Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zukunft Deutschlands unter CDU und SPD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Zeimllich ekelhaft, die Würde der Einen gegen die der Anderen auszuspielen. Aber das hat ja System in rechtsextremen Zirkeln.

Eben genau das ist es was du machst, du holst Menschen aus andern ärmeren Ländern zu uns - mit dem Hinweis auf ihre "Würde" und nimmst dafür in Kauf das hier die Menschen sterben und Verbrechen zum Opfer fallen. Mit anderen Worten - der Wohlstand anderer Mensch aus anderen Kulturkreisen ist dir wichtiger als das Leben und die körperliche Unversehrtheit der Menschen die hier leben - ja solche ideologische Grundhaltung kann man tatsächlich mit faschistischem Gedankengut gleichsetzten.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Eben genau das ist es was du machst, du holst Menschen aus andern ärmeren Ländern zu uns - mit dem Hinweis auf ihre "Würde" und nimmst dafür in Kauf das hier die Menschen sterben und Verbrechen zum Opfer fallen. Mit anderen Worten - der Wohlstand anderer Mensch aus anderen Kulturkreisen ist dir wichtiger als das Leben und die körperliche Unversehrtheit der Menschen die hier leben - ja solche ideologische Grundhaltung kann man tatsächlich mit faschistischem Gedankengut gleichsetzten.

das wird er nie verstehen
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Eben genau das ist es was du machst, du holst Menschen aus andern ärmeren Ländern zu uns - mit dem Hinweis auf ihre "Würde" und nimmst dafür in Kauf das hier die Menschen sterben und Verbrechen zum Opfer fallen. Mit anderen Worten - der Wohlstand anderer Mensch aus anderen Kulturkreisen ist dir wichtiger als das Leben und die körperliche Unversehrtheit der Menschen die hier leben - ja solche ideologische Grundhaltung kann man tatsächlich mit faschistischem Gedankengut gleichsetzten.

Wenn Sie mal einen Blick in GG werfen werden auch Sie feststellen das die Würde des Menschen nicht an irgendwelche Bedingungen geknüpft ist.
Ich kann auch in dem von Ihnen zitierten kein Hinweis darauf finden das Ihrem Forenkollegen der andere Kulturkreis wichtiger wäre.
Für Sie scheint es da aber Abstufungen zu geben.
Vermutlich sind Ihnen Opfer völlig egal je nach Herkunft vermutlich.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Wenn Sie mal einen Blick in GG werfen werden auch Sie feststellen das die Würde des Menschen nicht an irgendwelche Bedingungen geknüpft ist.
Ich kann auch in dem von Ihnen zitierten kein Hinweis darauf finden das Ihrem Forenkollegen der andere Kulturkreis wichtiger wäre.
Für Sie scheint es da aber Abstufungen zu geben.
Vermutlich sind Ihnen Opfer völlig egal je nach Herkunft vermutlich.

Das GG gilt für Deutschland und die Deutschen, nicht für die Welt - unsere Verantwortung, die Verantwortung des Staates betrifft die Deutschen und Deutschland nicht die Welt.
Ich weiss ihr kaputten Linken meint das anders zu sehen und meint ein Somalier oder sonstwer hätte die gleichen Rechte wie ein deutscher Staatsbürger.
gut gegen krankhafte Ideologien ist kein Kraut gewachsen, man muss warten bis sie an der eignen Perversität ersticken - ebendso wie beim Kommunismus als auch wie beim NS.

wir werde sehen wie langfristig merhheitsfähig solche kranken selbstzerstörerischen und vor alle verlogenen und heuchlerischen Ansichte sind. Ich wette du bist einer der ersten der sich vor dem gewaltorientieren Mensch aus anderen Ländern in Sicherheit bringt wenn es hart auf hart kommt, ich bezweifel das du in die Brennpunkte ziehen wirst ich bezweifel das du als einziger Deutsche unte Moslems und Ausländern leben wirst.

Und doch wenn man befürworte das andere Mensche auf Grund der Aussicht auf höheren Wohlstand und soziale Absicherung zu uns kommen und damit Kriminalität, Morde Anschläge und Vergewaltigungen in Kauf nimmt bewertet man das Wohlergeben und den Lebenstsandard dieser Menschen höher ein als das Leben und die körperliche Unversehrtheit der hier lebenden Bevölkerung.

Und ja mir ist vollkommen egal wieviele Menschen sich in Afrika und Arabien sich gegenseitig umbringen denn das ist das Leben welches sie sich geschaffen haben , die Geselslchaft die sie nicht bereit sind zu ändern und nicht bereit sind das zu tun was dazu nötig wäre.
Und nein es ist keine gute Tat wenn man diese Menschn zu uns holt damit sie hier genau das gleiche tun was sie in Afrika und Arabien machen nur das sie hier auch noch von unns finanziert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das GG gilt für Deutschland und die Deutschen, nicht für die Welt - unsere Verantwortung, die Verantwortung des Staates betrifft die Deutschen und Deutschland nicht die Welt.
Ich weiss ihr kaputten Linken meint das anders zu sehen und meint ein Somalier oder sonstwer hätte die gleichen Rechte wie ein deutscher Staatsbürger.
gut gegen krankhafte Ideologien ist kein Kraut gewachsen, man muss warten bis sie an der eignen Perversität ersticken - ebendso wie beim Kommunismus als auch wie beim NS.

wir werde sehen wie langfristig merhheitsfähig solche kranken selbstzerstörerischen und vor alle verlogenen und heuchlerischen Ansichte sind. Ich wette du bist einer der ersten der sich vor dem gewaltorientieren Mensch aus anderen Ländern in Sicherheit bringt wenn es hart auf hart kommt, ich bezweifel das du in die Brennpunkte ziehen wirst ich bezweifel das du als einziger Deutsche unte Moslems und Ausländern leben wirst.

Und doch wenn man befürworte das andere Mensche auf Grund der Aussicht auf höheren Wohlstand und soziale Absicherung zu uns kommen und damit Kriminalität, Morde Anschläge und Vergewaltigungen in Kauf nimmt bewertet man das Wohlergeben und den Lebenstsandard dieser Menschen höher ein als das Leben und die körperliche Unversehrtheit der hier lebenden Bevölkerung.

Also hat nach Ihnen Paragraph 1 keine Anwendung zu finden gegenüber Nichtdeutschen.

Na sieh einer an!
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Also hat nach Ihnen Paragraph 1 keine Anwendung zu finden gegenüber Nichtdeutschen.

Na sieh einer an!

Nein dieser Paragrapg gilt nicht ausserhalb unserer Staatsgrenzen...kannst du nicht lesen?
Deutsches Gesetz gilt nur in D6eutschland und sonst nirgendwo auf der Welt.
wie behämmert bist du eigentlich das du das in Frage stellst.
Schonmal versucht in einem anderen Land irgendetwas durchzudrücken auf Basis deutscher Rechtssprechung?

Mein Fresse Linke....ehrlich
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Zeimllich ekelhaft, die Würde der Einen gegen die der Anderen auszuspielen. Aber das hat ja System in rechtsextremen Zirkeln.

Was ist daran ekelhaft und rechtsextrem, wenn man beide Seiten der Medaille betrachtet und Fakten auf den Tisch legt? Eine neutrale Sichtweise ist Ihnen abhanden gekommen, falls Sie diese schonmal hatten.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.406
Punkte Reaktionen
2.710
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die Würde des Menschen ist unantstbar. Auf diesem Fundament ist nunmal unsere Gesellschaft aufgebaut.

Du sollst nicht lügen, steht schon in der Bbel.

1. Du zitierst das Grundgesetz Art. 1, dagegen hat niemand was.

Es gibt aber auch den Art. 16 (Ausbürgerung und Auslieferung) sowie Art. 16 a (Asylrecht, sichere Drittstaaten, sicherer Herkunftsstaat). Die illegalen Einwanderer genießen hierzulande einen rechtswidrigen Aufenthalt. Das sage nicht nur ich, sondern sehr viele Politiker ganz deutlich.

2. "Du sollst nicht falsch Zeugnis reden" (lügen) steht in der Bibel und Frau Bundeskanzlerin Merkel steht an der Spitze des Lügeneisbergs. Sie hat bei ihrer Vereidigung als Bundeskanzlerin einen Meineid geleistet.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nein dieser Paragrapg gilt nicht ausserhalb unserer Staatsgrenzen...kannst du nicht lesen?
Deutsches Gesetz gilt nur in D6eutschland und sonst nirgendwo auf der Welt.
wie behämmert bist du eigentlich das du das in Frage stellst.
Schonmal versucht in einem anderen Land irgendetwas durchzudrücken auf Basis deutscher Rechtssprechung?

Mein Fresse Linke....ehrlich

Meine Fresse so schwer?

Du geschrieben: Für. Deutsche und in Deutschland.
Ergo: Nicht fur Nichtdeutsche in Deutschland.

Und glaube mir das deutsches Recht dem deutschen Weltweit folgt bei den entsprechenden Straftaten.

Meine fresse ehrlich sich so verwurbelt ausdrücken und sich dann aufregen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Also hat nach Ihnen Paragraph 1 keine Anwendung zu finden gegenüber Nichtdeutschen.

Na sieh einer an!

ich sag mal eins, die vollmacht der regierung endet an der nationalgrenze.
von deutscher regierung und deutscher grenze zu sprechen ist eh überholt , da merkel den deutschen staat abgeschafft hat
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Meine Fresse so schwer?

Du geschrieben: Für. Deutsche und in Deutschland.
Ergo: Nicht fur Nichtdeutsche in Deutschland.

Nein das bedeutet das das GG auch für deutsche Staatsbürger ausserhalb Deutschlands gilt , denn auch diese können bei im Ausland begangener Taten in Deutschland dafür zur rechenschaft gezogen werden.


Und glaube mir das deutsches Recht dem deutschen Weltweit folgt bei den entsprechenden Straftaten.

Meine fresse ehrlich sich so verwurbelt ausdrücken und sich dann aufregen.

Und ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt, fehlerfrei , und es ändert alles nichts daran das unser Gesetz ausserhalb Deutschlands keine Bedeutung hat und auch nicht angewendet wird. Ansonsten müssten wir unsere Ressourcen dafür einsetzen auf der ganzen Welt Menschen zu bestrafen welche gegen unsere Gesetzgebung verstossen und Polizisten in die ganze Welt versenden.

also hör mit deinen dämlichen Ausweichungen auf, du hast behauptet unser GG gilt für alle Menschen und ich habe gesagt sie gilt nur für dinge die innerhalb unseres Landes passieren oder Menschen deutscher staatbürgerschaft und nicht für jeden Afrikaner oder Araber der ein besseres Leben will.

Ich wiederhle nochmals:
Linke, unglaublich von Tuten und Blasen keine Ahnung, aber davon ganz viel...*kopfschüttel
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Zunächst einmal danke für die Klarstellungen durch den Vorposter Orbiter1.
Was mir zudem noch aufgefallen ist, nach dem Lesen des Textes, dass Überschrift und nachfolgender Inhalt fast gar nicht zusammenpassen. Dabei gäbe es in der Tat reichlich zu diskutieren im Deutschland des Jahres 2017 nach zweimal Großer Koalition und einmal Schwarz-Gelb.
Was wird aus dem Rentensystem? Wie gestaltet sich die Arbeitswelt in zehn, zwanzig, dreißig Jahren? Wie lange verfeuern wir noch Kohle zur Stromerzeugung? Wann werden die Konstruktionsfehler der EURO-Zone endlich behoben? Wie verfahren wir weiter mit den Flüchtlingen, die unweigerlich weiter nach Deutschland kommen werden? Wie lange tanzen wir noch um das Goldene Kalb unserer Zeit, die "Schwarze Null", während die Infrastruktur des Landes weiter verfällt? Könnte endlos fortgesetzt werden ...

Hier wurde nichts klargestellt, hier wurde wie so oft mit Häme und Spot relativiert. Nach dem Motto, sexuelle Übergriffe sind schon nicht so schlimm wenn es nicht zum Akt seber kommt, also habt euch nicht so ihr dämlichen schwedischen Frauen, das gehört bei anderen Kulturkreisen einfach dazu, das hat schon seine Berechtigung. Ich und viele andere sagen aber NEIN, das hat es eben überhaupt nicht!!!!! Selbst wenn es sich um Einzelfälle handeln würde, was nicht einmal ansatzweise der Fall ist, würden wir diese unerträglichen Vorgänge weder tolerieren und schon gar nicht akzeptieren. Was im Übrigen auf der ganzen Welt und in sämtlichen Kulturkreisen eine absolute Selbstverständlichkeit ist, nur anscheinend nicht im skandinavischen und schon gar nicht im bundesrepublikanischen. Wo ich dir wiederum völlig zustimme ist die Tatsache das es im Grundtenor der Diskussion eigentlich um was ganz anderes ging. Das sich von diesem Diskussionsthema so schnell verabschiedet und sich in ein einzelnes bestimmtes Thema verbissen wurde zeigt die geistige Verfassung in der wir uns befinden, es zeigt aber ebenso das dieses Thema weder an Aktualität noch an Sprengkraft verloren hat. Aber nun zum eigentlichen Thema der Überschrift: Die Zukunft Deutschlands, Europas und dem Rest der Welt unter der bisher bekannten Hochverrats- und Kartellpolitik wird selbstverständlich keine nachhaltige, friedliche, sozial gerechte, wirklich moderne, wirklich Innovative, ethische, empatische und auf Augenhöhe mit anderen Völkern basierende Politik sein. Das lassen die systemischen Rahmenbedingungen einfach nicht zu. Aus diesen Bedingungen ergeben sich ebenfalls die Verwerfungen die vorstehend angesprochen wurden. Rot, gelb, schwarz, grün, blau, oben, unten, links, mitte, rechts sind dabei völlig irrelevant. Sie dienen ausschließlich der Teilung des Volkes und funktionieren mit wenigen aber wachsenden Ausnahmen nach wie vor hervorragend, was ebenfalls an der vorangegangenen Diskussion abzulessen ist. Kurzum, ob CDU oder SPD, nichts aber auch gar nichts wird sich ändern oder bessern. Es wird mit stetiger Beschleunigung in die vorgesehene Richtung gehen. Nur werden es die "unterschiedlichen", sich nicht in der Machtposition befindlichen Parteien verstehen die selben Ursachen und Wirkungen nach außen ebenfalls unterschiedlich zu verkaufen. Das ist im Grunde alles was tun, alles was sie tun dürfen und das einzigste was sie zur Perfektion beherrschen. Wie lange das noch Bestand haben kann liegt ausschließlich am einzig vorhandenen Souverän, also "UNS"!!!! Demontieren werden sie sich von selbst, wie schnell das geschieht, unter welchen Umständen, mit welchen Folgen und großartigen Chancen liegt ebenfalls ausschließlich an uns. Die positiven Gegenentwürfe liegen schon lange und zu hauf in den Schubläden, wir müssen nur hineingreifen, bevor wir mit demontiert werden!!!
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nein das bedeutet das das GG auch für deutsche Staatsbürger ausserhalb Deutschlands gilt , denn auch diese können bei im Ausland begangener Taten in Deutschland dafür zur rechenschaft gezogen werden.




Und ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt, fehlerfrei , und es ändert alles nichts daran das unser Gesetz ausserhalb Deutschlands keine Bedeutung hat und auch nicht angewendet wird. Ansonsten müssten wir unsere Ressourcen dafür einsetzen auf der ganzen Welt Menschen zu bestrafen welche gegen unsere Gesetzgebung verstossen und Polizisten in die ganze Welt versenden.

also hör mit deinen dämlichen Ausweichungen auf, du hast behauptet unser GG gilt für alle Menschen und ich habe gesagt sie gilt nur für dinge die innerhalb unseres Landes passieren oder Menschen deutscher staatbürgerschaft und nicht für jeden Afrikaner oder Araber der ein besseres Leben will.

Ich wiederhle nochmals:
Linke, unglaublich von Tuten und Blasen keine Ahnung, aber davon ganz viel...*kopfschüttel


Schön das Du das nochmal klar gestellt hat.
Somit hast Du auch nichts gegen Gesetze und Menschenrechtsverletzungen in anderen Ländern?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.660
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
An die Relativierer und Verharmloser:

Das, was in dem verlinkten Artikel von PI steht, stimmt. Ich habe eben gerade wegen der Reaktionen der "Versifften";) mit einem Mitarbeiter der schwedischen Botschaft in Berlin gesprochen. Ein Mann, den ich noch aus meiner Berufszeit kenne. Der hat mir bestätigt, was in dem Artikel steht. Nur, er hat gesagt, er habe mir das nie gesagt. Wird alles verschwiegen. Bis es tatsächlich zu spät ist, was nicht mehr allzu lange dauern wird! Ich hoffe nur, mein Telefon wird nicht abgehört.:mad:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
.....man muss warten bis sie an der eignen Perversität ersticken.....

Richtig, anders kann man das nicht mehr sehen. Da kommt nichts an. Die eigene Sicht ist Fakt, alles andere, selbst eine neutrale Sicht, ist rechtsextrem. Einfach unfähig zu vernünftigem Überlegen.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Neues aus Schweden gefällig?

Damit wir wissen, was uns blüht?

http://www.pi-news.net/schwedischer-polizeichef-helfen-sie-uns-helfen-sie-uns/

(Mit vielen Links darin):



Von ALSTER | Schweden versinkt bis zu den Knien in Gewalt und Kriminalität. Durch eine jahrzehntelange unkontrollierte Zuwanderung eskaliert die Krise. Der schwedische Reichspolizeichef Dan Eliasson (Foto) präsentierte am Mittwoch seinen Bericht über „gefährdete Gebiete“ in Schweden. In bis zu 61 „No-go“-Areas hat der Staat inzwischen jegliche Kontrolle verloren. Es gibt zu viele Kriminelle und Parallelgesellschaften mit ihren eigenen Gesetzen, einem eigenen Bankensystem und einer eigenen Gerichtsbarkeit.

„Die Lage ist akut“, meinte ein sichtlich angeschlagener Polizeichef. Die Lage ist so übel, dass der Polizeichef um Hilfe bittet. Dan Eliasson wendet sich flehend an die übrige Gesellschaft: „Andere Akteure in der Gesellschaft, helfen Sie uns, helfen Sie uns!“ („Andra samhällsaktörer, hjälp oss, hjälp oss“).

Es geht inzwischen um von den Schweden erobertes Territorium, das in Machtkämpfen zwischen Arabern und Afrikanern (hier meist Somaliern) aufgeteilt wird. Die Polizei muss Warnschüsse abgeben, um sich vor Jugendbanden zu schützen. Die Polizei in Schweden hat in diesem Jahr bisher fast 400 Mitarbeiter verloren. Die Löhne sind niedrig und die Arbeitsverhältnisse außerordentlich schwer.

Bekanntlich soll Schwedens Polizei seit Oktober 2015 systematisch Informationen über Verbrechen und Kriminalfälle unterdrückt haben, an denen „Flüchtlinge“ beteiligt waren. Taten mit Migrantenbezug fielen so seit Herbst 2015 unter Code 291 – „nichts soll nach außen dringen“ – laut einer internen Polizeianweisung. Aber abgeschafft wurde Code 291 bis heute nicht.

Schweden hat bekanntlich die zweithöchste Vergewaltigungsrate der Welt! In den ersten fünf Monaten dieses Jahres stieg die Rate mit 2224 Anzeigen um 16 Prozent. Aber gleichzeitig werden viel mehr Anzeigen nicht mehr verfolgt. Pro Tag werden 13 Vergewaltigungsfälle gar nicht bearbeitet oder untersucht – und nur acht von 100 angemeldeten Vergewaltigungsfällen kommen zur Anzeige.

Was macht die verantwortliche schwedische Politik? Der schwedische Regierungschef Stefan Löfven fährt nach Polen, um dort mit Konsequenzen zu drohen, falls die Polen nicht endlich die EU-Auflage erfüllen und Merkels Gäste aufnehmen würden.



Gruß
Debitist

Ist doch aber erstaunlich, dass man von diesen katastrophalen Zuständen in Schweden in unseren Qualitätsmedien überhaupt nichts hört, sieht oder liest! Ein zivilisiertes europäisches Land, also Schweden, versinkt im Chaos und keiner will da was von wissen, weil die Ursachen nicht politisch korrekt sind? Statt dessen hört man hier nur sowas wie "Ehe für alle" und ähnlichen Schwachsinn, haben wir keine anderen Sorgen?
Es ist doch naheliegend, dass wegen aktuell durchgeknalltem Asylwahn und völlig überzogener Toleranz es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis wir solche Verhältnisse auch bei uns bekommen. Wie lange wollen die Medien denn noch schweigen?

Die Polizei muss Warnschüsse abgeben, um sich vor Jugendbanden zu schützen.

Warum bleibt es denn nur bei Warnschüssen? Wieveil Sinn macht eine Warnung, wenn weitere Konsequenzen ausbleiben?

Bekanntlich soll Schwedens Polizei seit Oktober 2015 systematisch Informationen über Verbrechen und Kriminalfälle unterdrückt haben, an denen „Flüchtlinge“ beteiligt waren.

Für mich stellt sich da sofort die Frage nach dem "Warum"? Warum werden Straftaten von Asylanten "weggedrückt"? Zu welchem Zweck geschieht das, und ist das denn bei uns nicht schon fast genau so?

Mir ist ein Vorfall bekannt geworden, bei dem drei junge Frauen aus dem "Refugees-wellcome-Asyl-hurra-alle-reinkommen" Fanatikerkreis (ich nenne sie mal so) von einer Gruppe Nordafrikaner bedroht, geschlagen und beklaut wurden. Die drei Mädels haben sich danach partout geweigert, das bei der Polizei zur Anzeige zu bringen. Begründung: Dadurch würden die Rechten nur noch stärker.....
Wie verrückt ist denn sowas??
Wenn das die Nafris spitzkriegen, wie man mit uns umspringen kann, dann brennt hier auch bald die Luft.
Aber Politik und Medien machen sich nur Sorgen über Unisex-Toiletten und das bloß die AfD nicht stärker wird......
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
ich sag mal eins, die vollmacht der regierung endet an der nationalgrenze.
von deutscher regierung und deutscher grenze zu sprechen ist eh überholt , da merkel den deutschen staat abgeschafft hat

Leider ja. Merkel meinte eben genau das wie alle verrückten Linke auch...Deutschland ist verantwortlich für die Welt und jeder Mensch auf der Welt hat die selben Ansprüche an Deutschland wie Deutsche auch.
....am liebsten würde man Sozialhilfe für alls Bürger der Welt einrichten die wir zu bezahen haben - alles andere wäre ja angeblich "Diskriminierung" .

das bekommen aber die Linken so nicht durch - da steht die Rechtsordnung dagegen - also verucht mal eben alle ins Land zu holen und zu Deutschen Staastbürgern zu machen und dann sind wir verpflichtet ihnen auch die gleichen Rechte zu geben.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
An die Relativierer und Verharmloser:

Das, was in dem verlinkten Artikel von PI steht, stimmt. Ich habe eben gerade wegen der Reaktionen der "Versifften";) mit einem Mitarbeiter der schwedischen Botschaft in Berlin gesprochen. Ein Mann, den ich noch aus meiner Berufszeit kenne. Der hat mir bestätigt, was in dem Artikel steht. Nur, er hat gesagt, er habe mir das nie gesagt. Wird alles verschwiegen. Bis es tatsächlich zu spät ist, was nicht mehr allzu lange dauern wird! Ich hoffe nur, mein Telefon wird nicht abgehört.:mad:

Danke für die Info.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Schön das Du das nochmal klar gestellt hat.
Somit hast Du auch nichts gegen Gesetze und Menschenrechtsverletzungen in anderen Ländern?

Ich habe keine Verantwortung diesbezüglich - andere Länder andere Gesetze, andere Werte andere Rechtsauffassungen.
Es ist deren Aufgabe ihr Land und ihre Geselslchaft so zu organisieren wie sie es für richtig halten, nach ihren Vorstellungen - nicht meine und auch nicht die Aufgabe Deutschlands - wenn dir das wichitg ist dann geh dahin anstatt dies Menschen hier her zu holen.
Und wenn sie es toll finden sich gegenseitig mit brutaler Gewalt aus ideologischen oder religiösen Gründen zu verfolgen zu diskriminieren oder sich gegenseitig abzuschlachten sollen sie das tun - es ist ihr Problem und offenbar wollen sie es so, sonst würden sie es nicht tun.

Fakt ist auf jeden Fall ich will es nicht und darum möchte ich auch nicht diese Menschen hier haben - ich habe keine Lust so zu leben wie diese Menschen ich habe keine Lust auf diese Gewalt das Chaos und die Armut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Irrweg Elektroauto und...
Kenn ich nicht! Na die Demofie von der alle schwärmen !
Ist Glück das Ideal?
Die Realität seit Menschengedenken ist, das brave und friedliche Schafe gegen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben