Teil von Mordversuchen sprechen gegen Polizeibeamte bei denen auch völlig Unbeteiligte in erheblichem Umfange gefährdet wurden?

Wie auch hier unzählige Links belegen, ging die Gefahr von Unbeteiligten - selbst Journalisten - wohl eher von dem faschistoiden Bullenpack aus, das sich da wieder für reichen Mannes Interessen einsetzte, und so menschlich kommen die mir nicht vor. Denen ist es ja offenbar auch scheißegal, wenn arme Familien in Perspektivenlosigkeit dahinsiechen oder gar verrecken, und auch die von denen Zusammengeknüppelten haben mehr oder weniger Familie, also komm' mir hier nicht auf dieser Schiene. Da bleib ich kühl wie Pinguin-Popo auf Eisscholle. Nein, im Gegenteil, das regt mich sogar auf, wie hier wieder mit zweierlei Maß gemessen wird; da geh ich ab wie'n Stier in Pamplona. :-(

[*]Redwing hat nicht jeder das Recht den Anspruch auf die körperliche Unversehrtheit?

Sag das dem Bullengesindel und den politischen Wirtschaftsmarionetten, welche die geschützt haben einmal mehr. Es sind diese Politverbrecher im Namen der reichen Minderheit und Wirtschaftslobby nebst ihren exekutiven Helfershelfern, die das Leben immer größerer Massen mannigfaltig bedrohen, und deshalb die Proteste. Und da friedliche Proteste nachweislich fast nie was brachten und das Politpack da oben uns gelehrt hat, daß es wohl etwas mehr Druckes bedarf, wurde eben ein effektiverer Weg gewählt. :cool: Das wird sich auch noch intensivieren, wenn das volksferne Bonzenpack da oben und seine opportunistisch-sadistischen Schergen so weitermachen.

...
Aktuell kann man die gesetzmäßigen(!) ökonomischen Folgen roter Diktatur besonders gut in Venezuela besichtigen. Toll!

Typen, die nur zerstören können, aber nichts positiv aufbauen, damit die Bevölkerung auskömmlich leben kann - die kotzen mich dermaßen an!

Solche stinkenden Schweine deiner ekelerregenden Couleur, die Massen von Armen vor den Supermärkten verrecken lassen, nur weil die, systemverschuldet, nicht genug Geld haben, wurden in Venezuela glücklicherweise überwunden durch den großen Chavez - und nun werden diese Errungenschaften gegen ein wirtschaftsfaschistoides Soziopathenkonglomerat der (leider noch nicht genug) entmachteten Bonzeria verteidigt und der MUD-Matsch Meter um Meter zurückgedrängt, du selbstgerechter Haufen Politdreck. ;-)

Tja, Du kleiner Kläffer, da werde ich wohl mal - obwohl es mir widerstrebt - ein wenig über mich offenbaren müssen. Aber damit Deine idiotischen Unterstellungen mal so obsolet gezeigt werden, wie sie sind, muss ich wohl...

Du bist ein bestenfalls inselbegabter, nicht gesellschaftsfähiger Vollpfosten a la Sportsgeist in deinem kleinen Sch(w)einwelt-Biotop, wie so mancher an der Uni universiert die Studenten vollabernde Brubbelkopp. ;-)

Falls auch Du - wie unser rotflügeliger Terrorlump - von einem "Neosozialismus" träumst:
Was wäre an diesem "Neo" im Vergleich mit all den krachend(!) gescheiterten Soz.-Versuchen? Und warum sollte DIESER Versuch nicht ebenso scheitern?

Steht im Text dazu. :cool: Und im Gegensatz zu den SozialismusVERSUCHEN im letzten Jahrhundert, die alle in etwa zur selben Zeit stattfanden und somit Pionierprojekte ohne große Erfahrung waren, hatte dein perverses Gefällemaximierungssystem bereits unzählige Chancen und hat sie alle immer wieder vergeigt ob der Instabilität ausufernder Gefälle wegen. Nur weil man den Scheiß dann immer wieder unbelehrbar neustartet, heißt das noch lange nicht, es als "funktionierend" bezeichnen zu können. :cool:

Stelle also fest: Du hast wie Deine prügelnden Kumpels keine überzeugenden Argumente.

Stelle also fest, daß du und deine spambottenden Systemnutten einmal mehr keine überzeugenden Argumente haben... :cool:

Ich unterschätze das keinesfalls, man sieht es bei allen radikalen Ideologien!

Nee, beim wirtschaftsfaschistischen radikalen Marktgötzenanbetertum sieht man leider nur kühl berechnende Soziopathen und blanken Sadismus; die glauben an nichts als an Egoismus, Geld und Profitmaximierung. ;-)

Die älteren Hardcore-Chaoten sitzen mit leuchtenden Augen auf der anderen Seite der Richtertische.:mad:
Die ehemaligen steinewerfenden Alt-68er nach dem Weg durch die Instanzen...:peitschen:

Ja, sowas wie Ronald Schill, den man einst auf die Menschen losgelassen hat, oder diese GG-widrigen Hurra-Ha(r)tz4-Richter, was? Oder verkappte Wirtschaftslobbyisten, die Küken-Schreddern richtig prickelnd finden. Laber NOCH ein bißchen mehr abgedrehte Scheiße, du rechter Honk! ;-D

In erster Linie sind Polizeibeamten und ihre Befehle ein Ausdruck des Willens der demokratischen Merhheit - und das ziemlich eindeutig - wogegen euer Widerstand gegen sie ein Ausdruck von Ablehnung der Demokratie und dafür ein Zeicdhen von Totalirismus und Faschismus ist.

Nee, es ist ein Akt der Selbstverteidigung und Notwehr von Systemopfern und für Systemopfer, die zunehmend entrechtet, entwürdigt und gar in ihrer Existenz bedroht werden, während die Gefällebildung und der Überfluß bei einer gewissen asozialen Minderheit immer weiter ansteigen, und ob eine medial manipulierte Masse von gleichgültigen, unwissenden oder sadistischen Spießern und Parteienkartellisierung das "demokratisch" "legitimieren" - hierzulande sogar entgegen des GG - spielt keine Rolle; niemand muß sich hier oder anderswo fertigmachen lassen. Ich hab's ja schon mal gesagt: Auch "demokratische Mehrheiten" ("tolle" "Volksherrschaft" übrigens, diese Diktatur der ein Prozent) dürfen sich nicht jeden Scheiß erlauben, oder gibt es auch einen Holocaust 2.0, nur weil sich eine Mehrheit dafür finden läßt...? :cool:


Was, sag bloß, dieser unqualifzierte Kotzbrocken ist "Kotzfisch", dem man dilettantischerweise eine V-Nation überlassen hat? 8-/ Oder meintest du nur so allgemein... :-D

Rotfaust hoch! 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Das weitet den Blick

Also, ich hab zwischendurch irgendwann aufgehört, den mitunter großen, wenn auch inhaltsbefreiten Stuß hier zu lesen, aber...



In diesem Thread beantworte ich im Grunde schon alles: http://www.politik-sind-wir.de/show...l-und-die-faschistoide-quot-Gesellschaft-quot. :cool:



Das beantwortete ich bereits, also geh mir doch hier nich' auf Sack, Aller. Du willst doch wohl nicht behaupten, daß eine popelige Reise aus dem europäischen oder bloß deutschen Umland sich nicht kostengünstig und ohne große, betuchte Verschwörungsorganisation dahinter organisieren läßt. Watt'n Quatsch! Daß systemisches Politgesindel die Krawalle und Vergleichbares erwartungsgemäß für seine verschlagenen Zwecke auszunutzen versucht und hier und dort mit Agent Provocateurs, etc. etwas nachhilft, heißt nicht, daß es diesen sozialen Volkswiderstand gar nicht gibt, denn der ist verdammt nötig, verdammt verständlich - und das alles jeden Tag mehr. Wer hat schon ewig Bock auf eine verkappte Wirtschaftsdiktatur der ein Prozent und des Sozialdarwinismus?



Wen juckt's, Mann; gegen ein faschistoides, darwinistisches Unrechtsregime darf jeder protestieren, es machen allerdings in erster Linie nur gute Menschen, und die sind nun einmal hauptsächlich im linken Spektrum zu verorten. ;-) Es werden aber auch wirklich viele arme, perspektivenlose Systemopfer darunter sein - aber freilich natürlich auch solche mit Weitblick und Empathie, denen das Schicksal der Armen auch dann nicht egal ist, wenn sie selbst noch nicht zu den größten Opfern gehören. Also Menschgebliebene und nicht so'n soziopathischer Rotz wie etwa Zweifler hier oder so. ;-/



Dazu sage ich bereits alles in meinem verlinkten Thread (im Addon vor allen Dingen) und werde auf diese systempopulistisch aufgebauschten Kindergartennebelkerzen nicht mehr eingehen. :cool: Die Grundmessage stimmt, auch wenn es etwas Friendly Fire - oh wie doppeldeutig - oder False Flag-Aktionen des Staates oder sonst einer systemischen Drecksbande (vielleicht vermummte BILD-Redakteure oder so) geben mag. :cool:



Wie auch hier unzählige Links belegen, ging die Gefahr von Unbeteiligten - selbst Journalisten - wohl eher von dem faschistoiden Bullenpack aus, das sich da wieder für reichen Mannes Interessen einsetzte, und so menschlich kommen die mir nicht vor. Denen ist es ja offenbar auch scheißegal, wenn arme Familien in Perspektivenlosigkeit dahinsiechen oder gar verrecken, und auch die von denen Zusammengeknüppelten haben mehr oder weniger Familie, also komm' mir hier nicht auf dieser Schiene. Da bleib ich kühl wie Pinguin-Popo auf Eisscholle. Nein, im Gegenteil, das regt mich sogar auf, wie hier wieder mit zweierlei Maß gemessen wird; da geh ich ab wie'n Stier in Pamplona. :-(



Sag das dem Bullengesindel und den politischen Wirtschaftsmarionetten, welche die geschützt haben einmal mehr. Es sind diese Politverbrecher im Namen der reichen Minderheit und Wirtschaftslobby nebst ihren exekutiven Helfershelfern die das Leben immer größerer Massen mannigfaltig bedrohen, und deshalb die Proteste. Und da friedliche Proteste nachweislich fast nie was brachten und das Politpack da oben uns gelehrt hat, daß es wohl etwas mehr Druckes bedarf, wurde eben ein effektiverer Weg gewählt. :cool: Das wird sich auch noch intensivieren, wenn das volksferne Bonzenpack da oben und seine opportunistisch-sadistischen Schergen so weitermachen.



Solche stinkenden Schweine deiner ekelerregenden Couleur, die Massen von Armen vor den Supermärkten verrecken lassen, nur weil die, systemverschuldet, nicht genug Geld haben, wurden in Venezuela glücklicherweise überwunden durch den großen Chavez - und nun werden diese Errungenschaften gegen ein wirtschaftsfaschistoides Soziopathenkonglomerat der (leider noch nicht genug) entmachteten Bonzeria verteidigt und der MUD-Matsch Meter um Meter zurückgedrängt, du selbstgerechter Haufen Politdreck. ;-)



Du bist ein bestenfalls inselbegabter, nicht gesellschaftsfähiger Vollpfosten a la Sportsgeist in deinem kleinen Sch(w)einwelt-Biotop, wie so mancher an der Uni universiert die Studenten vollabernde Brubbelkopp. ;-)



Steht im Text dazu. :cool: Und im Gegensatz zu den SozialismusVERSUCHEN im letzten Jahrhundert, die alle in etwa zur selben Zeit stattfanden und somit Pionierprojekte ohne große Erfahrung waren, hatte dein perverses Gefällemaximierungssystem bereits unzählige Chancen und hat sie alle immer wieder vergeigt ob der Instabilität ausufernder Gefälle wegen. Nur weil man den Scheiß dann immer wieder unbelehrbar neustartet, heißt das noch lange nicht, es als "funktionierend" bezeichnen zu können. :cool:



Stelle also fest, daß du und deine spambottenden Systemnutten einmal mehr keine überzeugenden Argumente haben... :cool:



Nee, beim wirtschaftsfaschistischen radikalen Marktgötzenanbetertum sieht man leider nur kühl berechnende Soziopathen und blanken Sadismus; die glauben an nichts als an Egoismus, Geld und Profitmaximierung. ;-)



Ja, sowas wie Ronald Schill, den man einst auf die Menschen losgelassen hat, oder diese GG-widrigen Hurra-Ha(r)tz4-Richter, was? Oder verkappte Wirtschaftslobbyisten, die Küken-Schredderen richtig prickelnd finden. Laber NOCH ein bißchen mehr abgedrehte Scheiße, du Honk! ;-D



Nee, es ist ein Akt der Selbstverteidigung und Notwehr von Systemopfern und für Systemopfer, die zunehmend entrechtet, entwürdigt und gar in ihrer Existenz bedroht werden, während die Gefällebildung und der Überfluß bei einer gewissen asozialen Minderheit immer weiter ansteigen, und ob eine medial manipulierte Masse von gleichgültigen, unwissenden oder sadistischen Spießern und Parteienkartellisierung das "demokratisch" "legitimieren" - hierzulande sogar entgegen des GG - spielt keine Rolle; niemand muß sich hier oder anderswo fertigmachen lassen. Ich hab's ja schon mal gesagt: Auch "demokratische Mehrheiten" ("tolle "Volksherrschaft" übrigens, diese Diktaur der ein Prozent) dürfen sich nicht jeden Scheiß erlauben, oder gibt es auch einen Holocaust 2.0, nur weil sich eine Mehrheit dafür finden läßt...? :cool:



Was, sag bloß, dieser unqualifzierte Kotzbrocken ist "Kotzfisch", dem man dilettantischerweise eine V-Nation überlassen hat? 8-/ Oder meintest du nur so allgemein... :-D

Rotfaust hoch! 8-D




Wie auch hier unzählige Links belegen, ging die Gefahr von Unbeteiligten - selbst Journalisten - wohl eher von dem faschistoiden Bullenpack aus, das sich da wieder für reichen Mannes Interessen einsetzte, und so menschlich kommen die mir nicht vor. Denen ist es ja offenbar auch scheißegal, wenn arme Familien in Perspektivenlosigkeit dahinsiechen oder gar verrecken

Anfangs fand ich Deine Beiträge zwar auch schon nervig, aber immerhin originell. Inzwischen ist Dein Gelalle nur noch öde. Du klingst wie ein Leierkasten, der immer wieder dasselbe Lied runterkurbelt. Der Staat ist doof, die Polizei böse, die Wirtschaft ein riesiger Blutsauger und alle, die nicht Deiner Meinung sind, stützen das sozialdarwinistische System. Die Guten stehen links, und zwar an vorderster Front.

Es wäre sicher hilfreich, wenn die Sozialdarwinisten, die Dich Monat für Monat durchfüttern, Dir mal den Hahn zudrehten und Du gezwungen wärst, selbst für Deinen Lebensunterhalt aufzukommen. Das weitet den Blick.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Nee, beim wirtschaftsfaschistischen radikalen Marktgötzenanbetertum sieht man leider nur kühl berechnende Soziopathen und blanken Sadismus; die glauben an nichts als an Egoismus, Geld und Profitmaximierung. ;-)

Dieses Wirtschaftssystem ermöglicht es immerhin, dass solch faules Pack wie du und Deinesgleichen durchgefüttert und gepampert werden. Sogar Erlebnisurlaub liegt drin...

Ja, sowas wie Ronald Schill, den man einst auf die Menschen losgelassen hat,

...und es ist richtig Schade, dass Schill nicht mehr Richter in Hamburg ist.
Der hätte deinen "Genossen" nicht auch noch den Arsch geputzt und ihnen verständnisvoll den Sack geschüttelt, sondern sie in den Arsch getreten und den Sack (falls vorhanden) zugekniffen.

Rotfaust hoch! 8-D

Nur zu, das soll gut für die Muskelbildung sein. Das hilft beim Spargelstechen, wenn du denn einmal eine Arbeit suchst, die deinen Fähigkeiten entspricht.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.269
Punkte
44.820
Geschlecht
Na, ich denke, angesichts dieser jüngsten argumentativen Bankrotterklärungen hier bedarf es dann keiner weiteren Worte mehr; WAS für Versager, diese Systempopulisten! ;-D Das spricht gegen sich. ;-)
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das blauäugige Gerede bestimmter Gruppen, Parteigänger, geht mir schon etwas gegen den Strich!

Gewalt, Provokation, ist ein bekanntes Mittel bei Demonstrationen, um einfach die nötige Publicity zu erreichen.

Polizeikräfte werden gezielt provoziert, angerempelt, Bespuckt, Verbal beleidigt usw. Die Demonstranten feiern es als Sieg wenn bei einem genervten “Bullen“ die Sicherungen durchbrennen. So hat man die Bilder die man braucht um die Polizei als die Schuldigen zu denunzieren.

Jetzt versuchen sich die Veranstalter von
"Welcome to Hell"
einen schlanken Fuß zu machen.

Sie haben ja nur zu einem Kaffeeplausch eingeladen?

Was kündigen denn die Veranstalter mit ihren Einladungen "Welcome to Hell",
"Willkommen in der Hölle" an?

Ich als Geschädigten würde die Veranstalter mit Schadenersatzklagen überziehen.
Schauen wir was Passiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Redwin wer sich als Zivilist vermummt, bewaffnet, diese Leute haben sicher nur ganz friedliche Absichten! Alles darum Gerede hilft nicht es waren Gewalttäter am Werk:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Aus Sicht des "Staates"...
Hättest ja auch einen eigenen Kommentar zum Link beisteuern können ! Ich fands gut ...
Mathematik versus Religion
Ach, und dann hättest du mal im Harz wandern sollen; da hat man es sehr wohl gesehen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben